Das Desaster war bereits im Dezember .dass es vielleicht einen Hackerangriff auf die KD nr. gab.
Warum auch immer die Info kam eben erst im Januar .
Ich habe den Verdacht das Hse Teil eines Botnet wurde und auch darüber informiert wurde .
LG
Das Desaster war bereits im Dezember .dass es vielleicht einen Hackerangriff auf die KD nr. gab.
Warum auch immer die Info kam eben erst im Januar .
Ich habe den Verdacht das Hse Teil eines Botnet wurde und auch darüber informiert wurde .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
HSe hat auf der FB folgendes auf eine Frage bzgl. der Änderung dieses mitgeteilt:
...Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Wir sind immer dabei unseren Service für Euch zu optimieren. Deshalb gibt es eine neue Anmeldefunktion in unserem Onlineshop. Ihr könnt Euch jetzt auch mit der E-Mail-Adresse anmelden. Und um damit eine erhöhte Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir unsere Kunden sich einmalig nach Aufforderung des Passwortes unter „mein Konto“ zu einem persönlichen Passwort zu ändern. Dieses Passwort muss aus mindestens 6 Ziffern und Zeichen bestehen. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
Natürlich kann jeder denken was er will warum dieses gemacht wird. Ich finde es eher witzig dass viele jetzt denken, dass dieses was mit dem Datenklau zu tun hat.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Battinidüfte werden in der Beautytime präsentiert.
Bei Müller billiger![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
![]()
Hat heute schon eine Beauty per App. bestellt? Es soll doch ein Happy Day sein. Bei mir werden immer noch VK angezeigt. Oder gibt es da einen Mindestbestellwert?
Gruß
Wettergirl-
Ich brauch nix.Schreib doch den KS mal an.Klappt sicher![]()
Danke, Sternschnuppe.![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich habe heute mittels App bestellt und die Vk waren auch angezeigt,ich habe dann beimangerufen und es wurde gesagt es gäbe ein Problem mit der Verarbeitung und die Vk wurden dann herausgenommen.Also nur anrufen dann wird das erledigt.Allerdings muß der Mindestbestellwert von € 15,--natürlich eingehalten werden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
In der Beauty Time kann man an BJ ehemaliges Model Renate sehen wir gut Beates Kosmetik wirkt![]()
Die versuchen tatsächlich die Battini Düfte als Luxus zu verkaufen.
Der Experte macht es gar nicht schlecht.wenn ich nur nicht gerade diese Woche bei Müller gewesen wäre
![]()
Ich habe den Test auch zwei Mal gemacht.
Ist denn das aber eine gesicherte Erkenntnis, dass man beim zweiten Testen ein anderes Ergebnis bekommen kann?
Ich vermute eher, dass der "Treffer" eben viel zu spät kommt, inzwischen hat man den Test noch mal gemacht, und meint dann aber, dass es beim ersten Test ein anderes Ergebnis gab.
Müsste man doch eigentlich am Code erkennen. Der dürfte jedes Mal ein anderer sein. Vielleicht kann Mela ja was dazu sagen, die hatte ja auch gemeint, sie sei erst beim zweiten mal informiert worden.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wie meinst du das? Ich kann dir nicht sagen, wieso meine erste mail keine Nachricht bekommen hat und beim 2 x ein paar Std. später die MItteilung bekommen hat.
Hat einer hier schon Erfahrung mit einem Master Passwort a la Passwort Safe?
http://www.chip.de/downloads/Passwor..._17477253.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
DAs kann ich dir nicht mehr sagen, da hab ich nicht drauf geachtet.
Sowas gabs doch schon mal.Kann mich schwach erinnern.
Scheint nur mit Puder zu funktionieren.Mit Creme klappts scheinbar nicht.Ich glaube nicht daß dieses Produkt wirklich zufriedenstellend wirkt.
Hallo
ja Sie war mal Moderatorin beim Hasen , dann war Sie in Sachen Natur Ratgeberin im BR Fernsehen und jetzt taucht Sie wieder beim Hasen auf, wenn alle Stricke reißen , kann man ja wieder Teleshopping betreiben![]()
Camouflage hatte Rene Koch und eigentlich ist es ja zum abdecken von Narben gedacht,ist normalerweise auch wasserfest und läßt sich nur schwer abwaschen,mit Wasser allein geht es fast gar nicht.Ist natürlich auch gut wie eben für Pigmentflecken und Rötungen.
Seejungfrau ,was kosten denn die Battini Düfte bei Müller?
