nochmal für Doofe - wenn ich den NL bereits abonniert habe, kann ich mir das schenken und bekomme diesen Zugangscode automatisch?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Triene
Ich hab die gesamten Emails der letzten 2 Wochen durchgesehen, um diesen depperten Code zu finden![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich glaube nicht,daß sich fast alle Kunden den NL abonnieren,habe einige Bekannte die das nicht wollen und glaube auch deshalb macht der
diese Lounge,daß sich mehr Leute anmelden.Was für einen Grund könnte es sonst geben
so etwas zu installieren.Wir werden ja sehen wie viele Vkf Produkte angeboten werden und man bestellt natürlich eher etwas wenn es Vkf ist.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe ja sowieso nur das abonniert was mich interresiert und daher werde ich nicht mit Mails überschwemmt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe keinen NL, ich werde mit Mails überschwemmt und kündige immer alle NL sofort oder meld mich erst gar nicht an.
Die meisten Werbemails lösche ich sogar ungelesen. Wenn ich alle Gutscheine nutzen würde, wäre ich völlig verarmtMan wird doch zugeschüttet mit dem Zeugs.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab auch keinen NL.Mich nervt es auch,wenn ich mit Mails überschwemmt werde.![]()
hallo ihr lieben,
sagt mal, kennt ihr einen shop bei "bebay" der Rückläufer vom hasen verkauft????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
mich nervt grade die neue Fotoperspektive beim Schmuck - die Bildqualität ist super, aber grade bei Ohrhängern oder Creolen will ich die Teile nicht nur seitlich liegend sehen,
sondern wie die Dinger am Ohr hängen
So a bissl mitdenken wäre manchmal nicht schlecht.
Im neuen Magazin steht der Zugangscode für die Lounge: Happy15....und ein QR Code ist auch dabei...
LG, blue
Im Flyer für April steht hinten drin, dass der Online-Shop Geburtstag hat ... Happy15. Darauf werden sich die Angebote sicher beziehen, nur kann man schon vorab ordern mit dem Code von der Lounge. Ich bin gespannt, ob es interessante Angebote geben wird.
Liebe Grüße
Sela
hallihallo,
ich habe den NL abonniert aber keinen Zugangscode bekommen![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Vielleicht alles nur ein kleiner April-Scherz?
Habe auch schon lange den Newletter aboniert und auch noch keinen Code bekommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Hab auch noch keinen, vielleicht kommt er ja noch.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab nicht nur keinen Code erhalten, ich bekomme auch den NL nicht, obwohl ich ihn abboniert und das auch schon mehrfach überprüft habe![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mädels,
also ich bekomme zumindest den Schnäppchen-Newsletter... allerdings habe ich bis jetzt- Sonntag, 31.03.13, vormittags, noch keinen Zugangscode für die Lounge.
Sollte der nicht bis Ende März verschickt werden??? Nun wird es aber Zeit, gell !![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Der Zugangscode heißt : Happy15
steht sogar im kleinen Programmheft drin,welches in meinem letzten Päckchen war. So viel dazu,nur per NL![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bluestar, danke auch dir, aber ehrlich gesagt, hast du mich mit dem "QR Code" verwirrt. Weiß nicht, was das ist ...
aber egal, dank Triene habe ich es ausprobiert. Was sagt ihr denn zu den Angeboten in der Private Lounge? Für mich ist jetzt nichts zwingend dabei...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
![]()
Lieber, für wie grenzdebil hältst du eigentlich deine Kunden? Was soll dieses Therater mit der ach so "exklusiven" Privat Lounge? Sämtliche "Super"-Angebote sind auch bei den VK-freien Artikeln aufgeführt und ich kann bis auf den FH-Duft, der VK frei wirklich günstig ist, absolut kein besonders preiswertes Angebot entdecken. (Gabs das dreier-Set von JW nicht schon mal für 24 Euro auch VK-frei
).
Das Ganze ist einzig und allein eine Aktion, um neue Mail-Adressen zu sammeln. Besondere Vorteile für den Kunden kann ich beim besten Wille keine entdecken.
die Angebote, die es dort gibt, sieht man doch auch ganz normal uneingeloggt als vk-frei uswIst halt wieder nur ein Marketing Gag
![]()
Ich habe mich gleich gar nicht angemeldet, da ich eh regelmässig auf die Online-Seite schaue. Die Schnäppchen finde ich auch ohne die HSE-super-Lounge![]()
das ist kein großes dingen
online den button clicken, Happy15 eingeben, fertig. ich hab mich auch nirgends vorher angemeldet. Happy15 steht ja überall.
Die Lounge ist ja wohl ein Aprilscherz!
Die Angebote kann man ganz normal unter versandkostenfrei sehen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
genau, so kommt man an neue Adressen. Ist genauso eine Sache wie mit dem Bankeinzug und das man Gold gewinnen kann, sieht fast so aus, als wenn die Kunden per Rg nicht so "Zahlungsfreudig" bei HSE sind. Nicht umsonst kommen die das zweite Jahr in Folge diese Aktion mit dem Werben des Bankeinzugs. Soll halt ein Anreiz sein, das HSe dann schneller seine Außenstände bekommt und der Käufer denkt er kann evtl. Gold gewinnen
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt