Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 146 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Experte Avatar von corayabay

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Kennen tu ich die Marke nicht aber ***** hat sie auch im Angebot .
    In dem Internetshop kann man auch Produkte ersteigern also zum 1. zum 2......tv

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

J.Battini hätte ich auch gerne mal live gesehen.Wußte nicht daß es eine TV Präsentation gibt.
    Kenne die Düfte nicht,aber habe gelesen daß Schlecker und Müller diese Düfte hatten.
    Nick Assfalg sagt mir nichts
    Diane Brill finde ich sehr interessant.HSE sollte ihren Duft(den in der Zigarrenkiste)mal bringen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Nick Assfalg kenne ich auch nicht. Aber ich würde ihn gern mal kennen lernen
    Es gibt ein Foto auf facebook
    Er hat schon Shakira, Nelly Furtado, die No Angles und Nelle aufgehübscht
    O-Ton HSE- facebook –Team!!!

Den (Tabak) Duft von Diane Brill hat mir eine Freundin auf ebay ersteigert.
    Der ist super Klasse. Allein schon diese Zigarrenkiste wo der Flakon drin eingebettet ist. Absolut edel.
    Von ihr würde ich auch wahnsinnig gerne mehr sehen.
    Irgendwie komisch das sich seit der Bekanntgabe so gar nichts mehr getan hat.
    Keine Präsentation und die Produkte sind seit Monaten die gleichen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die Parfums von Jacques Battini,da sind ja jede Menge eingestellt aber keine einzige Bewertung dazu.Werden diese Sachen überhaupt nicht präsentiert? Ob die gekauft werden?
    Sind das nicht die Günstigdüfte vom Müller? (Battini)
    http://www.discounto.de/Angebot/JACQ.../#.UoteaVPvaSo

Übrigens dürfte der Brill Duft inzwischen sehr alt sein. Mir wäre das zu heikel bzgl Kippen usw, den jetzt noch irgendwoher zu kaufen.
    Ansonsten fand ich den auch gut "damals".

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand die Parfums von Jacques Battini,da sind ja jede Menge eingestellt aber keine einzige Bewertung dazu.Werden diese Sachen überhaupt nicht präsentiert? Ob die gekauft werden?
    Die Düfte wurden mit Birgit präsentiert, ich meine auf HSE Extra. Für mich kam dabei nichts rüber, soviel Mühe die beiden sich gaben. Irgendwie bin ich von den Parfumeuren beeinflußt, unter einem FH, PB, oder MB kriegt man mich nicht mehr . Das sind eigene Kreationen und nicht so anonym wie die Battini Sachen. Zumal ich vermute, es sind wieder Kopien anderer erfolgreicher Düfte. Und ziemlich hochpreisig fand ich das Ganze auch, wenn man mal schaut, was die Parfumeure kosten.

Inventar Avatar von Sela

Hat schon einmal jemand bei HSE retourniert und später einen Retourenschein angefordert, um noch einen weiteren Artikel zurückzuschicken? Ist da alles reibungslos verlaufen mit der Retoure?
    Geändert von Sela (21.11.2013 um 00:04 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Mäusefänger Avatar von Elficat

Battini gibt es bei Müller,für die Info Supreme.Da kann ich ja gelegentlich mal schnuppern.Ich mag eigentlich die sogenannten "Billigdüfte" aus der Drogerie auch nicht mehr wirklich,da kann ich Onyx nur zustimmen,man wird durch wirklich Weltklasse Parfumeure verwöhnt und bei mir hat sich das Duftempfinden erheblich geändert sie ich FH und BB verwende.
    Natürlich gibt es auch ausserhalb Superdüfte,die sind dann allerdings in einer ganz anderen Preiskategorie
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat schon einmal jemand bei HSE retourniert und später einen Retourenschein angefordert, um noch einen weiteren Artikel zurückzuschicken? Ist da alles reibungslos verlaufen mit der Retoure?
    Hi Sela,

ich habe schon mal einen zweiten Artikel aus einer Lieferung retourniert . Dafür habe ich einen Retourenaufkleber von einer anderen Lieferung genommen und als Rücksendeschein habe ich die Rechnung hergenommen (Kopie mit Begründung ergänzt).

Hat einwandfrei funktioniert

Inventar Avatar von Sela

Danke Audrey, gute Idee.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hi Sela,

ich habe schon mal einen zweiten Artikel aus einer Lieferung retourniert . Dafür habe ich einen Retourenaufkleber von einer anderen Lieferung genommen und als Rücksendeschein habe ich die Rechnung hergenommen (Kopie mit Begründung ergänzt).

