Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 146 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    gelöscht

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Gestern Abend fiel die Aussage, dass HSE der größte Modeversender in Deutschland wäre...... Aber irgendwie zweifle ich daran....

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich habe so den Eindruck als wurde HSE sich krampfhaft "verjüngen" wollen man will auch die ganz jungen Kundinnen erreichen, deshalb auch d Schrankalarm-Team. Sie (v Schrankalarm) ist doch auch Bloggerin od nicht? Kenne mich mit Bloggern nicht aus, ich bin da raus
    Auch neulich in ner JW Sendung. Da hat sie n Selfie gemacht u gesagt das stellt sie auf twitter/ facebook od what ever, weiß nicht mehr genau.

Forenlegende Avatar von Mela

DAs Studio ist der hammer oder? Ich habe gestern ABend um 23 Uhr kaum geglaubt was ich sehe. Alles ganz duster und dann die Diskowände und diese bunten Einspieler die man darauf sehen kann. Und das ADT dieses Peggy Bundy Gedächnisshirt von Judith, also da zweifel ich doch echt Stark an guten Geschmack. Was ist denn bei HSe passiert. vor ein paar Jahren gabs da echt nette Sachen gerade von Sarah Kern, aber was die jetzt an Mode zeigen, da kauf ich ja lieber etwas von Citinits und das ist ja auch schon hässlich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe so den Eindruck als wurde HSE sich krampfhaft "verjüngen" wollen man will auch die ganz jungen Kundinnen erreichen, deshalb auch d Schrankalarm-Team. Sie (v Schrankalarm) ist doch auch Bloggerin od nicht? Kenne mich mit Bloggern nicht aus, ich bin da raus
    Auch neulich in ner JW Sendung. Da hat sie n Selfie gemacht u gesagt das stellt sie auf twitter/ facebook od what ever, weiß nicht mehr genau.

Rate mal warum Judith auf der Teenie Messe vor 2 Wo. der glow war Dort waren nur You Tube Stars und Blogger. Ich kannte nicht einen davon. Eine Freundin von mir hat eine Tochter im Teenie alter, dadurch kannte meine Freundin diese "Stars" alle und meinte, dass sind gerade ganz große Stars in der Generation. Nur ich frage mich, welche Linie möchte denn Judith an die Teenies bringen? Ich glaube kaum dass die diese ARt von Kosmetik kaufen würden bzw. Leisten können. Die geben lieber 40 Euro bei Primemarkt aus und haben 6 Tüten in der Hand, als einen Tiegel von Judith zuhause.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs Studio ist der hammer oder? Ich habe gestern ABend um 23 Uhr kaum geglaubt was ich sehe. Alles ganz duster und dann die Diskowände und diese bunten Einspieler die man darauf sehen kann. Und das ADT dieses Peggy Bundy Gedächnisshirt von Judith, also da zweifel ich doch echt Stark an guten Geschmack. Was ist denn bei HSe passiert. vor ein paar Jahren gabs da echt nette Sachen gerade von Sarah Kern, aber was die jetzt an Mode zeigen, da kauf ich ja lieber etwas von Citinits und das ist ja auch schon hässlich.
    Puh - da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin, der das Studioset negativ aufgefallen ist Heute waren nicht einmal Einspieler auf diesen Discowänden zu sehen, sondern Details der Models, die gerade auf dem "Laufsteg" waren und sich bewegten - ein einziger psychedelischer Rausch... Keine Ahnung, was sich der Regisseur dabei gedacht hat - ich hab' dann abgeschaltet, da ich befürchten mußte, Flimmern vor den Augen zu bekommen

Das JW-AdT erinnert mich auch mehr an eine Kittelschürze aus den 50er/60er Jahren des letzten Jhd.s als an ein modisches Blusenshirt aus dem 21. Jhd. Mit Verjüngung und Mode hat das wirklich nichts zu tun

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Oder man kann auch sagen, LSD Rausch beim ansehen des Mode-Sets Sicher nicht ganz so schädlich wie ein echter Rausch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Schlagt mich aber was der Alfredo Pauli da bringt überrascht mich schon.

