meine Creolen von gestern sind auch schon unterwegs... aber die Sachen von Freitag dafür noch nicht
![]()
meine Creolen von gestern sind auch schon unterwegs... aber die Sachen von Freitag dafür noch nicht
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wow ichmich grad total!!
Hatte vor einiger Zeit den Runway-Blazer von Ricarda M. in schwarz und grau für damals € 79,99 bestellt und als er jetzt im Angebot für € 64,99 war musste türkis noch sein
Hab dann mal ganz unschuldig gefragt, ob ich denn vielleicht für die anderen beiden auch in den Genuss des reduzierten Preises kommen könnteund da ich noch innerhalb der Rückgabefrist war krieg ich jetzt die je € 15,-- rücküberwiesen -
Diesmal echt TOPSERVICE vom
Leider liefern sie bei uns hier nicht so schnell - vorgestern bestellt - immer noch in Bearbeitung und meine Bestellung von vor einer Woche ging heut grad mal weg![]()
Gibt´s die Perlensymphonie etwa nimmer beim
n?!
Bei der Suche kommt nur ein einziges Produkt und im Schmuckbereich unter "Marken" scheint überhaupt gleich gar nix mehr auf.
Boah, also neee, was wirdn das?
Werden jetzt etwa alle tollen, preiswerten Schmucklinien aufgelassen zugunsten völlig überteuerter, meist potthässlicher LUXUS-Kollektionen, oder wie?!
![]()
Von der Kernsen gibt´s nur noch die teure Swarovski-Linie, an Perlen nur noch Pfeffinger, Niedhardt und Co. (klar, eine Kette für 2000,- Euro aufwärts kauft man sich ja auch mal eben so im Vorbeigehen), etc.
Überhaupt muss ich mal über die Preisgestaltung in letzter Zeit meckern, tut mir leid, aber man kriegt ja echt kaum noch ein doofes Shirt für unter 60 oder 70,- Euronen bei den Shoppingsendern und Jacken für 150,- Tackensind auch schon eher Durchschnitt als "gehobener Preisbereich" wie früher.
Jaja, ich weiß schon, man muss es ja nicht kaufen, etc., aber das war doch früher nicht so?!![]()
Da gab´s doch auch immer günstigere Teile von den Designern (und von den Möchtegern-Designern auch).
Auf´s Outlet brauch ich sowieso nicht zu hoffen, da gibt´s meine Größe nämlich echt NIE.
Ne, bin wirklich enttäuscht über diese Entwicklung, muss ich an dieser Stelle leider mal anbringen.![]()
Morgen ist wieder vk-frei über die App![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bei mir geht am PC der livestream vomnicht...
Extra und Trend laufen einwandfrei, nur der Hauptkanal geht nicht. Mist!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Perlensymphonie ist doch schon länger weg von, dann von RP ersetzt worden. Wurde nicht spekuliert, dass diese zu
gehen
Ich meinte hier was gelesen zu haben
![]()
kruemelchen
LG, blue
Hallo Mädels,
ich bin gerade ziemlichangesäuert. Gestern habe ich im Übermut per Internet 3 einzelne Bestellungen beim
aufgegeben.
Kurz nach 23.00 setzte dann die Vernunft ein und ich bin online gegangen um zu stornieren. Hierzu habe ich die entsprechende AB geöffnet, bin unten auf den Link (der auch noch für Fragen zur Bestellung genannt wird) dort habe ich Widerruf als Überschrift angeklickt und die richtige AB-Nummer war automatisch drin. Ich habe dann kurz noch geschrieben, dass ich es mir anders überlegt habe. Auf der AB befand sich nur ein Gürtel von AP. Genauso habe ich eine weitere Bestellung bearbeitet, nur befanden sich hier 2 Artikel darauf. Ich habe also vermerkt, was storniert werden soll und was kommen soll (Magic Tonka-Duftset
).
Ich bekam wohl gestern noch eine AB, dass sie das bearbeitet haben. Eben erst sah ich die Bestätigung und bin online in mein Konto bei
Ja - sie haben es ohne Zweifel bearbeitet, aber das wie ..........ist der Knaller!!!![]()
Sie haben nicht nur den Gürtel sondern auch das ADT-Shirt von gestern storniert.Für dieses Shirt gab es eine separate AB und die Auftragsnummer hatte ich nicht gesendet!! Nun ist das Shirt ausverkauft und auch kein Platz mehr auf der Warteliste zu kriegen.
