Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 146 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Dass HSE 3 Pakete per Nachnahme verschickt, find echt den Oberknaller

Warum Krümelchen nicht per Bankeinzug bestellt, verstehe ich auch nicht. Ich lass seit Jahren abbuchen und hatte trotz Retouren nie Probleme mit der Rückbuchung, die wirklich zügig kommt - zumindest bisher. Ich kann wirklich nix negatives über den Kundenservice sagen, da alle Reklamationen zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    @Krümelchen.
    Will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber daß Du nicht per Bankeinzug bestellen kannst, wird wohl daran liegen, daß Dein SChufaeintrag - na sagen wir mal - wohl nicht soo dolle ist.

Um das zu verstehen, muß man sich nur mal wirklich vor Augen halten, daß oder schlichtweg nur ein großes Versandhaus ist, daß Waren via TV vertickert.
    Halt wie ehemas die Qualle oder O t to etcpp.

Wer schon mal mitbekommen hat wie schwierig es ist bei nicht bezahlten Waren seinem Geld hinterher zu laufen, der wird das wohl verstehen.

Und ich finde es durchaus richtig und legitim, daß man sich auch erkundigt, ob der Kunde generell zahlungfähig ist und dann nur eingeschränkte Bestellmöglichkeiten gibt.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Leute Sachen bestellen, die sie von vornherein einfach nicht bezahlen können.

Ein Bekannter von mir betreibt einen kleinen Laden + Internethandel und dort geht keine Ware raus ohne Vorauskasse oder Bankeinzug.

Und jeder der Waren rausschickt, will natürlich sicherstellen, daß die Waren auch bezahlt werden können.
    Das ist halt mit der Nachname gegeben.

Ich versteh nur nicht wie man auf die Teleshopping sender "sauer" sein kann.

Es sind ganz klare Richtlinien, nach denen gehandelt wird. Und nicht nur beim Teleshopp., sondern in jedem Unternehmen.
    1., 2., Mahung, Inkasso sind ganz normale Vorgehensweisen, die niemals vorgenommen werden, weil man den Kunden "nicht mehr mag", sondern schlichtweg, weil die Rechnungen nicht beglichen wurde.

LG Murmel
    Da stimme ich dir zu. Leider wird viel bestellt (sieht man ja im Forum) und dann will man nur mal testen, oder mitreden etc. mal den neuen Duft angucken, oder mal die x-te Creme von JW bestellen, gut man weiss evtl das man von der Marke eh nix bestellt, aber jetzt jetzt ist es vielleicht anderes, weil bestimmt 5 Damen es hier in den Himmel loben, da muss doch was dran sein.

Bei den Mengen die hier teilweise über den "Forum-Ladentisch" gehen, da fragt man sich doch echt, hat hier jeder eine eigene Bank im Keller?

Und wenn man hier oft liegt, was für Probleme die Kunden immer alle haben? Da frag ich mich öfters mal, liegt es evtl an den Kunden selber? Sicher kann immer mal ein Fehler auftreten, da ist sicher kein Unternehmen vor geschützt.

Vielleicht sollte dann jeder selber mal überlegen, liegt es evtl an einem Selber? DAs wird hier keiner beantworten können und auch keiner hat dieses Recht, denn nur jeder selbst "Was" für ein Kunde er ist. Rechnung mehrfach nicht bez.? Retourenquote zu hoch?Das das hier keiner groß zugeben will, verstehe ich und geht uns hier auch wirklich alle nix an. Aber oft liegt darin der "Schlüssel" für div. Verhalten von Unternehmen. Wie du so schön sagst, es gibt "Spielregeln" auch beim Teleshopping. Wie überall, ob H&M, Douglas, Otto, Zalando, HSE, QVC etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Leider wird viel bestellt (sieht man ja im Forum) und dann will man nur mal testen, oder mitreden etc. mal den neuen Duft angucken, oder mal die x-te Creme von JW bestellen, gut man weiss evtl das man von der Marke eh nix bestellt, aber jetzt jetzt ist es vielleicht anderes, weil bestimmt 5 Damen es hier in den Himmel loben, da muss doch was dran sein.

Bei den Mengen die hier teilweise über den "Forum-Ladentisch" gehen, da fragt man sich doch echt, hat hier jeder eine eigene Bank im Keller?

