Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 146 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dann gibt es bestimmt eine andere Überraschung.
    Es wird sicher einiges VF sein.Den letzten GS hatte mir HSE nicht geschickt.(T.... ...3),da wären mir doch glatt 10€ entgangen.Und ich kaufe nicht gerade wenig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo serenissima,
    ich weiss es auch nicht so genau, aber anscheinend waren diese "Damen" der grund weshalb Neff die segel gestrichen hat. sie haben wohl bei FB etc. über andere beautys abgelästert, diese diffamiert und wohl auch fast wörtlich geschriebenes von den Beautys hier dort wiedergegeben und ins lächerliche gezogen. wie gesagt, ich habe da nichts mitbekommen, nur bei meiner nachfrage was mit Neff ist ein bisschen hier nachgelesen.

dieser besondere kreis von "beautydamen" halten sich wohl für den nabel der welt, wobei ihre Unverschämtheit und Dummheit nur noch von einer schier unglaublichen Arroganz übertroffen wird - kurz gesagt, nichts was man im wirklichen leben um sich haben möchte - und auch hier nur den kopf schütteln kann.....

Ich hoffe daß wir in Zukunft vor solchen kranken Geschöpfen verschont bleiben.Aber wir müssen wachsam sein.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

hallo serenissima,
    ich weiss es auch nicht so genau, aber anscheinend waren diese "Damen" der grund weshalb Neff die segel gestrichen hat. sie haben wohl bei FB etc. über andere beautys abgelästert, diese diffamiert und wohl auch fast wörtlich geschriebenes von den Beautys hier dort wiedergegeben und ins lächerliche gezogen. wie gesagt, ich habe da nichts mitbekommen, nur bei meiner nachfrage was mit Neff ist ein bisschen hier nachgelesen.

dieser besondere kreis von "beautydamen" halten sich wohl für den nabel der welt, wobei ihre Unverschämtheit und Dummheit nur noch von einer schier unglaublichen Arroganz übertroffen wird - kurz gesagt, nichts was man im wirklichen leben um sich haben möchte - und auch hier nur den kopf schütteln kann.....
    Danke Flörchen, habe allerdings immer noch ein meterdickes Brett vorm Hirn. Habe die entsprechende Seite mal gelesen und versucht mich durch das Forum zu wühlen. Ist es echt so, dass alles was bei FB steht aus dem privaten Bereich stammt und von diesen **** benutzt und öffentlich gemacht wurde? Das ist ja wohl das ALLLERLETZTE. Man musste sich doch hier mit seinem richtigen Namen anmelden, oder etwa nicht Hab ich vergessen. Diese Subjekte müssten doch zu fassen sein?
    Ich habe nie im privaten Bereich geschrieben, ganz private Dinge bespreche ich mit den Leuten "draußen". aber ich finde diese Art so ekelhaft, mir wird echt schlecht.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Ist sicher nur ne Neue, die besser etwas zurückhaltender wäre.
    Ihr meint wohl die Maulende Myrte? Glaube die ist nur nervig.

Die ist im Moment überall zu finden.Aber bekommt wenig Beachtung.

Inventar Avatar von flörchen

hallo serenissima,

ich weiss es auch nicht genau, weil ich unter privat hier nicht schreibe... das ist mir zu "heiß" und ich tausche mich da lieber mit freunden aus. aber ich vermute so muss es wohl gewesen sein.... soweit ich weiss ist das aber auch keine Sache die kurzfristig war, sondern Neff hat sich anscheinend schon längere zeit mit derartigen Subjekten rumschlagen müssen und da verstehe ich, dass man mal die nase voll hat und seine zeit anders verbringt...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Bemme
    kannte ich bis jetzt auch nicht. Was hier alles so "abgeht". unglaublich. Im Aldi, Lidl-Thread ist wohlauch gerade jmd aufgeflogen?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Dann war mein Verdacht möglicherweise doch richtig... evtl. ist Trampeltier ein Troll .... und lulli hätte sie dann auffliegen lassen!
    Lulli,

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=Aldi+Lidl

, du hast ein huebsches Ava. Bist du darauf zu sehen?
    Zitat Zitat von Trampeltier Beitrag anzeigen
    Ja, das ist meine Wenigkeit. Ist es unüblich sich hier im Avatar zu zeigen? Wußte ich nicht...aber stimmt schon...die meisten haben Bildchen o.ä.
    Arbeitest du in Sachsen?
    Zitat Zitat von Trampeltier Beitrag anzeigen
    Ne...ich bin gerade Hausfrau in bayern. Will aber bald wieder in meinen alten beruf (Arzthelferin).