Das ist aber nicht alles. Auf der anderen AB waren ja die Bodylotion Magic Tonka und das Duftset. Die Bodylotion wurde wie von mir gewünscht storniert, aber zwei Artikel (JW Set 3 x 15 ml Parfum + FH Hiver 100 ml) standen plötzlich in diesem Auftrag, die ich n i c h t !! bestellt hatte. Das JW Parfum-Set 3tlg. stand als storno drin und Hiver hätte ich geliefert bekommen.
Auf meine Frage hin, warum da Artikel drin stehen, die ich definitiv nicht bestellt habe, kam ich keine Antwort...........![]()
Ich finde hier eindeutig QVC mit seiner Online-Stornierungsmöglichkeit besser! Bei vielen wie auch bei mir setzt der Verstand manchmal ein paar Stunden nach der Bestellung ein. Auch für die Shoppingkanäle ist eine rechtzeitige Stornierung (auch online) besser als ständige Retourenbearbeitung. (Ich schicke allerdings so gut wie gar nichts zurück.)
Liebe Grüße Carolyn
Stornierung von Aufträgen mach ich nur telefonsich, da kann dann nix schief gehen.
hatte vor einiger Zeit auch das Phänomen, dass in meinem Konto auf einmal stornierte Artikel autauchten, die ich mit Sicherheit nie und nimmer bestellt hatte.
Erklärung hierfür vom: in der Hektik würde am Telefon u.U. Artikel aus der Stornierung meines Vorgängers auf meinem Konto landen.
Und wenn ich jetzt nicht aufpasse, und es sind keine Stornierungen sondern Bestellungen? Im Moment ist wohl das-System etwas überlastet und störanfällig. Hatte dann auch prompt VK auf einer Bestellung mit VK-freiem Artikel.
Zumindest ist der-Service am Telefon fast immer sehr freundlich un versucht, Fehelr wieder auszubügeln.
Beihab ich da andere Erfarhrungen. Die hatten totales Kuddelmuddel bei mit meinen völlig korrekten Überweisungen veranstaltet und die wild auf andere Bestellungen gebucht. Ich hab dreimal telefonieren müssen, bis endlich ein Mitarbeiter die Sachen richtig zugeordnet hatte.
Hallo? wieso überweise ich mit Verwendungszweck, wenn der dann doch ignoriert wird? Erschwerend kam noch dazu, dass von zwei gleichzeitig aufgegebenen Retouren eine sofort, die andere nach 14 Tagen immer noch nicht eingebucht war. Das gibt mir doch zu denken. Mir wurde allerdings ziemlich pampig erklärt, ich soll mich gefälligst gedulden, das könne bis zu 3 Wochen dauern.
Ich hab eigentlich nur noch auf die entsprechende Mahnung gewartet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also normalerweise storniere ich auch telefonisch beim. Ich wusste gar nicht, dass das anders auch geht. Allerdings hatte ich neulich ein echtes Problem, weil ich nach 23 Uhr nicht mehr durchgekommen bin. Es waren so viele Leute in der Leitung, dass alles zu spät war. Ich habe also die Sachen retourniert. Na ja, geht auch, ist aber nicht ideal
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
und genau so kann ich das unterschreiben.Bei mir herrscht auch totales ChaosArtikel die ich zurück geschickt habe..stehen als bezahlt drin
Artikel die längst betzahlt sind..stehen als ..offen..drin
![]()
usw.usw.... auf Anfrage bekamm ich genau die gleiche pampige Antwort..ich solle mich 4-6 Wochen gedulden
Gehts noch?
![]()
Komisch bei HSE funktioniert das immer prompt und richtigSoll sich die
mal ne Scheibe abschneiden
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte das hier im Forum gelesen, dass man wohl so auch stornieren kann. Zukünftig rufe ich auch wieder an - habe ja jetzt Lehrgeld "bezahlt". Trotzdem frage ich mich, wie es mit dem Datenschutz bei HSE steht, wenn da plötzlich Sachen auf der Bestellung stehen, die ich nicht bestellt habe.
Liebe Grüße Carolyn
Ich finde es extremst schade, dass es die Perlensymphonie nicht mehr gibt!!!
