Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 146 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Fehler können passieren.Aber bei Nachfrage sollte wenigstens der KS richtige Angaben machen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Du kannst dich freuen, denn die Wimpernpflege hat heute einen NE-Preis und ist demzufolge nochmals günstiger: € 44,99.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18212341.html

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder MD Lashes für 50.- So günstig gabs das noch nie. Ich hab mich gefragt ob das Restbestände sind, da HSE ja angeblich nichts mehr nachbestellen kann. Egal, bei dem Preis habe ich gleich zugeschlagen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Danke für den Tipp, aber ich hab mir beim letzten Mal 3 Packungen gekauft

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Der hat mein Treueabo für das Lund´sche Ginkgo-Tonikum um drei Euro teurer gemacht.

Das finde ich ganz schön heftig. Immerhin 1,50 pro Flache mehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich würde mich das nächste Mal eindecken, wenn das Set wieder im Angebot ist

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich das nächste Mal eindecken, wenn das Set wieder im Angebot ist
    Ich tippe drauf, dass das auch teurer wird. Brischitt hatte das auch angekündigt, wegen der teuren Rohstoffe und so.

Wenn das Set irgendwann mal als NE unschlagbar günstig ist, dann decke ich mich auch für eine Weile ein und setze das Abo ein paar Monate länger aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Nelle 64

Heute wieder mal Happy Day!!!!
    Ich brauch GSD nix, ich habe alles!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Heute wieder mal Happy Day!!!!
    Ich brauch GSD nix, ich habe alles!!!!
    Nelle
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Ich habe mich heute schon wieder so was von geärgert über !

Ich habe mir das "Must-have"-Set von Nick Assfalg bestellt und wollte es heute testen: Die Lippies sind verschmiert und der Lidschatten ist außen total verpappt und eingestaubt und innen hat sich das Refill gelöst; die Lidschattenfarben sind völlig verschmiert----> Also mal wieder eindeutig ne Retoure! ...Nachbestellen geht nicht, da ausverkauft und selbst, wenn ich einen Preisnachlaß bekäme, würde ich das Set nicht behalten wollen...Ich finde es so ekelig!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute schon wieder so was von geärgert über !

Ich habe mir das "Must-have"-Set von Nick Assfalg bestellt und wollte es heute testen: Die Lippies sind verschmiert und der Lidschatten ist außen total verpappt und eingestaubt und innen hat sich das Refill gelöst; die Lidschattenfarben sind völlig verschmiert----> Also mal wieder eindeutig ne Retoure! ...Nachbestellen geht nicht, da ausverkauft und selbst, wenn ich einen Preisnachlaß bekäme, würde ich das Set nicht behalten wollen...Ich finde es so ekelig!
    Sowas darf ja eigentlich nicht passieren. Ich habe sowieso das Gefühl, daß die Retouren überhaupt nicht kontrolliert werden, egal ob Kosmetik oder andere Produkte. Im TV, ich glaube bei RTL haben sie ja mal Test gemacht und was in die Verpackungen (z. B. Luftballon oder ne Tröte) gelegt und dann zurück gegeben. In den meisten Fällen war der Gegenstand noch drin. Vielleicht sollten wir das auch mal machen und bei jeder Retour etwas Lustiges beilegen. Vielleicht einen kleinen Gruß so von BJ zu BJ .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Sowas darf ja eigentlich nicht passieren. Ich habe sowieso das Gefühl, daß die Retouren überhaupt nicht kontrolliert werden, egal ob Kosmetik oder andere Produkte. Im TV, ich glaube bei RTL haben sie ja mal Test gemacht und was in die Verpackungen (z. B. Luftballon oder ne Tröte) gelegt und dann zurück gegeben. In den meisten Fällen war der Gegenstand noch drin. Vielleicht sollten wir das auch mal machen und bei jeder Retour etwas Lustiges beilegen. Vielleicht einen kleinen Gruß so von BJ zu BJ .

Dann würden aber viele Grüße versendet werden!

