Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 146 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Experte Avatar von bunzel

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Innen im Magazin ist das Programmheft Juli und dort steht der 20.7. ganz unter dem Titel "Sommerfinale"

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Innen im Magazin ist das Programmheft Juli und dort steht der 20.7. ganz unter dem Titel "Sommerfinale"
    Seeeehr gut.

Ist schon peinlich, dass man sich darüber freut, wenn die Lieblingsmarke Sommerpause macht. Aber da bin ich hier in bester Gesellschaft.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

.... aber, am 12.7. beginnt der SSV bei HSE

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Verschwindet bei euch der Wunschzettel seit ein paar Tagen auch, obwohl dass Häkchen bei Wunschzettel/Warenkorb speichern gesetzt ist? Da bleibt der Spaß am -Shop auf der Strecke.
    und Gute Nacht.
    du musst dich auch einloggen, damit der Wunschzettel bleibt. Leider funktioniert "eingeloggt bleiben" nicht mehr so wie früher. Das Häkchen verschwindet immer und man muss sich wieder erneut einloggen. Das was früher besser.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Lieben

ich hab jetzt nicht zurückgelesen, aber habt Ihr das auch, dass seit ein paar Tagen kein NL mehr kommt?
    Ich dachte zuerst, ich wäre rausgeflogen und hab meine email neue eingegeben, aber dann kam der Hinweis,
    dass mit dieser Mailadresse bereits ein NL eingetragen wäre.....

hab jetzt mal an den Service geschrieben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    du musst dich auch einloggen, damit der Wunschzettel bleibt. Leider funktioniert "eingeloggt bleiben" nicht mehr so wie früher. Das Häkchen verschwindet immer und man muss sich wieder erneut einloggen. Das was früher besser.
    Da muss ich Sela Recht geben, war heute bei mir auch so. Obwohl eingeloggt, waren die zuvor abgelegten Artikel, ebenfalls eingeloggt, nicht mehr da. Waren aber nur 2 und dafür hat das Gedächnis dann noch ausgereicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

ich hab jetzt nicht zurückgelesen, aber habt Ihr das auch, dass seit ein paar Tagen kein NL mehr kommt?
    Ich dachte zuerst, ich wäre rausgeflogen und hab meine email neue eingegeben, aber dann kam der Hinweis,
    dass mit dieser Mailadresse bereits ein NL eingetragen wäre.....

hab jetzt mal an den Service geschrieben
    Ich bekomme mehr Newsletter als mir lieb ist, mehrfach am Tag. War heute schon kurz davor doch noch ein paar Häkchen rauszunehmen, aber frau will ja nichts verpassen und Mails sind schnell gelöscht.
    Geändert von bunzel (28.06.2014 um 21:59 Uhr)

Forengöttin

Verschwindet bei euch der Wunschzettel seit ein paar Tagen auch, obwohl dass Häkchen bei Wunschzettel/Warenkorb speichern gesetzt ist? Da bleibt der Spaß am -Shop auf der Strecke.
    und Gute Nacht.
    Ja, ist bei mir auch so. Ich speichere und am nächsten Tag ist der Wunschzettel wieder leer.

ich glaub, da kommt bald wieder ein 5 Euro Gutschein ? weil,
    Newsletter vor 1 Std. eingegangen, mit dem AdT und TdT von GESTERN , auch die Sendetermine sind längst rum

