Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 146 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Gesperrt

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nichts ist leichter heutzutage als im Internet etwas zu manipulieren.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-830655.html

http://meedia.de/2012/09/06/das-mies...e-rezensionen/

Da stimme ich dir tatsächlich zu Mela, aber ich denke, dass nicht alle Bewertungen manipuliert sind. Ich glaube, mit ein wenig Verstand kann man sich schon ein Bild machen Ich beurteile wenn möglich schon lieber selber, was für mich das Richtige sein soll. Manchmal sind jedoch gute Ratschläge von Vorteil, grade wenn es um sperrige Produkte geht, die dann vielleicht doch nicht den eigenen Bedürfnissen entsprechen, und ein Zurückschicken sehr umständlich ist.

Wäre der Grill im Haushaltgeschäft einsehbar, hätte ich das Gerät gerne da beurteilt. BieneMaja hat ja sehr gute Erfahrungen mit dem Grill gemacht. Wir lassen uns mal überraschen.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke auch das der Grill sehr gut ist, und denk dan den 10 Euro Gutschein ab 120 euro, dann hast du noch nen richtigen Schnapp gemacht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Ich denke auch das der Grill sehr gut ist, und denk dan den 10 Euro Gutschein ab 120 euro, dann hast du noch nen richtigen Schnapp gemacht

Oh Shit, daran hat Frau nicht gedacht Pech gehabt

Experte

Dann rufe an und ich denke, du kriegst den auch noch nachträglich.

Renan

Gesperrt

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Dann rufe an und ich denke, du kriegst den auch noch nachträglich.

Renan

Meinst du? Ist mir aber peinlich, müsste meine Freundin bitten Ein paar Mädels bestellen immer über ihr Konddo beim wird auch an ihre Adresse geliefert, weil da immer jemand zugegen ist. Jetzt müsste ich wohl meine Freundin bemühen, wo war der Gutschein eigentlich ersichtlich? Für den Fall, dass sie ihn nicht bemerkt hatte! Gott ist mir das jetzt

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe zu Hause einen George Foremann-Grill und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist auch ein Kontaktgrill und man super fettfrei damit braten.

LG Annika

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ist mir aber peinlich, müsste meine Freundin bitten Ein paar Mädels bestellen immer über ihr Konddo beim wird auch an ihre Adresse geliefert, weil da immer jemand zugegen ist. Jetzt müsste ich wohl meine Freundin bemühen, wo war der Gutschein eigentlich ersichtlich? Für den Fall, dass sie ihn nicht bemerkt hatte! Gott ist mir das jetzt
    Der Hinweis ist gleich links oben auf der Startseite.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Der Hinweis ist gleich links oben auf der Startseite.

Sela Renan

hab' grade eine Message bekommen:

Darfst dich bei Monsieur Martin bedanken! Der Gutschein wurde nachträglich eingelöst! Herr Martin wollte nur den Gutscheincode erfahren. Wirklich! Das nenne ich mal sehr kulant vom Hasen!
    So, wenn das Teil hier ankommt, wird eine Grillparty gesponsert von dir fällig und wenn mir das Ding gefällt, behalte ich es und du kannst dann ein neues bestellen.

Ich darf also eine Party schmeissen, und wenn der Grill was taugt, muss ich dann wohl auch noch auf das bestellte Teil verzichten Ich schätze, dann werde ich eine Provision vom einfordern jetzt wollen nämlich ALLE diesen Grill haben

Experte

Ich habe Probleme mit meinem Wunschzettel. Gestern war er plötzlich verschwunden. Dann habe ich einfach mal 5 Produkte in den Wunschzeittel gelegt, heute nachgeschaut, der Wunschzettel war leer.

Hat jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit meinem Wunschzettel. Gestern war er plötzlich verschwunden. Dann habe ich einfach mal 5 Produkte in den Wunschzeittel gelegt, heute nachgeschaut, der Wunschzettel war leer.