Und wenn man hier oft liegt, was für Probleme die Kunden immer alle haben? Da frag ich mich öfters mal, liegt es evtl an den Kunden selber? Sicher kann immer mal ein Fehler auftreten, da ist sicher kein Unternehmen vor geschützt.

Vielleicht sollte dann jeder selber mal überlegen, liegt es evtl an einem Selber? DAs wird hier keiner beantworten können und auch keiner hat dieses Recht, denn nur jeder selbst "Was" für ein Kunde er ist. Rechnung mehrfach nicht bez.? Retourenquote zu hoch?Das das hier keiner groß zugeben will, verstehe ich und geht uns hier auch wirklich alle nix an. Aber oft liegt darin der "Schlüssel" für div. Verhalten von Unternehmen. Wie du so schön sagst, es gibt "Spielregeln" auch beim Teleshopping. Wie überall, ob H&M, Douglas, Otto, Zalando, HSE, QVC etc.

das hast du recht Mela, hatte bei Hase sowie Kuh bis jetzt noch keine Probleme...
    damals bei Zalando war das Weihnachtsgeschäft da dauerte wohl die Rückbuchung od.Retourenpost länger
    hatte mich damals aber auch geärgert weil gleicht die Mahnungen kamen mit Inkassoverfahren... aber du hast natül.recht man soll es ja auch mal mit anderen Augen betrachten und zwar die des Händler....
    ich möchte nicht wissen (wenn es oft heisst in den Präs. es sind schon in dieser Std. 7000 Sets an Ihnen verschickt worden etr. ) wieviel 1000 da wieder den Rückweg antreten und mühsam wieder ausgepackt .kontrolliert,.... umgelagert , umgebucht gutgeschrieben ... ins Outlet gebracht...ectr. werden müssen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    das hast du recht Mela, hatte bei Hase sowie Kuh bis jetzt noch keine Probleme...
    damals bei Zalando war das Weihnachtsgeschäft da dauerte wohl die Rückbuchung od.Retourenpost länger
    hatte mich damals aber auch geärgert weil gleicht die Mahnungen kamen mit Inkassoverfahren... aber du hast natül.recht man soll es ja auch mal mit anderen Augen betrachten und zwar die des Händler....
    ich möchte nicht wissen (wenn es oft heisst in den Präs. es sind schon in dieser Std. 7000 Sets an Ihnen verschickt worden etr. ) wieviel 1000 da wieder den Rückweg antreten und mühsam wieder ausgepackt .kontrolliert,.... umgelagert , umgebucht gutgeschrieben ... ins Outlet gebracht...ectr. werden müssen
    Ja, natürlich, aber das ist doch alles eingepreist, denke ich. Und deshalb sind die Preise manchmal eben auch relativ hoch. Die Kunden bezahlen das doch alles. Und - sorry - aber wenn ich Parfum übers Teleshopping verkaufe, dann muss ich eben auch mit einer hohen Zahl von nur "Neugierigen" bzw. ablehnenden Kunden rechnen. Die
    und der machen Gewinn. Also ist das doch alles - vermutlich mehrmals - bezahlt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Merryl drum würd ich auch nie was zu Normalpreisen kaufen die sind ja meines Erachtens gepimpt und wucher und wird immer mit hochpreisigen Designer und Luxusmarken verglichen was ja gar nicht geht weil sie das auch nicht sind.....

ja Gewinn machen die und das nicht schlecht .... ja und viel haben die Sender den BJ hier auf der Seite zu verdanken...was hier so alles Rumgefixt wird

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Merryl drum würd ich auch nie was zu Normalpreisen kaufen die sind ja meines Erachtens gepimpt und wucher und wird immer mit hochpreisigen Designer und Luxusmarken verglichen was ja gar nicht geht weil sie das auch nicht sind.....

ja Gewinn machen die und das nicht schlecht .... ja und viel haben die Sender den BJ hier auf der Seite zu verdanken...was hier so alles Rumgefixt wird
    Das glaub ich allerdings auch, Chanel Ich kaufe übrigens auch (meist) nur heruntergesetzte Sachen. Die sind noch teuer genug!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, aber das ist doch alles eingepreist, denke ich. Und deshalb sind die Preise manchmal eben auch relativ hoch. Die Kunden bezahlen das doch alles. Und - sorry - aber wenn ich Parfum übers Teleshopping verkaufe, dann muss ich eben auch mit einer hohen Zahl von nur "Neugierigen" bzw. ablehnenden Kunden rechnen. Die
    und der machen Gewinn. Also ist das doch alles - vermutlich mehrmals - bezahlt.
    nein leider nicht, denn dazu müssten die Leute auch zahlen. Und das ist wirklich nicht mehr gang und gebe. Ich habe schon erlebt das man kleine Beträge zb 20 euro ans Inkasso abtreten muss und das nur weil kein Geld mehr da war und auf div. Zahlungserinnerungen nicht reagiert wurde.

