Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 146 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Es gab keine tollen Angebote und Preise im Modebereich.Die Ware die sowiso schon reduziert war und ansonsten die überzogenen Normalpreise.
    Lieber zahl ich VK und habe dafür wirklich tolle Angebote.
    Ich habe nur einmal was bestellt aus dem Kosmetikbereich und da war die waren zum Glück auch reduziert. Das nenne ich dann doch Schnäppchen so ohne VK.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja klar, irgendwie ist alles immer im angebot, jeden monat wird wieder präsentiert und die preise kommen nieeeee wieder usw...
    es fehlt das schnäppchengefühl weil man fast jederzeit den angebotspreis bekommt und eh keiner zu den normalen mondpreisen die dazwischen gelten mehr bestellt.

Ob dieser Vorschlag eine gute Idee war?

Ich mag es, dass HSE die Waren immer wieder zu Angebotspreisen anbietet. Und dann fühlt es sich doch wie ein Schnäppchen an.

Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, jetzt mehr Normalpreise gelten zu lassen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hse sollte lieber endlich mal eine vk-befreiung ab 50 euro oder so machen!

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Hm...meine Bestellung steht auch an Tag 6 noch auf Bearbeitung.....komisch, oder?
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Nachteule Avatar von Orchidee

Naja, ich finde es schon gut, so wie es ist. Weil die SChnäppchenpreise oftmals dann doch wieder teurer sind.

Total ärgerlich ist es jedoch, wenn man dann ein vermeintliches Schnäppfchen gekauft hat und das dann zum Outlet nochmals um einiges reduziert ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    @ moose, es sind ja jetzt schon ein paar Tage her, aber ich kann es auch noch nicht fassen.

Ich denke oft an ihn, obwohl man ihn ja nicht persönlich kannte, aber wenn man ihn halt oft auf Sendung gesehen hat, irgendwie, wie sag ich immer, sind die Moderatoren, Anbieter ja dann doch im Wohnzimmer, man hört ihnen zu, man kauft Produkte. Man findet sie nett oder halt nicht und ihn fand ich nett, hörte ihm gerne zu. Unvorstellbar, dass dies jetzt nicht mehr sein wird, dass er keine Sendung mehr begleiten wird

Ich habe das Juwelkissen, zuvor hatte ich über Jahre das Poketspringkissen. Meine Nackenschmerzen sind weg.
    Auch die Viskoauflage liegt auf dem Bett, ein Magnetarmband habe ich. Das möchte ich im Moment jedoch nicht tragen, keine Ahnung warum, irgendetwas wehrt sich in mir, es anzulegen.

ja, da kann ich nur zustimmen. Ich habe auch mehrere Kissen und die Auflage, bin sehr zufrieden damit, mir hats geholfen, vor allem im Halsbereich, da bin ich sehr empfindlich. Und obwohl ich ihn jetzt nicht so oft geguckt habe, ab und zu aber doch. Das letzte Kissen hatte ich mir erst vorletzte Woche bestellt, wollte es unbedingt nochmal haben und habe nur noch auf die Reduzierung gewartet. Wenigstens hat HSE jetzt eine Einblendung geschaltet, obwohl ich noch keine, auch nicht gestern abend, gesehen habe. Da ich unter der Woche leider wenig TV sehen kann, hoffe ich, dass ich vielleicht heute abend noch Glück habe und die Schalte sehen kann. Viele tragen schwarz, finde ich auch gut. Frau Gold hat man es gestern in der Caprice Sendung schon angemerkt, sie war ganz anders drauf als sonst. Aber ist ja auch verständlich.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

sollte jemand von euch so nett und lieb sein wollen mir diesen ominösen satz beim hasen zu mailen, wäre es supersupernett, habe nur 2 wörter mitbekommen- schäm
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich habe gestern eine neue Marke im Duftbereich entdeckt.
    JACQUES BATTINI
    Habe ich nie gehört.Scheinbar gabs seine Düfte schon bei Müller,Schlecker und 123 TV zu Spottpreisen.
    Die Bewertungen seiner Düfte sind gar nicht so schlecht.Die Flacons sind tlw.mit einem Swarowskistein verziert.
    Kennt jemand JB Düfte?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Nun etwas Trauriges: Ich habe eben bei FB gelesen, dass Hans Dorn gestern plötzlich verstorben ist. HSE hat es wohl auch schon bestätigt. Er soll an einer kurzen und schweren Krankheit gestorben sein.
    Jetzt bin ich aber etwas geschockt.
    Gerade bei dem habe ich immer gedacht "Der scheint ja sehr gesund zu leben "

