Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 146 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Slodka hat ja eigentlich die Antwort schon gegeben warum sie gelöscht hat. Zu hart und zu ehrlich für die BJ bedeutet übersetzt, keinen Nerv auf das hier
    Ich habe gestern Abend nach längerer Abstinenz mal wieder hier gelesen! Aus Neugierde , habe nämlich Maischberger geschaut.
    Wollte mich jetzt gerade bei Slodka bedanken dass mir das ewig lange runter scrollen erspart bleibt.
    Habe wenig Lust 30 Beiträge lang lese zu müssen, Toll Soundwaver, Respekt, Klasse ,Hut ab…..
    Das liest sich für mich so wie, Soundwaver du hast den Ball zugeworfen bekommen, erzähl mal wie lange geht das denn schon so ?
    Ich glaube kaum, dass das das in seinem Interesse ist.
    Von mir kommt ein, ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt das du aus der Schei… bald raus kommst

Pegena du hast all das geschrieben, was ich mich nie getraut hätte ::
    Klasse
    Hinzufügen könnte man noch, das nicht jeder das Glück hat in einem soliden, gefestigten Umfeld aufzuwachsen wo auch mit Sicherheit Geld vorhanden war/ ist sprich, sie wurde unterstützt!
    Und diese Basis hat halt nicht jeder. Sie hatte mit Sicherheit auch die richtigen Kontakte!
    Damals durch ihren Vater, jetzt durch ihren Mann.
    Das erklärt auch ihren Besuch bei Maischberger!
    Vom Tellerwäscher zum Millionär, gib alles dann wirst du reich, ein Hohn für alle, die jeden Tag verzweifeln an ihre Situation!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Muss den Hasen mal wieder loben
    Habe etwas bestellt und sehe ein paar Tage später, das Teil ist 15 Euro günstiger!!
    Sonst habe ich immer telefonisch nachgefragt ob ich denn bitte, bitte den Preisnachlass bekomme!
    Hatte gestern null Bock zum anrufen und habe per Mail nachgefragt!
    Innerhalb von 15 Minuten kam die Gutschrift!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von Pegena

Soundwaver, alles Gute - ich hoffe, du findest bald etwas. Ich selber war zum Glück nur einmal (vor vielen Jahren) arbeitslos und das auch nur für drei Monate, aber meine Schwester für fast zwei Jahre, in denen sie fast verzweifelt wäre. Zwei Studiengänge erfolgreich abgeschlossen und keiner wollte sie. Es ist nicht immer so, dass man auch arbeiten muss, wenn man kann (wie Frau Williams sagte), es muss auch jemanden geben, der einen lässt. Und damit es nicht falsch verstanden wird: natürlich hat sie sich nicht nur für Jobs beworben, für die sie wirklich qualifiziert gewesen wäre, sie hätte fast alles gemacht. Aber das ist ja dann auch das Dilemma: dann lässt dich auch keiner, weil du überqualifiziert bist. Bei Jobs, wo die Qualifikation stimmt, passt es dann nicht mit der Berufserfahrung.

Ich hatte hier große Schelte befürchtet und bin froh, dass es offenbar doch einige ebenso sehen wie ich.

Forenlegende Avatar von Mela

Pegena ich finde du hast einen ganz tollen Post geschrieben und würde es genauso schreiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schade, konnte deinen gelöschten Post nicht lesen Sloddy - ich verschliesse mal für eine Zeit meine grosse Klappe mach dir bloss keine Sorgen!

...
    Geändert von slodka71 (17.05.2014 um 12:37 Uhr) Grund: war zu persönlich und ich zu aufgebracht also werde mich lieber zurückhalten bei diese diskusion
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ...

