Na, amüsant scheint sie ja zu seinDie hat wirklich viel zu erzählen ... aber letztlich kommt es wohl doch auf die Qualität der Ware an.
Na, amüsant scheint sie ja zu seinDie hat wirklich viel zu erzählen ... aber letztlich kommt es wohl doch auf die Qualität der Ware an.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Inhalt der BB beim Hasen
Dr. Fuchs BM Mimik Relax Maske 100ml
JW Premium Cell Guard Concentrate 15ml
Isomers BB Cream 55ml
Taya AWC Thickening Styling Cream 177ml
Ricarda M MCC Eyes Ultimates Lashes 9,5ml
Philippe Chansel RTW Lipstick Hazelnut
Bei Dianne Brill gibts die ersten "Schnäppchen"http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u52716431.html Im Inet kann man nachlesen, dass DB 2009 Konkurs angemeldet hat und die Kosmetik 2010 abverkauft wurde. Also ich brauch zu den Preisen nix
![]()
Meinst du das sind Restbestände? Oder hat eine neue Firma die "Rechte" gekauft?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nach der Zeit dürften das eigentlich keine Restbestände sein, oder?? Interessant fand ich auch, dass DB Anfang 2011 noch Ware an Blogger verschickt hat obwohl man zu dem Zeitpunkt fast nirgends mehr was kaufen konnte.
Gesten Abend sind die Leitungen beim
EXPLODIERT.
Warum? Weil einer der letzten Tansaniten zum absoluten Schnapperpreis von 1.299 Euro verschleuderte wurde (und auch heute nachmittag immer noch angeboten wird). Ja, kann ich mir lebhaft vorstellen wieviele Hunderte, nein Tausende von Kunden sich bei diesem Superpreis in die Warteschleife eingereiht haben, um noch einen zu ersgattern.
Leute, laßt doch diese, mit Verlaub, saublöden Sprüche. Ob der Preis gut ist, kann und will ich nicht beurteilen, aber die Anzahl der Kunden, die sich dieses "Schnäppchen" leisten werden, wird doch realtiv überschaubar sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
![]()
Schnuppe, hab' da mal reingezappt
ALLE, ALLE wollen diesen
aniten haben
bitte schnell sein, so ein ANGEBOT können wir nie und nimmer mehr geben "schnappatmung" Greifen sie zu! Hier handelt es sich um eine superlative Wertanlage "schnappatmung" - lüsternes Gestöhne, oh oh oh ich komme !!!!
Nun denn, Tante Christa und "Mabuschka" Niethard haben ganz bestimmt ein Duzend bestellt. Irgendwie muss man die Gage ja in Wertanlagen unterbringenUnd der ausgemusterte "Bankier" Schürmann wird sich auch ganz bestimmt diese Wertanlagen unter den Nagel geschoben haben... Wo die Banken doch keinen Wert mehr bieten
Und wir "Banausen" lassen uns diese einmalige Chance einfach durch die Hirnzellen gleiten - was sind wir doch blöööööde![]()
HI ihr lieben,
ich bin erschüttert! Habe ich gestern abend doch phlagmatisch auf der Terrasse in der Hitze verbracht und keinen Hasen geschaut- was ist die Folge? Ich habe das Schnäppchen meines Lebens verpasst! KÖnnte man mich da nicht telefonisch benachrichtigen und darauf hinweisen, daß meine Rente und die meiner Kinder und Kindeskinder gesichert wäre, wenn ich mir ein paar dieses wunderbaren Schmuckstückes hätte sichern können? So blieb ich auf der Strecke und hunderttausende von treuen Kunden kamen mir zuvor, buchen nun ihren Afuenthalt in Florida, Cannes und St. Moritz, mieten Helicopter und Co und wo bleibe ich? Auf meiner Terrasse![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ihr seht ich bin so mitgenommen, dass auch phlegmatisch ein phlagmatisch wurde und ich auch nicht mehr weiter Korrektur lesen konnte... so eine Nachricht muss Frau erst mal verdauen!
Grüßle Flörchen
oh- mon dieu - mit Verlaub du hast Recht! Das einzige was ich zu meiner Verteidigung vorzubringen hätte ist, daß mein Kind noch nicht so alt ist, dass ich an Enkel denken kann und ich demzufolge schon im Vorgriff meiner Zeit vorraus war. Aber es ist eigentlich nicht zu entschuldigen, ich bin tief bestürzt, das mir ein derartiger Fauxpas unterlaufen konnte! Ich hoffe der Hase verzeiht gnädig!