Hat einwandfrei funktioniert
    Da hast du Glück gehabt. Hatte wegen sowas schon mal Ärger, angeblich konnte man das Teil nicht richtig zuordnen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ich hatte letztes Jahr nach Weihnachten einen zweiten Rücksendeschein angefordert.
    Eine Beschenkte entschied zwei Wochen nach Weihnachten daß Sie das Präsent doch nicht will. Hat super geklappt,trotz Ablauf der Frist.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir wurde mehrfach DRINGEND vom -Service ans Herz gelegt, Retouren immer nur mit dem dazugehörigen Retouren-Aufkleber zurückzuschicken, damit die Sachen korrekt verbucht werden können. Wenn man keinen Aufkleber mehr hat, muss man einen telefonisch anfordern, geht aber i.d.R. ziemlich fix.
    Wichtig: Für evtl. Rücksendefristen gilt auch der Zeitpunkt zu dem ich den Rücksendeschein angefordert habe, nicht der Zeitpunkt, zu dem ich dann die Retoure tatsächlich losschicke (sollte natüjrlich nicht erst ein halbes Jahr später sein....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

Wie schon gesagt wurde, immer den richtigen Retourenschein verwenden bzw anfordern. Die Sachen werden im Lager nur gescannt und dann passen die Produkte ja nicht und bei der Menge die dort umgeschlagen werden, hat natürlich keiner Zeit nach zusehen, ob da evtl der ARt. zu anderen Best. gehört und so läuft es oft ins Chaos. Um Ärger und Wut zu vermeiden, echt mit dem Versandhandel Kontakt aufnehmen und anfordern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sela

Ich hatte einen Retourenschein angefordert und den auch für die Rücksendung verwendet. Nur als ich die Sendungsverfolgung aufgerufen habe, kam die Meldung, dass für die Nummer mehrere Sendungen vorliegen und so wurde nichts angezeigt.
    Aus diesem Grund habe ich hier mal nachgefragt, ob alles dabei glatt geht. Danke für eure Erfahrungen und Kommentare.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Retourenschein angefordert und den auch für die Rücksendung verwendet. Nur als ich die Sendungsverfolgung aufgerufen habe, kam die Meldung, dass für die Nummer mehrere Sendungen vorliegen und so wurde nichts angezeigt.
    Aus diesem Grund habe ich hier mal nachgefragt, ob alles dabei glatt geht. Danke für eure Erfahrungen und Kommentare.
    Sela, DHL hat manchmal auch (EDV?)-Probleme . Die Nummern werden nach einer gewissen Zeit wieder verwendet und machmal machen die das wohl zu schnell. Bei einer Retoure wurde mir in der Sendungverfolgung angezeigt, dass das gesuchte Paket irgendwo in Bayern ausgeliefert worden sei
    Du bekommst doch vom sofort eine Benachrichtigung, wenn deine Retoure dort eingetroffen ist oder du kannst bei deinen Bestellungen nachschauen, ob der Artikel als retourniert zurückgebucht wurde.

Inventar Avatar von Sela

Danke Sternschnuppe, ich hab schon Bescheid bekommen, alles ok.
    Liebe Grüße
    Sela

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Da hast du Glück gehabt. Hatte wegen sowas schon mal Ärger, angeblich konnte man das Teil nicht richtig zuordnen.
    da hatte ich wohl tatsächlich Glück.

Danke für die Infos hier.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Nabend allerseits

hat zufällig jemand hier auch das Monatsangebot bestellt, diese Plüschpantoffeln?
    Meine habe ich jetzt 3 Tage -oder besser drei Abende- getragen und sie lösen sich
    in ihre Bestandteile auf. So ein Schrott. Bin ziemlich sauer. So ein mieses Produkt
    hatte ich in meinen ganzen 17 Jahren Homeshopping noch nicht.
    Leider hab ich Verpackung und auch Rechnung schon entsorgt, wollte die Sachen ja
    behalten und jetzt das
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von zauberwald

Rechnung kannst Du in Kopie anfordern, Verpackung nimmst Du eine andere. Ich würd auf jeden Fall zurückschicken, so ein Schrott.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Rechnung kannst Du in Kopie anfordern, Verpackung nimmst Du eine andere. Ich würd auf jeden Fall zurückschicken, so ein Schrott.
    Ja, das ist wirklich kein Problem, einfach eine Mail an den Kundenservice senden. Ich habe heute auch eine Kopie von Rechnung und Rücklieferschein bekommen, um eine Beate-Johnen-Lieferung zurückzusenden, wo ich die Rücksendepapiere schon entsorgt hatte.

