Da stimme ich dir tatsächlich zu Mela, aber ich denke, dass nicht alle Bewertungen manipuliert sind. Ich glaube, mit ein wenig Verstand kann man sich schon ein Bild machenIch beurteile wenn möglich schon lieber selber, was für mich das Richtige sein soll. Manchmal sind jedoch gute Ratschläge von Vorteil, grade wenn es um sperrige Produkte geht, die dann vielleicht doch nicht den eigenen Bedürfnissen entsprechen, und ein Zurückschicken sehr umständlich ist.
Wäre der Grill im Haushaltgeschäft einsehbar, hätte ich das Gerät gerne da beurteilt. BieneMaja hat ja sehr gute Erfahrungen mit dem Grill gemacht. Wir lassen uns mal überraschen.

Ich beurteile wenn möglich schon lieber selber, was für mich das Richtige sein soll. Manchmal sind jedoch gute Ratschläge von Vorteil, grade wenn es um sperrige Produkte geht, die dann vielleicht doch nicht den eigenen Bedürfnissen entsprechen, und ein Zurückschicken sehr umständlich ist.
Pech gehabt
Ein paar Mädels bestellen immer über ihr Konddo beim
wird auch an ihre Adresse geliefert, weil da immer jemand zugegen ist. Jetzt müsste ich wohl meine Freundin bemühen, wo war der Gutschein eigentlich ersichtlich? Für den Fall, dass sie ihn nicht bemerkt hatte! Gott ist mir das jetzt
,
Sela
und wenn mir das Ding gefällt, behalte ich es und du kannst dann ein neues bestellen.
Ich darf also eine Party schmeissen, und wenn der Grill was taugt, muss ich dann wohl auch noch auf das bestellte Teil verzichten
Tipp!
ist halt ein stylischer (
schteiiilischer) Grill - 
Ich bin überzeugt, dass der
Auch ich überlege, soll ich noch - oder soll ich nicht
LG Elficat
da fehlen mir die passenden Worte.
Ausserdem gibt es meines Erachtens keine einzige BJ hier, die neidisch auf eine gewisse Millionärin ist
die meisten erfahrenen BJ können selber auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, junge BJ haben noch eine erfolgreiche Zeit vor sich. Ich selber geniesse meinen Erfolg

Mann/Frau die es schafft ,auch mit Glück,das gehört nun einmal dazu wenn man erfolgreich sein will,sich hochzuarbeiten ganz egal in welchem Job.
allmählich diese
Cowboy und Indianer Verkaufssender samt ihren halbseidenen Tansaniten Cowboys und Cosmetic-Betty's an!
und das zeigt auch, dass ich mit meiner Feststellung, dass queer durch alle "Schichten" Teleshopping ein Thema ist. Auch bei Menschen die ganz, ganz wenig Geld haben. Ich hoffe von Herzen, dass sich bei dir bald alles zum guten wendet und du bald wieder aus dem vollen Schöpfen kannst.

grüßt alle Beautys