Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 146 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Der hat wohl momentan Lieferschwierigkeiten. Habe heute eine Mail bekommen, daß sich meine Bestellung vom 12.06. noch verzögert und es ihnen leid tut. Hoffentlich bekomme ich die Sachen noch, denn einiges ist schon ausverkauft.
    Bei vielen Artikeln steht momentan eine Lieferzeit von 6 bis 7 Tagen dabei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bei Facebook schreibt der ein oder andere, dass er komische Meldungen bekommt, wenn er versucht, online vom Smartphone auf "Mein Konto" zuzugreifen.

Ich muss sagen, dass ich seit heute auch eine seltsame Meldung erhalte. Einen eindeutigen Warnhinweis, dass die Seite möglicherweise nicht die richtige sei und ich lieber abbrechen soll. Ich bin dann auf Fortfahren gegangen und dann war alles wie immer.

Aber irgendwas hat der da schon wieder gebastelt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Diese Konjac Schwämme sind der neue Beauty Trend in diesem Jahr. Im trockenem Zustand erinnern diese Schwämme eher an Styropor. Im Wasser werden sie dann ganz schnell weich, wie marshmallows. Diese Schwämme bestehen aus Mehl, der Konjac Knolle und aus Wasser. Durch Aufkochen und Gefrieren entsteht dann diese Schwammstruktur. Sanft wie ein Peeling, spendet Freuchtigkeit und Mineralien sowie Vitamine die enthalten sind. Es gibt solche Schwämme auch mit grüner oder roten Tonerde für versch. Hauttypen.

http://konjac-sponge.de/

Gibts auch von Nivea für unter 7 Euro.

http://shop.nivea.de/nivea-konjac-schwamm.html
    So ein Schwamm wäre zum Basenbaden genau recht.Werde mir eine günstige Variante holen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    hab mir grad eben die Beauty-BOX zum NUR EINMAL Preis gegönnt...bin auf die Bürste scharf...
    Die Box ist günstig. Wurde aber flott reduziert.
    Was wird denn wieder gebastelt beim ?War seit meiner letzten Frederic Duft Bestellung nicht mehr online - deshalb nichts bemerkt.Das sollte HSE aber schnell in den Griff bekommen.Morgen werden die Leitungen wieder heißlaufen - die Judithianer brauchen dringend Nachschub.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei Facebook schreibt der ein oder andere, dass er komische Meldungen bekommt, wenn er versucht, online vom Smartphone auf "Mein Konto" zuzugreifen.

Ich muss sagen, dass ich seit heute auch eine seltsame Meldung erhalte. Einen eindeutigen Warnhinweis, dass die Seite möglicherweise nicht die richtige sei und ich lieber abbrechen soll. Ich bin dann auf Fortfahren gegangen und dann war alles wie immer.

Aber irgendwas hat der da schon wieder gebastelt.
    oder andere basteln am Bau Prentiss für die Nachricht. Finde ich ja schon krass das Ganze

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    So ein Schwamm wäre zum Basenbaden genau recht.Werde mir eine günstige Variante holen.

Die Box ist günstig. Wurde aber flott reduziert.
    Was wird denn wieder gebastelt beim ?War seit meiner letzten Frederic Duft Bestellung nicht mehr online - deshalb nichts bemerkt.Das sollte HSE aber schnell in den Griff bekommen.Morgen werden die Leitungen wieder heißlaufen - die Judithianer brauchen dringend Nachschub.

nachdem ich gestern bei dm nicht fündig wurde, habe ich mir heute einen bei amazon bestellt!

Ich seh morgen mal bei Kaufland nach Babe.Die Niveavariante sollte dort erhältlich sein.Hätte ja vorhin bei Douglas nachsehen können die Bestellung ist schon raus(Basenbad plus Maske)
    Um beim Hasenthema zu bleiben.Wird/wurde schon mal Basenkosmetik ect. angeboten?Hier könnte doch was gehen.Wenn der Preis dazu noch attraktiv sein würde.......

gelöscht

@kleine Seejungfrau

Wir laufen ja gerade synchron : Du hast dir ja die gleiche Basenmaske bestellt und jetzt auch noch den konjac! Ich glaube, da haben wir uns ganz tolle Produkte gegönnt!