Inventar Avatar von Nelle 64

Danke bunzel
    Ich werde mich jetzt noch mal auf der Suche machen nach einem Rechtschreibfehler auf der HP. Sollte ich fündig werden wird natürlich sofort der Kundendienst kontaktiert und schon haben wir 10 Euro
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

ich glaub, da kommt bald wieder ein 5 Euro Gutschein ? weil,
    Newsletter vor 1 Std. eingegangen, mit dem AdT und TdT von GESTERN , auch die Sendetermine sind längst rum
    Nee, wir bekommen nun alle das AdT kostenlos
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mit dem NewsLetter hatte ich wochenlang Schwierigkeiten, kontaktiert,da wurde mir gesagt mein Anbieter wäre Schuld,dann habe ich dort angerufen und die haben sich wirklich die Mühe gemacht und nachgeforscht,das Ergebnis war,daß vom keine E-Mails von der NewsLetter Adresse eingegangen sind.Wieder kontaktiert,mir ist es dann einfach ums Prinzip gegangen warum keine Mails mehr kommen, und da habe ich dann nichts mehr gehört.1 Woche später habe ich dann auf einmal wieder den NewsLetter erhalten und momentan bekomme ich ihn jeden Tag.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab jetzt auch nachgeforscht.......und die Auskunft erhalten, dass meine e-Mail zwar eingetragen, aber kein Kreuzchen bei der Auswahl war und somit keiner kam,

wobei ich den NL eeeeeewig erhalten habe und sich eigentlich nix geändert hat.......naja nun warten wir mal ab ob es klappt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich es nach über einem Jahr regelmäßiger Zustellung (ich habe erschreckenderweise die Umsatzkriterien jeden Monat erfüllt ) dieses Mal nicht bekommen.
    Erstmal abwarten und Tee trinken, kümmt noch. Ist doch noch früh.

bunzel

Samstag 13:30 Uhr bestellt, Montag versandt (online gesehen um 9:15, Mail dazu ist noch nicht da).
    Ist nur 1 Artikel, aber immerhin, das nenne ich mal fix.

Meine Laune...
    Cheeky

Hab heute eine Mail erhalten, daß sich meine Bestellung vom 22.06. verzögert, da sich die Lieferung meiner Ware unvorhergesehen um einige Tage verzögern wird. Ich bin doch so gespannt auf Frangipani von JW. Zum Glück ist noch nix von meiner Bestellung ausverkauft. Es war nämlich als Alibi noch ein Polohemd für Göga dabei.

Ich habe gerade eine mail erhalten,daß meine Bestellung vom 22.6.versandt wurde,na endlich, ich bin ja auch schon so neugierig auf Frangipani,allerdings werde ich sicher noch bis Do-Fr.warten müssen bis ich das Paket dann wirklich in Händen habe.
    LG Elficat

Samstag 13:30 Uhr bestellt, Montag versandt (online gesehen um 9:15, Mail dazu ist noch nicht da).

doch zu früh gefreut ? Mail über Versand ist immer noch nicht da und die DHL Sendungsverfolgung kennt die Nr. aus "mein Konto" noch nicht ...

Meine Laune...
    Cheeky

doch zu früh gefreut ? Mail über Versand ist immer noch nicht da und die DHL Sendungsverfolgung kennt die Nr. aus "mein Konto" noch nicht ...
    Vielleicht ist es eine Warensendung, dann erkennt die Sendungsverfolgung die Nummer auch nicht.

ne ist keine Warensendung, dann wäre vorne in der Nr. eine andere Ziffer, um 14:08 kam schon mal die Mail ...

Forengöttin

Das dauert auch immer eine Weile, bis das Tracking funktioniert. Ich würde heute Abend noch mal schauen, so gegen 21h oder so, dann ist die Nummer bestimmt eingepflegt.