Hat jemand das gleiche Problem?
    Bei "Mein Konto" musst du unten bei "Warenkorb speichern" ein Häkchen machen, dann bleibt der Wunschzettel erhalten.
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht

Bei "Mein Konto" musst du unten bei "Warenkorb speichern" ein Häkchen machen, dann bleibt der Wunschzettel erhalten.
    Sela,

für diesen Tipp!

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Oh Shit, daran hat Frau nicht gedacht Pech gehabt
    Und das ging ? Ich dachte immer, die Gutscheine können nur themenbezogen eingelöst werden. Aber ein Grill zu dem Thema Styling ???

Forengöttin Avatar von Dorotya

Damit wird doch die Küche gestylt.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    hab extra noch mal die Mail aus dem Papierkorb gefischt: "Mode, Beauty, Schmuck" war die Überschrift.
    Übrigens er ist jetzt wieder da, online, oben links, gleicher Code (lt. heutiger Mail). Konnte ihn online nicht öffnen, Seite hing irgendwie.
    bin gerade in der Mittagspause, schaue ich mir heute Nachmittag noch mal

Gesperrt

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Und das ging ? Ich dachte immer, die Gutscheine können nur themenbezogen eingelöst werden. Aber ein Grill zu dem Thema Styling ???

ist halt ein stylischer ( schteiiilischer) Grill - von YSL post mortem

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

genau - hoffe ja, dass isch dann auch dat Talent für Shopping-Queen-Style ergrillen kann erwäge nämlich eine neue Karriere als Diiiissseinerin beim Meine Bewerbung ist schon in Vorbereitung

Wer wird deine Stammmoderateuse/beste Freundin? Laternchen ist ja schon vergeben.

Gesperrt

Wer wird deine Stammmoderateuse/beste Freundin? Laternchen ist ja schon vergeben.

Doro Meine Disseiner-Klamotten werden von Conchita Wurst vorgeführt Sie wird mich als Anstands- und Benimmdame begleiten Ausserdem erhoffe ich, dass Conchita die Belegschaft mal ordentlich in die "Luxus-Klasse-Benimmdich" einführt, und einige dümmliche Mods auch intellektuell beflügeln möchte...

Wenn's dann soweit ist, werde ich hier eine Suchaktion starten, eine liebe BJ wird sich sicher finden, die sich als Mod bereitstellen würde...

hier wird ja sehr "klangvoll" über Maischbergers Sendung geschwiegen es gibt doch sicherlich einige BJ, die auch die treffenden Postings bei Maischbergers FB gelesen haben - oder nicht?

Ich hab Ich bin überzeugt, dass der einige Kunden und Kundinnen aufgrund dieser Sendung abschreiben muss Auch ich überlege, soll ich noch - oder soll ich nicht

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin leider nicht auf FB ,was steht denn da?Ich fand jetzt die Sendung nicht ungewöhnlich und daß Judith Millionärin ist,das wissen wir ja sowieso,falls das jemanden sauer aufgestoßen ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich bin leider nicht auf FB ,was steht denn da?Ich fand jetzt die Sendung nicht ungewöhnlich und daß Judith Millionärin ist,das wissen wir ja sowieso,falls das jemanden sauer aufgestoßen ist

Forenkönigin Avatar von Pegena

Neid wird einem immer unterstellt, wenn man sich kritisch zu Frau Williams äußert Sie hat eine Riesen-Fan-Gemeinde hier, und ich weiß merkwürdigerweise schon, wer antworten und sich vor sie schmeißt, wenn mal was kritisches geäußert wird.

In der Sendung saß außer dem Job-Center-Leiter niemand, der wirklich Ahnung vom Thema hatte - und das traf auf Judith Williams in ganz besonderem Maße zu. Das stößt bitter auf. Wie man sie überhaupt einladen konnte, ist mir ein Rätsel - ebenso, warum sie hingegangen ist. Vielleicht hat sie das mit einem der üblichen Frühstücksfernseh-Auftritte verwechselt, wo sie mal eben Werbung für sich selbst machen konnte.

