genau und das nervt mich gewaltig
![]()
genau und das nervt mich gewaltig
![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich denke, sie wird auch die wichtigste Marke bei HSE sein. Schließlich ist ja mehr oder weniger eine "Eigenmarke" von HSE.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also wenn JW zu sehen ist schalte ich HSE24 aus! Das halte ich nicht aus, mich nervt das nur noch! Ich schaue in letzter Zeit kaum noch bei HSE24 rein , nix was man brauchen könnte!
Sandlein - Bei Lavolta schau ich auch manchmal rein , aber da habe ich noch genug!) Black Friday ?? Wann soll der sein?
Sandylein, wann ist denn der Black friday? Brauche näml auch dringend was von Paula![]()
Sie lässt sich doch sonst von ihrer Schwester vertreten. Selbst wenn es nicht ginge, hätte sich auch jemand anders gefunden, der die Sachen präsentieren kann. Die Veranstaltung als solche ist ja ein Witz, aber für HSE doch irgendwo ein lohnendes Verkaufsevent.
Ohne JW in Schutz nehmen zu wollen, behaupte ich mal, dass da wahrscheinlich mehrere Leute nicht können. Und gerade JW behauptet ja gern, dass sie nicht kann und ist dann trotzdem da.
Der Black Friday ist diese Woche FreitagEs gibt auch einige Unternehmen zb. Amazon die aber auch die ganze Woche feiern
Hier gibts zb. eine kleine Auswahl von Unternehmen die bei der Black Friday Aktion mitmachen werden.
https://www.blackfridaysale.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela und Sandylein
Da werde ich![]()
![]()
Derist momentan wieder superschnell - vorgestern abends bestellt, heute kam mein Päckchen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
ja, bei mir auch
Jo zwei Tage...super. bei mir auch.
Bei mir wird jetzt angezeigt was ich in den letzten 6 Monaten von meinen Bestellungen behalten habe und was ich retourniert habe.
In Prozenten.
Sind das diese Balken,wovon schon mal gesprochen wurde?
Das sind die sicher. Habe heute schon von anderen gelesen, daß sie jetzt auch die Balken haben. Ich habe sie ja schon länger.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Dachte ich mir schon. Soll einen wohl etwas abschrecken, für' zurück schicken.
Bei mir sind die Retouren ja gering,ich bestelle auch sehr wenig.
Ja der liebe Balken ist wieder da. Hatte lange nichts bestellt und jetzt ist er wieder da. Wollte gestern die Caprice Stiefelette zum Sonderpreis haben, zu lange noch rumgesucht --- ausverkauft. Heute sind noch welche zu haben, allerdings mal eben für 40 Euro mehr. Schöner Mist.
Leider nein
Habe gestern auch erstmals den Balken gesehen. Aber da ich eine 100%ige Behaltquote habe, ist keine Gefahr gegeben![]()
Gefahr? Also kommt man über 50% der retounierten ware,muss man mit einer bestellsperre rechnen?
Ich retouniere ja öfter Kosmetik. Da muss ich wohl doch aufpassen.
Ich glaube es sind schon Leute gesperrt worden wegen zuviel Retouren. Ich hatte auch einige Retouren und hab halt dann 1/2 Jahr lang nix mehr bestellt.
Wow, ich habe den Balken jetzt auch. Und ein hundertprozentige Behaltquote.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ok. So schnell muss ich jetzt auch keine Angst haben.
Bei mir sind es immerhin 78% der Bestellungungen, die ich schon behalte.
Conny, das ist doch ok, da brauchst Du keine Angst zu haben. Hab auch Deinen Wert. Letztens bekam ich mehrere Kleidungsstücke, die wohl keine Qualtitätskontrolle gesehen hatten. Knopflöcher ausgefranst, Twinset roch nach Parfüm, Pulli roch nach Rauch, ich rief im Service an. Wollte sicher stellen, dass die Retouren nicht zu meinen Lasten gehen. Mal abwarten, falls doch, muss ich nochmal anrufen. Habe des öfteren gelesen, dass auch mangelhafte Ware zu Lasten des Kunden gewertet wird, das geht gar nicht.
auch fragte ich nach dem "berühmten " Kundenmagazin, das ich noch nie erhalten habe. Es konnte mir kein glaubhaftes Argument genannt werden, warum ein Kunde dafür ausgewählt wird. Jedoch finde ich das ungerecht, Gleichheit für alle.
