Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 146 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Hm,das ist wirklich ärgerlich Bei uns gab es mal einen Zusteller der die Pakete als zugestellt deklariert hatte,(konnte man in der Sendungsverfolgung sehen) aber das Paket wurde am sogenannten Zustelltag nicht abgegeben sondern erst 1-2 Tage später.Da habe ich mich dann bei der Post beschwert und auf einmal ging es reibungslos.
    Bei meinem Paket hat sich in der Sendungsverfolgung bist jetzt nichts geändert,wenn bis morgen früh noch nichts drinsteht werde ich auch noch einmal den Kundendienst anrufen,da stimmt etwas nicht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Blackqueen ich verstehe Deinen Ärger und Du hast natürlich auch völlig recht, daß der Kundenservice auf solche Beschwerden eingehen muß - wenn ich ein berechtigtes Problem habe und mich von einem Anbieter/Verkäufer abgewimmelt fühle, dann überlege ich mir gut dort nochmal mein Geld zu lassen.
    Grundsätzlich haben alle Recht, die sagen, dass HSE als Absender nicht verantwortlich ist, wenn die Post eine Warensendung nicht korrekt zustellt.

Auch bei mir lag eine Warensendung schon mal direkt vor meiner Tür. Ein Wunder, dass sie am Abend noch da war.

Mich stört es, dass HSE so viele Bestellungen als Warensendung aufgibt. Und das ist der Punkt, an dem man ansetzen muss.

Mag ja sein, dass der Anteil der Reklamationen verschwindend gering ist.
    Für mich zählt nicht, dass HSE bei den Kosten sparen kann. Für mich ist ein sicherer Versandweg wichtig. Ich möchte die Ware ja in der Regel haben. Und das innerhalb eines angemessenen Zeitraums.

Ich rolle schon immer mit den Augen, wenn ich sehe: ah, keine Sendungsverfolgung. Prima, ist eine Warensendung.
    Die dauert nämlich deutlich länger und es ist immer eine unsichere Sache.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von corayabay

[URL="Grundsätzlich haben alle Recht, die sagen, dass HSE als Absender nicht verantwortlich ist, wenn die Post eine Warensendung nicht korrekt zustellt..[/URL]
    Stimmt so nicht. HSE ist als gewerblicher Händler grundsätzlich allein dafür verantwortlich das Dich die Ware erreicht.Egal auf welchem Weg.Und ob die AGB vom hse immer so rechtmässig sind bleibt dahin gestellt.

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich hab als alleinige Lieferadresse Pakstation und die Sachen kommen in 99.99 % auch dort an - egal ob Paket, Päckchen oder Warensendung. Einzige Ausnahme: Lieferung ist zu groß oder Packstation ist schon voll. Dann gibts anstelle der Benachrichtigung mit der Abhol-TAN, eine Mail von der Post, dass die Sendung in der Filiale abgeholt werden kann.
    Hab ich jetzt bislang einfach nur Glück gehabt?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hatte bisher auch immer Glück.Hab einen Garagenvertrag unterschrieben.Bisher lag alles fein säuberlich vor der Haustür.Mag sein daß es riskant ist,aber die meisten Zusteller sind nett und zuverlässig.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Bei meinem Paket hat sich noch nichts getan und so habe ich wieder den Kundendienst angerufen und eine nette Dame konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.Das Paket wurde vom Spediteur übernommen und quasi bis jetzt noch nicht im Lager in Linz abgeliefert,muß ja eine ganze Wagenladung sein nehme ich mal an,sie konnte aber nicht sagen ob ein Unfall war,das wird anscheinend den Mitarbeitern nicht mitgeteilt ,anscheinend ist das aber doch öfter daß es so lange dauert,da habe ich bisher Glück gehabt,war nämlich bei mir noch nie der Fall und wenn sich bis Donnerstag nichts tut wird eine Nachforschung eingeleitet.Da heißt es halt warten und hoffen daß der LKW in Linz eintrudelt
    LG Elficat

