Danke Flörchen, habe allerdings immer noch ein meterdickes Brett vorm Hirn. Habe die entsprechende Seite mal gelesen und versucht mich durch das Forum zu wühlen. Ist es echt so, dass alles was bei FB steht aus dem privaten Bereich stammt und von diesen **** benutzt und öffentlich gemacht wurde? Das ist ja wohl das ALLLERLETZTE. Man musste sich doch hier mit seinem richtigen Namen anmelden, oder etwa nicht
Hab ich vergessen. Diese Subjekte müssten doch zu fassen sein?
Ich habe nie im privaten Bereich geschrieben, ganz private Dinge bespreche ich mit den Leuten "draußen". aber ich finde diese Art so ekelhaft, mir wird echt schlecht.
Die ist im Moment überall zu finden.Aber bekommt wenig Beachtung.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
hallo serenissima,
ich weiss es auch nicht genau, weil ich unter privat hier nicht schreibe... das ist mir zu "heiß" und ich tausche mich da lieber mit freunden aus. aber ich vermute so muss es wohl gewesen sein.... soweit ich weiss ist das aber auch keine Sache die kurzfristig war, sondern Neff hat sich anscheinend schon längere zeit mit derartigen Subjekten rumschlagen müssen und da verstehe ich, dass man mal die nase voll hat und seine zeit anders verbringt...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Dann war mein Verdacht möglicherweise doch richtig... evtl. ist Trampeltier ein Troll .... und lulli hätte sie dann auffliegen lassen!
Lulli,
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=Aldi+Lidl
Geändert von Merryl (28.08.2013 um 09:39 Uhr) Grund: entschärft wg Alternative
Mit den besten Grüßen
Merryl
......
Gelöscht , da falscher Thread
Trampeltier war doch ein Troll? Ich dachte, da müsste man raffinierter sein als die Maulende Myrte? Aber in den Wäldern und Untiefen des WWW muss es auch Deppen, Vollpfosten und Dumpfbacken geben.
LULLI- Schatzi, das hast du aber fein gemacht
...Hast das Petronella -Trampeltier auffliegen lassen. Bin mächtig stolz auf dich
![]()
Lulli....good work!!!!!![]()
Absolut grossartig!!!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Es könnte natürlich auch sein, dass sie vor ihrem Hausfrauendasein in Schwabmünchen als Buchhalterin in Sachsen gearbeitet hat, Serenissima. Glaub ich aber eigentlich nicht.
Mit den besten Grüßen
Merryl
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hallo lulli!!!!!!!!!!!!
wow- respekt- suuuuuuuuuuuper! ich fass es nicht, Trampeltier hat mich vorgestern per PN angemailt und gefragt wieviel beiträge man hier haben muss um in Partnerschaft und co. zu schreiben, sie käme da nicht rein und da ich schon länger hier bin könnte ich ihr sicherlich Auskunft erteilen. sie schrieb sie käme aus schwabmünchen- das ist hier im umkreis von 40 km!! ich mailte zurück, das ich ihr da nicht helfen könnte (stimmt, habe da keine Ahnung), da ich in den bereichen nicht schreibe, sie solle sich doch an den admin wenden....... ich fass es nicht!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
hallo merryl,
ja, weil sie ja vorher in Sachen Buchhalterin war ist sie jetzt als Arzthelferin in Babypause in schwabmünchen.... und ich bin 20, trage grösse Zero und werde jetzt dann meine hollywoodkarriere starten![]()
Grüßle Flörchen
Ich wusste noch nicht mal, daß es hier einen Partnerschaft-Thread gibt!![]()
FlörchenHast du besagte PN noch? Auch wenn die Trampelei erst mal erledigt ist, könnte es vielleicht nicht schaden, das an die Helferlein hier weiterzuleiten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Spannend an der Sache ist nur, daß man den privaten Bereich nicht mal SIEHT, wenn man die erforderlichen Beiträge nicht zusammen hat. Ich erinnere mich noch, wie das bei mir damals war: irgendwann machte es schwupps - und ich hatte eine ganze Rubrik mit mehr Threads auf dem Bildschirm. Vorher waren die definitiv nicht dagewesen. Also woher weiß sie so genau, daß da was ist und wie man da ggfs. 'reinkommt...![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne, dass es hier "Privates" gibt, sieht man auch als Besucher *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hab' zwar immer noch keinen Schimmer, was da genau abgegangen ist
bin ja nicht bei Fiesbuch angemeldet
aber eine Liste der "Brotschnitten" hätte ich schon gerne
Frau möchte ja mit keinem Brotkrümel kommunizieren
mir liegt viel an meiner mühsam erarbeiteten Reputation
![]()
Für die Liste und weitere Kommunikation können wir gerne den OT-Thread benutzen, damit dieser Thread nicht auch noch überläuft![]()
Habe eben erst von dem extrem dummen und niveaulosen Gebahren mancher Menschen hier gelesen. Es ist wirklich unglaublich, was sich einige hier im Forum bzw. im Netz erlauben. Draußen in der Realität sind sie wahrscheinlich kleine, unbeachtete, ganz arme Würstchen.