LG Elficat
Ich habs irgendwo gepostet elficat
Ich glaube knapp 14€,gleiche Flacons und Düfte wie bei HSE.Hab getestet,war nicht so angetan.War aber in Eile.Der Experte war nicht ohne,hat sehr einprägsam u.angenehm die Düfte erklärt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also im Angebot.Wie lange das gehtsoweit ich mich erinnere waren alle!reduziert.Evtl.auf Dauer
![]()
Das wäre ja die Hälfte wenigerWenn ich mal zu einem Müller komme werde ich mal schauen wie die Düfte sind,dieses White Spark hätte mich interessiert.Aber jetzt kommt sowieso erst mal Frederic,stehe da schon in den Startlöchern und warte nur auf die Reduzierung und Vkf.
LG Elficat
Hier hast Du Preise genannt :
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...b-heute/page35
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke corayabay
Bin nicht mehr draugekommen wo das war.
Die Beautybox gefällt mir gar nicht
Von Isomers hätte ich mir was anderes gewünscht und die Creme von Wei East habe ich noch ordentlich gebunkert! Die ist im Übrigen Spitze für Füße und Hände!!
Die anderen Teile interessieren mich nicht!
Derkann wohl nicht verstehen das ich den Gutschein noch nicht eingelöst habe
( ich kann es ja selbst kaum glauben :
: )
Ich habe ihn jetzt zum 4mal bekommen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hallo Nelle,
mir gefällt sie sehr gut, weil ich die Produkte noch nicht kenne; habe natürlich prompt bestellt!
Ich habe den Gutschein, obwohl ich ihn prompt-siehe LP-Thread- verbraten habe, auch zum vierten Mal bekommen. Tja, ich würde ihn ja gerne mehrfach einlösen, wenn es möglich wäre!![]()
![]()
BabeRuth, das freut mich
Hoffe dir gefällt alles!!
Ich heiße ja mit vollem Namen Nelle Naiv und dachte als ich diese vier Gutscheine entdeckte, mei dermuss mich lieben
Noch mal 40 Euro, wie nett ist das denn
Habe schon gelesen im Lola Thread
Ich bin ja auch immer noch hin und her gerissen ob ich sie mir bei einer erneuten Reduzierung holen soll![]()
Schatz
Nelle
Heut war das Programm mal wieder sehr unterhaltsam,seit langem.
So schlecht ist die Box nicht.Hab aber mal wieder zwei Düfte bestellt.
Ich habe am 26.1.eine Bestellung aufgegeben und es steht immer noch auf Bearbeitung,normalerweise wird doch am nächsten Tag versandt
ich warte schon auf mein Ma Cherie von Frederic.
LG Elficat
Schatz
Ma cherie und No.2(das ist toll) und ein grünes,inzwischen ausverkauftes RM Longshirt.Und Lolas Srickkleid mit Borte.
Der 10€ GS war doch zu verführerisch.
Heute habe ich die Versandbestätigung vom Ma Cherie erhaltenwird zwar diese Woche nicht mehr geliefert aber zumindest ist es auf dem Weg.Meine Bestellung vom 26.1. ist immer noch auf Bearbeitung
![]()
LG Elficat
Heute in der Bild der Frau , gibt es so ein tolles Shirt mit Marienkäfer drauf, leider finde ich es bei Hse nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe es jetzt gefunden es ist ein Pulli von Ovanti, schade schon ausverkauft.![]()
Das Label C'est Paris by c'est tout kommt auch wieder beimStatt RM?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Aber die Mode kann man mit RM nicht vergleichen.Mir gefallen die Sachen nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
Hab das KUMA und eine Trendvoschau erhalten.
Von der Mode macht mich leider gar nichts an.Schade.
Habe auch das KuMa bekommen. Geht es nur mir so, oder wird die "Designermode" von Saison zu Saison teurer, sind ja totale Mondpreise![]()
Es wird leider alles teurer,auch wenn man "draußen" stöbert, da sind die Preise in der Mode auch erschreckend hoch geworden,eigentlich nicht nur in der Mode,sondern generell.![]()
LG Elficat
Übrigens... ist euch auch schon aufgefallen, dass das Model Jeannette auch schon lange nicht mehr zu sehen war? In der Sarah Kern Sendung gestern Abend war ein neues Model, diesmal in Gr. 44 zu sehen. Die Spekulationen wg. der Abwesenheit von Natascha sind ja auch noch im Gange. Und falsche Schlüsse könnte man sicherlich viele hier ziehen. Zum Beispiel: Dertrennt sich von großen Größen ....
![]()
Ich glaub, ich hab nen Clown gefrühstückt.
Mit den besten Grüßen
Merryl