Slodderle

Pegena

Inventar

Ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll, Beiträge zu verfassen und nach einer halben Stunde oder so zu löschen. Aber bitte, das ist nur ! Vielleicht hätte sich eine interessante Diskussion daraus ergeben?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Cheerful

fräulein Else ich bin ein impulsiver mensch -zu sehr manchmal -dann schreibe ich bevor ich drüber nachdenke -natürlich kann ich dass hier auf die spitze treiben und gefahr laufen gelöscht zu werden -weil meine ehrliche meinung einigen nicht gefallen könnte -
    dafür ist dieses forum nicht da -hier wird über kosmetik usw gepostet.deshalb ging ich in mich und als ich mir mein text -schon ruhiger durchlass -fand ich es zu krass und deshalb gelöscht und zu dieser einsicht gekommen -manchmal ist besser zu schweigen als allein auf barikaden zu gehen -vor allem für was und für wenn. nein hier ist es mir nicht wert! sorry.und die die meinen ersten text gelesen haben und mich hier einigermassen kennen wißen wie es gemeint war meiner seits. der zweite war für Aimee und sie bekam es per pn.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Auweia, jetzt tuts mir etwas Leid, dass ich gestern mal meine Perspektive als Betroffener ein wenig offen gelegt habe. Wenn ich gewusst hätte, was ich damit ins Rollen bringe, hätte ichs gelassen. Sorry dafür.

Und danke an die, die mir alles gute wünschen. Ich habe auch ein Studium erfolgreich abgeschlossen, anschließend halb selbst- und halb fremdverschuldet Mist gebaut und kann jetzt mit dem Studium nichts anfangen. Also alles auf Start und nochmal von vorne, die Chancen dürften nicht allzuschlecht stehn, nur ist das alles letztes Jahr zu einem doofen Zeitpunkt passiert, da wars schon zu spät für den direkten Neustart.

Das solls aber von mir gewesen sein zum Thema. Zurück zur Schönheit und zu den Doofheiten und Nettigkeiten von HSE, darum solls hier ja eigentlich gehen.

Inventar

Ach Slodka, Impulsivität ist doch nicht per se schlecht, im Gegenteil, ich finde das eher erfrischend. Außerdem glaube ich, daß dieses Forum sehr wohl einem Austausch - über Kosmetikthemen hinaus - Raum gibt (der ja auch sehr wohl genützt wird). Es ist natürlich Deine Sache, aber ich finde es trotzdem schade!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Gesperrt

Fröööllleinsche Else ich versuch mal, die Dinge irgendwie zusammenzufassen und zu erklären - bitte, falls meine Übersetzungsversuche etwas unverständlich sein sollten fragt mich, damit ich eventuelle Differenzen klären könnte.

Ich hatte diese Diskussion in Gang gesetzt - wurde dann etwas aus der Kurve gehievt ....

Pegena hatte die Nerven und vor allen Dingen die Weisheit und Sicht, die Situation auf den richtigen Nenner zu bringen an dich Pegena.

Gestern wurde für mein Epfinden noch das i-Tüpfelchen vom Tansaniten-Cowboy auf mein Nerven-Sahnetörtchen gesetzt. Hab ich auch schon darüber geschrieben.

Und heute ich dachte, es geht keinen einzigen Tropfen mehr ins Fass steigt Alfi direkt vom Château an der Loire zu uns herab, mit strahlendem Zaum-Zeug im Wert eines Kleinwagens, labert sein Halb- und Nichtwissen ohne Punkt und Koma, und hält seine billigst Disssseiner-Klamotten feil Alles LUXUS PUR

Wie kommt das bei den Kunden und Zuschauern an? Wenn Herr Alfi billigst Klamotten und Billigst Uhren feil bietet als unglaublichen LUXUS zum günstigen Preis, und dann ganz nebenbei aber sehr nachdrücklich und deutlich labert: Natürlich ist meine Uhr echt, natürlich ist mein Kleinwagen-Weissgold Kreuz mit Brillis echt! Hallo? Was sollen dann Menschen davon halten, die grade kaum Geld zum überleben haben? Was kann frau/man sich gönnen, wenn sie/er von ein paar lausigen €ulen über die Runden kommen muss? Oft nicht weiss, wie sie/er den nächsten Tag ohne Depri überstehen kann? Man kuckt also free TV - und muss sich solch neureiche Attitüden reinziehen?

Es ist nun mal nicht möglich, mit neureichen Attitüden eine heile Scheinwelt zu schaffen auch wenn man noch so viel labert und Märchen erzählt.

Natürlich bräuchte ja kein Mensch kucken, auch ich nicht ich tus aber trotzdem, weil ich meine Augen nicht einfach verschliesse und nur über meine Bedürfnisse und Wünsche nachdenken will und kann, und ob ich mir diese oder jene Produkte leisten möchte oder könnte.