Sie ist weder eine Selfmade-Millionärin noch die typische, hart arbeitende Unternehmerin. Die sehen nämlich anders aus (und ich weiß, wovon ich rede, ich arbeite in der Wirtschaftsförderung): die arbeiten erst mal ihre 14 - 16 Stunden täglich im eigenen Betrieb mit in Produktion, Handwerk oder Einzelhandel, dann geht es ins Büro. Die verhandeln mit Banken, Job-Centern, kennen ihre Mitarbeiter, weil sie sie selbst eingestellt haben und sie vertreten müssen, wenn sie krank werden. Die schreiben selbst Arbeitsverträge, bringen die Unterlagen zum Steuerberater oder rechnen sogar selbst den Lohn ab, die verhandeln mit Lieferanten und kalkulieren ihre Preise äußerst knapp - und oft genug bleibt für sie selbst nur wenig übrig. Da gibt es eben keinen Geschäftspartner (selbst bei ihrem kleinen Beautyinstitut ist JW nicht alleinige Geschäftsinhaberin), der den Rücken so freihält, dass man sich nur um die Promotion und den Verkauf der WAre zu kümmern hat, keinen Hauptauftragsnehmer wie einen großen Shoppingsender (bzw. mehrere) - da muss man sich um jeden Kunden intensiv kümmern. Da bleibt keine Zeit für Talk-Shows, Homestories im Goldenen Blatt oder das Schreiben von Büchern. Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass JW irgendetwas von dem macht, was ich oben aufgezählt habe? (Zu ihren Gunsten muss man ja sagen, dass sie das zeitlich gar nicht hinbekäme - sie ist ja nicht Superwoman, ihre Prioritäten liegen woanders).

Okay, sie arbeitet hart - das bezweifelt niemand. Aber sie hatte die allerbesten Voraussetzungen und Riesenglück. Mela schrieb es in einem anderen Thread: sie ist bewusst von HSE aufgebaut worden, und sie war klug genug, es mit sich machen zu lassen.

Dass sie jetzt in einer solchen Sendung sitzt und sich mehr oder weniger über Arbeitslose erhebt, wirkt wie Hohn auf diese - und das kann ich absolut verstehen. Und das hat wirklich nichts mit Neid zu tun, sondern einzig und allein mit der Frage: "Was versteht sie denn schon davon? Weil sie mal in einem Tief war, das ganze drei Monate andauerte?"

Ich nehme sehr gern einige der Produkte, die sie unter ihrem Namen vertreibt, und ich habe im Grunde nichts gegen sie. Aber sie sollte bei dem bleiben, was sie am besten kann: verkaufen und werben. ("Ich mache keine Werbung. Ihr Gesicht ist meine Werbefläche." - Natürlich macht sie Werbung! Und wie. Ist auch nicht schlimm - aber bitte keine Werbung in Sendungen, wo es um die Benachteiligten im Staat geht und sich selbst als Millionärin und bestbezahlte Frau im deutschen Fernsehen feiern lassen).

Das zum klangvollen Schweigen - wie gesagt, es wird einem leicht Neid unterstellt. Und gerade bei Judith Williams habe ich oft das Gefühl, dass von vielen völlig unreflektiert jeder ihrer Auftritte bejubelt wird.

Inventar

Pegena, Deinem post kann ich nur zustimmen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Gesperrt

Pegena für deinen ausführlichen Post
    GBPicsOnline - Blumen für Dich Gästebuchbilder

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Pegena, dem ist nichts hinzu zufügen
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Sela

Pegena, sehr gut geschrieben. Ich glaube auch, dass Judith nur da war, um ihr Buch wieder einmal in die Kamera zu halten.
    Liebe Grüße
    Sela

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nun es tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,von NEID war hier nie die Rede, wieso wird hier immer gleich von Neid gesprochen, "sauer aufstoßen" bedeutet ärgern und ja, Hartz4 ist ein brisantes Thema .Übrigens kann ich hier merkwürdigerweise auch immer sagen wer sich gegen Judith äussert und jeder hat natürlich das Recht hier seine Meinung zu äussern sonst wäre es ja auch kein Forum.Wieviel Judith arbeitet können wir hier überhaupt nicht beurteilen denn keiner ist dabei.Ich ziehe vor JEDER Person meinen Hut Mann/Frau die es schafft ,auch mit Glück,das gehört nun einmal dazu wenn man erfolgreich sein will,sich hochzuarbeiten ganz egal in welchem Job.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von corayabay