Grüßle Flörchen
Dianne Brill hatte aber tolle Kosmetik, ich habe da ein overnight Liptreatment gehabt das war sagenhaft, The Kiss Goodnight:
http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=5207
und die Lipschatten sind auch 1A, ich habe die Sachen mal bei b4f gekauft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo praslin,
ja ich bin einer von denen, die in Hoffnung auf eine rente Leistung erbringen, die dann wohl im achtbettzimmer im Altersheim landen, weil die Leistungen so hoch sind, dass sie nur mit den hochwertigen Schmuckstücken gerettet werden können![]()
Grüßle Flörchen
ist nicht wahr--ich muß schnell meine mutter anrufen
-sie hat es bestimmt gesehen und vielleicht sich belabern lassen-
ja und somit hat sie auch womöglich meine rente gesichert![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
oh slodka, du glückliche! da drücke ich doch alle Daumen!!!! mein zug ist abgefahren, meine Mama schaut keine shoppingsender und ihre rente ist so niedrig, dass ich immer was zuschiesse... hm, ich müsste also diverse Schmuckstücke kaufen um die rente meiner mutter, meine, meiner kinder, meiner enkel und Urenkel zu sichern..... da bleibt eigentlich nur Harry ivens für mich... nur er hat diese speziellen sachen
Grüßle Flörchen
und dazu noch fast geschenkt, meine Freunde und die Letzten und kommen so nicht wieder
Liebe Grüße Rossi2408
oh ja- auf der GANZEN welt haben wir nur die besten stücke gesucht und diese nur durch unsere guten Verbindungen bekommen. andere kommen gar nicht an solche Qualitäten, und schon gar nicht zu diesem niedrigen preis!
tja - ich denke man sollte man den Finanzminister drauf aufmerksam machen, dass sie die Bundesanleihen in schmuck beim hasen investieren- was könnte es uns gut gehen! vermute Monaco hat voll auf Harry und co. gesetzt - und voila` die haben ausgesorgt!
ob ich heute kaufe und dann schon in 2 Monaten kündigen kann? müsste doch klappen, dann habe ich ein luxusleben und creme mich mit luxusbienchenantifaltendingens ein, trage Alfred paul`s "o`t cutüüüüüür" - ach , das klingt nach einem guten plan!
Grüßle Flörchen
*tihihi* Ich lach mich weg hier!Mein liebster Spruch ist ja: "Es fliegt aus dem Haus"!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
oh ja shinya, der ist auch![]()
Grüßle Flörchen
Immerhin, wer den Tansaniten verpaßt hat, kann ja heute bei QVC zuschlagen. Aber, ob das eine Alternative ist.
Ich habe ihn auch an mir vorbei gehen lassen - Asche auf mein Haupt.
hallihallo aimee,
welcher OT-Thread????