Forenlegende Avatar von Mela

Es kann bis zu 24 Std dauern bis die Nr. eingepflegt ist bzw. bis der akt. Versandstatus angezeigt wird. Ich meine das steht auch in der Versandbestätigung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hab heute eine Mail erhalten, daß sich meine Bestellung vom 22.06. verzögert, da sich die Lieferung meiner Ware unvorhergesehen um einige Tage verzögern wird. Ich bin doch so gespannt auf Frangipani von JW. Zum Glück ist noch nix von meiner Bestellung ausverkauft. Es war nämlich als Alibi noch ein Polohemd für Göga dabei.
    Lulli,
    , genau diese doofe mail habe ich heute auch bekommen und ich hatte auch am 22.06. bestellt . Offensichtlich ist da wieder mal logistisch in der JW-Woche alles zusammengebrochen .
    Ich möchte endlich meinen Joker der Vorwoche !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Sela und ihr anderen!
    Mein Wunschzettel ist auch immer wieder leer.
    Auch ok, da wird halt weniger bestellt, wenn ich jedesmal wieder neu suchen muss macht es keinen Spaß, da lass ich es lieber.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Sela und ihr anderen!
    Mein Wunschzettel ist auch immer wieder leer.
    Auch ok, da wird halt weniger bestellt, wenn ich jedesmal wieder neu suchen muss macht es keinen Spaß, da lass ich es lieber.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
    Gruß Kuhlani
    Hallo Kuhlani, der Wunschzettel ist bei mir da, ich habe das Häkchen bei Mein Konto gesetzt. Bei mir ist es nur so, dass ich "angemeldet bleiben" auch angehakt habe und trotzdem mich immer wieder neu einloggen muss.
    Wenn ich dann eingeloggt bin, sind die Artikel auf dem Wunschzettel immer da.

Ich hoffe, dass der Hase das bald wieder in Ordnung bringt, damit es wunschgemäß und "häkchengemäß" funktioniert.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Cheeky

Hallo Kuhlani, der Wunschzettel ist bei mir da, ich habe das Häkchen bei Mein Konto gesetzt. Bei mir ist es nur so, dass ich "angemeldet bleiben" auch angehakt habe und trotzdem mich immer wieder neu einloggen muss.
    Wenn ich dann eingeloggt bin, sind die Artikel auf dem Wunschzettel immer da.

Ich hoffe, dass der Hase das bald wieder in Ordnung bringt, damit es wunschgemäß und "häkchengemäß" funktioniert.
    genauso ist es bei mir auch. Das ist lästig, wenn man sich immer wieder einloggen muss.

Inventar Avatar von Sela

genauso ist es bei mir auch. Das ist lästig, wenn man sich immer wieder einloggen muss.
    Zuerst stand da nach der Shopumstellung immer "Warenkorb und Wunschzettel speichern" zum abhaken - nun hat wieder jemand herumgebastelt, jetzt steht nun nur noch "Warenkorb speichern", und schon geht nichts mehr.

Die Rechnungsformulare wurden auch geändert, jetzt ist der kleine Quittungszettel, auf dem für Notfälle noch die Retourennummer stand, nicht mehr dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Das muss man jetzt ganz klar sagen !!!! Diese Schwachstrom Laterne ist so einschläfernd monoton langweilig, da nimmt Frau/Mann doch locker 7 KILO an Gewicht zu nur beim Zuschauen da brauche ich nicht mal Leanell bestellen lass ich mal diese LED-Öde Laternen-Anmache ausser Sichtweite, schon purzeln die Pfunde automatisch - die Energie fliesst die Lebensgeister erwachen und schon sind wir wieder fit für das muntere Leben Mädels und Jungs wir brauchen keine Pillen und Käpselchen - keine Slim-Pülverchen, die Pfunde purzeln ganz freiwillig, wenn wir uns den öden halbseidenen Sirenengesängen völlig verschliessen holt euch zur Not lieber für ein paar Monate Pay-TV ins Haus, dann werden die und nicht mehr zum Zuge kommen ausserdem wird das Bauchhirn wieder aufgeweckt, wir denken wieder realistisch und unsere Gelüste auf Bewegung und Intellekt werden wieder neu erblühen Wir haben's getestet, eine private Studie sozusagen, gaaaaaanz - gaaaaaanz wissenschaftlich und korrekt