Pegena, sehr gut geschrieben. Ich glaube auch, dass Judith nur da war, um ihr Buch wieder einmal in die Kamera zu halten.
    Aktuell steht das Buch auf Platz 11042 auf der Amazonenrangliste aller verkauften Bücher .Scheint sich also nicht wirklich gut verkauft zu haben .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das wundert mich nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Wer kennt denn bitte diese Frau Williams aus dem Shoppingsender. Wir wissen natürlich nahezu alles über sie, aber ich denke, die Einschaltquote von HSE ist nicht so wahnsinnig hoch, die werbewirksame Scheckübergabe in der José Carreras Gala fand im Pay TV statt und sämtliche Promotionauftritte im frei empfangbaren TV waren eher, ähm, naja.

Übrigens bin ich selbst seit August letzten Jahres in dieser blöden Situation von monatlich 391 Euro leben zu "dürfen" und bin heilfroh, dass ich ziemlich gute Ersparnisse hatte, die aber andererseits auch zum Glück nicht zuu groß waren, um dem Hartz 4 Bezug im Wege zu stehen, von denen ich öfter mal was abzwacken muss, und natürlich eine wahnsinnig tolle Familie, die mich voll unterstützt. Und daher habe ich ja auch geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, was Judith in dieser Sendung sollte und warum bitte sie zugesagt hat, als sie eingeladen wurde. Sie kann bei der Thematik sicher alles andere als informiert und erfahren mitreden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Wer kennt denn bitte diese Frau Williams aus dem Shoppingsender. Wir wissen natürlich nahezu alles über sie, aber ich denke, die Einschaltquote von HSE ist nicht so wahnsinnig hoch, die werbewirksame Scheckübergabe in der José Carreras Gala fand im Pay TV statt und sämtliche Promotionauftritte im frei empfangbaren TV waren eher, ähm, naja.

Übrigens bin ich selbst seit August letzten Jahres in dieser blöden Situation von monatlich 391 Euro leben zu "dürfen" und bin heilfroh, dass ich ziemlich gute Ersparnisse hatte, die aber andererseits auch zum Glück nicht zuu groß waren, um dem Hartz 4 Bezug im Wege zu stehen, von denen ich öfter mal was abzwacken muss, und natürlich eine wahnsinnig tolle Familie, die mich voll unterstützt. Und daher habe ich ja auch geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, was Judith in dieser Sendung sollte und warum bitte sie zugesagt hat, als sie eingeladen wurde. Sie kann bei der Thematik sicher alles andere als informiert und erfahren mitreden.
    Als Eidgenossin unterdrücke ich Äusserungen bezüglich Hartz 4 und deren unmenschlichen Eigenschaften Als Europäerin kucke ich auch über meinen Suppentellerrand Sind es doch unser aller Sorgen, diese zunehmende Armut und all' diese unter sämtliche Teppiche gekehrte Ignoranz über die Weltweite Menschenrechtsverstösse die sowohl in Europa und USA, genauso wie in Schwellenländern täglich stattfinden. Warum sonst brodeln immer neue Revolutionen auf's Neue? An bald jeder Ecke unserer so "heilen Welt" Mich allmählich diese Cowboy und Indianer Verkaufssender samt ihren halbseidenen Tansaniten Cowboys und Cosmetic-Betty's an!