Warum sachsen?
    Deshalb *klick*, mußt du ganz runterscrollen. Ist das dein Zwilling oder ne Doppelgägerin .
    Geändert von Merryl (28.08.2013 um 09:39 Uhr) Grund: entschärft wg Alternative
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Elissa
    Besucher

......

Gelöscht , da falscher Thread

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Trampeltier war doch ein Troll? Ich dachte, da müsste man raffinierter sein als die Maulende Myrte? Aber in den Wäldern und Untiefen des WWW muss es auch Deppen, Vollpfosten und Dumpfbacken geben.

LULLI- Schatzi, das hast du aber fein gemacht...Hast das Petronella -Trampeltier auffliegen lassen. Bin mächtig stolz auf dich

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Lulli....good work!!!!! Absolut grossartig!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Es könnte natürlich auch sein, dass sie vor ihrem Hausfrauendasein in Schwabmünchen als Buchhalterin in Sachsen gearbeitet hat, Serenissima. Glaub ich aber eigentlich nicht.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

MACgyver Avatar von Shinya

*geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Vom 31.8. bis 6.9. feiert seinen dritten Facebook-Geburtstag.

Weiß jemand, wie HSE das in den vergangenen Jahren gefeiert hat? Gibt es da vielleicht jeden Tag vk-frei über die App?

Auf jeden Fall finde ich es , dass der so viel feiert im ganzen Jahr.
    Trübsal blasen kann jeder, aber feiern .....

hallo lulli!!!!!!!!!!!!
    wow- respekt- suuuuuuuuuuuper! ich fass es nicht, Trampeltier hat mich vorgestern per PN angemailt und gefragt wieviel beiträge man hier haben muss um in Partnerschaft und co. zu schreiben, sie käme da nicht rein und da ich schon länger hier bin könnte ich ihr sicherlich Auskunft erteilen. sie schrieb sie käme aus schwabmünchen- das ist hier im umkreis von 40 km!! ich mailte zurück, das ich ihr da nicht helfen könnte (stimmt, habe da keine Ahnung), da ich in den bereichen nicht schreibe, sie solle sich doch an den admin wenden....... ich fass es nicht!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

hallo merryl,

ja, weil sie ja vorher in Sachen Buchhalterin war ist sie jetzt als Arzthelferin in Babypause in schwabmünchen.... und ich bin 20, trage grösse Zero und werde jetzt dann meine hollywoodkarriere starten
    Grüßle Flörchen

Ich wusste noch nicht mal, daß es hier einen Partnerschaft-Thread gibt!

in statu quo Avatar von pailycat

Flörchen Hast du besagte PN noch? Auch wenn die Trampelei erst mal erledigt ist, könnte es vielleicht nicht schaden, das an die Helferlein hier weiterzuleiten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich wusste noch nicht mal, daß es hier einen Partnerschaft-Thread gibt!
    Hmm Ich denke mal das grazile Tierchen hat den P&P gemeint .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich auch sein, dass sie vor ihrem Hausfrauendasein in Schwabmünchen als Buchhalterin in Sachsen gearbeitet hat, Serenissima. Glaub ich aber eigentlich nicht.
    Und als Nick "Trampeltier". Maskierung ist Demaskierung. Mein abgedrehtes "Serenissima", lässt darauf schließen, dass ich in höheren Regionen schwebe, mich aber sicher nicht in die niedersten Niederungen begebe
    Ne ne, die war nicht ganz sauber...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