Inventar Avatar von flörchen

hallo lulli,

ich hatte bei der kuh mal noch den rücksendeschein samt Adresse des anderen kunden drin! das heisst in Zukunft mailen wir nicht mehr sondern benützen hase und kuh als post
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo lulli,

ich hatte bei der kuh mal noch den rücksendeschein samt Adresse des anderen kunden drin! das heisst in Zukunft mailen wir nicht mehr sondern benützen hase und kuh als post
    Bei der Kuh hatte ich mal eine defekte Tasche von Via Milano 2x (Henkel defekt) und in einer Kiplingtasche war mal ein Baleo-Haargel drin . Das war allerdings nicht so schlimm, da die Tasch ok war.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab auch mal was erlebt. Und muss wirklich sagen, dass ich sehr froh war, das QVC so gut meine Retouren kontroliert hatte.

Ich hatte mal eine Tasche bei QVC von Ricci bestellt und sie einmal getragen, aber die war echt unhandlich und ich habe sie dann retourniert, nach einigen Tag hat QVC mit mir Kontakt aufgenommen, sie hätten meine Retoure erhalten und beim prüfen der Retoure wurde ein Ring von mir gefunden. Ich bin fast umgefallen, weil den hatte ich wirklich in die Tasche gepackt als ich auf Toilette war und mir die Hände gewaschen hatte und hatte den wohl in einer der zig kl. Taschen vergessen. Ich hatte den zuhause schon Gesucht bin, aber nicht drauf gekommen, das der in mit einer Retoure ist. QVC hat mir dann meinen Ring wieder zurück geschickt. Es war dieser Klopper Ring den die kern mal vor 4 Jahren oder so hatte für 150 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheeky

Mensch Mela, da haste aber Glück gehabt, daß sie in diesem Fall gut kontrolliert haben . Du hättest den Ring sonst ja nie wieder bekommen.

mir wäre sicher auch nie eingefallen das der in dem Paket gewesen ist.

erst nach der nachricht man hat meinen Ring gefunden war mir schlagartig ganz anderes
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Und ehrliche Mitarbeiter bei der Kontrolle! Das finde ich aber auch beachtlich!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar Avatar von flörchen

absolut, da ist ja alles richtig gelaufen mela!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich kapiere das mit dem NL nicht. Kriege das AdT nicht mehr per NL, aber so allgemeinen Kram über Super Sale und so bekomme ich noch...wasn da looos? Nicht dass ich den sooo dringend brauchen würde, aaaber mir gehen dann ja auch die Gutscheine durch die Lappen und in 2 Monaten habe ich Geburtstag....ins Adressbuch habe ich übertragen, wie angegeben, aber trotzdem nix

Ach ja, hatte mal nachgehakt wegen der falschen Mengenangaben in der Beautybox, hatte eine äußerst unfreundliche Schnepfe am Apparat, die von nüscht nix gewusst und mir die mittlerweile geänderten Mengenangaben vorgelesen hat...was anderes hätte sie nicht gehört und ich könne ja zurücksenden....hallooo lesen die keine internen Memos, muss ja die Runde gemacht haben, also irgendwie ist beim Hasen momentan der Wurm drin.

Also entweder kommen die Ankündigungen per Email später oder die werden tatsächlich nicht gelesen...Als ich nachgefragt habe, ob Sarahs Schmucklinie ausverkauft wird, wusste die Mitarbeiterin nichts davon und der Kollege, den sie dann gefragt hat, auch nichts

Leider ist es wirklich so, das der Kundendienst erst später als die Kunden etwas erfährt, hat aber dann nicht damit zu tun, dass es doofe und blöde schnepfen am Tele sind, sondern wenn sie nicht die Infos bekommen, dann können sie es leider auch nicht wissen. Ist hat leider oft beim Kundendienst der Fall. Nicht nur bei HSE.