Tja, wie das Leben einem so mitspielt.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    wenn man bei HSE seine Kundennummer löscht. Warum muss man dann ein Passwort hinterlegen ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Ich befürchte, das kann dir nur der Kundenservice beantworten.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    wenn man bei HSE seine Kundennummer löscht. Warum muss man dann ein Passwort hinterlegen ?
    Beautyblonde,
    Ich denke du selbst kannst nicht einfach deine Kundennummer löschen.
    Das würde ja heißen, dein Konto gibt es nicht mehr.
    Wenn du das möchtest musst du das bei HSE beantragen mit deinen kompletten Daten Geburtsdatum u.s.w plus Passwort!
    maile oder ruf doch mal an!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,
    Ich hatte mal zwecks Löschung meiner Kundennummer nachgefragt, als ich Probleme mit hse hatte. Mir wurde vom Kundenservice mitgeteilt, dass sie hierzu eine schriftliche Kündigung bräuchten. Ansonsten könnte ja jeder dein Konto löschen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Ihr Lieben
    Nein, wir haben zwei, eine mein Göga und eine ich.
    wir wollten gögas löschen lassen. er hat da angerufen jetzt. sie haben die kdnr gelöscht aber er musste ein passwort für telefon kontakt hinterlegen ?
    na ob das so richtig ist ???
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo Ihr Lieben,
    selbst auferlegtes bestell-ende??

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine neue Marke im Duftbereich entdeckt.
    JACQUES BATTINI
    Habe ich nie gehört.Scheinbar gabs seine Düfte schon bei Müller,Schlecker und 123 TV zu Spottpreisen.
    Die Bewertungen seiner Düfte sind gar nicht so schlecht.Die Flacons sind tlw.mit einem Swarowskistein verziert.
    Kennt jemand JB Düfte?
    Habe ich auch entdeckt, aber so günstig sind die hier nicht. Es gibt noch welche bei 123 Tv .Ein paar habe ich dort gekauft aber alle zu Testen habe ich keine Lust und das will bei mir was heißen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Die Düfte gibts doch jetzt auch noch bei Müller, sind aber nicht so teuer wie bei HSE.

Forengöttin Avatar von Violablue

Very Importent Buys - bin ich hier im Ausland? Oder etwa im falschen Film?

Nicht ärgern nur wundern.

hallo violablue,

klingt doch einfach viel besser als "muss dringend weg "
    Grüßle Flörchen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ein ganz fettes Lob an HSE!!

Gestern war kurz das RM Dermixx Set ,welches es für 59,99 gab,auf 39,99 reduziert. Ich HSE ne Mail geschickt und...heute kommt ein Anruf ich bekomm die 20,00 erstattet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Tantchen, bei mir lag die Bestellung des Sets schon mehr als 4 Wochen zurück und daher habe ich da nicht mehr nachgefragt War es bei Dir lieferbar? Als ich zuletzt geschaut hatte war es ausverkauft, da habe ich mich schon gefragt ob HSE auch nachträglich reduziert, würde ja eigentlich keinen Sinn machen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Habt ihr eine Erfahrung wie lange ein Päckchen von HSE unterwegs ist? Da geht ja leider die Sendungsverfolgung nicht. Sie haben mir ein Schmuckstück als Päckchen vor 9 Tagen geschickt und es ist immer noch nicht angekommen. Hab jetzt mal eine Mail hingeschickt, weil mir das doch recht lange vorkommt. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen, denn es ist ausverkauft
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

hallhallo,

also ich wartete auch schon mal über 10 tage, aber das war die ausnahme. meist dauert es 3-4 tage.....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Warensendungen dauern bei mir im Schnitt 6 - 8 Tage, diese werden ja vom Briefträger zugestellt (normalerweise), aber meiner hat schon mit Hauspost 3 Taschen am Fahrrad, für Päckchen wäre ein Hänger dann hilfreich
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Erfahrung wie lange ein Päckchen von HSE unterwegs ist? Da geht ja leider die Sendungsverfolgung nicht. Sie haben mir ein Schmuckstück als Päckchen vor 9 Tagen geschickt und es ist immer noch nicht angekommen. Hab jetzt mal eine Mail hingeschickt, weil mir das doch recht lange vorkommt. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen, denn es ist ausverkauft
    Meine Bestellung vom 6.10. ist auch noch unterwegs! Warte noch bis Montag und rufe dann bei HSE an.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke euch, dann gedulde ich mich noch ein bisschen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Tantchen, bei mir lag die Bestellung des Sets schon mehr als 4 Wochen zurück und daher habe ich da nicht mehr nachgefragt War es bei Dir lieferbar? Als ich zuletzt geschaut hatte war es ausverkauft, da habe ich mich schon gefragt ob HSE auch nachträglich reduziert, würde ja eigentlich keinen Sinn machen.