schönen tag euch allen!!!!! habe heute leider keine zeit zum juwelenkauf, muss meine gärtner beaufsichtigen (naja, es handelt sich um einen - genauer gesagt mein göga hat Urlaub, lach)
Grüßle Flörchen
Flörchen, bin zwar nicht Aimee, aber die Frage
kann ich dir auch beantworten, guckst du hier *klick*. Es wird dort immer viel gelacht
, wird dir bestimmt gefallen
.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hallo lulli,
danke dir!man lernt nie aus- selbst hier bei den BJ`s nicht.... macht mich etwas unruhig, wenn schon nicht hier, wie sieht dann mein restliches leben aus - wahrscheinlich ist mein verdrängungsmechanismus gigantisch, lach
Grüßle Flörchen
Hallo![]()
mittlerweile bin ich sowas vonauf
, ich kann es euch gar nicht sagen. Ich hab euch doch von dem fehlenden Paket geschrieben, dass auf dem Rückweg verloren gegangen ist. Hab alles schön ausgefüllt und wurde dann nach langen hin und her wieder von Nachnahme auf Rechnung gestellt. Ich wurde dann auch von der Buchhaltung angerufen, dass das Mahnverfahren eingestellt wurde, da ich ja den Original-Retourenbeleg zugeschickt hatte. Nach drei Wochen bekam ich letzten Donnerstag nun die letzte Mahnung mit der Drohung, wenn ich nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt bezahle, ginge es zum Inkassounternehmen. Ich habe dann etwas ungehalten wieder angerufen und hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, der ich mein Leid zum xten Mal etwas energischer mitteilte. Mit dem Versprechen, dass das Mahnverfahren eingestellt wird und ich auch darüber schriftlich informiert werden würde, endeten wir das Gespräch. Und was bekomme ich heute in´s Haus?? Die Rechnung über die Ware, dass ich doch bitte bezahlen sollte. Total wütend habe ich heute wieder angerufen und die Dame gefragt, ob sich mich veräppeln wollte. Sie teilte mir mit, dass das Mahnverfahren nur bis zum 16.08. eingestellt wurde und sie hofften, dass der Vorgang dann mit der DHL geklärt werden würde. Ich bin sowas von stinkig, ich kann es euch nicht sagen. Und meine 2Euro von einer Nachnahme (hab eine Bestellung ein zwei Pakete bekommen) telefoniere ich auch schon drei Wochen hinterher. Hier geht es mir ums Prinzip mittlerweile. Ich bin schon soweit, dass ich mein Kundenkonto löschen lasse (dass sie natürlich schriftlich haben möchten). Die Ware, die ich brauche, bekomme ich auch woanders
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
??? Also ich verstehe das einfach nicht. Wenn du doch den Einlieferungsbeleg vorlegen kannst und zusätzlich offiziell erklärt hast, die Retoure ordnungsgemäß abgeschickt zu haben, bist du doch eigentlich außen vor. Dann ist das eine Angelegenheit zwischen DHL und
Ich würde einen ganz gepfefferten Beschwerdebrief per Einschreiben loslassen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo Krümelchen,
also mehr kannst du ja wirklich nicht tun- ausser dir die mit dem hasen getroffenen Vereinbarungen per mail oder Brief immer bestätigen zu lassen. ich würde auch per einschreiben einen gepfeffertenbrief schreiben- aber wenn bis 16.8. pause vereinbart ist, dann halten die doch bis dahin eh still, oder? ausserdem ist das ja eine dhl-hase Sache - du hast doch getan was nur ging!
Grüßle Flörchen
Man sagte mir, dass sie ja nicht wissen, ob die Ware einwandfrei wäre im verlorengegangenen Beleg. Aber wenn es irgendwo 2Monate bei DHL liegt, kann ja sonst was dran sein. Ich hab ja eine Kopie vom Beleg gemacht und das Paket steht immer noch auf 60%. Hab auch gefragt, wenn das Paket bis zum 16.08. nicht auftaucht, was dann wäre? Dann bekäme ich wieder eine Mahnung. Da bin ich fast ausgeflippt. Vor allem, da sie den Original-Retourenbeleg haben und den Beweis, dass das Paket retour ging. Für mich ist dergestorben, das tu ich mir nicht mehr an. Werde schon irgenwie andersweitig an meine Kosmetik und Parfüm kommen.
Das sie das schriftlichen haben möchte, ist ja normal. Das geht aus dem Datenschutz hervor. Sowas muss wie andere "kündigen" ja auch schriftlich bearbeitet werden. Wie ich ganz am Anfang bereits mitgeteilt habe, dauert ein nachforschungsantrag leider bei DHL ca. 4 Wochen. Teilweise kommt DHL mit der Zeit nicht mal aus, dann werden bei anderen Unternehmen nach 4 Wo. der Betrag ausgebucht. Ich denke mal, das Paket wird sich nicht wieder auffinden, leider geht sehr sehr viel Post bei DHL verloren oder wird einfach geklaut, oft sind die Aushilfsfahrer ja eh nur wenige Wochen da und fliegen dann eh wieder.
Wenn man dich auf Mahnpause bzw Mahnstopp gestellt hat ist es auch normal, wenn der Zeitpunkt X abgelaufen ist und DHL noch keine Info gegeben hat, springt das System autom. an die Stelle wo es aufgehört hat und bringt erneut mit dem mahnen. Diese Vorgänge werden ja alle vom System gesteuert, da sitz keiner mehr, der sich deinen oder andere Fälle auf WV legt. Sonst könnten die sicher noch ein paar Leute einstellen, die sich nur um die WV kümmern muss.
