Bei Facebook schreibt der ein oder andere, dass er komische Meldungen bekommt, wenn er versucht, online vom Smartphone auf "Mein Konto" zuzugreifen.
Ich muss sagen, dass ich seit heute auch eine seltsame Meldung erhalte. Einen eindeutigen Warnhinweis, dass die Seite möglicherweise nicht die richtige sei und ich lieber abbrechen soll. Ich bin dann auf Fortfahren gegangen und dann war alles wie immer.
Aber irgendwas hat derda schon wieder gebastelt.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So ein Schwamm wäre zum Basenbaden genau recht.Werde mir eine günstige Variante holen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Box ist günstig. Wurde aber flott reduziert.
Was wird denn wieder gebastelt beim?War seit meiner letzten Frederic Duft Bestellung nicht mehr online - deshalb nichts bemerkt.Das sollte HSE aber schnell in den Griff bekommen.Morgen werden die Leitungen wieder heißlaufen - die Judithianer
brauchen dringend Nachschub.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich seh morgen mal bei Kaufland nach Babe.Die Niveavariante sollte dort erhältlich sein.Hätte ja vorhin bei Douglas nachsehen könnendie Bestellung ist schon raus(Basenbad plus Maske)
Um beim Hasenthema zu bleiben.Wird/wurde schon mal Basenkosmetik ect. angeboten?Hier könnte doch was gehen.Wenn der Preis dazu noch attraktiv sein würde.......
@kleine Seejungfrau
Wir laufen ja gerade synchron: Du hast dir ja die gleiche Basenmaske bestellt und jetzt auch noch den konjac! Ich glaube, da haben wir uns ganz tolle Produkte gegönnt!
Apropos Basenkosmetik bei:
, das wüßte ich, denn da hätte ich gnadenlos bestellt!
![]()
Mei mir funzt die Sendungsverfolgung nicht mehr,wenn ich bei meinen Bestellungen auf Versand verfolgen gehe sagt mir die Post daß es nichts zu verfolgen gibtwenn ich dann allerdings die Nr."händisch" eingebe erscheint sehr wohl wo das Paket sich gerade befindet.Ist das bei euch auch so?Das ist seit ca 1 Woche so, vorher gab es nie Probleme
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich sag doch, irgendwas haben die an der Seite geändert und jetzt hakt es an vielen Stellen.
Das mit dem Sicherheitszertifikat vom Smartphone aus habe ich heute mutigerweise ignoriert, eben weil es andere auch beschrieben haben.
Ach so, und an meinem Hauptrechner wurde wegen des Sicherheitszertifikates auch gemeckert. Da ist HSE aber nicht die einzige Seite, nur bei HSE ist es neu.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam man nach einer Systemumstellung der Website gar nicht mehr auf bestimmte Artikel. Da hatten sie einfach für ältere Browser das Script nicht richtig geschrieben.![]()
doch doch heute habe ich kurz geschaut und dr hartig hat basen sachen -
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Auf meinem Tablett bekomme ich auch die Meldung, daß keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann, wenn ich mein Konto anklicke. Konnte auch die Videoclips plötzlich nicht mehr gucken. Habe dann Firefox installiert und damit funktioniert alles wieder richtig.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Sendungsverfolgung funktioniert bei mir einwandfrei, sowohl unter "mein Konto" als auch mit dem Link in der Versandbestätigungs-Mail.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Stimmt Slodka, Dr. Hartig , Nicola Sautter und Joachim Kaeser haben Basen Kapseln und Drinks!
Aber keine kosmetischen Produkte wie Bäder und Masken!
Klitzekleines OT
Im Drexel Shop gibt es auch ein Basenbad ( 700g. 15,90) und was ich absolut empfehlen kann, die Basen Presslinge von Bärbel!
Wenn mal wieder das große Fressen angesagt istdanach ein paar Presslinge einwerfen und man hat null Völlegefühl.
Oder vorm schlafen gehen einnehmen. So wird die Säurebildung des Magens reguliert!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Was ist eigentlich beim Hasen los ? Warum dauern schon wieder die Lieferungen so lange? Streiken die Lagermitarbeiter, das Förderband oder die Kantine? Oder feiert man dort 3 Tage vorher und 3 Tage nachher noch Fronleichnahm ? Irgendwie kapiere ich nicht, daß der Hase immer wieder solche Schwierigkeiten hat.