Was bring der denn?

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Wände hätten sie sich sparen können. Irgendwie sind alle HSE Veränderungen keine Verbesserungen. Wenn ich da nur mal an die Website denke.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oder man kann auch sagen, LSD Rausch beim ansehen des Mode-Sets Sicher nicht ganz so schädlich wie ein echter Rausch.
    Da ist der "tatort"-Vorspann ein Dreck dagegen...

Würd' mich auch interessieren, was Afrika bei Alfredo entdeckt hat?

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Vielleicht gibt es das neue Set extra zur Premiere des neuen Designers? Mich stört es gar nicht wie das aussieht. Ich fand es vorher zu steril und jetzt etwas zu viel Bling. Eine echte Verbesserung finde ich aber, dass das ''klonk klonk'' das die Models beim Gehen verursachen etwas mehr im Hintergrund ist.

Wie es immer so ist bei Mode, finde ich manches nicht so toll und anderes richtig gut. Ein Teil aus Kashmir und Seide hat mir super gefallen, allerdings kann ich mir das im Moment so gar nicht leisten. Was solls, es kommen wieder andere Zeiten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Relaxed

Das neue Armband und einpaar neue Modeteilchen, muß noch überlegen.

Ich glaube mal nicht, dass es das Set extra für den Designer gibt. Weil bei dem haben die das ganze mal etwas runtergeschraubt und das bunte Kirmeslicht war endlich mal weg. Passend jetzt zur Rita haben sie es aber wieder angemacht und weiter geht der LSD Rausch bei Hse

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Schlagt mich, aber ich finds geil. Okay, ich schaue auch keine Mode und schon gar nicht länger. Aber als ich gestern Abend hingeschaltet habe, dachte ich, dass das richtig gut und modern aussieht. Also das Set, Judiths Bluse ist ja absolut grauenhaft gewesen. Und mich hat auch überrascht, wie dezent man das Gehen der Models gehört hat. Das ist ja beim nicht mehr so neuen Modeset von QVC extrem laut und somit störend, aber hier hört man es wirklich nur sehr gedämpft.

Experte Avatar von galadriana

Lach,ich weiss noch nicht so genau,wie ich es finden sollte.Gestern Nacht hat es mich total konfus gemacht.Mich störrt aber diese ständige komische Hintergrundmusik,und Frau Pfeffinger und Beate und heute Cherie haben sich gegenseitig überschrien.Ich musste echt abschalten.
    Die Mode von madame Williams fand und finde ich schon immer total mamselig und dotschat.Diese komische Steppjacke mit den Blumen drauf habe ich auch zurückgeschickt.Meine Mutter dazu:Um Himmelswillen Kind,da habe ich neulich son kleines Dickerle damit gesehen,die sah aus wie von gestern,du bist noch mindest 30 Jahre zu jung für sowas.Nicht mal ich würde das anziehen.Lach,sie ist 86 und ich bin fett über 50.Ihr glaubt gar nicht,wie schnell die Jacke zurückging.
    Und Sarah kern heuuuuuuuuuuuuuuuul,ich hasse es überall dieses Bling Bling oder Nieten oder gar Stachelnzeugs.Zudem zahlt man da echt für son Fetzen 69 Euro.
    Nichts blöderes zutun hatte ich übrigens,mir son komisches Teil,dass vorne mit so einem Glitzernden Lasercut war,zu bestellen.Oh mein Gott war das abartig,aber echt abartig scheusslich,und dann hats noch gekratzt.
    Und ja Belinda, sage mal seit wann quasselt die denn ununterbrochen?Und diese schreckliche Igel,ständig muss sie sich aufm Laufsteg profilieren.Die hat das nette Schrankalarm Team auch kaum was sagen lassen.
    Und für son shopping Sender finde ich die wirklich teuer,vorallem wenn man Preis und Qualität gleichsetzt,ist vieles absolut überbezahlt.
    Es gibt auch nette Sächelchen,gebe ich zu.Aber die kosten dann auch gleich relativ viel.Sarah Kerns Hosen finde ich qualitativ super.Nur bekomme ich in München Innenstadt genausolche Jeans,auch für an die 100 Euro,bei ihr 130.
    Das schöne beim Homeshopping ist halt,man muss nicht in eine überfüllte Stadt,in eine ekelhafte kleine Umkleidekabine,in der schon ne Grösse 38 dick aussieht und jede Delle ausgeleuchtet wird.
    Puh,genug geschrieben*ggg*
    lg
    gala