Apropos Basenkosmetik bei : , das wüßte ich, denn da hätte ich gnadenlos bestellt!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mei mir funzt die Sendungsverfolgung nicht mehr,wenn ich bei meinen Bestellungen auf Versand verfolgen gehe sagt mir die Post daß es nichts zu verfolgen gibt wenn ich dann allerdings die Nr."händisch" eingebe erscheint sehr wohl wo das Paket sich gerade befindet.Ist das bei euch auch so?Das ist seit ca 1 Woche so, vorher gab es nie Probleme
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich sag doch, irgendwas haben die an der Seite geändert und jetzt hakt es an vielen Stellen.

Das mit dem Sicherheitszertifikat vom Smartphone aus habe ich heute mutigerweise ignoriert, eben weil es andere auch beschrieben haben.
    Ach so, und an meinem Hauptrechner wurde wegen des Sicherheitszertifikates auch gemeckert. Da ist HSE aber nicht die einzige Seite, nur bei HSE ist es neu.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam man nach einer Systemumstellung der Website gar nicht mehr auf bestimmte Artikel. Da hatten sie einfach für ältere Browser das Script nicht richtig geschrieben.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

doch doch heute habe ich kurz geschaut und dr hartig hat basen sachen -
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Auf meinem Tablett bekomme ich auch die Meldung, daß keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann, wenn ich mein Konto anklicke. Konnte auch die Videoclips plötzlich nicht mehr gucken. Habe dann Firefox installiert und damit funktioniert alles wieder richtig.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mei mir funzt die Sendungsverfolgung nicht mehr,wenn ich bei meinen Bestellungen auf Versand verfolgen gehe sagt mir die Post daß es nichts zu verfolgen gibt wenn ich dann allerdings die Nr."händisch" eingebe erscheint sehr wohl wo das Paket sich gerade befindet.Ist das bei euch auch so?Das ist seit ca 1 Woche so, vorher gab es nie Probleme
    Die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir einwandfrei, sowohl unter "mein Konto" als auch mit dem Link in der Versandbestätigungs-Mail.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Besser, wenn man gar nicht weiss wo sich der Mist befindet...
    Es muss doch der blanke Horror sein, wenns dauernd klingelt und der Postbote bringt schon wieder völlig überteuerten Billig-Schrott von Haumschoppingg...

Inventar Avatar von Nelle 64

Stimmt Slodka, Dr. Hartig , Nicola Sautter und Joachim Kaeser haben Basen Kapseln und Drinks!
    Aber keine kosmetischen Produkte wie Bäder und Masken!
    Klitzekleines OT
    Im Drexel Shop gibt es auch ein Basenbad ( 700g. 15,90) und was ich absolut empfehlen kann, die Basen Presslinge von Bärbel!
    Wenn mal wieder das große Fressen angesagt ist danach ein paar Presslinge einwerfen und man hat null Völlegefühl.
    Oder vorm schlafen gehen einnehmen. So wird die Säurebildung des Magens reguliert!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Stimmt Slodka, Dr. Hartig , Nicola Sautter und Joachim Kaeser haben Basen Kapseln und Drinks!
    Aber keine kosmetischen Produkte wie Bäder und Masken!
    Klitzekleines OT
    Im Drexel Shop gibt es auch ein Basenbad ( 700g. 15,90) und was ich absolut empfehlen kann, die Basen Presslinge von Bärbel!
    Wenn mal wieder das große Fressen angesagt ist danach ein paar Presslinge einwerfen und man hat null Völlegefühl.
    Oder vorm schlafen gehen einnehmen. So wird die Säurebildung des Magens reguliert!