Hallo Neffe

neee,bei mir war es auch ausverkauft habs trotzdem probiert Ich war gerade noch(1 Tag) in der 4 Wochen Frist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

guten morgen!
    lackierte gerade meine nägel und da Family noch schlummert habe ich dabei mal hse angemacht... 10 Minuten reichten, frau williams schaffte es doch glatt in dieser kurzen zeit, ihr buch 3x anzupreisen! auch noch zu erwähnen, dass es witzig sei und das man gutes tue, und immer wieder- man solle es der Chefin und der Nachbarin schenken etc.....- wie peinlich!!!!!!!!!!!!! immer wieder diese selbstbeweihräucherung!!!!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist mir eben auch unsympathisch - dass man von seinen Angeboten überzeugt sein muss, gehört ja dazu. Aber immer wieder zu betonen, dass sie die Nummer 1 ist bei HSE, sie die meisten Kunden hat, sie ein tolles, witziges Buch geschrieben hat - da ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich sage: nein, ich bestelle mir das nicht. Ich glaube sogar, dass die Produkte gut sind, vor einiger Zeit habe ich mir tatsächlich mal ein AdT von ihr bestellt (Augencreme und -Plumper von Luxury Diamonds), die Ware ist gut (wenn auch keine sichtbare Verbesserung festzustellen ist, aber immerhin, es kriecht nicht in die Augen, die Konsistenz ist gut, etc.), aber ich glaube, dass sie noch viel, viel mehr verkaufen könnte, wenn sie anders anpreisen würde. In den Judith-Williams-Wochen nervt mich auch ihre Überpräsenz. Ich gucke HSE gerne mal zum Einschlafen - ich höre dann nur zu, man verpasst nicht so viel, wenn man es nicht mitkriegt, und irgendwann ist man im Reich der Träume. Bei Frau Williams kann ich nicht schlafen, bei dieser Art der aufgeregten Präsentation, dieser Stimme ... Letzte Woche war ja Beate Johnen sehr häufig auf Sendung, aber ich glaube, sie hatte höchstens die halbe Sendezeit von Frau Williams. Okay, da werden andere Verträge dahinter stehen, aber trotzdem ...

Ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann noch mal was von ihr kaufe, aber momentan finde ich ihre Art der Darstellung mehr als aufdringlich und wenn ich es so empfinde, überzeugt es mich natürlich auch nicht.

hallo pegena,

ja klar muss man von seinen Produkten überzeugt sein! wenn ich frau russwurm mit Gummistiefeln auf der matte trampeln sehe oder das blaue-wunder-Team spülen und putzen, da denke ich mir ja auch nichts dabei, sondern sie vermitteln eben ihre Überzeugung vom Produkt (zumindest machen sie es meiner Meinung nach gut).... aber bei frau williams fällt mir das natürlich schon lange auf - aber seit sie dieses buch auf den markt schmiss noch viel, viel mehr- das ist für mich nicht nur nervig sondern menschlich peinlich! das sollte sie eigentlich als Person nicht notwendig haben sich durch selbstüberschätzende Anpreisungen irgendeinen innerliche Bestätigung zu holen- wenn man wirklich gut ist, steht man da drüber, zumindest sollte man das!
    Grüßle Flörchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

In der Schmucksendung hat Judith gleich 2 Anruferinnen auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich fands wirklich sehr sehr peinlich wie sie danach gefragt hat Sie hat doch genug Möglichkeiten das Buch vorzustellen, da muss man nicht auch noch die Anruferinnen danach fragen.

hallo vici,

oh je, das wird ja immer besser soviel Geltungsbedürfnis ist ja schon... naja.... wenn man das nicht öffentlich präsentiert bekäme könnte es einem egal sein, so aber ist das ja wohl eine absolut grenzfreie Selbstüberschätzung...
    und wenn ich dann noch höre, "nur bei hse bekommen sie es mit einem persönlichen Autogramm!!!! woanders ist das buch teilweise schon ausverkauft", dann denke ich - hoffentlich verkauft es sich beim hasen bald aus, dann muß ich mir den schmarrn nicht mehr anhören...
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Maxie

Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das Buch woanders schon ausverkauft sein soll! Wer kennt denn JW schon? Ist doch nur durch Homeshopping bekannt geworden. Die breite Masse hat bestimmt noch nie was von JW gehört!