Experte Avatar von bunzel

es gibt Gutscheine, nur heute gültig, auf Startseite ...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher auch immer Glück.Hab einen Garagenvertrag unterschrieben.Bisher lag alles fein säuberlich vor der Haustür.Mag sein daß es riskant ist,aber die meisten Zusteller sind nett und zuverlässig.
    ist dir das nicht zu gefährlich? Ich meine es muss ja nicht daran liegen, dass der Zusteller, das dort nicht abgibt, aber es kann ja auch sein, dass er "beobachtet" wird und es dann ein Fremder weg nimmt, dann bleibst du auf den Kosten sitzen. Paket weg, Ware weg und zahlen muss du trotzdem. Leider kommt das immer wieder vor. Also ich würde keinen Garagenvertrag machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mein Paket ist doch noch im Auslieferungslagen angekommen und könnte morgen bei mir eintreffen,GsD ist es nicht verloren gegangen denn einige der Artikel die ich bestellt habe sind ausverkauft

Übrigens ein" Garagenvertrag" wurde mir auch angeboten,das habe ich abgelehnt, ist mir auch zu unsicher das Paket einfach irgendwo zu deponieren wo eigentlich jeder Zugriff hat der Zutritt zur Wohnanlage hat und sich bedienen kann.
    LG Elficat

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Das freut mich Elficat, außerhalb Deutschlands scheint die Lieferung leider oft mal länger zu dauern.
    Eine "Garagenvertrag" wäre mir auch viel zu gefährlich, wenn das Paket gestohlen wird, dann bleibt man natürlich selbst auf dem Schaden sitzen.
    Einmal unterschrieben werden ALLE Sendungen (bei Nichtanwesenheit) einfach abgestellt und das trifft dann natürlich auch für sehr wertvolle Lieferungen zu - der Brilli in Platinfassung steht dann eben leider auch (zum Mitnehen einladend...) einfach vor der Tür...
    Selbst hier bei mir auf dem Land wurde bei einer guten Freundin nun schon zweimal ein abgestelltes Paket von Amazon gestohlen, Schaden über 300 Euro und Anzeige gegen unbekannt hat natürlich erwartungsgemäß nicht viel gebracht, den Abstellvertrag hat sie dann nach dem teuren Lehrgeld sofort wieder gekündigt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ein Restrisiko bleibt immer beim Garagenvertrag.Ich mach das schon einige Jahre und ich hatte bisher Glück.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

falscher Thread
    Liebe Grüße von Rose

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Hat schon jemand das neue KUMA bekommen?

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Jepp!

Aber, ich finde es kommt im April nix Spektakuläres, was ich halt so dem KUMA entnehme!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich haben alle Recht, die sagen, dass HSE als Absender nicht verantwortlich ist, wenn die Post eine Warensendung nicht korrekt zustellt.

Auch bei mir lag eine Warensendung schon mal direkt vor meiner Tür. Ein Wunder, dass sie am Abend noch da war.

Mich stört es, dass HSE so viele Bestellungen als Warensendung aufgibt. Und das ist der Punkt, an dem man ansetzen muss.

Mag ja sein, dass der Anteil der Reklamationen verschwindend gering ist.
    Für mich zählt nicht, dass HSE bei den Kosten sparen kann. Für mich ist ein sicherer Versandweg wichtig. Ich möchte die Ware ja in der Regel haben. Und das innerhalb eines angemessenen Zeitraums.

Ich rolle schon immer mit den Augen, wenn ich sehe: ah, keine Sendungsverfolgung. Prima, ist eine Warensendung.
    Die dauert nämlich deutlich länger und es ist immer eine unsichere Sache.
    Da kann ich dir nur teilweise Recht geben. Die direkten Einflussmöglichkeiten durch HSE sind natürlich beschränkt wenn Sie einen Subunternehmer mit der Zustellung beauftragen aber genau das ist auch der Punkt. Vertragspartner von Post bzw DHL ist HSE und nicht der Endkunde. Wenn die Ware gar nicht bei Dir ankommt wendest Du Dich ja auch nicht an DHL wegen Schadenersatz sondern an HSE, oder?