Jetzt habe ich es, alle haben Urlaub bekommen, um nächste Woche für den Run auf Judiths Sachen gewappnet zu sein.
Hallo Zusammen,
Lieferzeit für Judiths JDW ist angegeben mit 10-12 Tagen. Hab gestern bestellt. Wundert mich auch, dass es so lange dauert. Das Serum und Augencreme müssten doch schon auf Lager sein, wenn es schon bestellbar ist...wirklich komisch.
LG Annika
Ich denke der Hase braucht ein wenig Spielraum wenn es mal zu Engpässen kommt!
Daher die Info 10-12 Tage.
Stand bei mir auch dort und heute Morgen sehe ich es wurde schon versendet.
Auf facebook heißt es, es hängt mit dem Bestellvolumen was im Moment herrscht zusammen!
Aimée ich schreib dir was dazu im Bärbel Fred!
Und bitte reagiere da irgendwie drauf sonst denken die dort drüben noch ich bin Gaga und führe Selbstgespräche!
Nicht das mir das was ausmacht. Aber ich möchte niemanden erschrecken ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Bei Hase verkaufen sie gerade Pillen gegen Flatulenz und wenn der Wind weht...
Ich hoffe sie haben bald was gegen Brechreiz bei Haumschoppingsendungen...
![]()
Bei HSE Extra steht ein Jubiläum vor der Tür, mit vermehrtem "Versand gratis" ... könnte sich allerdings negativ auf die Lieferzeiten auswirken![]()
Falls die von der Judith ist, dann alles klar, die haben Kräfte gesammelt.
Menno, Lieferengpässe, ich glaube daran nicht mehr. Meine bestellten Sachen sind alles Lagerware, es war keine Aktion wie VKfrei, oder eben die aktuelle freie Fahrt für Judith Woche, als ich bestellt habe (letzten Montag). Keine Ahnung, was die kaschieren wollen, auf alle Fälle sieht das nach immer wiederkehrenden nicht beeinflußbaren Faktoren von außen aus, und damit meine ich nicht Lieferengpässe (was für ein Wort, kann eigentlich für alles stehen, Nelle
Du verstehst mich).
VORKASSE !!! ist das Zauberwortder
ist blank
die Lager noch voll, die Ware noch nicht bezahlt
Neue Lieferung erfolgt nur noch per Vorkasse
![]()
Daher dieNIE - NIE - NIE - NIE WIEDER WIRD DIESE CREME - DAS SERUM - DIESES UND JENES ZU DIESEM PREIS KOMMEN
... .... ..... ......
dieser Post wird wohl bald zensiert
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
ich habe einen Gutscheincode 10 Euro mindestbestellwert 30 Euro, kann ich den hier posten? LG
Nein leider nicht liebe Artemis![]()
Artemis, es gibt dafür extra einen Gutschein-Thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Shops/page183
Wäre toll, wenn Du den Gutscheincode dort posten würdest![]()
Habe ich gemacht! Schönen Sonntag
Guten Morgen!
HalloArtemis I
Bei mir klappt der GS nicht. Vielleicht ist er auch nur personenbezogen![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Mist
der Hase
mag wohl unseren GS Thread nicht?
Kein Gutschein - keine Bestellung -
![]()
Bei mir würde der Gutschein funktionieren (hab's gerade mal testweise versucht), aber ich brauch nix![]()
Bei mit hat er funktioniert. Hab ihn gerade eingelöst, für meinen Göga, nicht für mich
.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
bei mir hat er auch gerade gefunzt; sonst hätte ich nix bestellt!
Aber: Ich habe schon vor fünf Tagen bestellt und bis dato null Versandbestätigung erhalten.....MachtSommerschlaf
????
ich bin doch nicht krank
habe das reinigungspuder(nachdem ich die 64 bewertungen studiert habe) und die haar"gummis" für 4,99 bestellt- nur weil der G.bei mir funktioniert hat.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ja, so ein Gutschein kann sehr verführerisch sein. Habe ich auch feststellen müssen.![]()
Der Gutschein ist nicht Personengebunden, er ist aus der Zeitschrift MyWay. müsste eigentlich auch bei allen anderen Funktionieren.