Schade nur, dass es hier, in einem Forum über Kosmetik, auch solche Irrläufer geben muss. Aber das ist wohl das Übel unserer Zeit.
Ich hatte mich hier angemeldet, um im HS-Bereich mit anderen Homeshoppern Austausch zu finden. Bis jetzt habe ich mich außerhalb der HS-Bereich nicht wirklich im Forum bewegt. Woher wissen andere, Neulinge, dann sofort von irgendwelchen Privaten Bereichen?? Und was ist daran für die so wichtig? Haben die keinen anderen Lebensinhalt?
Danke an Lulli und die Anderen Aufgeweckten!!!
Bitte bleibt weiter wachsam, damit das Forum nicht zweckentfremdet wird für derartig niedere Beweggründe sondern weiterhin für einen friedlich-freundlichen Austausch unter Kosmetikverrückten steht.
Und sehr sehr sehr schade, dass solche Deppen Schuld sind, dass sich die liebe Neff hier zurückgezogen hat.
So, das musste ich mal schnell loswerden.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bitte nutzt doch für dieses Thema folgende Threads
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Back-to-Basic
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...tzt-mich-an-II (hier steht alles drin, was ihr wissen wollt, Namen etc.)
@
Ich ärgere mich mal wieder über die total verlogenen Versprechungen beim![]()
Von den gängigen Anbietern werden wieder völlig überteuerte angeblich "kostbarste Rubine" mit Engelszungen angepriesen
![]()
wer sich schlau machen, und vielleicht auch noch Freunde und Bekannte auf dieses Info aufmerksam machen möchte: KLICK
und KLICK
Habe heute das Kundenmagazin bekommen und wollte mich mit dem QR-Code für die nun wohl doch exklusivere Private Lounge registrieren.
Aber es heißt, die Seite sei nicht mehr gültig.
Das verstehe ich nicht.Hat jedes Magazin einen eigenen Code und wenn der schon eingelöst wurde, funktioniert es nicht mehr? Kann ich mir aber nicht vorstellen, wie soll das beim Drucken gehen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Habs auch probiert, das Gleiche und denke die gilt erst ab September.
Nicht ärgern nur wundern.
Was ist denn mit dem FB-Geburtstg, der doch mit diversen Aktionen gefeiert werden sollte? Da nicht auf FB vertreten kann ich leider nicht mitreden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mich jetzt einfach mal über hse.24.de/lounge registriert, ganz auf die klassische Art.
Aber ich bin beruhigt, dass es bei dir genauso ist.
Ich auch nicht. Vielleicht kommt ja ab morgen noch was, aber so richtig glauben kann ich das auch nicht mehr.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
![]()
ich hab hier mal was zur allgemeinen Belustigung
Ausgangspunkt ist eine Bestellung > nämlich diese:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
So, nun liegt dem Artikel eine Beschreibung bei, mit u.a. folgendem Text:
Ich zitiere originalgetreu:
"Shape & Style für Augenbrauen
Knacken Sie die Peitsche auf den widerspenstigen Augenbrauen!
Shape & Style für Augenbrauen ist ein Multi-Funktions-Make-up-Tool - es prägen wird, Bräutigam und platzieren Sie Ihre
Augenbrauen sowie bringen die natürliche Farbe Ihrer Augenbrauen und öffnen Sie Ihre Augenpartie.
Zu formen und definieren Sie Ihre Stirn, als würden Sie einen Bleistift und mit kurzen Aufwärtsbewegungen halten, bewerben
Sie sich über die Stirn. Sie lieben die vollere, dickere Skulpturen Look. Außerdem erhalten Sie einen passenden Anspitzer
für Ihre Augenbrauenstift."
Zitat Ende - es steht wirklich wortwörtlich so da![]()
Geändert von Bummi (01.09.2013 um 15:22 Uhr)
Herzliche Grüße von Bummi
![]()
![]()
Da war aber jemand kreativ beim übersetzen!
Mich nervt es, daß mir nie eine TV-Zeitung mitgeschickt wird! Muss man sich dafür gesondert irgendwo registrieren?![]()
und ist die Peitsche wenigstens gleich mit dabei
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist doch ganz einfach. Musst die Augenbrauen mit einer Peitsche in Form bringen, neuester Trend, Judith zieht bestimmt bald nach. Funktioniert aber nur, wenn du einen Bräutigam hast. Als Single tut's auch ein gewöhnicher Stift
Hatte mir mal an einem portugiesischen Artikel die Zähne ausgebissen. Hatte bei der Google Übersetzung kein Wort verstanden. Also Spanisch- und Lateinkenntnisse mobilisiert und den Rest zusammengereimt.