Ich denke es ist einfach aus der Sicht des Kunden zu schauen, aber die Leute die im Handel etc arbeiten und auch mal die "andere" Seite kennen die wissen genau wovon ich rede
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wieso haben die den großen HS-Anbieter seit Jahren steigende Umsätze UND Gewinne zu verzeichnen? So große Verluste dürften dann die (bereits vorab einkalkulierten) Retouren und Ausfälle aufgrund von Zahlungsunfähigkeit wohl nicht verursachen.
    Mahnverfahren und Inkasso ist heute leider "normal". Muss auch fast jede Woche wieder einen Fall an unseren Anwalt abgeben und die Zahl der Insolvenzen (auch in Branchen, denen man das überhaupt nicht zutrauen würde) ist erschreckend.
    Ich weiß zwar nicht, wie die aktuellen Zahlen aussehen, aber und ist es in den vergangenen Jahren verdammt gut gegangen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ich glaube auch nicht, dass die großen Shoppingsender am Hungertuch nagen müssen....
    Es sind bestimmt nur einige wenige, die dann doch nicht zahlen können! Also ich zahle meine Rechnungen immer. Und sonst würde ich ganz sicher schon längst nicht mehr beliefert werden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Cool

Sorry, falscher Thread!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch nicht, dass die großen Shoppingsender am Hungertuch nagen müssen....
    Es sind bestimmt nur einige wenige, die dann doch nicht zahlen können! Also ich zahle meine Rechnungen immer. Und sonst würde ich ganz sicher schon längst nicht mehr beliefert werden.
    Es geht bei der Sache ja auch nicht um das Hungertuch nagen. Aber das Thema jetzt her zu erläutern ist mir jetzt zu anstregend, wir lassen denke ich das mal auf sich beruhen. Jeden falls gibts mehr als genug Leute die heute nicht mehr dran denken ihre Rechnung zu bezahlen, da sollte man dann nie von sich ausgehen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es geht bei der Sache ja auch nicht um das Hungertuch nagen. Aber das Thema jetzt her zu erläutern ist mir jetzt zu anstregend, wir lassen denke ich das mal auf sich beruhen. Jeden falls gibts mehr als genug Leute die heute nicht mehr dran denken ihre Rechnung zu bezahlen, da sollte man dann nie von sich ausgehen.
    Mela, da hast du Recht. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute bestellen und dann nicht bezahlen. Aber in meinem Fall habe ich ja alles richtig gemacht. Sie haben auch den Originalbeleg und laut Kundenservice wollen sie mich kulanterweise wieder auf Rechnung stellen. Aber das ist jetzt auch schon wieder fast zwei Tage her und ich habe jetzt keine Lust mehr anzurufen. Dann bestelle ich eben nicht und habe ne Menge Geld gespart

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Aber kannst Du uns mal erklären warum Du nicht bestellst und den Betrag abbuchen lässt??

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Aber kannst Du uns mal erklären warum Du nicht bestellst und den Betrag abbuchen lässt??
    Das geht bei mir nicht. Ich hatte da auch gefragt, warum mir nur Nachnahme und Kreditkarte angeboten wird und nicht Bankeinzug. Das konnten sie mir auch nicht genau erklären.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

und das, wo der hase doch soooo viel Werbung für bankeinzug macht! dann sollten sie in solchen fällen doch PayPal einführen, dann sind sie auf der sicheren seite und man hat die ware ganz schnell.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bankeinzug -bequem,man vergisst nicht zu bezahlen.
    aber,ich bestelle dadurch unüberlegter,schneller.Eben weil das Geld nicht durch meine Hände geht.Sobald ich bar bezahle legt sich bei mir ein Schalter um ich bin dann sehr geizig,kritisch u. lass meist die Ware im Laden.