Inventar Avatar von Nelle 64

für die längere Lieferzeit möchten wir uns zunächst recht herzlich bei euch entschuldigen. Für das Packen eurer Bestellungen arbeiten wir in unserem Logistikcenter in Greven mit einer Tochtergesellschaft der DHL zusammen. Hier haben wir momentan leider einen Rückstand, an dem wir mit Hochdruck arbeiten. Bitte habt noch etwas Geduld - eure Päckchen kommen ganz sicher. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
    So steht es auf facebook.
    Und genau das habe ich in etwas abgewandelter Form am Telefon gehört als ich angerufen habe um nach meiner Bestellung zu fragen.
    Also nichts mit ,Judith ist on air es bricht alles zusammen.
    Meine Judith Bestellung kam mega schnell und ist schon wieder auf dem Rückweg. Meine Spannbetttücher allerdings, auf die warte ich seit 2 Wochen.

Was das Magazin angeht,
    Wenn man sich auf eins verlassen kann dann darauf, das es hier in schöner Regelmäßigkeit diskutiert wird ::
    Für alle die, die es nicht bekommen,
    Es ist ungefähr so spannend wie die gelben Seiten
    Diese Mal hat der sich selbst übertroffen. Ich hatte es durch auf dem Weg vom Briefkasten bis zum Auto.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Dienstag angekommen, ABER
    - fast dreimal so großer Karton, ohne jedes Verpackungsmaterial, Inhalt 360832 JW PM Refreshing & Moisturizing Set, der Umverpackung unterwegs hin und hergerollt.
    - eines der beiden Siegel klebte zur Hälfte nicht auf dem Deckel sondern im Zwischenraum.
    - Verpackung im innen einen ca. 2 cm langen Riß
    - Gesichtsserum versiegelt
    - Moisture Miracle und Augengel nicht versiegelt (normal ? )

Da weiß ich schon nicht mehr, ob ich mich über die Schnelligkeit freuen soll.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Siegel bei JW sind, abgesehen von Cremes, meiner Meinung nach ohnehin ein schlechter Scherz. Meist nur irgendwelche dünnen Plastikstreifchen, die man sicher ohne großen Aufwand entfernen und wiederanbringen kann. Zum Glück hat man bei Seren eine ganz gute Kontrolle, wenn man erst einige Male pumpen muss, bevor Produkt rauskommt. Bei anderen Sachen wie dem Moisture Miracle kann man schwer beurteilen, ob sie wirklich unangetastet sind. Das Augengel ist ja jetzt erst neu, das können (noch) keine Retouren sein.

Und die Riesenkartons von HSE sind ja immer wieder mal Thema. Aber ich finde fehlendes Verpackungsmaterial bei den JW Geschenkverpackungen nicht wirklich schlimm, da die Produkte darin ja ganz gut geschützt sind und mögliches hin- und herfallen im großen Karton wenig Schaden anrichten kann.

gelöscht

Dienstag angekommen, ABER
    - fast dreimal so großer Karton, ohne jedes Verpackungsmaterial, Inhalt 360832 JW PM Refreshing & Moisturizing Set, der Umverpackung unterwegs hin und hergerollt.
    - eines der beiden Siegel klebte zur Hälfte nicht auf dem Deckel sondern im Zwischenraum.
    - Verpackung im innen einen ca. 2 cm langen Riß
    - Gesichtsserum versiegelt
    - Moisture Miracle und Augengel nicht versiegelt (normal ? )

Da weiß ich schon nicht mehr, ob ich mich über die Schnelligkeit freuen soll.
    Genauso kam heute mein JdW an!