Ich hab jetzt auch erstmals den Balken, aber bei einer Quote von 83:17 mach ich mir auch keine Gedanken...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nee, das ist doch voll ok![]()
Diana,das mit dem Kundenmagazin ist auch so eine Sache für sich.
Ich habe den Balken ja schon länger; zur Zeit sind es 79:21.
Ja, da blick ich nicht durch, Conny. liegt vielleicht am Umsatz?
Ich würde schon aufpassen bei HSe. Ich hatte das auch vor ein paar Jahren. Da wurde ich obwohl ich die letzten Bestellungen behalten hatte, und meine letzten Retouren schon Monate zurücklagen gesperrt. Ich hatte dann angerufen und dort wurde ich dann direkt mit einer anderen Abt. verbunden weil ich auf einmal nicht mehr bestellen konnte. Dort wurde mir dann "freundlich" gesagt, dass ich nur noch nach pers. Beratung bei HSE bestellten könnte und dieses auch nur noch per Telefon. Die haben damals meinen Account gesperrt. Ich bin auch gar nicht mehr auf meine Kundenseite gekommen. Die letzte Retoure lag ca. 6 Monate bereits zurück. Bezogen hatten sich HSE auf meine Retoure, von Schuhen (die waren einfach zu eng) und Kosmetik (ich glaube es waren damals 2 Sets) die ich für eine Freundin bestellt hatte, diese wollte dann doch die Produkte mehr. Danach hatte ich aber schon div. Bestellungen nicht retourniert und alle behalten das waren ca. 3 Bestellungen. Also nur weil man bei Hse akt. nix retourniert hatte, darf man sich wundern, wenn man später noch für alte Retouren gesperrt wird. vorsichtig wäre ich auch bei hohen Retourenquoten, wen man beim Kundenservice anruft. Wenn die eine hohe Retourenquote sehe und ich finde schon das alles was bei über 60% liegt schon echt grenzwertig, sollte sich nicht wundern, wenn man nach dem Gespräch gesperrt wird.
jetzt habe ich tatsächlich auch einen "Balken", aber besser als erwartet: 91:9....Damit kann ich leben!
![]()
Ich weiß ja nicht wie oft so eine Prüfung stattfindet.
Bei mir bezieht sich das bestell-retouren Verhältnis jetzt auf das letzte halbe Jahr.
Anscheinend gibt es kein Schema, wann geprüft wird, so wie ich Mela verstanden habe. Sie schrieb ja von der Sperrung nach einem halben Jahr, als gar keine Retouren mehr waren.
nur dann sollen sie nicht immer damit Reklame laufen, dass man retournieren darf. Das ist irreführend.
Ich hatte in der letzten Bestellung defekte Teile, getragen, nach Rauch riechend, Parfum riechend, ausgefranste Knopflöcher und teilte das mit. Es sollte angeblich nicht zu Lasten meiner Retourenquote gehen. Nun schaute ich eben, dass die defekten Kledungen doch zu meiner Rücksendequote angelastet wurden.
Ein Anruf im Service wurde notiert und ich soll einen Rückruf bekommen.
Es wird schon so sein, wie Mela schreibt, selbst die defekten Produkte, für die der Kunde nix kann werden ihm zu Lasten gelegt. Das kann es ja nicht sein.,
Geändert von Diana Valesko (06.12.2016 um 20:17 Uhr)
Genau so sehe ich das auch.
Lies mal oben drüber Conny, hab grad noch was ergänzt-----
Ich weiß jetzt nicht was du meinst, Diana?
Ich hatte in der letzten Bestellung defekte Teile, getragen, nach Rauch riechend, Parfum riechend, ausgefranste Knopflöcher und teilte das mit. Es sollte angeblich nicht zu Lasten meiner Retourenquote gehen. Nun schaute ich eben, dass die defekten Kledungen doch zu meiner Rücksendequote angelastet wurden.
Ein Anruf im Service wurde notiert und ich soll einen Rückruf bekommen.
Es wird schon so sein, wie Mela schreibt, selbst die defekten Produkte, für die der Kunde nix kann werden ihm zu Lasten gelegt. Das kann es ja nicht sein.,
Achso, ja das habe ich doch gelesen in deinem Beitrag.
Das wäre schon ein starkes Stück,wenn man es dir ankreiden würde.
Nun warte aber mal den Anruf ab.
Ich habe den Balken schon lange und meine Quote ist 95:5 ich schicke sehr wenig zurück obwohl ich doch ziemlich viel bestelle.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.