Hatte einige schöne Teile zu einem guten und vor allem bezahlbaren Preis gekauft!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Krümelchen
, hab´s diesmal wieder genutzt (und hat auch wieder toll geklappt
) - siehe weiter unten...
Echt, so lange ist dieses Format schon weg?!
Hatte jetzt nach längerer Zeit mal wieder danach gesucht, weil ich eben eine GÜNSTIGE Alternative zu den zwar schönen, aber leider auch sauteurenPfeffinger-Tieranhängern gesucht hab.
Hab von der Perlensymphonie nämlich ein paar supersüße, ganz toll verarbeitete Tieranhänger (Frösche z.B.), die echt einen unglaublich kleinen Preis hatten für die Qualität.
Naja, möglich wär´s.
Aber wie gesagt, Pfeffinger ist für mich eigentlich keine ALTERNATIVE zur Perlensymphonie, weil da die Tieranhänger gut und gerne das Drei- bis Vierfache![]()
kosten.
Und die ECHTENMuschelkernperlen, naja, wird irgendwie viel Brimborium drum gemacht, dabei handelt es sich ja eigentlich "nur" um ECHTES Perlmutt, aber eben von Hand in Perlenform gebracht- und nicht um gewachsene Perlen, wie eben bei den SWZ-Perlen zum Beispiel.
Ich auch.![]()
Nichtsdestotrotz hab ich der Pfefferperleheute doch mal eine (durch die App versandkostenfreie
) Chance gegeben, zumal der Seepferdchenanhänger, auf den ich schon seeehr lange ein
geworfen hab, ENDLICH mal wieder reduziert ist.
Gut, den Preis find ich zwar immer noch recht gepfeffingert, aber ansehen möcht ich mir den Anhänger jetzt doch endlich mal quasi "live und in Farbe" und mich mal selbst von der (hoffentlich wirklich so guten) Qualität überzeugen.
![]()
In einer Insider-Ausgabe vom vergangenem Jahr war ein großer Artikel über Ritas Perlen (und sie selbst, da 8 jähriges Jubiläum bei QVC). Die "Perlen" kommen aus Vietnam, werden aus der Kalkablagerung der Muschelschalen geschnitten und mit einem speziellen Farblack besprüht. Dieser wird wohl mit Perlmuttstaub angereichert sein, was mich wundert ist, dass diese Perlen genauso empfindlich sind, wie echte Perlen.
Wahrscheinlich bröckelt sonst der Lack.
Die Preise für diese Muschelkernperlen finde ich übrigens heftigst überzogen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich reihe mich mal mit ein, bei derIst zwar schon einige Zeit her, aber ich habe haufenweise Pakete bekommen, die ich überhaupt nicht bestellt habe und hatte ca.10 Rechnungen am Tag von der
bekommen, wo immer dasselbe drin stand.
Habe zig TV Geräte geschickt bekommen, incl. Rechnung, wo dann drin stand "schon bezahlt".
Ein Kumpel von mir hatte 3 Waschmaschinen geliefert bekommen, (hatte er natürlich gar nicht bestellt) usw.
Seitdem bestelle ich nix mehr bei der![]()
Und Sauunfreundlich war der Kundenservice natürlich bei mir auch.![]()
Morgen ist schon wieder happyday und vk-frei über die app![]()
Morgen ist schon wieder happyday und vk-frei über die app![]()
gepfeffingert, das ist gutMir persönlich gefallen die gepfefferten Sachen besser als die der Perlensymphonie, aber ich bin eh nicht so der Perlenliebhaber. Fand die Moderatorin sehr sympathisch, genau wie die von Private Diamonds. Die gibts wohl auch nimmer
Irgendwie schade, hab den beiden immer gerne zugehört, da beides Fachfrauen waren.
die Designs und Qualität sind
aber m.E. für HS überteuert.
Das AdS in weiss geht wieder retour http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u37531908.html Sehr schönes Schmuckstück, aber leider schlägt die Perle ständig an die Flügel und klappert (blechern). Das nervt ganz schnell
So ...jetzt dachte ich ,ich bin besonders schlau
hab über meine Tochter per app was bestellt und wollte zusätzlich den 10,00 GS einsetzenTja...Scheibenkleister,das funzt nicht
Ich also beim Kundenservice angerufen
und..tatsächlich das Vk freie bestellen gilt als "Gutschein" und somit ist kein weiterer Gutschein einlösbar
![]()
Dann hab ich eben jetzt storniert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wie man sieht, lernt derauch dazu
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Pumkin Pie, wie gefällt Dir das Seepferd?