Zum Thema nicht bezahlte Rechnungen
    Diese Kunden sollten eben nur mit Nachnahme beliefert werden.Oder-Vorrauskasse.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ja stimmt, vorauskasse ist ja auch ne möglichkeit!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Xaari
    Besucher

Ich vermute, dass die Preise immer höher werden, weil die Retourenquote enorm ist. Klar wird alles einkalkuliert, aber das hemmungslose Bestellen und retour senden, schraubt die Preisspirale immer höher.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die Preise immer höher werden, weil die Retourenquote enorm ist. Klar wird alles einkalkuliert, aber das hemmungslose Bestellen und retour senden, schraubt die Preisspirale immer höher.
    Frl. Smilla, das vermute ich auch. Da nützt auch das Recht auf Ausprobieren und Zurücksendenkönnen nichts. Das wird in jedem Fall einkalkuliert und macht sich an den Preisen bemerkbar.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Krümmelchen, ist Bankeinzug nicht ein Lastschriftverfahren, was man als Kunde wieder zurückbuchen lassen kann? Ich bin gerade nicht sicher, aber ich denke, dass das der Grund sein kann.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich meine auch, daß man bei Bankeinzug innerhalb von 6 Wochen stornieren kann.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Bankeinzug -bequem,man vergisst nicht zu bezahlen.
    aber,ich bestelle dadurch unüberlegter,schneller.Eben weil das Geld nicht durch meine Hände geht.Sobald ich bar bezahle legt sich bei mir ein Schalter um ich bin dann sehr geizig,kritisch u. lass meist die Ware im Laden.
    Nö.

Ich trage alle meine "virtuellen" Ausgaben sofort in ein kleines Büchlein ein und ab diesem Moment gilt die Summe als weg.
    Bedeutet für mich: kann nicht mehr ausgegeben werden, selbst wenn der erst in zwei Wochen abuchen wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestell ehrlich gesagt mehr, wenn ich auf Rechnung bezahlen kann. Da kann ich den Betrag innerhalb zwei Wochen bezahlen und dann hüpft dann eher mal ein Artikel mehr in meinen Warenkorb
    Mittlerweile hat mich der Kundenservice angerufen. Ich würde wieder auf Rechnung runtergestuft werden und könnte innerhalb von 24Stunden wieder bestellen (gnädigerweise).

Inventar

Bin noch ganz baff über die prompte Antwort vom Kundendienst vom . Gestern flatterte eine Mahnung zu mir zu einem Produkt, das in meiner Bestellliste schon als retourniert ausgewiesen war. Um nix zu versäumen habe ich gestern am Abend eine Erklärung dazu geschickt. Nach e i n e r Stunde, um 20.52 Uhr !!! kam schon die Antwort, und das war keine vorgefertigte, sondern die sind tatsächlich auf mein Schreiben individuell eingegangen. Das lob ich mir!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Experte Avatar von Augenstern03362

Mir ist ja auch gerade was passiert. Hatte gestern ein kleines Paket vom Hasen bekommen, da sollte ein Magnetanhänger mit Kette drin sein. Das Paket war also sehr leicht,viel Paket mit viel Luft. Heute Morgen öffne ich das Paket und was ist drin ??? Nichts...das heißt es war ein kleines Tütchen mit dem Artikelnummeraufkleber und das Infoheftchen zum Magnetschmuck. Und was war nicht drin ???? Der Anhänger mit der Kette.
    Voll ärgerlich, da ich mich so drauf gefreut habe und der Artikel mitlerweile ausverkauft ist. Warteliste gibt es auch nicht. Habe dann also gleich beim Service angerufen und die nette Dame hat die Lieferung auf storniert gesetzt. Bekomme dann wohl noch Post wo ich den Sachverhalt kurz per Unterschrift bestätige. Ich hoffe das klappt alles. Habe keine Lust als Dieb oder Zahlungsäumiger (wobei das ja nicht gehen würde, denn ich bezahle per Bankeinzug) hingestellt zu werden. Sollte da etwas nicht klappen bin ich die längste Zeit Kundin dort gewesen.

