Ist die HP dann überlastet oder machen die das extra? :)
Ist die HP dann überlastet oder machen die das extra? :)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich würd auf überlastet tippen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
sowas blödes aber auch![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
wirklich ärgerlich, nichts geht mehr
Sonst hat eigentlich QVC diese Probleme. Bei HSE ist das doch eher selten. Mir war nur vorhin aufgefallen, daß das Angebot der Stunde (JW-Hose) im TV reduziert war und auf der Homepage war nur der normale Preis. Die scheinen heute tatsächlich Probleme zu haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zum Glück hatte ich nicht vor, was zu bestellen. Kann momentan die HP auch nicht öffnen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir auch, error,ich komme nicht auf die Seite.
Kam jetzt über google auf die Seite drauf.
Ich hatte zum Glück die Artikelnummer noch notiert und konnte über die Service Nummer anrufen und bestellen, die Versandkosten werden so auch abgezogen (das funktioniert aber nur über den Service, die normale Bestellannahme kann die Versandkosten telefonisch nicht manuell abziehen).
Bei mir ging es so um kurz nach 18 Uhr. Was hast Du Schönes bestellt?
Jetzt geht es auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir ist immer noch service unavailable!
bei mir auch .habe geschafft mich anzumelden und etwas in Warenkorb zu legen und das wars auch mehr geht nicht
Ja, und nun ist meine Grösse und Farbe weg- nur auf Warteliste, so ein Mist.
Da ist wohl alles zusammengebrochen, selbst per Telefon kam, dass man später anrufen soll.
Hätte ich bloß die "wichtigen" Sachen vorab bestellt und nur in der Happy hour nachgemeldet. Nächstes Mal.
Damit machen sie uns aber keine Freude, denn es gibt ja momentan keine sonstigen Gutscheine, nur eben die Versandkostenfreiheit, dafür dann ziemliche Probleme und Ärger.
Ich denke auch mal, Server überlastet, Cherie hats auch im TV gesagt, dass Online- Happy Hour ist. Ich konnte so ca. gegen 18.05 Uhr bestellen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Diana das ist echt ärgerlich, ich drück Dir die Daumen dass es über die Warteliste noch klappt.
Ich hab nur eine Kleinigkeit gebraucht, da hätten sich die Versandkosten nicht gelohnt, aber zum Glück bin ich beim Service durchgekommen.
Über App konnte ich problemlos bestellen
jetzt geht es wieder
Kam vorhin nicht zum Kundendienst durch, ging nur über die normale Bestellannahme, die natürlich nicht die Versandkosten rausgenommen hatte und sehr überfordert war, wegen des Chaos.
Hab eben nachträglich die Versandkosten im Service rausnehmen lassen. Dort sind alle fix und alle, durch das Server Chaos.
Ghislaine, nächstes Mal bestelle ich vorab, was ich unbedingt möchte, damit es nicht wieder vergriffen ist.
Diana, so hab ich es auch gemacht und dann hatte ich was im Warenkorb für 18 Uhr und das hab ich dann kurz nach 18 Uhr bestellt. Musste dann ja nicht mehr suchen, da es schon im Warenkorb war.
Diana, Warteliste kommt aber versandkostenfrei. QVC macht das ja leider nicht, aber HSE schon.
LG Zauberwald
ich musste gerade 2 x lesen, weil ich erst dachte ich bin im QVC Thread. Es ist mal Versandkostenfrei, da ist das natürlich bei QVC mal wieder sehr ärgerlich, dass die Seite nicht geht. Aber dann habe ich gesehen, ich bin ja bei HSE gelandet. Warum die Panik? Bei HSe gibts doch fast jede Woche oder jede zweite Woche Happy Hour oder sowas.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber nicht oft zu einem Zeitpunkt, wo man nicht arbeiten muss......
Oder ich kriege das nicht mit.......
Oder es gibt gerade keinen Weihnachtspreis bei dem gewünschten Artikel....
Heute ist wieder Happy Hour von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr beim![]()
Neue Runde - neues Glück. Heute wieder Happy Hour von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr beim![]()
Super, danke für das Posten. Bin da zwar beim Sport, gestern auch, sie schieben es passend nach hinten. Aber Mittwoch ist bestimmt wieder Happy Hour
![]()
LG Zauberwald
Wie lustig, und am Wochenende die Aufregung weil die aktion down war. Und jetzt kommt wieder täglich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist halt ärgerlich wenn man etwas bestellen wollte, dass einen reduzierten Preis hatte und nun wieder teurer ist.
Meine gesamte Bestellung war storniert von vorgestern, dabei wollte ich nur einen Artikel stornieren lassen.
Also vorgestern war wirklich Chaos bei Hasen.
Hab gerade mal im neuen Programmheft vomgestöbert und gesehen, das es Anfang Dezember keine BeautyStar Verleihung gibt. Es gibt nur ab 30.11.2016 23:00 Uhr eine eine Sendung namens Best of Beauty und den ganzen 01.12.2016. Soll das das selbe sein? Hoffentlich fällt die Beauty Star Verleihung nicht ins Wasser nur weil die ach so tolle Frau JW nicht kann. Ich habe auch schon mehrfach beim
angefragt, wann die Verleihung ist aber bis heute keine Antwort erhalten. Also wenn sie das dieses Jahr streichen nur wegen Frau JW das wäre echt frech!!
Hallo Zauberwald, du hattest recht mit deinem Beitrag von gestern heute ist wieder Happy Hour von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Hallo liebe Beautys,
Woher wisst ihr immer wann Happy Hour ist? Früher kam immer eine Benachrichtigung über die App. Aber das ist jetzt bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr so. Über den Newsletter?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke pailycat
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Sandylein, das hab ich mir wegen der Modewoche zusammengereimt. Wenn es Happy Hour in dieser Woche gibt, dann meist täglich. Sicher ist es nicht, aber wahrscheinlich.
LG Zauberwald
Ich bekomme täglich eine![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Danke Trixi25.![]()
Liebe Grüße
Sela
Gerade ist Happy Hour beim Hasen
Habe mir dass AdS von Caprice von morgen bestellt. Wintersneaker suchte ich noch..und zwar ohne die superhelle Sohle, die gerade in sist.
Heute Happy Hour v.19 - 20h beim![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So jetzt habe ich nach Tagen eine Antwort vomerhalten bezüglich der Beauty Star Verleihung. Dieses Jahr findet keine statt aus organisatorischen Gründen. Ha, das ich nicht lache. Wen wollen die eigentlich für dumm verkaufen.
Das hat doch sicher was mit Frau W.. zutun! Die anderen Jahre hat es doch auch geklappt
Waren das nicht immer die JW Festspiele? So kam es mir immer vor. Klar waren noch ein paar "Mit-Bewerber"dabei damit sie noch besser "glänzen" konnte. Klar wenn Sie nicht kann oder will, dann macht diese Veranstaltung keinen Sinn. Aber ich finde es schon komisch dass es dort Orga. Schwierigkeiten geben soll. Die Veranstaltung findet doch jetzt bestimmt 3 oder 4 Jahre? immer zum selben Zeitpunkt statt. Und wie bei anderen Veranstaltungen auch, können Preise an Personen vergeben werden, die auch mal nicht anwesend sind. Sicher hätte ihre Schwester als Vertretung kommen können, macht diese ja auch sonst immer.
Manchmal habe ich das Gefühl, als hätte JW bei HSE Firmenanteile; alles wird um sie herum arrangiert und drapiert...als wäre sie das Herzstück von HSE.![]()