Vici, schade das Dir die Kette doch nicht gefällt. Aber stimmt schon, Pfeffinger ist viel zu teuer und bei dem Preis muss es wirklich super gefallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also das ist dermaßen unglaublich
... da fehlen sogar mir mal die Worte.
![]()
Was isn bei denen bloß los?![]()
Hirn auf Reisen oder wie?
Dass da nicht mal ein einziger-Mitarbeiter mitgedacht und sich darüber gewundert hat, dass ein Privatkunde wieviele-auch-immer TV-Geräte oder gleich 3 Waschmaschinen auf einmal bestellt und nachfragt, ob das so auch korrekt ist- echt nicht zu fassen.
![]()
Ich mein, wenn jemand gleich 3x die gleiche Gesichtscreme bestellt, okay, kommt ja sicher relativ häufig vor, vor allem, wenn´s ein Schnäppchenangebot ist, aber 3 Waschmaschinen, also neee.
Die Perlensymphonie-Fachfrau hieß Susanne Ritter
; ich hab ihr auch immer gerne zugehört, die hatte echt viel Interessantes zu erzählen.
Vor allem aber hat sie das mit einer so ansteckenden Begeisterung getan, dass mir die Perlensymphoniestunden immer viel zu schnell vergangen sind.
Ach, das war noch toll, kein ewiges "Kaufen, kaufen, kaufen, nur noch 17000 Stück
auf Lager, ist gleich ausverkauft,..."-Geschrei, sondern wirklich interessante Informationen
- und wie gesagt, Qualität und Preis waren echt unschlagbar in diesem Bereich.
Hm, echt schade das mit dem Perlen-Geklapper, Vici, wenn Dir der Pfeffinger-Anhänger (bzw. die Kette) ansonsten gut gefallen hätte.![]()
Die gleiche Idee hätte ich zwar auch gehabt
![]()
, dacht mir aber schon, dass das nicht funzen wird und hab´s erst gar nicht versucht.
Gutscheine einlösen geht offenbar sowieso nicht über die Appund mehr als 1 Artikel wollte ich diesmal auch nicht bestellen.
Außerdem stand da schon letztes Mal in der Mail-Bestellbestätigung was von "Versandkosten-Gutschein über die App eingelöst" (oder so ähnlich) und mehr als 1 GS auf einmal geht halt leider nicht- so wie überall anders auch.
Aber naja, man muss die Großzügigkeit desn ja auch wirklich nicht ausreizen, gell?!
Ist leider noch nicht da, ins Ösiland braucht´s ja immer ein bissl länger als innerhalb Deutschlands
![]()
, aber laut Sendungsverfolgung muss das Päckchen schon ganz in meiner Nähe "in Verteilung" sein.
Ich rechne mal morgen oder spätestens übermorgen damit- so es nicht wieder bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wird, ohne mir eine Benachrichtigung zu hinterlassen (Danke, liebe Post!
) und ich wieder rumrennen und Sherlock Holmes
spielen darf, mein ich natürlich.
Berichte dann aber gerne, wenn gewünscht.![]()
hallo,
sagt mal, hört die frau sautter beim hasen auf? habe mich gerade durchgezappt und dann hörte ich nur, dass sie nur noch einmal bei hse extra kommt und dann erstmal nicht mehr.... ? keine ahnung, habe sie selten geschaut, aber der hase hätte dann ganz schönen wechsel...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Und Equive ist doch bei QVC raus...wenn da mal kein Zusammenhang besteht....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hallo sela,
also sie sagte - am x.12. käme sie nochmal auf hse extra und dann erst mal nicht mehr, auch erst mal im januar nicht - pause.... also klang das nicht so, als ob weitere sendungstermine schon geplant oder bekannt wären.... finde das jetzt persönlich nicht schlimm, aber mir fällt auf, dass die halbwertszeit sehr sinkt beim hasen...
wobei, vielleicht bietet ja frau zwitscherwilliams bald auch NE für die luxusbienchen an und hat dann ausser dem "biuti-institut" auch bald eine praxis![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Liebe Grüße
Sela