also ich mein wieder ein paar Beautyuntensilien mehr....
hätt sie aber schon gern .... wär dann ja auch meine erste BB
also ich mein wieder ein paar Beautyuntensilien mehr....
hätt sie aber schon gern .... wär dann ja auch meine erste BB
Neff hat ihren Administratorenjob aufgegeben.
Geändert von Merryl (23.08.2013 um 17:36 Uhr)
Mit den besten Grüßen
Merryl
hallo merryl,
oh- das sind ja keine guten nachrichten! fand Neff total klasse!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich auch, flörchen.
Geändert von Merryl (23.08.2013 um 17:37 Uhr)
Mit den besten Grüßen
Merryl
schnief... wie schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
erledigt.
Geändert von zauberwald (23.08.2013 um 16:40 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Was ich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, was für kranke Menschen sich hier im Forum aufhalten. Die hier ohne Verluste andere Bj hier mobben und das auf die schlimmste Art und Weise. Ich hoffe alle Betroffenen werden den Weg zum Anwalt suchen, wie Neff es geschrieben hat und dass die nicht ungeschorren davon kommen. Da überlegt man sich doch wirklich, was und vorallem mit wem man hier schreibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie meinst du das denn mela?
wer mobbt hier wenn?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Da musst du dich bissel ins Forum einlesen oder die beiträge von Neff lesen. Ich hab es auch nicht mitbekommen, hat aber auch nix mit uns Hommies zu tun sonder eher "draußen". Ich habs auch nur zum teil gelesen oder mir halt erzählen lassen, aber es muss hier einige Frauen geben im Forum die haben es sich zum Sport gemacht über andere Bj hier abzulästern, aber vom feinsten. Weil sie zb fotos in dem Outfit fred eingestellt haben. Ich hab das auch nicht groß mitbekommen,da ich ja nur hier meist bin.
Aber wenn man die Beiträge von Neff und anderen dort liest fällt man um. Es geht dort immer um irgendwelche "Bemmen" so nennen die sich wohl. Die haben eine FB Gruppe gegründet und richtig üble sachen geschrieben. die seite findet man bei Fb. wenn man Bemme eingibt. Es sind dort auch Frauen dabei, die sicher hier fast jeder vom lesen (Ava fotos) kennt. Ganz schlimme geschichte von Cybermobbing.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wo du das sagst-
stimmt hast recht ich bin mal vor einigen mon durch zufall auf so eine seite gelandet und habs gelesen was da so abgeht.
ich war wirklich entsetzt und verärgert als ich gelesen hab wie lustig sich dort einige dort über hs machen.
frag mich nicht wie die seite hieß -aber es war richtig bösartig.
ich hoffe nur wir werden hier unsere ruhe haben -und ich denke ich werde mein avatar auch mal ändern -auf ein bildchen mit blümchen oder tierchen-wer weiß wer hier jetzt alles rein darf
Slodka, das waren auch meine Gedanken als ich mein avatar auswählte.
Liebe Grüße Rossi2408
ja das ist blöd jetzt. zum glück sieht man bei mir mehr sonnenbrille als michaber ein seltsames gefühl ist da.
Slodka, ich finde dein Foto einfach toll... aber man muss auch aufpassen.
Geändert von Merryl (24.08.2013 um 10:43 Uhr)
Mit den besten Grüßen
Merryl
ja da hast du recht-
hallo,
hab da gar nichts davon mitbekommen- wie kann man denn die beiträge von Neff nachlesen? üble geschichte!!!!!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geändert von Merryl (24.08.2013 um 10:48 Uhr)
Mit den besten Grüßen
Merryl
hallo merryl,
habe mal quergelesen- um himmels willen - wie krank sind denn da manche? das ging - Gott sei dank- alles an mir vorbei, denn auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen,wie es da abgehen kann- schüttel! arme Neff, kann ich nur sagen und ich verstehe sie voll! aber superschade, dass ein paar kranke hirne jemand so fertigmachen!
Grüßle Flörchen
Ja, flörchen, an mir ging das zum Glück auch komplett vorbei.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
wenn ich bis google bemme facebook eingebe bekomm ich nix![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
hab auch gelesen, dass Neff nicht mehr Admin ist, aber was da "hinter den Kulissen" wohl abgegangen ist, das ist ja heftig!!!!!!!!!!!!!
@Beautyblonde
find auch nix
Wenn ich mich nicht irre, ist diese Seite bei FB gelöscht.
Nö, die Seite war mal für kurze Zeit nicht- öffentlich, ist aber inzwischen wieder für jeden sichtbar. Ist aber eigentlich auch egal, denn die Bemmen wurden vor Neffs´Ausscheiden noch von ihr selbst für den privaten Bereich gesperrt bzw. eine hat sich selbst (für eine unbestimmte Zeit) für´s Forum sperren lassen. Zwei andere haben sich danach selbst abgemeldet
![]()
.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ist eine bei AP und SK wieder aufgetaucht ?
wie ist denn der link ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wenn du mich meinst , beautyblonde, ich kann nicht verlinken.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vom 31.8. bis 6.9. feiertseinen dritten Facebook-Geburtstag.
Weiß jemand, wie HSE das in den vergangenen Jahren gefeiert hat? Gibt es da vielleicht jeden Tag vk-frei über die App?
Auf jeden Fall finde ich es, dass der
so viel feiert im ganzen Jahr.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
gabs da nicht einen GS? Den hatte ich in der Mail total vermisst.
Könnte eventuell daran liegen, dass der aktuelle GS ja noch bis zum 15.09. gilt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Was ist denn eine Bemme![]()
hallo serenissima,
ich weiss es auch nicht so genau, aber anscheinend waren diese "Damen" der grund weshalb Neff die segel gestrichen hat. sie haben wohl bei FB etc. über andere beautys abgelästert, diese diffamiert und wohl auch fast wörtlich geschriebenes von den Beautys hier dort wiedergegeben und ins lächerliche gezogen. wie gesagt, ich habe da nichts mitbekommen, nur bei meiner nachfrage was mit Neff ist ein bisschen hier nachgelesen.
dieser besondere kreis von "beautydamen" halten sich wohl für den nabel der welt, wobei ihre Unverschämtheit und Dummheit nur noch von einer schier unglaublichen Arroganz übertroffen wird - kurz gesagt, nichts was man im wirklichen leben um sich haben möchte - und auch hier nur den kopf schütteln kann.....
Grüßle Flörchen