Echt jetzt hast du eigene Erfahrungen damit gemacht? Sind es immer noch dieselben Rezepte von Bärbel, oder wurden die inzwischen gar auch modifiziert wie schon einiges? Bitte dann möchte ich auch mal testen

Forengöttin Avatar von onyx

Was ist eigentlich beim Hasen los ? Warum dauern schon wieder die Lieferungen so lange? Streiken die Lagermitarbeiter, das Förderband oder die Kantine? Oder feiert man dort 3 Tage vorher und 3 Tage nachher noch Fronleichnahm ? Irgendwie kapiere ich nicht, daß der Hase immer wieder solche Schwierigkeiten hat.

Jetzt habe ich es , alle haben Urlaub bekommen, um nächste Woche für den Run auf Judiths Sachen gewappnet zu sein.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich beim Hasen los ? Warum dauern schon wieder die Lieferungen so lange? Streiken die Lagermitarbeiter, das Förderband oder die Kantine? Oder feiert man dort 3 Tage vorher und 3 Tage nachher noch Fronleichnahm ? Irgendwie kapiere ich nicht, daß der Hase immer wieder solche Schwierigkeiten hat.

Jetzt habe ich es , alle haben Urlaub bekommen, um nächste Woche für den Run auf Judiths Sachen gewappnet zu sein.

Manchmal ist es aber auch umgekehrt. Hatte mich ja nun auf 6 bis 7 Tage bis zur Auslieferung eingestellt und nun haben sie meine gestern bestellte Handcreme schon losgeschickt.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

Lieferzeit für Judiths JDW ist angegeben mit 10-12 Tagen. Hab gestern bestellt. Wundert mich auch, dass es so lange dauert. Das Serum und Augencreme müssten doch schon auf Lager sein, wenn es schon bestellbar ist...wirklich komisch.

LG Annika

Ich denke der Hase braucht ein wenig Spielraum wenn es mal zu Engpässen kommt!
    Daher die Info 10-12 Tage.
    Stand bei mir auch dort und heute Morgen sehe ich es wurde schon versendet.
    Auf facebook heißt es, es hängt mit dem Bestellvolumen was im Moment herrscht zusammen!

Aimée ich schreib dir was dazu im Bärbel Fred!
    Und bitte reagiere da irgendwie drauf sonst denken die dort drüben noch ich bin Gaga und führe Selbstgespräche!
    Nicht das mir das was ausmacht. Aber ich möchte niemanden erschrecken ::
    Schatz

Gesperrt

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich denke der Hase braucht ein wenig Spielraum wenn es mal zu Engpässen kommt!
    Daher die Info 10-12 Tage.
    Stand bei mir auch dort und heute Morgen sehe ich es wurde schon versendet.
    Auf facebook heißt es, es hängt mit dem Bestellvolumen was im Moment herrscht zusammen!

Aimée ich schreib dir was dazu im Bärbel Fred!
    Und bitte reagiere da irgendwie drauf sonst denken die dort drüben noch ich bin Gaga und führe Selbstgespräche!
    Nicht das mir das was ausmacht. Aber ich möchte niemanden erschrecken ::
    Jawolllll General Befehl ausgeführt

Gesperrt

Bei Hase verkaufen sie gerade Pillen gegen Flatulenz und wenn der Wind weht...
    Ich hoffe sie haben bald was gegen Brechreiz bei Haumschoppingsendungen...

Experte Avatar von bunzel

Bei HSE Extra steht ein Jubiläum vor der Tür, mit vermehrtem "Versand gratis" ... könnte sich allerdings negativ auf die Lieferzeiten auswirken

Gesperrt

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Lieferzeit für Judiths JDW ist angegeben mit 10-12 Tagen. Hab gestern bestellt. Wundert mich auch, dass es so lange dauert. Das Serum und Augencreme müssten doch schon auf Lager sein, wenn es schon bestellbar ist...wirklich komisch.

LG Annika
    Mutter Williams, Tante Materne und der Hauke aus der Regie bestellen doch immer alles weg. Da kommen sie mit dem anrühren im Hase-Labor und dem nachliefern einfach nicht mehr hinterher...

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Manchmal ist es aber auch umgekehrt. Hatte mich ja nun auf 6 bis 7 Tage bis zur Auslieferung eingestellt und nun haben sie meine gestern bestellte Handcreme schon losgeschickt.
    Falls die von der Judith ist, dann alles klar, die haben Kräfte gesammelt.