Söö, wer möchte darf jetzt weiter diskutieren.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll, Beiträge zu verfassen und nach einer halben Stunde oder so zu löschen. Aber bitte, das ist nur ! Vielleicht hätte sich eine interessante Diskussion daraus ergeben?
    Das stimmt, dafür gibt's ja extra die PN Funktion
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheerful

gruppenzwang ist nicht mein ding und wenn ich persönlich der meinung bin etwas von mir zu löschen- dann mache ich es -weil ich ein freidenkender mensch bin und allein entscheide und verantworte was ich tue. und wenn ich es nicht wäre könnte ich mich genauso gut auf eine wiese stellen zu den anderen schafen.
    meine antwort an fräulein Else ich rechtfertigung genug meiner seits .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

HSE bringt seinen Online-Shop schnell wieder in Ordnung, wenn etwas schief läuft. Das Anklicken der Artikel im Warenkorb funktioniert wieder!

Von mir auch mal wieder ein Lob an den Kundenservice. Hatte eine berechtigte Reklamation und auch keine Lust anzurufen. Die Antwort auf meine Mail kam wenige Stunden später und mit der Lösung bin ich einverstanden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Mich hat auch kürzlich der Kundenservice kontaktiert und meine Reklamation mit absoluter Kulanz bearbeitet; da muß kürzlich verdammt viel schiefgelaufen sein, was mir die Servicemitarbeiterin so erzählt hat....Aber: bringt es wieder in Ordnung, auch ohne große Reklamation! Chapeau! Da fühle ich mich als Kunde doch ernstgenommen!

Inventar

@Slodka, Du mußt Dich doch gar nicht rechtfertigen wegen Deiner Entscheidungen - aber schade finden darf ich es doch!

@aimée, Ich empfinde es genau so wie Du - selber Champagner trinken und fürs Fußvolk dann ein gespritzter Apfelsaft (prickelt ja schließlich auch ein bißl und die Farbe paßt auch halbwegs)!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Gesperrt

...... es kann sein,dass einige Konsumentinnen wegfallen ....

im Buch wurde beschrieben, dass der Schlüssel zum Erfolg letztendlich
    der Verkauf von "guten Gefühlen" ist,

nach dieser Sendung wird Sie bei mir dafür weiterhin "sehr hart" arbeiten müssen ....

chamade

Inventar

Ach chamade,ich weiß nicht... Die Hardcore-Fans sind wohl durch gar nichts zu erschüttern und die anderen wissen eh, woran sie sind und worum es wirklich geht; und kaufen schlicht Kosmetikprodukte, die ja tatsächlich recht gut sind. Ich schau mir z. B. die Sendungen gar nicht an, sondern such mir aus den Videos nur die Stellen raus, an denen die Anwendung erklärt wird.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Gesperrt

Frl. Else,

es gab Zeiten bei mir, da war ich wirklich so naiv, und hab mich beim Kauf
    wie eine ,klingt vielleicht übertrieben, Prinzessin gefühlt,
    Luxuskosmetik für mich ....

..... mit "Liebe und mit Herz " verkauft .....

was ich aber nicht verstehe ist, wenn der geladene Gast der Sendung
    so polarisiert,
    dass man das nicht bemerkt und sich über den Harz4-Empfänger stellt ....

..... sind das "Liebe-Mitmenschlichkeit und Rosenquarzgedöns" nur leere Worthülsen
    um Produkte besser zu verkaufen?

Ich meine, wenn unsere Gesellschaft menschlicher wäre, hätten wir bedeutend weniger
    Arbeitslose und nicht weil man es sich lieber in "Hängematten" bequem macht ....

das nächste Mal sollte Fr.Maischberger B.Johnen einladen, sie war doch auch Moderatorin
    und forscht jetzt in Kosmetik ....

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Frl. Else,

so polarisiert,

..... sind das "Liebe-Mitmenschlichkeit und Rosenquarzgedöns" nur leere Worthülsen
    um Produkte besser zu verkaufen?

