Slodka hat ja eigentlich die Antwort schon gegeben warum sie gelöscht hat. Zu hart und zu ehrlich für die BJ bedeutet übersetzt, keinen Nerv auf das hier![]()
![]()
Ich habe gestern Abend nach längerer Abstinenz mal wieder hier gelesen! Aus Neugierde , habe nämlich Maischberger geschaut.
Wollte mich jetzt gerade bei Slodka bedankendass mir das ewig lange runter scrollen erspart bleibt.
Habe wenig Lust 30 Beiträge lang lese zu müssen, Toll Soundwaver, Respekt, Klasse ,Hut ab…..
Das liest sich für mich so wie, Soundwaver du hast den Ball zugeworfen bekommen, erzähl mal wie lange geht das denn schon so ?
Ich glaube kaum, dass das das in seinem Interesse ist.
Von mir kommt ein, ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt das du aus der Schei… bald raus kommst
Pegena du hast all das geschrieben, was ich mich nie getraut hätte ::
Klasse
Hinzufügen könnte man noch, das nicht jeder das Glück hat in einem soliden, gefestigten Umfeld aufzuwachsen wo auch mit Sicherheit Geld vorhanden war/ ist sprich, sie wurde unterstützt!
Und diese Basis hat halt nicht jeder. Sie hatte mit Sicherheit auch die richtigen Kontakte!
Damals durch ihren Vater, jetzt durch ihren Mann.
Das erklärt auch ihren Besuch bei Maischberger!
Vom Tellerwäscher zum Millionär, gib alles dann wirst du reich, ein Hohn für alle, die jeden Tag verzweifeln an ihre Situation!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Muss den Hasen mal wieder loben
Habe etwas bestellt und sehe ein paar Tage später, das Teil ist 15 Euro günstiger!!
Sonst habe ich immer telefonisch nachgefragt ob ich denn bitte, bitte den Preisnachlass bekomme!
Hatte gestern null Bock zum anrufen und habe per Mail nachgefragt!
Innerhalb von 15 Minuten kam die Gutschrift!