So ein Paar Pantoffeln hatte ich mal bei einer bekannten Drogeriemarkt-Kette gekauft. Die waren allerdings wesentlich günstiger als diese HSE-Pantoffeln (ich finde 19,95 Euro für ein Paar No-Name-Pantoffeln alles andere als besonders günstig), kosteten ca. die Hälfte. Nach dem zweiten Tag waren sie komplett kaputt, so etwas habe ich noch nie gesehen. Vielleicht hat HSE den gleichen Lieferanten

Meine Laune...
    In Love

Nein, ich weiß, ich werde morgen anrufen und ein Rücksendeformular anfordern.
    Ich mußte mir bloß meinen Frust von der Seele schreiben.
    Hätte mal vorher einen Blick in die Bewertungen werfen sollen, dann hätte ich wohl
    nicht bestellt.

Ich hab gerade gesehen, daß auch Kuschelpantoffeln hat (Coravelle). Kann jemand von
    euch dazu was sagen, sind die besser verarbeitet?
    Ich brauche dringend warme Hausschuhe. Und beim um Umtausch zu bitten, trau ich mich
    nicht. Ich denke, die sind alle so mies verarbeitet.

Meine Laune...
    In Love

sorry, doppelt

wie findest du die denn? Die hätte ich mir heute im Outlet am liebsten gekauft in silber aber leider gabs nur gr. 37 Die Bewertungen sind ja nicht schlecht.

http://www.qvc.de/qvc.product.810256...ngMsg=&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

@Vivian

Das mit deinen Schlappen ist ja der“Witz des Monats“.Hoffentlich schreibst du eine saftige Mail wegen der minderwertigen Ware.Das geht gar nicht. Welche Verpackung du für die Rücksendung nimmst ist egal,wichtig sind eine Rechnungskopie und ein Aufkleber.
    Du suchst warme Hausschuhe?
    Schau doch mal bei AMAZON.Ich habe welche von EMU mit Lammfell schon drei Jahre.Oder Haflinger sind auch toll.

Emu ist toll Ich hab welche von Lands End, aber die gibt es nicht mehr, sind so Mokassins, die mit Lammfell gefüttert sind, die gehen nicht kaputt und ich trag sie auch nur im Winter. Normalerweise trage ich Birkenstock zuhause.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BEAUTYSTAR 2013
    Darunter “Arabian Oud“,eben erst eingestellt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Genau zauberwald
    Birkenstock gehen immer zuhause,die Clocs mit Wollstrümpfen im Winter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hätte mich schlappgelacht wenn bei Connys Luftsprüngen die Schlappen LIVE auseinander gebrochen wären

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    BEAUTYSTAR 2013
    Darunter “Arabian Oud“,eben erst eingestellt
    Also, ist da einfach sehr vorausschauend (Laternchen ist doch auch des Kartenlegens kundig) bis zum Termin der Preisverleihung, hat sich dieser neue Duft natürlich schon dreimal ausverkauft und die Kunden sind alle völig hin und weg.

Aber selbstverständlich,Schnuppe
    wie konnte ich nur zweifeln....

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Heute versandkostenfrei per App bestellen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Heute versandkostenfrei per App bestellen.
    Heute was es ein wenig anstrengend.

Erst habe ich etwas per App bestellt. Darin wird mir bestätigt, das ich versandkostenfrei bestelle, so wie es ja auch gedacht ist. (Nix Gutschein oder so.)

Ich bestelle meinen zweiten Artikel per Internet und möchte einen Gutschein einlösen. Geht aber nicht, weil ich ja heute schon einen eingelöst habe.
    In der Bestellübersicht werden mir die Versandkosten berechnet und gleichzeitig mit einem Gutschein gutgeschrieben.

Normalerweise alles schick, wenn man nicht noch diesen tatsächlichen Gutschein hätte.

Es hat mich heute zwei Anrufe und drei Servicemitarbeiter beim gekostet, bis eine Lösung gefunden wurde. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, noch einen dritten Artikel dazu zu bestellen.
    Dafür , lieber .

Grundsätzlich kann der Kunde aber nichts dafür, dass die Versandkostenfreiheit per App technisch als Gutschein dargestellt wird.
    Bestelle ich einen normalen versandkostenfreien Artikel, kann ich ja auch einen Gutschein dazu einlösen.

Das muss dringend überarbeitet werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Heute was es ein wenig anstrengend.

Erst habe ich etwas per App bestellt. Darin wird mir bestätigt, das ich versandkostenfrei bestelle, so wie es ja auch gedacht ist. (Nix Gutschein oder so.)

Ich bestelle meinen zweiten Artikel per Internet und möchte einen Gutschein einlösen. Geht aber nicht, weil ich ja heute schon einen eingelöst habe.
    In der Bestellübersicht werden mir die Versandkosten berechnet und gleichzeitig mit einem Gutschein gutgeschrieben.