Habe gerade auf facebook gelesen das heute zum ersten mal die Schweizer und die Österreicher auch VKF über die App bestellen können
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Leider ist es wirklich so, das der Kundendienst erst später als die Kunden etwas erfährt, hat aber dann nicht damit zu tun, dass es doofe und blöde schnepfen am Tele sind, sondern wenn sie nicht die Infos bekommen, dann können sie es leider auch nicht wissen. Ist hat leider oft beim Kundendienst der Fall. Nicht nur bei HSE.
    Nun, in diesem Fall war es eine dieser Gattung, zutiefst unhöflich un unkooperativ, was durchaus nicht an mir lag. Aber vermutlich war es mal wieder zuviel, eine diesbezügliche Art der Kritik zu üben...je suis insonsolable et désolée

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Habe gerade auf facebook gelesen das heute zum ersten mal die Schweizer und die Österreicher auch VKF über die App bestellen können
    Ich bin aus Österreich und kann schon seit es die APP gibt, damit versandkostenfrei bestellen. Aber es freut mich für die Schweizer

Mich freut es auch frohnleiten
    Ihr seit eh immer so benachteiligt! Wenn ich nur an die VK denke oder die Lieferzeiten
    Komisch auf facebook las es sich gestern so, als wenn alle Schweizer und Österreicher zum ersten mal VKF über die App bestellen konnten
    Schatz

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach finde wir ösis sind seltenst benachteiligt beim hasen, eher die schweizer...gibt andere firmen wo wir schwerst benachteiligt sind...eben gekauftes fitnessgerät, für deutschland VK frei, für österreich pauschal40 eur, und dann als es im warenkorb zum letzten schritt ging warens 93 euro....und das sei ja das große entgegenkommen weil bei uns die spedition soo teuer ist...hatte das scho bei diversen dingen leider....nur blöd wenn man keinen händler in Östralien findet...

ach als nicht smartphone user, ja sowas gibts noch, hab ich eh keine apps, und somit warte ich auf vk gutscheine und bestelle sogar da noch viel zu oft finde ich, lol

Find ich ja geil das du kein Smartphone hast
    Ich habe auch noch so ein Ding mit Tasten und Antenne rausziehen…weißt du so ein 5kg und 7m großes…. daher habe ich auch immer einen Rucksack auf wenn ich das Haus verlasse und laufe ziemlich gebeugt

Dachte die Ösis warten genau so lang auf die Ware vom wie die Schweizer

Was willst du mit nem Fitnessgerät Mr. Big????
    Dein Body ist doch Pörfekt!
    Schatz

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ne, antenne muss ich icht rausziehen*gg* aber ist ein stinknormales nokia im beruf und privat genauso nur in edlerer ausführung...ich fotografiere ja auch mit einem fotoapparat und net mit dem handy und will auch kein riesendisplay das ich abschmiere uuuund ich hänge genug bei FB mails und co rum, aber unterwegs wird nicht am handy auch noch gecheckt...

mein body ist perfekt, äh ja gena *hust und fast erstick bei dem satz*gggg
    nene muss echt mehr tun!

ne, also ware vom hasen kommt binnen 7 werktagen behaupte ich mal. bin da aber auch nicht sooooo ungeduldig wie manch andere.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wir Ösis sind sicher nicht so benachteiligt wie die Schweizer,liegt auch vielleicht daran daß wir bei der EU sind ,die App geht bei uns auch schon lange und Lieferzeit ist fast immer 5 Tage,manchmal sogar weniger,es gibt ja auch ein Auslieferungslager in Linz.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Nun, in diesem Fall war es eine dieser Gattung, zutiefst unhöflich un unkooperativ, was durchaus nicht an mir lag. Aber vermutlich war es mal wieder zuviel, eine diesbezügliche Art der Kritik zu üben...je suis insonsolable et désolée
    hm -ich finde es gibt einfach auch viele im kundencenter die wirklich auch kaum ahnung haben -und es ist tatsächlich so dass für die einfach jede frage zu viel ist. ist mir auch schon passiert und da fragt man sich wirklich wer da am anderen letung sitzt und wobei man den ,die jenige mal grade gestört hat.

seri
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nachdem ich jetzt geschafft habe, mit einer Benachrichtigugskarte Pakete bei der Packstation abzuhole - klappte super - hab ich jetzt diese goldene Karte benatragt und bekommen, mit der ich Pakete in die Packstation oder Postfiliale schicken kann. . Hat nur 3-4 Wochen gedauert, bis ich die Karte bekommen habe . Und nun möchte ich sie ja nutzen