Ich meine, wenn unsere Gesellschaft menschlicher wäre, hätten wir bedeutend weniger
    Arbeitslose und nicht weil man es sich lieber in "Hängematten" bequem macht ....

das nächste Mal sollte Fr.Maischberger B.Johnen einladen, sie war doch auch Moderatorin

chamade
    der ist guuuuut Chamade

bin ja mal gespannt, welche Werbeaktion als nächstes aktiviert wird vom

Nach Rosenquarz-Gedöns - Tanzaniten-Schrott (Schrot-Pulver) und AP=After Pi$$e würde ich für

Conchita Wurst statt Kalmerwald plädieren

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Heute per APP versandkostenfrei einkaufen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Die Hardcore-Fans sind wohl durch gar nichts zu erschüttern
    Täusch ich mich oder ist mir nur so? Die Fans von Judith schreiben doch schon lange nicht mehr so wirklich hier.

LG Manuela

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Heute per APP versandkostenfrei einkaufen.

Passt Seejungfrau ich hab Schluckauf bekommen

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder ist mir nur so? Die Fans von Judith schreiben doch schon lange nicht mehr so wirklich hier.

LG Manuela
    vielleicht liegt's daran, dass wir im "falschen" Thread sind wir schreiben ja nicht im Rosenquarz-Thread könnte natürlich sein, dass bei einigen Rosenfans die Äuglein aufgegangen sind oder gar rausgefallen sind

ich hab' das Rätsel gelöst

Es müssen die Vorher- Nachher-Bilder sein

Die Rosen-Willi Bilder beim DANACH: Die Rosen-Willi Bilder bei Maischberger

Vorher - Nachher - das dürfte wohl ein starkes Falten-Argument sein

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Aimee
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von Manuela48

vielleicht liegt's daran, dass wir im "falschen" Thread sind wir schreiben ja nicht im Rosenquarz-Thread könnte natürlich sein, dass bei einigen Rosenfans die Äuglein aufgegangen sind oder gar rausgefallen sind

Ja, du hast natürlich recht. Wie blöd von mir. Nur auch im "richtigen" Thread, empfinde ich so, schreiben immer weniger Fans von Judith.

ich hab' das Rätsel gelöst

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, das denke ich mir immer. Kann doch jeder seine Meinung haben und auch kundtun. Ist doch ok, nur sollte man auch die Meinung und das Empfinden anderer gelten lassen.
    Geändert von Manuela48 (18.05.2014 um 09:00 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

das denke ich auch, denn ohne die HSE-Ausleuchtung und Weichzeichnerkameras sieht Judith ihrem Alter entsprehend aus. der ein oder andere wird sie vielleicht sogar etwas älter schätzen

Inventar Avatar von Nelle 64

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, das denke ich mir immer. Kann doch jeder seine Meinung haben und auch kundtun. Ist doch ok, nur sollte man auch die Meinung und das Empfinden anderer gelten lassen.
    Das ist hier schwer zu verwirklichen
    Entweder wirst du gemieden wie die Pest oder du bekommst eins übergebraten
    Geändert von Nelle 64 (18.05.2014 um 10:31 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von bunzel

Irgendwie ist heute mal wieder der Wurm drin.
    Unter dem Button o.re. %Shop und "nur noch heute" ist alles vom 17.5., also gestern, auch das nur-einmal-Angebot. Kann/könnte sogar auch noch heute zum reduz. Preis bestellen. Aufgefallen ist es mir, weil ich tägl. immer nach den "neuesten Reduzierungen" schaue, die sind auch noch per gestern. Normalerweise werden diese nachts gegen 4 Uhr geändert, wie ich mal festgestellt hatte.
    Huhu , ihr hängt um gut 5,5 Std.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

lösch mal deine Cookies.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Manuela,

wenn JW gute Produkte verkauft und man daran Freude hat, soll
    es doch auch so sein ....

aber schon vor Jahren gab es auch im JW-Thread schon Pro und Contra, das ist
    nun mal so, wenn man in der Öffentlichkeit steht ,
    aber wenn ich mir als Geschäftsfrau ein erfolgreiches "Image" aufgebaut habe,
    wird man halt auch daran gemessen .....

der Langzeit-Hartz 4-Empfänger hatte aber auch wirklich Mut, sich der Öffentlichkeit
    zu stellen, sicher gibts auch hier einen Grund, warum das so ist ....

chamade

Inventar

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Frl. Else,

so polarisiert,
    um Pr
    odukte besser zu verkaufen?

chamade
    Davon bin ich überzeugt! Aber das ist ja allgemein gern geübte Praxis, aber solange man sich als Käufer dessen bewußt ist, geht das ja sowieso ins Leere.