Normalerweise alles schick, wenn man nicht noch diesen tatsächlichen Gutschein hätte.

Es hat mich heute zwei Anrufe und drei Servicemitarbeiter beim gekostet, bis eine Lösung gefunden wurde. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, noch einen dritten Artikel dazu zu bestellen.
    Dafür , lieber .

Grundsätzlich kann der Kunde aber nichts dafür, dass die Versandkostenfreiheit per App technisch als Gutschein dargestellt wird.
    Bestelle ich einen normalen versandkostenfreien Artikel, kann ich ja auch einen Gutschein dazu einlösen.

Das muss dringend überarbeitet werden.
    Das ist mir auch schon mal passiert und als ich im Service angerufen habe, hat der ganz schön lang rummäkeln müssen bis Gutschein und vkfreier Appkauf im Computer war. War aber sehr nett und bemüht.

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon mal passiert und als ich im Service angerufen habe, hat der ganz schön lang rummäkeln müssen bis Gutschein und vkfreier Appkauf im Computer war. War aber sehr nett und bemüht.
    Es ist ja von der Sache her nicht richtig, dass ich, wenn ich versandkostenfrei bestelle, keinen Gutschein mehr einlösen darf.

Der muss es von der Technik her umstellen. Sollte nach über einem Jahr App-Erfahrung doch endlich mal machbar sein.

Im Grunde kann HSe bestimmen, ob wenn vk frei ist, man Gutscheine einlösen kann oder nicht. Das liegt ja im Entscheidungsrahmen vom Sender.

Wie bei anderen Unternehmen ja auch. Meist ist ja wenn man einen Gutschein eingelöst hat keinen weiteren einlösen kann. Wenn jetzt VK frei bei Hse unter der Rubrik "Gutschein" läuft dann kann man dass auch nicht fordern.

Oft ist es eh eine Sache der Kulanz.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Im Grunde kann HSe bestimmen, ob wenn vk frei ist, man Gutscheine einlösen kann oder nicht. Das liegt ja im Entscheidungsrahmen vom Sender.

Wie bei anderen Unternehmen ja auch. Meist ist ja wenn man einen Gutschein eingelöst hat keinen weiteren einlösen kann. Wenn jetzt VK frei bei Hse unter der Rubrik "Gutschein" läuft dann kann man dass auch nicht fordern.

Oft ist es eh eine Sache der Kulanz.
    HSE hat das doch längst bestimmt. Wenn ich an einem beliebigen Tag einen versandkostenfreien Artikel kaufe, ist der Rest auch frei und ich kann einen Gutschein einlösen. Aber nur einen, das ist richtig.

Meiner Meinung nach kann HSE aber nicht sagen, wenn über die App bestellt wird, ist versandkostenfei, und später soll das dann ein eingelöster Gutschein sein. Zumal das auch in der App bei der Bestellung so nicht steht.

Es ist eine technische Sache. Die man aber sicher lösen kann. Oder aber eben bei Nachfragen im Servicecenter auch manuell lösen kann.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    HSE hat das doch längst bestimmt. Wenn ich an einem beliebigen Tag einen versandkostenfreien Artikel kaufe, ist der Rest auch frei und ich kann einen Gutschein einlösen. Aber nur einen, das ist richtig.

Meiner Meinung nach kann HSE aber nicht sagen, wenn über die App bestellt wird, ist versandkostenfei, und später soll das dann ein eingelöster Gutschein sein. Zumal das auch in der App bei der Bestellung so nicht steht.

Es ist eine technische Sache. Die man aber sicher lösen kann. Oder aber eben bei Nachfragen im Servicecenter auch manuell lösen kann.
    Ich seh das genauso, kann mich aber nicht beschweren, weil die das bei Anruf gelöst haben. Finde aber auch, dass das nicht die Lösung sein kann.

Habt ihr gesehen, dass es heute Gutscheine von 5, 10 und 20 Euro gibt je nachdem wieviel man bestellt.

unter dem Video

http://www.hse24.de/Thema/Promotions...nderseite.html
    LG Zauberwald

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

kann man auf der HSE-Startseite sehen. Wurde natürlich schon genutzt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, dass es heute Gutscheine von 5, 10 und 20 Euro gibt je nachdem wieviel man bestellt.

unter dem Video

http://www.hse24.de/Thema/Promotions...nderseite.html
    Ja und alternativ ist auch noch Happy Day

Auch noch Happy Day, da muss ich heute doch bestellen
    LG Zauberwald

Ist aber ausdrücklich NICHT kombinierbar. Also nur App oder nur GS bei Online-Bestelllung.