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für deinen Bericht galadriana , du bringst es auf den Punkt und so unterhaltsam rüber.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe eben einen Teil der Modesendung mit dem Schrankalarm-Team gesehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die beiden diese Sachen, die sie hier anpreisen, wirklich gut finden. Wenn man Schrankalarm schon mal gesehen hat, fällt einem das wirklich schwer. Da kommen viele dieser bzw. ähnliche Sachen nämlich in die "rote" Tasche.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe eben einen Teil der Modesendung mit dem Schrankalarm-Team gesehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die beiden diese Sachen, die sie hier anpreisen, wirklich gut finden. Wenn man Schrankalarm schon mal gesehen hat, fällt einem das wirklich schwer. Da kommen viele dieser bzw. ähnliche Sachen nämlich in die "rote" Tasche.
    Das ist auch nicht der Fall, die zwei haben sich da auch bei Facebook zu geäußert, da viele bemängelt haben, dass einem die Klamotten doch unmöglich gefallen können. Die beiden sind als Berater engagiert und geben Styling-Tipps, f a l l s es dem ein oder anderen gefallen könnte.......sie sind nicht Verkäufer - das konnte ich mir bei den Klamotten auch nicht vorstellen.... da hat man doch wieder Lust, "draußen" einzukaufen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Relaxed

Wie fandet ihr die neue Mode von Brain , das wow fehlt mir noch . Ich warte mal die Bewertungen ab wie die Teile passen, er sprach immer von schmalen Ärmel, ich habe leider kräftige.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schließe mich eurer Meinung zum neuen Mode-Set voll und ganz an, LSD-Rausch triffts. Und zwar ein LSD-Rausch, den man in einem dunklen Keller erlebt, in den man ohne Fluchtmöglichkeit eingesperrt wurde . Ich musste auch abschalten, diese seltsamen Monitorwände an tiefschwarzem Hintergrund, das Auge kann so beim besten Willen nicht fokussieren. Obwohl , vielleicht ist das auch die Absicht: Nicht mehr lange gucken, gleich bestellen ? Jedenfalls ist der Kontrast zwischen dem berufsjugendlichem Set, das vermutlich rein zufällig an die vor ein paar Jahren modernen Läden von Hollister erinnert , und den -Klamotten hochgradig unfreiwillig peinlich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Heute von 19Uhr bis 20Uhr Online Happy Hour. Alles VK frei, nur Online.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Na super, und ich hab heut nachmittag bestellt! Hab ich aber grad telefonisch storniert und nochmal neu bestellt... immerhin 6,- gespart...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Gesperrt

Ich hab gestern bestellt und somit Pech.

Das neue Set finde ich zu dunkel. Man kann die Teile ganz schlecht sehen ( was ja bei manchen Sachen auch gut so ist).

Sehr unvorteilhaft, alles doppelt und dreifach -wie im Kanon- zu beäugen. Hoffe das ist nur die Deko zur Fashion week.

Alfreddos " käh piehsses " in "oschänn- briehse" haben mir nicht gefallen, das Glitzer Leder Armband in silber-blau aber schon

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

..ich schaue gerade Brian Renne. Wie kann man denn den neuen Jumpsuit in so einem schreienden Rot anbieten. Ich hätte mir ja zumindest eine zweite, etwas gedecktere Farbe gewünscht.