Das mit der Warensendung hatte ich am Telefon natürlich auch thematisiert. Gehört habe ich nur blabla, die von HSE vorgegebenen Antworten halt. Klar das ist eine Geschäftspolitische Entscheidung von HSE. Aber mich als Kunde stört, dass damit einige Versprechen nicht eingehalten werden wie z.B. Zustellung innerhalb von 3-5 Werktagen. Ausserdem wird dem Endkunden über die Höhe der Versandkosten die er zahlt vorgegaukelt, dass ein versicherter Versand statt findet. Und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, wenn der Kunde bei Problemen an den Subunternehmer verwiesen wird. Wäre das Gleiche wenn HSE bei defekter Ware sagen würde: "das können wir nicht beeinflussen, bitte wende Dich an den Hersteller" Das geht gar nicht. Oder findet ihr das in Ordnung?

Inventar Avatar von Sela

Bei den Präsentationen wird immer gesagt, "Sie können am Tag so oft bestellen wie Sie wollen, Sie bezahlen nur einmal die Versandkosten". Das Problem dabei ist jedoch, dass die Bestellungen eines Tages nicht zusammengefasst werden, sondern jede Bestellung einzeln eine Auftragsnummer bekommt und separat verschickt wird. So greift HSE wahrscheinlich dann zu Warensendungen, was ich nicht gut finde. Das Bestellsystem sollte überarbeitet werden, Bestellungen eines Tages zusammengefasst, das könnte auch Kosten sparen und der Kunde spart sich manche Peinlichkeit, wenn so viele Pakete angeliefert werden.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei den Präsentationen wird immer gesagt, "Sie können am Tag so oft bestellen wie Sie wollen, Sie bezahlen nur einmal die Versandkosten". Das Problem dabei ist jedoch, dass die Bestellungen eines Tages nicht zusammengefasst werden, sondern jede Bestellung einzeln eine Auftragsnummer bekommt und separat verschickt wird. So greift HSE wahrscheinlich dann zu Warensendungen, was ich nicht gut finde. Das Bestellsystem sollte überarbeitet werden, Bestellungen eines Tages zusammengefasst, das könnte auch Kosten sparen und der Kunde spart sich manche Peinlichkeit, wenn so viele Pakete angeliefert werden.

Das nicht immer alles in einem Paket ist, liegt aber daran, daß es verschiedene Auslieferungslager gibt. Schmuck kommt woanders her, wie z. B. Textilien. Das Warensendungen verschickt werden, finde ich auch nicht gut. Das gibt es bei QVC nicht. Da muß man für alles bei Hermes unterschreiben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen

....willst Du was bestimmtes wissen?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wie lulli schon schrieb, hat zwei verschiedene Lager. Bestellungen eines Tages werden, sofern die Sachen alle lieferbar sind und aus einem Lager stammen, schon zusammengefaßt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Also das ist mir noch nie passiert. Und ich bestelle immer in mehreren Teilen pro Tag, immer online. Bisher ist noch immer alles in einer Sendung angekommen. Ist auch ab der 2. Bestellung schön zu sehen, dass keine Versandkosten angezeigt werden, wenn der 1. Artikel bereits versandkostenfrei war. Manchmal schicken sie Teillieferungen, damit man nicht so lange auf alles zusammen warten muss.
    Warensendung habe ich bisher nur dann bekommen, wenn es sich um einen entsprechend kleinen/leichten Artikel gehandelt hat.
    Da hilft nur eins: immer große Sachen bestellen lg

Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir ist es meistens Schmuck oder Parfüm gewesen, was separat geschickt wurde und leider dann auch oft als Warensendung. Alles andere ist in einer Lieferung zusammengefaßt.

Mich erstaunt, dass sich hier noch keiner dazu geäußert hat, dass man derzeit bei HSE online folgende Meldung präsentiert bekommt:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,
    aus technischen Gründen können Sie diese Funktion zurzeit nicht nutzen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis."

Weder Bestellungen noch Treueabos können eingesehen werden.

Habe heute beim Service angerufen, dass soll noch bis Montag dauern, es ist eine Systemumstellung (oder Systemarbeiten).

Das hat doch hoffentlich nichts mit der Meldung von gestern zu tun, dass schon wieder ca. 3 Millionen (in Deutschland) E-Mail-Konten samt Passwörtern gehackt wurden?

Weiß jemand, wie lange die Beeinträchtigung schon besteht?

Gesperrt

Mich erstaunt, dass sich hier noch keiner dazu geäußert hat, dass man derzeit bei HSE online folgende Meldung präsentiert bekommt:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,
    aus technischen Gründen können Sie diese Funktion zurzeit nicht nutzen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis."