Nun meine Frage: Die Postnummer, die auf der Karte steht, muss ja jetzt in die Adresse. Wo schreibt ihr die hin bei HSE? Kommt die in das c/o Feld? Packstation kommt in Straße und Hausnummer, aber was meint das Adresszusatzfeld? Kann ja nur dieses c/o sein, denke ich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von bunzel

Hallo Zauberwald,
    wenn du eine neue Lieferadresse anlegst, dann ist dort ein Link speziell für Packstationen, s. Bild unten.
    Als Rechnungsadresse die Hausanschrift hinterlegen. Die Rechnung liegt dann nie in der Sendung, sondern kommt immer per Post hinterher.

PS: Wenn Du ansonsten mal irgendwie deine Packstation-Adresse angeben möchtest und das Formular passt irgendwie nicht, dann häng deine DHL Nr. einfach direkt an den Nachnamen. Oder das Feld Firma nutzen. Viele Firmen, die mit DHL liefern, haben sich meist schon auf packstation Adresse eingerichtet.
    Falls du ansonsten Fragen hast, ich nutze die packstation schon seit es sie gibt lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ach super, das hab ich gar nicht gesehen. Danke, ich geh mal gucken

Das ich das nicht gesehen hab . Hab es gefunden und alles eingetragen. Nummer an Namen hängen ist ne gute Idee.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich find die Packstation super. Blöd ist nur, dass man seit Okt. 2012 nicht mehr die PIN der Card nutzen kann, sondern immer zur Einlagerung eine mTan per SMS erhält. Und das klappt leider nicht immer. Hier schon mal die Tel Nr. unter der du eine neue mTan anfordern kannst.
    0228 28609855
    Das klappt meist innerhalb von 5 Min., ohne die mTan kommst Du nicht an deine Sendung ran.
    ich lasse mir zusätzl. immer noch eine Mail senden, d.h. die Sendung ist eingelagert, kommt dazu fast zeitgleich eine Mail und etwas später die mTan ans Handy. und wenn nicht, eben anrufen (kommt aber nicht sooo oft vor) und ist allemal besser als mit Benachrichtigungskarte am nächsten Tag während der Öffnungszeiten zum Schalter zu laufen.
    Geändert von bunzel (25.02.2014 um 06:01 Uhr)

Ich hab mich schon gewundert,warum ich keine Pin bekommen habe, aber dann ist klar. Hab auch eingestellt, dass ich Mail und SMS bekommen möchte. Bin mal gespannt wie das klappt. Danke für die Telefonnummer, ist notiert.
    LG Zauberwald

Mäusefänger Avatar von Elficat

Heute habe ich mal beim in der Privat Lounge gestöbert,da sind doch einige Produkte Vkf die im normalen Shop nicht Vkf ersichtlich sind.War aber nichts dabei das ich brauchen könnte.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Was ist denn im Lager Greven los ? jetzt liegt meine akt. Bestellung dort schon gepackt seit fast 24 Std. und geht nicht auf die Reise. Unter normalen Umständen wäre sie schon hier, in solchen Momenten hasse ich ja die Sendungsverfolgung ...

gerade entdeckt, scheint neu zu sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Wußte ich auch noch nicht, bunzel...

Wann sind eigentlich wieder Happy days?

Ich hab den NL abbestellt, weil der fast täglich kam und in meinem Handy finde ich den Haken dazu nicht...

@ Gilmoregirl, kommen die HappyDays eigentlich regelmäßig ? Wenn ja, dann würde ich sagen, sonntags.
    Ja, stimmt, der Newsletter kommt täglich, wenn man die Haken entsprechend setzt.

z.B.
    Angebot des Tages, Joker der Woche, Angebote der Stunde (täglich)
    Sonderaktionen & Schnäppchen
    TV-Programm (wöchentlich)

Sonderaktionen & Schnäppchen gits wohl nicht täglich, vielleicht alle anderen Haken rausnehmen ? lg