LG Manuela
    Vielleicht liegt es daran, daß hier der allgemeine Thread ist und die objektive ebenso wie die subjektive Betrachtung und Benennung der Dinge kein "no go" ist.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Gesperrt

AUAAAA es ist offensichtlich, dass die AP-Putzmacher-Mode Kopf- oder und Zahnschmerzen verursacht warum sonst tragen die AP-Putzmacher-Models Eisbeutel auf ihren Köpfen

Wie putzig

in statu quo Avatar von pailycat

AUAAAA es ist offensichtlich, dass die AP-Putzmacher-Mode Kopf- oder und Zahnschmerzen verursacht warum sonst tragen die AP-Putzmacher-Models Eisbeutel auf ihren Köpfen

Wie putzig
    Ich bewundere die gute Katja für ihre Souveränität. Wenn ich mit dem Diseiner auf der Bühne stehen müsste und seine "geschenkten" Produkte anpreisen sollte, wäre ich dem Wahnsinn nahe ... Das ist doch nur noch
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist heute mal wieder der Wurm drin.
    Unter dem Button o.re. %Shop und "nur noch heute" ist alles vom 17.5., also gestern, auch das nur-einmal-Angebot. Kann/könnte sogar auch noch heute zum reduz. Preis bestellen. Aufgefallen ist es mir, weil ich tägl. immer nach den "neuesten Reduzierungen" schaue, die sind auch noch per gestern. Normalerweise werden diese nachts gegen 4 Uhr geändert, wie ich mal festgestellt hatte.
    Huhu , ihr hängt um gut 5,5 Std.
    wieder da ... hab mal eben meinen Keller umgeräumt ... und schwups passt auch plötzlich der % Shop wieder ... danke im Namen der ipad-user.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Aimée, diese Kopfbedeckungen sind ja der Brüller!!!
    Ich musste doch gleich den Fernseher anwerfen nach deinem Post. Mein Mann guckte sehr irritiert: "Was haben die auf dem Kopf? "

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Aimée, diese Kopfbedeckungen sind ja der Brüller!!!
    Ich musste doch gleich den Fernseher anwerfen nach deinem Post. Mein Mann guckte sehr irritiert: "Was haben die auf dem Kopf? "

Zusammen mit dem Plüs-chen und dem Plazer gibt das ein Cannes-Ohnsohmple
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Dorotya

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Zusammen mit dem Plüs-chen und dem Plazer gibt das ein Cannes-Ohnsohmple
    Wie treffend Pailycat
    Liebe Grüße von

Experte Avatar von Augenstern03362

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    fräulein Else ich bin ein impulsiver mensch -zu sehr manchmal -dann schreibe ich bevor ich drüber nachdenke -natürlich kann ich dass hier auf die spitze treiben und gefahr laufen gelöscht zu werden -weil meine ehrliche meinung einigen nicht gefallen könnte -
    dafür ist dieses forum nicht da -hier wird über kosmetik usw gepostet.deshalb ging ich in mich und als ich mir mein text -schon ruhiger durchlass -fand ich es zu krass und deshalb gelöscht und zu dieser einsicht gekommen -manchmal ist besser zu schweigen als allein auf barikaden zu gehen -vor allem für was und für wenn. nein hier ist es mir nicht wert! sorry.und die die meinen ersten text gelesen haben und mich hier einigermassen kennen wißen wie es gemeint war meiner seits. der zweite war für Aimee und sie bekam es per pn.
    Ich kann dich verstehen. Ist zwar schade, dass z.B. auch ich meine frauliche Neugier nicht befriedigen kann, weil dein Post gelöscht wurde, aber zu akzeptieren. Ist auch immer kompliziert. Das geschrieben Wort wird auch oft falsch verstanden, weil man sein Gegenüber nicht sieht und somit auch nicht die Mimik.
    Mein Zunge ist oft auch schneller als mein Gehirn. BRANDGEFAHR

Gesperrt

Mädels

Gesperrt

...... schaun wir doch lieber "hotter than my daughter" ......

chamade