hallo lulli!!!!!!!!!!!!
    wow- respekt- suuuuuuuuuuuper! ich fass es nicht, Trampeltier hat mich vorgestern per PN angemailt und gefragt wieviel beiträge man hier haben muss um in Partnerschaft und co. zu schreiben, sie käme da nicht rein und da ich schon länger hier bin könnte ich ihr sicherlich Auskunft erteilen. sie schrieb sie käme aus schwabmünchen- das ist hier im umkreis von 40 km!! ich mailte zurück, das ich ihr da nicht helfen könnte (stimmt, habe da keine Ahnung), da ich in den bereichen nicht schreibe, sie solle sich doch an den admin wenden....... ich fass es nicht!!!!!!!!
    Das hatte doch schon jemand ganz am Anfang vermutet. In den privaten Bereich und dort Stunk machen. Da hat sie sich aber selten dämlich angestellt. Wenn sie so auch in ihrer Buchhaltung arbeitet, stimmen die Bilanzen hinten und vorne nicht...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Spannend an der Sache ist nur, daß man den privaten Bereich nicht mal SIEHT, wenn man die erforderlichen Beiträge nicht zusammen hat. Ich erinnere mich noch, wie das bei mir damals war: irgendwann machte es schwupps - und ich hatte eine ganze Rubrik mit mehr Threads auf dem Bildschirm. Vorher waren die definitiv nicht dagewesen. Also woher weiß sie so genau, daß da was ist und wie man da ggfs. 'reinkommt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Spannend an der Sache ist nur, daß man den privaten Bereich nicht mal SIEHT, wenn man die erforderlichen Beiträge nicht zusammen hat. Ich erinnere mich noch, wie das bei mir damals war: irgendwann machte es schwupps - und ich hatte eine ganze Rubrik mit mehr Threads auf dem Bildschirm. Vorher waren die definitiv nicht dagewesen. Also woher weiß sie so genau, daß da was ist und wie man da ggfs. 'reinkommt...
    Mähne, dass es hier "Privates" gibt, sieht man auch als Besucher *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Hastimmt,

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mähne, dass es hier "Privates" gibt, sieht man auch als Besucher *klick*
    Jahaa, den Teil sieht man, aber den Abschnitt darunter sieht man nicht. Und auch nicht, wie er heißt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Gesperrt

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Und als Nick "Trampeltier". Maskierung ist Demaskierung. Mein abgedrehtes "Serenissima", lässt darauf schließen, dass ich in höheren Regionen schwebe, mich aber sicher nicht in die niedersten Niederungen begebe
    Ne ne, die war nicht ganz sauber...
    hab' zwar immer noch keinen Schimmer, was da genau abgegangen ist bin ja nicht bei Fiesbuch angemeldet aber eine Liste der "Brotschnitten" hätte ich schon gerne Frau möchte ja mit keinem Brotkrümel kommunizieren mir liegt viel an meiner mühsam erarbeiteten Reputation

Für die Liste und weitere Kommunikation können wir gerne den OT-Thread benutzen, damit dieser Thread nicht auch noch überläuft

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Habe eben erst von dem extrem dummen und niveaulosen Gebahren mancher Menschen hier gelesen. Es ist wirklich unglaublich, was sich einige hier im Forum bzw. im Netz erlauben. Draußen in der Realität sind sie wahrscheinlich kleine, unbeachtete, ganz arme Würstchen.
    Schade nur, dass es hier, in einem Forum über Kosmetik, auch solche Irrläufer geben muss. Aber das ist wohl das Übel unserer Zeit.
    Ich hatte mich hier angemeldet, um im HS-Bereich mit anderen Homeshoppern Austausch zu finden. Bis jetzt habe ich mich außerhalb der HS-Bereich nicht wirklich im Forum bewegt. Woher wissen andere, Neulinge, dann sofort von irgendwelchen Privaten Bereichen?? Und was ist daran für die so wichtig? Haben die keinen anderen Lebensinhalt?

Danke an Lulli und die Anderen Aufgeweckten!!!
    Bitte bleibt weiter wachsam, damit das Forum nicht zweckentfremdet wird für derartig niedere Beweggründe sondern weiterhin für einen friedlich-freundlichen Austausch unter Kosmetikverrückten steht.
    Und sehr sehr sehr schade, dass solche Deppen Schuld sind, dass sich die liebe Neff hier zurückgezogen hat.
    So, das musste ich mal schnell loswerden.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Joker

Bitte nutzt doch für dieses Thema folgende Threads

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Back-to-Basic

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...tzt-mich-an-II (hier steht alles drin, was ihr wissen wollt, Namen etc.)

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Dann war mein Verdacht möglicherweise doch richtig... evtl. ist Trampeltier ein Troll .... und lulli hätte sie dann auffliegen lassen!
    Lulli,

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=Aldi+Lidl
    VIELEN DANK LULLI
    Du hast einen Troll entlarvt.Das Trampeltier kam schon seltsam rüber.
    Kommt die jetzt ungestraft davon?Oder wie läuft das?

