Ich finde nicht das der Kundendienst einem dienen muss. Dienen muss ein Untertan, oder Sklave, aber ganz sicher nicht ein Kundenservice. Auch ein Kundendienst muss sich von einem Kunden nicht alles gefallen lassen. Auch dort gilt es wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus. Vielleicht war Silbermarie besonders nett zum Kundenberater, dass er sich später doch dachte, für den Kunden müsste er sich nach dem Gespräch nochmal einsetzten. Aber wenn einer einem doof kommt, dann kann ich schon verstehen, das man froh ist, wenn das Gespräch vorbei ist. Auch beim Kundendienst sitzen MENSCHEN auch wenn die einem dienen müssen![]()
![]()

-Service äußern. Wenn es mal Probleme gab, dann wurden sie absolut kulant und souverän gelöst.
. Ich fühle mich beim HSE-Kundenservice wirklich ernst genommen und nicht als nerviger, unerwünschter Kunde behandelt, wie z.B., bei QVC.
sieht es da ganz anders aus! Da hatte/habe ich so oft das Gefühl: Ich Service, du NIX! 
Soeben habe ich einen NL erhalten, in dem ich aber leider mit einem falschen Namen angesprochen wurde und mein Wunschzettel wird praktisch stündlich auf null gestellt. Ich laß das jetzt bleiben. 

Kundenservice loben,ich hatte die Creme ja bereits vor einigen Tagen bestellt und heute war ja das mehr kaufen mehr sparen Angebot und ich darf mir die 5€ abziehen die das Set zusammen kostet,da ist mal wieder eine Retoure gespart denn es wäre ja schon sinnlos das große Set zu bestellen und die Creme die gerade heute ausgeliefert wurde wieder zu retournieren.
LG Elficat
Mindestbestellwert 120€
grüßt alle Beautys

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soni
Das ist aber echt nen Ding. Gerade wo HSE doch die Merkzettel mit zum Teil Werte von bis zu 1000 Euro platt gemacht hat. Da wäre es ja für viele jetzt kein Problem gewesen die 120 Euro in einer Bestellung zu platzieren
die auf dem Merkzettel gespeicherten Artikel müssen ja erst wieder rausgesucht werden....Dafür muss schon mehr rausspringen als nur 10.-
unser Tischgrill hat das Zeitliche gesegnet, grade wurde dieser
oder gäbe es eine adäquate Alternative ??? Kann mir jemand von euch einen Tipp geben
Mela für die Links 
und aus der Tefal Actifry dazu Pommes frites (und einen Salat dazu) - einfach köstlich und die Steaks waren super schnell fertig und genau wie gewünscht!
belegt.
Herzlich Eure Gioconda
so knusprig und lecker gegrillt wird, wie es auf den Fotos dargestellt wird. Für mich wäre dann der Einsatz eindeutig "Gemüselastig" da ich sehr, sehr wenig Fleisch esse. Meine Freundin überlegte heute schon, ob sie sich nicht auch so ein Teil bestellen sollte...