Slodka, danke für den Hinweis. Ich hab es heute nicht geschafft, neue Batterien zu kaufen. Aber gut zu wissen, dass ich sie so wieder pink bekomme. Wäre da nie drauf bekommen und hätte sie womöglich reklamiert. Muss morgen unbedingt Batterien kaufen. Hab die Lampe aber noch keine 4 Wochen. Die schicken scheinbar recht alte Batterien mit.

. Nun bin ich schlauer. Ist ein enormer Batterienverbrauch
. Muss mal überlegen, ob ich nicht besser neue Aufladbare kaufe und die dann eben alle 2 Wochen wechsle oder wie lange die reichen.
.
.
Ich mache meine Kerzen und sonstige Deko nach Bedarf an und auch nicht immer alles, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Dann halten die Batterien auch länger. Sehe nicht ein das die Kerzen leuchten sollen wenn ich mich nicht im Raum aufhalte, oder nicht zu Hause bin. Auch wenn das ja laut den Teleshopping Verkäufern ein Sicherheitsaspekt sein soll
Die haben auch immer die gleichen Sprüche drauf, vor allem die Flambiance Frau.
Happy Hour von 17.00 bis 18.00 Uhr
diese Funktion. Ohne Timer kaufe ich nichts mehr
.
heute bekam ich schon die Versandbestätigung, denke der kommt morgen.

. Der Duft ist natürlich auch super und bleibt sogar noch recht lange in der Wohnung erhalten.
, bei dem Kalk-Ex hingegen sieht man sofort, wie der Kalk sich sprudelnd einfach auflöst