Heute hatte doch tatsächlich der halbzeit Cowboy seine Tansaniten zum Einkaufspreis angepriesen, mit der Begründung, dass er für uns, wir "dummen" Kunden und Kundinnen, keinen Gewinn mache oder so ähnlich

Dass Mister Tansanit und sein Bau-Investor in Tansaniten investierten, in der Hoffnung, das grosse Geld zu machen jetzt jedoch auf Grund politischer und "sonstigen" Situationen die Steine irgendwie loswerden muss davon erzählt er natürlich nicht. Hauptsache, die dummen Leute da draussen kaufen wie wild, und glauben das Ammenmärchen von Cowboy und Betty genau das selbe Muster - genauso durchschaubar

Ich werde mich jetzt erst mal beruhigen und mein Deutsch wieder sortieren
    Geändert von aimée (17.05.2014 um 06:40 Uhr) Grund: ich schalte jetzt mal für eine Zeit auf stumm

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Ich ziehe auch meinen Hut vor dir, und finde es echt bewundernswert, dass du in dem Forum den Mut hast. und das zeigt auch, dass ich mit meiner Feststellung, dass queer durch alle "Schichten" Teleshopping ein Thema ist. Auch bei Menschen die ganz, ganz wenig Geld haben. Ich hoffe von Herzen, dass sich bei dir bald alles zum guten wendet und du bald wieder aus dem vollen Schöpfen kannst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

mensch und ich krieg wieder nix mit weil ich nicht oft am pc war- wann war denn die Maischberger Sendung und - wird sie wiederholt??????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

@pegena
    Ein ganz toller Beitrag von Dir!
    Liebe Grüße
    Schoko

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

..............
    Geändert von slodka71 (16.05.2014 um 23:38 Uhr) Grund: zu hart und zu ehrlich für die BJwelt
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

mensch und ich krieg wieder nix mit weil ich nicht oft am pc war- wann war denn die Maischberger Sendung und - wird sie wiederholt??????
    http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=21319876

Inventar Avatar von flörchen

danke mela!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich ziehe auch meinen Hut vor dir, und finde es echt bewundernswert, dass du in dem Forum den Mut hast. und das zeigt auch, dass ich mit meiner Feststellung, dass queer durch alle "Schichten" Teleshopping ein Thema ist. Auch bei Menschen die ganz, ganz wenig Geld haben. Ich hoffe von Herzen, dass sich bei dir bald alles zum guten wendet und du bald wieder aus dem vollen Schöpfen kannst.
    Ich fand das jetzt ehrlich gesagt auch nicht sondernlich mutig. Menschen die von Hartz 4 leben, gibt es überall. Man muss ja zu Beginn des Bezugs durch allerlei idiotische Kurse durch, die sicher überall anders aufgestellt sind und ich hatte da auch etwas Glück. Aber da sieht man dann tatsächlich, dass es jeden treffen kann. In dem Moment kommt man sich dann auch nicht mehr ganz so schlimm vor, wie man es noch tut, wenn man den Antrag stellt.

Ich wollte damit jetzt auch nicht irgendwie ein komisches Bild im Bezug auf Homeshopping herstellen. Ich meine, ich bin in einer besonderen Situation und habe wohl einige Ausgaben des täglichen Lebens nicht, die andere eben schon haben. So bleibt bei mir am Ende des Monats hin und wieder auch mal was übrig und davon gönne ich mir dann auch was, woran ich Spaß habe. Kosmetik ist vielleicht nicht das sinnvollste, aber sonst wäre ich wohl auch nicht ich. Ich glaube aber dennoch, dass der durchschnittliche Hartz 4 Empfänger es sich eher nicht leisten kann, groß im TV zu shoppen.

Ich danke dir und ich bin da auch sehr zuversichtlich. Ich sehe das ganze auch nur als Übergangslösung und nicht auf Dauer, denn für mich ist das so kein wirkliches Leben und ich unterstütze jeden, der sagt, dass die Großzahl der Hartz 4 Empfänger sicher lieber heute als morgen aus dieser Situation raus will und eben nicht zu den Sozialschmarotzern gehört.

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ..............

Schade, konnte deinen gelöschten Post nicht lesen Sloddy - ich verschliesse mal für eine Zeit meine grosse Klappe mach dir bloss keine Sorgen!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ..............
    Schade Slody
    Dein Beitrag hat mir gefallen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Slody, nur ein paar Pünktchen?
    Ich würde deinen Post gerne lesen, jetzt, wo ich neugierig gemacht wurde.

Inventar

Ja, ich auch. Und ich glaube nicht, daß Dir irgendjemand böse ist, wenn Du Deine Meinung niederschreibst.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)