Experte Avatar von Manuela48

Nun, ich habe das Buch aus einer Buchhandlung, auch für 14,95 €!

Frau Williams spricht so häufig über das Buch bzw. spricht auch Anruferinnen darauf an, weil der Erlös eben nicht in ihre Taschen geht, sondern der José Carreras-Stiftung zugeführt wird. Sie und wir Käufer dieses Buches hoffen, dass viel Geld zusammen kommt, damit vielen kranken Menschen geholfen werden kann.

Ich finde auch daß das Buch immer wieder angesprochen werden sollte.Ist für einen guten Zweck.
    Und es ist schön es zu lesen.
    Ein paar Eigenschaften die mir an JW nicht so gefielen kann man jetzt besser verstehen und nachvollziehen.

hallo,

es geht mir nicht um das buch selbst- da kann ja jeder lesen was er will. ausserdem gibt es einmal im jahr eine Fernsehsendung für die jose-carreras-Stiftung wo man auch spenden kann, aber das ist nicht das was mich nervt. ich kann dieses sich selbst hochjubeln nicht leiden- dieses "ich habe ein buch geschrieben, haben sie es schon gekauft, sie können es auch ihrer Chefin und ihrer Nachbarin schenken - es ist so witzig dazu etc."- sorry, aber das ist für mich einfach ein no go.
    jw ist nicht die einzige die mal ein buch schreibt oder eine cd macht und wo der erlös an eine charity geht, aber ein derartiges aufdringliches anpreisen und sich selbst loben habe ich bei so etwas noch nie erlebt. aber ich bin vielleicht da auch eher der typ an Adressat der es lieber dezenter mag, denn das es einem guten zweck zufliessen soll versteht man auch wenn es zurückhaltender gehandhabt wird....
    Grüßle Flörchen

Experte Avatar von Manuela48

Gelöscht, weil überflüssig!

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke es geht natürlich auch um die Stifung. Das möchte ich Judith gar nicht absprechen. Aber wieso muss man dann eine Biografie schreiben? Hätte es da nicht auch ein Kochbuch getan? Ich meine, sie als Mutter, Geschäftsfrau da hätte sich ein Kochbuch sicher auch gut gemacht. Heute schreibt doch auch jeder Promi so ein Kochbuch. Aber es musste ihre Biografie sein. Dann hätte man das Buch auch auf 19 Euro setzen, schließlich ist es ja für einen guten Zweck.

Übrigens, wer wirklich spenden möchten, kann dieses auch ohne Buch tun.

https://www.carreras-stiftung.de/spenden.html

Das Buch ist, denke ich so geschrieben, wie es natürlich zu der ganzen Inzinierung von Judith passt. Auf der HSE Seite kann man ja das Buch probelesen. Das sagt mir schon alles.

Zitat aus dem Buch zum Thema Vorstellungsgespräch bei HSE

"Als ich eine halbe Stunde später Daddy auf dem Parkpatz traf, konnte ich es kaum glauben. Die kannten meinen Marktwert ganz genau sagte ich. Die wissen, was ich zu leiten in der Lage bin. Ich wusste: Die wollen mich, und das motivierte ich zusätzlich.

Nachdem wir losgefahren waren, spachen wi rdarüber, wie meine Zukunft aussehen könnte....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Natürlich wurde das Buch auf JWs jetziges Leben zugeschnitten. Aber zwischen den Zeilen steht doch ein bischen Wahrheit.
    Etwas mehr Zurückhaltung bei den Präsentationen würde mir auch besser gefallen,aber ich glaube das liegt nicht in JWs Natur.
    Trotz allem sehe ich manchmal gerne die Sendungen.Kosmetik kaufe ich aber schon länger nicht mehr.

hallo mela,

Grüßle Flörchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Zitat aus dem Buch sagt ganz schön viel aus

Es ist einfach die Art wie sie die Anruferinnen auf das Buch anspricht und direkt schon in Verlegenheit bringt. Eine der 2 Anruferinnen hat z.B. gesagt, dass sie einen etwas schmaleren Geldbeutel hat. Ich finds einfach nur peinlich, denn sie hat wirklich genug Möglichkeiten auf das Buch hinzuweisen