MACgyver Avatar von Shinya

Das ist ja ärgerlich, Augenstern!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Es wird eine neue Linie bei HSE geben: Marco Tozzi............da könnte mir vom Stil so einiges gefallen , aber leider gibt es bei den Schuhen keine halben Größen ........http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...iveSearch=true
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

Eine neue Kosmetik ist auch schon im Anmarsch: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...iveSearch=true
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Es wird eine neue Linie bei HSE geben: Marco Tozzi............da könnte mir vom Stil so einiges gefallen , aber leider gibt es bei den Schuhen keine halben Größen ........http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...iveSearch=true
    Die Schuhe gibt es auch bei Otto, meine ich. Zumindest ist das keine unbekannte, HSE-eigene Marke.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Eine neue Kosmetik ist auch schon im Anmarsch: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...iveSearch=true
    Nicht schlecht! Auch keine Unbekannte, nur, ob die sich bei HSE halten kann? Es gibt ja nicht gerade wenig Kosmetik dort...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Marco Tozzi gabs bislang mit Mode und Accessoires bei Channel 21, Schuhe hab ich allerdings da keine gesehen (aber ich schaue auch kaum bei diesem Sender rein.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Auf die Präsentation bin ich mal gespannt Dianne Brill gabs mal beim Beck am Rathaus, fand ich aber völlig überteuert. Ich bin gespannt, wie lange sie sich bei HSE hält

gelöscht

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Das geht bei mir nicht. Ich hatte da auch gefragt, warum mir nur Nachnahme und Kreditkarte angeboten wird und nicht Bankeinzug. Das konnten sie mir auch nicht genau erklären.
    Dieses "Problem" hatte ich auch schon einmal und mir wurde dann gesagt, daß hänge mit dem Einkaufsrahmen zusammen -- ist der Überschritten, dann geht nur Kreditkarte oder Nachnahme (es dauert ja auch ein bißchen, bis der abbucht und da kann das leicht passieren)

gelöscht

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    @Krümelchen.
    Will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber daß Du nicht per Bankeinzug bestellen kannst, wird wohl daran liegen, daß Dein SChufaeintrag - na sagen wir mal - wohl nicht soo dolle ist.

LG Murmel
    das muß nicht unbedingt Krümelchen sein, es reicht oft in der gleichen Wohnanlage oder Straße zu wohnen, wie jemand der einen Eintrag hat.

Gesperrt

Auf die Präsentation bin ich mal gespannt Dianne Brill gabs mal beim Beck am Rathaus, fand ich aber völlig überteuert. Ich bin gespannt, wie lange sie sich bei HSE hält
    wusste ich's doch die Dame kenne ich die Produkte jedoch nicht, bin genauso gespannt wie du

GUCKT MAL!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    wusste ich's doch die Dame kenne ich die Produkte jedoch nicht, bin genauso gespannt wie du

GUCKT MAL!

vor ein paar Jahren hab ich in einer Münchner Buchhandlung "Dressed to kill" entdeckt Das Buch ist echt lesenwert

Gesperrt

vor ein paar Jahren hab ich in einer Münchner Buchhandlung "Dressed to kill" entdeckt Das Buch ist echt lesenwert
    kenne ich nicht, werde ich mal reingucken, sobald ich meine Bibliothek ohne Schweissfälle erreichen kann

noch ein lustischer Link: KLICKER

bin ich gespannt, wie die Resonanz sein wird hier

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    kenne ich nicht, werde ich mal reingucken, sobald ich meine Bibliothek ohne Schweissfälle erreichen kann

noch ein lustischer Link: KLICKER

bin ich gespannt, wie die Resonanz sein wird hier
    Ich auch. Ich glaub nicht, dass sich DB lange bei HSE hält, weil sie speziell ist und die Sachen nicht gerade günstig. Genaueres kann man ja im Inet nicht finden, aber ich schätze sie auf Mitte 50

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich auch. Ich glaub nicht, dass sich DB lange bei HSE hält, weil sie speziell ist und die Sachen nicht gerade günstig. Genaueres kann man ja im Inet nicht finden, aber ich schätze sie auf Mitte 50
    Die meisten Körperteile dürften aber deutlich jüngeren Datums sein...viel Wasser, viel Schlaf, gesundes Essen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Diese Schimmeröle kriegt man gerade bei RM nachgeschmissen und ich habe ein winziges Fläschchen von Catrice für ca.3,50...reicht ewig