LG Annika

Fortgeschritten

Hallo Herzfabrik, woher weißt du das mit der Happy Hour? Ich habe mich für den Newsletter angemeldet bei HSE24 und dachte man wird über solche Aktionen damit informiert aber Fehlanzeige. Danke für die Info

Experte Avatar von bunzel

auch heute von 19-20 Uhr Happy Hour

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Hallo Herzfabrik, woher weißt du das mit der Happy Hour? Ich habe mich für den Newsletter angemeldet bei HSE24 und dachte man wird über solche Aktionen damit informiert aber Fehlanzeige. Danke für die Info
    Ich habe gestern den Newsletter erhalten und heut auch.
    Heute hat bunzel aber gepostet
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

@ Herzfabrik ... war die Revanche ... gestern bist Du schneller gewesen

Allwissend Avatar von Mika40

Ja, die mega-verpixelten-live-LSD-Wände im "dunklen Keller" begeistern mich auch nicht.
    Das ist grottenhaft nichts. Da fehlts an Helligkeit, Licht, Authentizität.
    Ich komme mir wie in einer verschlossenen Plastiktüte vor.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend, wollte mich gerade über die neue "Deko" in den Modesendungen äußern, sehe bzw. lese jedoch, dass es euch auch nicht gefällt. Ich denke, ich werde das HSE mal über Kontakt schreiben.

Es animiert mich zum weg schalten und nicht zum Verweilen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

So, erledigt, hab eine Kontaktmail geschrieben. Heute Abend bei Ovanti nervt auch noch diese eintönige Musik im Hintergrund.

Schade, die Startseite von HSE ist schon einen Schritt zurück gegangen, ich hoffe, dass dies nun nicht auch noch in den Sendungen so sein wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Brenda_Lee

schrecklich diese Szenerie und dann noch das Geplapper von der Seite ohne die Moderatoren zu sehen. Ein Grund mehr wegzuschalten.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find es besser als früher. Mir gefällt es gut und für mich wirkt es auch viel moderner. Die Mode hat sich jetzt nicht unbedingt verbessert, wobei die Brian Sachen schon gut aussahen und C'est Paris. Aber das meiste ist schon ein Musteroverkill. Die Mode passt halt nicht mehr zum Studio
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    schrecklich diese Szenerie und dann noch das Geplapper von der Seite ohne die Moderatoren zu sehen. Ein Grund mehr wegzuschalten.
    So ging es mir gestern auch.....

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Mich macht das irgendwie nervös und ich hab gleich weggeschaltet. Macht auch nix, komm ich nicht in Versuchung.

Hab Info von hse. Die Kulisse wird nach der Trend und Style Woche wieder verändert.

ja, so ähnlich hab ich es heute morgen (TV lief ohne dass ich davor saß) gehört. Moderatorin lobte die tolle Kulisse, die bis Samstag, zum Ende der StyleWoche bleibt.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde bei hse die engen Hosen und schmalen Pullis z. B Ovantie gerade für die grösseren Größen kontraproduktiv. Vieles sitzt viel zu eng, auch wenns modern ist, ein bisschen weiter und länger sieht meistens besser aus und nicht wie eine Presswurst.

was mir auch aufgefallen ist heute morgen, dass das Licht welches bei der Kulisse verwendet wird endlich mal all die Problemzonen der Modells zeigt. Egal ob es Röllchen oder Orangenhaut ist. So ist mir das noch nie aufgefallen. Das einzig positive bei der neuen "Kulisse" Trend und Style
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hab Info von hse. Die Kulisse wird nach der Trend und Style Woche wieder verändert.
    , Orchidee, für diese gute Nachricht !
    Gestern bei JW wollte Laternchen eine Uhr zeigen, aber es war so dunkel, dass man sie nicht erkennen konnte, genauer gesagt nur die Fingerabdrücke auf der Lünette, die waren gut zu sehen. Er hat dann mehrere Stellen ausprobiert, alles dunkel, und es bleiben lassen. Es wurde dann sehr schnell auf das nächste Modeteil weitergegangen .
    Was mir noch wirklich negativ auffällt, ist dass die "dicksten" Models inzwischen die 42 tragen, unsäglich. Nur JW hält dagegen mit ihrer Wuchtbrumme Olivia .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Das wundert mich nicht, weil die haben doch immer extra zur Trend und Style Woche ein Modeset, dass nach der woche wieder umgebaut wird. Das sind ja jetzt keine großen Neuigkeiten, was HSe da hat