Menno, Lieferengpässe, ich glaube daran nicht mehr. Meine bestellten Sachen sind alles Lagerware, es war keine Aktion wie VKfrei, oder eben die aktuelle freie Fahrt für Judith Woche, als ich bestellt habe (letzten Montag). Keine Ahnung, was die kaschieren wollen, auf alle Fälle sieht das nach immer wiederkehrenden nicht beeinflußbaren Faktoren von außen aus, und damit meine ich nicht Lieferengpässe (was für ein Wort, kann eigentlich für alles stehen , Nelle Du verstehst mich).

Gesperrt

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Falls die von der Judith ist, dann alles klar, die haben Kräfte gesammelt.

Menno, Lieferengpässe, ich glaube daran nicht mehr. Meine bestellten Sachen sind alles Lagerware, es war keine Aktion wie VKfrei, oder eben die aktuelle freie Fahrt für Judith Woche, als ich bestellt habe (letzten Montag). Keine Ahnung, was die kaschieren wollen, auf alle Fälle sieht das nach immer wiederkehrenden nicht beeinflußbaren Faktoren von außen aus, und damit meine ich nicht Lieferengpässe (was für ein Wort, kann eigentlich für alles stehen , Nelle Du verstehst mich).

VORKASSE !!! ist das Zauberwort der ist blank die Lager noch voll, die Ware noch nicht bezahlt Neue Lieferung erfolgt nur noch per Vorkasse

Daher die NIE - NIE - NIE - NIE WIEDER WIRD DIESE CREME - DAS SERUM - DIESES UND JENES ZU DIESEM PREIS KOMMEN ... .... ..... ......

dieser Post wird wohl bald zensiert

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,

ich habe einen Gutscheincode 10 Euro mindestbestellwert 30 Euro, kann ich den hier posten? LG

Nein leider nicht liebe Artemis

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Artemis, es gibt dafür extra einen Gutschein-Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Shops/page183
    Wäre toll, wenn Du den Gutscheincode dort posten würdest

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich habe einen Gutscheincode 10 Euro mindestbestellwert 30 Euro, kann ich den hier posten? LG
    Um Gottes Willen nein
    Du wirst gelyncht werden! Ab im Gutschein Fred!!!!
    Schatz

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Jawolllll General Befehl ausgeführt
    Braves Mädchen
    Schatz

Meine Laune...
    Relaxed

Habe ich gemacht! Schönen Sonntag

Experte Avatar von BieneMaja67

Guten Morgen!

Hallo Artemis I

Bei mir klappt der GS nicht. Vielleicht ist er auch nur personenbezogen
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Mist der Hase mag wohl unseren GS Thread nicht? Kein Gutschein - keine Bestellung -

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Bei mir würde der Gutschein funktionieren (hab's gerade mal testweise versucht), aber ich brauch nix

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei mit hat er funktioniert. Hab ihn gerade eingelöst, für meinen Göga , nicht für mich .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

bei mir hat er auch gerade gefunzt; sonst hätte ich nix bestellt!
    Aber: Ich habe schon vor fünf Tagen bestellt und bis dato null Versandbestätigung erhalten.....Macht Sommerschlaf ????

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich bin doch nicht krank

habe das reinigungspuder(nachdem ich die 64 bewertungen studiert habe) und die haar"gummis" für 4,99 bestellt- nur weil der G.bei mir funktioniert hat.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich bin doch nicht krank

habe das reinigungspuder(nachdem ich die 64 bewertungen studiert habe) und die haar"gummis" für 4,99 bestellt- nur weil der G.bei mir funktioniert hat.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von morgua

Ja, so ein Gutschein kann sehr verführerisch sein. Habe ich auch feststellen müssen.

gelöscht

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Gutschein kann sehr verführerisch sein. Habe ich auch feststellen müssen.
    Noch ein Gutscheinopfer!

Meine Laune...
    Relaxed

Der Gutschein ist nicht Personengebunden, er ist aus der Zeitschrift MyWay. müsste eigentlich auch bei allen anderen Funktionieren.