Gesperrt

@

Ich ärgere mich mal wieder über die total verlogenen Versprechungen beim Von den gängigen Anbietern werden wieder völlig überteuerte angeblich "kostbarste Rubine" mit Engelszungen angepriesen

wer sich schlau machen, und vielleicht auch noch Freunde und Bekannte auf dieses Info aufmerksam machen möchte: KLICK

und KLICK

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Habe heute das Kundenmagazin bekommen und wollte mich mit dem QR-Code für die nun wohl doch exklusivere Private Lounge registrieren.

Aber es heißt, die Seite sei nicht mehr gültig.

Das verstehe ich nicht. Hat jedes Magazin einen eigenen Code und wenn der schon eingelöst wurde, funktioniert es nicht mehr? Kann ich mir aber nicht vorstellen, wie soll das beim Drucken gehen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Violablue

Habs auch probiert, das Gleiche und denke die gilt erst ab September.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was ist denn mit dem FB-Geburtstg, der doch mit diversen Aktionen gefeiert werden sollte? Da nicht auf FB vertreten kann ich leider nicht mitreden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habs auch probiert, das Gleiche und denke die gilt erst ab September.
    Ich habe mich jetzt einfach mal über hse.24.de/lounge registriert, ganz auf die klassische Art.

Aber ich bin beruhigt, dass es bei dir genauso ist.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem FB-Geburtstg, der doch mit diversen Aktionen gefeiert werden sollte? Da nicht auf FB vertreten kann ich leider nicht mitreden.
    Ich auch nicht. Vielleicht kommt ja ab morgen noch was, aber so richtig glauben kann ich das auch nicht mehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Bummi

ich hab hier mal was zur allgemeinen Belustigung

Ausgangspunkt ist eine Bestellung > nämlich diese:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository

So, nun liegt dem Artikel eine Beschreibung bei, mit u.a. folgendem Text:
    Ich zitiere originalgetreu:

"Shape & Style für Augenbrauen
    Knacken Sie die Peitsche auf den widerspenstigen Augenbrauen!
    Shape & Style für Augenbrauen ist ein Multi-Funktions-Make-up-Tool - es prägen wird, Bräutigam und platzieren Sie Ihre
    Augenbrauen sowie bringen die natürliche Farbe Ihrer Augenbrauen und öffnen Sie Ihre Augenpartie.

Zu formen und definieren Sie Ihre Stirn, als würden Sie einen Bleistift und mit kurzen Aufwärtsbewegungen halten, bewerben
    Sie sich über die Stirn. Sie lieben die vollere, dickere Skulpturen Look. Außerdem erhalten Sie einen passenden Anspitzer
    für Ihre Augenbrauenstift."

Zitat Ende - es steht wirklich wortwörtlich so da
    Geändert von Bummi (01.09.2013 um 15:22 Uhr)
    Herzliche Grüße von Bummi

Da war aber jemand kreativ beim übersetzen!

Mich nervt es, daß mir nie eine TV-Zeitung mitgeschickt wird! Muss man sich dafür gesondert irgendwo registrieren?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und ist die Peitsche wenigstens gleich mit dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Da war aber jemand kreativ beim übersetzen!

Mich nervt es, daß mir nie eine TV-Zeitung mitgeschickt wird! Muss man sich dafür gesondert irgendwo registrieren?

Ich hatte auch keine dabei, in früheren Zeiten kam dieses Vorschau-Heftchen immer mal mit. Aber ich glaube, man muss dieses
    Heft extra mitbestellen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    und ist die Peitsche wenigstens gleich mit dabei
    Leider Gonzo, keine Peitsche bei und auch kein Bräutigam

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ist doch ganz einfach. Musst die Augenbrauen mit einer Peitsche in Form bringen, neuester Trend, Judith zieht bestimmt bald nach. Funktioniert aber nur, wenn du einen Bräutigam hast. Als Single tut's auch ein gewöhnicher Stift

Hatte mir mal an einem portugiesischen Artikel die Zähne ausgebissen. Hatte bei der Google Übersetzung kein Wort verstanden. Also Spanisch- und Lateinkenntnisse mobilisiert und den Rest zusammengereimt.