Weder Bestellungen noch Treueabos können eingesehen werden.

Habe heute beim Service angerufen, dass soll noch bis Montag dauern, es ist eine Systemumstellung (oder Systemarbeiten).

Das hat doch hoffentlich nichts mit der Meldung von gestern zu tun, dass schon wieder ca. 3 Millionen (in Deutschland) E-Mail-Konten samt Passwörtern gehackt wurden?

Weiß jemand, wie lange die Beeinträchtigung schon besteht?

erstmal, für deinen Post Prentiss. Ich fürchte schon hat sehr wohl mit der Hiobs-Botschaft zu tun ich wundere mich ja nur, dass so grosse Konzerne immer noch kein richtiges Sicherheits-System verwenden Wenn ich an die unzähligen Kunden denke, die ihre Bankdaten fröhlich für Bankeinzug freigeben Sowas finde ich einfach nur schlimm.

ups, war gestern noch eingeloggt. Aber nur auf dem Wunschzettel und der ist noch da

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    erstmal, für deinen Post Prentiss. Ich fürchte schon hat sehr wohl mit der Hiobs-Botschaft zu tun ich wundere mich ja nur, dass so grosse Konzerne immer noch kein richtiges Sicherheits-System verwenden
    Hab eben mal ein bißchen auf der Facebook-Seite gelesen, da fragen auch einige Kunden an, und HSE schreibt unermüdlich, es seien normale Wartungsarbeiten, die alle paar Jahre mal dran sind.
    Vielleicht doch nur ein dummer Zufall.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ups, war gestern noch eingeloggt. Aber nur auf dem Wunschzettel und der ist noch da
    Auf meinen Wunschzettel komme ich auch, die persönlichen Daten sind auch da. Hab mal eben mein Passwort erneut geändert.

Bestellen konnte ich heute früh auch online, nur sieht man eben nichts in der Übersicht. Bestellbestätigung per Mail kommt aber wiederum.

Meine Laune...
    Cheeky

Bei mir kommt auch diese Meldung. Da ist doch bestimmt was im Busch. Ich kann z.B auch keine Mails mehr über gmx verschicken. Die haben angeblich auch ne Störung.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt auch diese Meldung. Da ist doch bestimmt was im Busch. Ich kann z.B auch keine Mails mehr über gmx verschicken. Die haben angeblich auch ne Störung.
    Bei GMX gab es eine Umstellung auf die SSL-Verschlüsselung. Nutzt du einen Webbrowser? Dann sollte es nach wie vor funktionieren. Wenn du ein Rechner-Mailprogramm dafür nutzt, zum Beispiel Outlook, dann muss man einige Einstellungen ändern.

Gesperrt

Hab eben mal ein bißchen auf der Facebook-Seite gelesen, da fragen auch einige Kunden an, und HSE schreibt unermüdlich, es seien normale Wartungsarbeiten, die alle paar Jahre mal dran sind.
    Vielleicht doch nur ein dummer Zufall.

Auf meinen Wunschzettel komme ich auch, die persönlichen Daten sind auch da. Hab mal eben mein Passwort erneut geändert.

Bestellen konnte ich heute früh auch online, nur sieht man eben nichts in der Übersicht. Bestellbestätigung per Mail kommt aber wiederum.
    Prentiss, hab' auch sämtliche Passwörter geändert - sicher ist sicher! Mache ich eigentlich immer sporadisch, jedoch immer wenn solche Meldungen kommen. So ist Frau immer auf der sicheren Seite.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

erstmal, für deinen Post Prentiss. Ich fürchte schon hat sehr wohl mit der Hiobs-Botschaft zu tun ich wundere mich ja nur, dass so grosse Konzerne immer noch kein richtiges Sicherheits-System verwenden Wenn ich an die unzähligen Kunden denke, die ihre Bankdaten fröhlich für Bankeinzug freigeben Sowas finde ich einfach nur schlimm.
    Ein guter Hacker kommt überall rein und dank Proxy Server unerkannt wieder heraus. Das wird doch von den Unternehmen geduldet und solange nichts herauskommt, ist doch alles ok. Unsere Daten sind nicht sicher, aber scheinbar scheint das kaum jemanden zu interessieren, am wenigsten Polizei usw.