@ Soundwaver, Du hast sicher Recht, da die Umverpackung eh im Müll landet. Aber als Geschenk ? ne, das wär mir zu peinlich gewesen, in dem Zustand. Kleine Schachtel und stabileres Innenleben, das wär toll gewesen. Aber Frau kann ja nicht alles haben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Seit wann gibts eigentlich ne Sendungsverfolgung für Warensendungen ?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ist leider oft so bei den "Geschenkverpackungen" von JW. Die sind immer schlecht konstruiert bzw. einfach nicht stabil genug und können in den meisten Fällen so nicht verschenkt werden, weil eingerissen oder durchs Herumgekullere in der Verpackung mit Kratzern versehen. Aber man will ja das Set eben in der Geschenkverpackung verschenken und nicht noch einmal einzeln verpacken. Die einzige Verpackung, wo das nicht passiert ist, war das LD-Set mit 24-h-Creme und Skin-Sculptumist. Das war aber auch eingeschweißt, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, gerade bei Geschenkverpackungen. Wenn ich damit werbe, dass das Set in einer schönen Geschenkverpackung ist und diese ramponiert ankommt, weil dünne Pappe große Pötte oder Spender nicht halten kann, sollte man es lieber lassen und die Produkte einfach zusammenpacken wie sie sind.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich nenne es nur Geschenkverpackung, weil es etwas schicker ist als braune Pappe und ein eingepasstest Innenleben enthält, in dem die Produkte fest und sicher eingelegt werden können. Verschenken würde ich persönlich sowas auch nicht.

Wie? bei der Judith die das Luxus Institut hat und nur Luxus verkauft gibts keine Luxus Verpackung? da muss sie aber noch bissel nachlegen was? Wobei hab ich auch mal gesehen hatte für eine Freundin was mitbestellt und da kam auch nur eine dünne Wellpappe und da war dann ihr Gesicht drauf gedruckt und da hatte sie dann auch Wellen im Gesicht weill die Pappe nicht grade die beste war
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zum Thema Geschenkverpackungen bei JW hier noch eine -Anmerkung von mir. Neuliche habe ich mir ja ein riesiges LLB-Set incl. der rich rose LLB-Creme im 150 ml-Tiegel bei QVC in England bestellt zum Mini-Mini-Preis (pro Teil, auch die Creme, umgerechnet 12 € ). Und siehe da: Das Ganze kam in einer Versandtüte (mehr Gegenstück zum Kühlschrank-Karton beim Hasen geht nicht ), die Creme war mit einer schnöden Luftpolsterfolie stabil umverpackt und der Rest mit ebensolcher Folie und Klebeband sauber ineinander gerollt. Keinerlei Karton ! Alles kam heil bei mir an, im Gegenteil dazu ist bei den Geschenkverpackungen von JW vom Hasen bei mir auch oft etwas angerissen oder ein Cremedeckel hat nen Sprung, da in zu großem Karton frei herumfliegend geliefert, genau wie ihr schreibt . Da könnte sich der Hase von mal ne Scheibe abschneiden von QVC England .
    A propos: Ein Teil meiner Bestellung vom 22.6. wurde heute losgeschickt, mal sehen, in wie vielen Einzelsendungen meine Artikel ankommen. Ich tippe auf 3 Kühlschrank-Kartons für meine insgesamt 5 bestellten Artikel .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Sela

Schon wieder kommt eine neue Nahrungsergänzungs-Marke zum - Dr. Ehrenberger. Kennt den Dr. jemand schon?
    Aus Österreich?
    Liebe Grüße
    Sela

Diese Firma kenne ich nicht, Firmensitz in Feldbach das ist in der Steiermark,hat aber nicht viel zu sagen denn ich habe mich eigentlich was NE angeht nur für Bärbel Drexel und jetzt Dr.Hartig interessiert.Ich habe nur gesehen daß die Produkte in deren Shop nach D/A/Slowenien vkf sind.Da könnte es schon sein daß nach Einführung beim die Kunden dort direkt bestellen die diese Produkte dann kaufen,außer es ist im Shop generell teurer
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Scheint mir vom Sortiment als Nachfolger für BD zu passen. Aber die Preise im Shop sind schon heftig, z.B. Silizium kolloidal 200 ml für 32,99. Ich glaube, der wird sich auch nicht lange beim halten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN