Lullidann hast Du bestimmt meins bekommen
hab bis jetzt nämlich noch keins gekriegt und so wie ich gelesen hab, haben es einige ja schon ein paar Tage....
Lullidann hast Du bestimmt meins bekommen
hab bis jetzt nämlich noch keins gekriegt und so wie ich gelesen hab, haben es einige ja schon ein paar Tage....
LG, blue
Habe gerade eine Lieferung mir Parfüm bekommen und auf dem Paket ist ein grßer Aufkleber " Limited Quantitiy", habe ich noch nie zuvor gesehen und frage mich was das sollVielleicht bestelle ich denen ja nicht genug
Na ja, so lange nicht limited quality drauf steht...
I don´t mind if it rains for a century.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Badi, bin ich froh, dass du wieder da bist!![]()
Deine Beiträge haben hier gefehlt!
Viele Grüße von der Smaragdeidechse
Badi! Schön, dass Du wieder da bist!
Na, schon alle Pakete geöffnet?![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke RubinrotWelche Pakete?
![]()
![]()
Och, ich dachte, Du hättest da aus der Ferne so ein oder zwei Sachen geordert...
Aber ich glaube, ich hab da wohl was verwechselt![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ach das meinst Du, nun ja, der eine oder andere Stapel hat mich zu Hause erwartetBin nach meiner Rückkehr regelmäßig
a) zur Altpapiertonne
b) zum Hermes Paketshop und
c) zur Post
gewandert. Die haben sich gefreutIst aber noch mehr als genug zu hause geblieben, habe Fotos davon gemacht um den Wahnsinn auf ewig zu dokumentieren.
![]()
Ich schreibe ja nicht sooooo viel...lese aber immer mit. Badi...wenn Du nicht hier bist, fehlt einfach was
Schön, das Du zurück bist!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jetzt reicht es aber mit OT hier, sonst muss ich zu altbewährten Bady-Methoden greifen![]()
![]()
![]()
Was ist eigentlich aus dieser tollen "Private Lounge" geworden? Die ist ja anscheinend sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwunden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Man kann noch nicht das neue Tag von der Sarah Kern sehen![]()
Es gibt wohl kein Tag. Nur Angebote der Stunde.
Liebe Grüße
von Charursi
Mir gefällt es nicht, wie derseine Produktvorschau zu den Sendungen online erneuert hat.
Früher konnte man gut sehen, welche Produkte in der Sendung zu sehen sind, jetzt wird Tage vorher ein Sammelsurium von allem angezeigt. Wohl, damit die Onliner nicht alles vorher wegkaufen.
Und was schon von anderen bemeckert wurde: ich würde gerne in einer Produktübersicht genau sehen, aus welche Linie ein Serum oder eine Creme stammt, ohne dass ich erst auf das Bild klicken muss.
Ich kaufe deshalb wirklich nicht mehr, lieber. Meist weiß ich genau, was ich will.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, das ist mir gestern erst aufgefallen und ich dachte
das wäre ein einmaliger Fehler zu irgendeiner Stunde, die ich angeklickt hatte
- gefällt mir nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei Isomers muss man jetzt auch alles anklicken um ein Produkt was man sucht zu finden. Das gefällt mir überhaupt nicht und nervt.
Viele Grüße
Nancy B
Na, kommt uns das nicht bekannt vor?
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...13-05-13_18-02
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kann mir jemand helfen? Wenn man bei HSE mehrmals an einem Tag bestellt, muss man nur einmal Porto bezahlen, richtig? Gilt das auch für separate Online-Bestellungen?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Super, vielen Dank, lulli!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Heute ist ein hAPPy Day.
Sehr sinnvoll, wo sich doch eh alle den VK-freien JdW von Ricarda bestellen![]()
achso![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bei HSE kommt eine neue Kosmetikserie - Renaissance Red - das werden wieder Versuchungen.
Die Tiegel sehen aus wie bei der Tone Control von Beate Johnen.
Liebe Grüße
Sela