Wenn jemand das neue KUMA nicht braucht ich würde es gern abnehmen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jepp!

Aber, ich finde es kommt im April nix Spektakuläres, was ich halt so dem KUMA entnehme!
    wann kam das bei dir an?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

gestern war bei mir noch alles ok.online ich habe den FH duft bestellt und konnte auch meine gesammten bestellungen ansehen nur heute nachm.ging es nicht mehr.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Hatte heute auch Probleme aber die Bestellbestätigungen per mail kamen doch.

Meine Laune...
    Cheeky

Bei GMX gab es eine Umstellung auf die SSL-Verschlüsselung. Nutzt du einen Webbrowser? Dann sollte es nach wie vor funktionieren. Wenn du ein Rechner-Mailprogramm dafür nutzt, zum Beispiel Outlook, dann muss man einige Einstellungen ändern.

Die Einstellungen hab ich alle gemacht. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Die Einstellungen hab ich alle gemacht. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
    Hm. Die Provider werden nach neuesten Berichten erst vom BSI informiert und sollen dann wiederum die betroffenen User kontaktieren. Die restlichen 30 Prozent will das BSI anders warnen, vermutlich wieder mit so einer Testseite.

Keine Ahnung, ob alle schon Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Aber zumindest beim wäre das nicht zutreffend, weil bestellen kann man ja online.

Mich nervt es, das ich gerade jetzt nicht sehen kann, ob da jemand auf meine Kosten bestellt.

Prentiss, hab' auch sämtliche Passwörter geändert - sicher ist sicher! Mache ich eigentlich immer sporadisch, jedoch immer wenn solche Meldungen kommen. So ist Frau immer auf der sicheren Seite.
    Ich auch. Dann bin ich immer besonders eifrig.

Experte Avatar von corayabay

Am kommenden Montag will das BSI weitere Infos zu einem Warndienst der gerade vorbereitet wird veröffentlichen :

http://www.bsi.bund.de/DE/Presse/Pre..._04042014.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Man kann auch nicht per Kreditkarte zahlen, testweise habe ich auch Teilzahlung ausprobiert - geht auch nicht. Obwohl ich keinen Gutschein habe, wird mir angezeigt, dass ich keinen einlösen kann.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hm. Die Provider werden nach neuesten Berichten erst vom BSI informiert und sollen dann wiederum die betroffenen User kontaktieren. Die restlichen 30 Prozent will das BSI anders warnen, vermutlich wieder mit so einer Testseite.

Keine Ahnung, ob alle schon Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Aber zumindest beim wäre das nicht zutreffend, weil bestellen kann man ja online.

Mich nervt es, das ich gerade jetzt nicht sehen kann, ob da jemand auf meine Kosten bestellt.

Ich auch. Dann bin ich immer besonders eifrig.
    In dem Fall würde man sicher nach wie vor eine Bestellbestätigung per Email bekommen.

Im übrigen glaube ich eher, dass die Wartungsarbeiten bei HSE mit der Umstellung von Windows XP auf ein neues Betriebssystem zusammenhängen könnten, da der Support von Windows am Dienstag endet und viele Unternehmen noch damit arbeiten.

und was ist mit den Bewertungen im Bereich "Gesund & Vital" los ?
    In den Bewertungen steht jetzt nur:
    "Aus rechtlichen Gründen können in dieser Produktkategorie zurzeit leider keine Bewertungstexte veröffentlicht werden. Die Auswahl der Sterne wird aber nach wie vor übernommen. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    und was ist mit den Bewertungen im Bereich "Gesund & Vital" los ?
    In den Bewertungen steht jetzt nur:
    "Aus rechtlichen Gründen können in dieser Produktkategorie zurzeit leider keine Bewertungstexte veröffentlicht werden. Die Auswahl der Sterne wird aber nach wie vor übernommen. Wir bitten um Ihr Verständnis."
    Dieses ist bei vielen Gesundheitsprodukten bei QVC auch so. Ich könnte mir fast vorstellen, dass beide Sender "rechtlich" wieder eins drüberbekommen haben bzgl. einstweiliger Verfügung, gab es schon öfters. Von wegen heilversprechen etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**