Der Betrag wird irgendwann von DHL an HSE erstattet werden schließlich ist es ja ein vers. Paket gewesen und die Forderung wird aus deinem Kundenkonto ausgebucht, aber leider ist es so, das es da meistens schon mehrer Wochen verstehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das verstehe ich ja. Nur müssten sie dann auch nach der Frist überprüfen, ob der die DHL schon mit der Überprüfung fertig ist oder nicht. Wenn das ohne die Prüfung wieder ins Mahverfahren übergeht, ist ja Inkasso ohne Verschulden vorprogrammiert. Das wäre bei mir der Fall, da ich letzte Woche letzte Mahnung mit Androhung des Inkassounternehmen erhalten haben. Dann müssten sie eben Leute haben die das überprüfen. Und die Aussage, sie müssten dann erst die Ware überprüfen, verstehe ich auch nicht. Was weiss ich, was in den bis jetzt zwei Monaten bei der Post mit der Creme passiert ist?? Ich hatte sie ungeöffnet zurückgeschickt. Aber da steht dann meine Aussage mit der tatsächtliche Lieferung durch dieDHL dann, wenn da was mit der Creme sein sollte.
Hallo kruemelchen
Das zieht sich ja ewig hin mit deiner Retoure.
Hast du einen Rechtsschutz?Das ganze solltest du einem RA übergeben.Mit Inkassoandrohung ist ist sicherlich nicht zu spaßen.Und die Kosten bleiben ja sowiso nicht an dir hängen wenn DHL Schuld hat.Oder liege ich falsch?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Also in meinem Unternehme ist das so, dass man einen Mahnstopp (der vier Wochen hält) immer wieder verlängern kann. Da muss sich der Kunde aber auch selbst melden. Gibt nur wenige Mitarbeiter in bestimmten Positionen, die sich Vorgänge auf Wiedervorlage legen. Die Buchhaltung selbst macht das gar nicht. Das wird dann wohl auch bei HSE so sein.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Krümelchen, ich finde es sehr unangenehm, was Dir gerade mit HSE passiert und würde nach Abschluß der Angelegenheit, auf jeden Fall mein Kundenkonto löschen lassen, da mein Vertrauensverhältnis zu diesem Anbieter extrem gestört wäre!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
also ganz so einfach kann sich das HSE nicht machen! Es geht schon mal gar nicht einen offensichtlich zu knappen Mahnstopp zu setzen, nachdem -ohne Prüfung- automatisch das Mahnverfahren weitergeführt wird. Wir setzen in unserer Firma bei Nachforderungen Termine und erst nach Prüfung des Vorganges wird ggf. weiter gemahnt. Ich würde jetzt auch überlegen eine RA einzuschalten, weil mir das zu blöd wär.
Ehrlich gesagt hätte ich Angst, wenn so ein Inkassobüro eingeschaltet werden soll. Darüberhinaus wäre die Firma für mich gestorben.
Ich selber hatte vor langer Zeit einmal einen Fall, allerdings mit QVC, da hatte der Briefträger für mich unterschrieben und ich nie das Paket erhalten (Inhalt war ein relativ teurer Ring). Das wurde nach einigem hin und her für mich positiv geregelt; allerdings kann ich mir vorstellen, daß das zwischen QVC und Post ein Nachspiel hatte.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich hätte nachgefragt was sie bei der Ware überprüfen müssen?! Fakt ist, dass Du das Rückgaberecht hast und ob Du den Artikel benutzt hast oder nicht, ist unerheblich. Wichtig ist, dass der Artikel zurück an HSE ging. Du hast Dir hoffentlich alle Namen der Mitarbeiter, mit denen Du gesprochen hast, notiert?? Nach dem Theater und vor allem schlechten Kundenservice würde ich jetzt HSE mit einer Auflistung aller Fakten anschreiben und mit der Einschaltung eines RAs drohen
Naja vici ich weiss nicht wie groß ist denn euer unternehmen?
Wenn eine so große Firma wie HSe das ist (da wo ich arbeite ist es auch ein großer Konzern) dann kann man das nicht auf WV legen es geht da um mehrere 1000 Fälle die über einen Nachforschungsantrag laufen.