Der Wisch wird eine Eidestattliche Versicherung sein, das ist aber ganz normal das man es ausfüllen muss wenn
a) ein teil in der Best. fehlt oder
b) ein falscher Art. geliefert wurde.
Der Wisch wird eine Eidestattliche Versicherung sein, das ist aber ganz normal das man es ausfüllen muss wenn
a) ein teil in der Best. fehlt oder
b) ein falscher Art. geliefert wurde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei Retouren jetzt den Einlieferungsbeleg für max. 7 Tage aufheben
https://www.dhl.de/gewinnspiel
Geändert von bunzel (24.07.2014 um 17:05 Uhr)
ich wollt' nur kurz hier reinkucken um nachzuschaun, wie's euch allen ergangen ist
![]()
Ich vermisse denBau nicht ein Minütchen
hab' heut' mal zwei Minuten reingeschaut
wollte der
nicht ein intergalaktisch erneuertes Sortiment starten
die angebotenen Waren werden ja immer billiger
![]()
der einzige Luxus beim Hasen
wer für solchen Ramsch die geforderten Preise bezahlt, wahrlich, der übt einen gewaltigen LUXUS
![]()
Ich shoppe inzwischen gerne in der City![]()
Aimee`sche, dachte schon Du wärst mit Deiner " Harley " auf Weltreise !
.... und zwar die "Route 66" !
chamade ( ... bin bei der Konkurrenz ...)
Ich auch aimee. Beim
sind Shirts für 80€ schon Schnäppchen und Schnapperl, da kommste in die City und siehst die gleiche Qualität für 10€.
Sonst habe ich jeden Monat zwischen 200 - 300€ beimgelassen, jetzt habe ich meine letzte Bestellung im November 2013 gehabt
Ich glaub derdenkt schon, ich wäre tot.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Es gibt auch ein Leben nach dem Hasen!! Aber manches fehlt einem dochGünstig ist er nicht und ziemlich unkulant (Einzelergebnis, andere loben immer wie kulant es dort zugeht)
Kulant ist er meist schon,hatte keine negativen Erfahrungen.Günstig ist dernicht.Die Mondpreise sind nicht von dieser Welt.Die ADTs und Joker sind Normalpreise.Outlet halber Mondpreis.
Und diese Kosmetiksets seh ich auch mit gemischten Gefühlen - eigentlich will man ne Creme,na eben noch das Serum dazu(ist ja im Angebot)dazu noch irgendetwas Exotischesein Vitaminshot oder Konzentrat,ein Nachtserum oder Feuchtigkeitsampullen...blabla...würde man auch einzeln kaufen?
Die Mode hat auch den speziellen Hasenmixer Style.Viel(zuviel)Blingbling für farblose Hausfrauen,Leoprint für graue Mäuschen,Pailletten für mehr Glanz im tristen Leben.Dazu Osterhasenweihnachtsmann Flambiance Kitschkerzen.
Manches ist auch ganz nett und wirklich zu gebrauchen.Aber ich muß mit derdanach suchen.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Da stimme ich Dir zu leide auch unter Leo-Phobie-Burn-out. Teilweise ist wirklich fremdschämen angesagt.
Die Mode ist teilweise peinlich und das zu stolzen Preisen. Ich habe einzelne Pfeffinger shirts (ohneLEo!!) Nein, kulant nicht. Standardbrief auf Rückantwort nach Sperrung. Keine Chance auf Wiederaufnahme als Kunde, unfreundlich formuliert, ohne Vorwarnung. Hatte bei Unverträglichkeit von Kosmetik immer vor Retoure angerufen und gefragt. Sei kein Problem...ja ja, dann Sperrung.
Diese Sets braucht man nicht, das ist es eben, man spart deshalb doch nichts, weil einiges im Bunker rumliegt. Man hat hat den schnellen Bestellfinger, meint, dass man es haben muss, sollte besser vorher überlegen, ob man nur zugetextet wurde.
Ich mache mir die Mühe und verkaufe alles, was ich nicht brauche, in der Ebucht. Meistens habe ich dann das eine Produkt, was ich behalten möchte, fast umsonst. =) Insofern bin ich ein großer Fan von großen günstigen Sets.![]()
![]()
Herzilein
Hauptsache, wir wissen, dass du quietsch lebendig bist
Neulich hatte ich mit der Tochter meiner Freundin einen ausgiebigen Shopper-Tag in der City verbracht
Sie schleppte meine armen Knochen in Boutiques die ich noch nicht mal kannte
und was erblickte mein müdes Auge
genau die selbe Ware! Jesus, und selbst in Swiss-Läden waren die Teilchen für einen Bruchteil zu erstehen
€s lohnt sich tatsächlich, einen Tag in die nächstgelegene City zu fahren und sich da für ein kleines Geld einzukleiden
selbst grosse Grössen sind astronomisch günstig zu erstehen
![]()
Derbemüht sich ja nun sichtlich um die verlorenen Kunden
mir scheint, da hat sich der "möchtegerneReich" wohl verdrückt
bloss die Fingerpistolen sind geblieben..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schätzelein
hab jetzt auf die "lahmeBretta" umgesattelt
die kurvt viel gelenkiger in den überschmalen Gassen
![]()
Madels and Jungs
wir amüsieren uns köstlich
der
gibt alles
![]()
wer die Proskin Slim haben möchtedie kann man wesentlich günstiger in der elektrischen Bucht bestellen
Es lohnt sich, erst mal die gewünschten Produkte zu googeln, es finden sich tatsächlich immer günstigere Anbieter
![]()
Sö, ichwieder vom Acker, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und noch schönere Ferien
![]()
![]()
![]()
Aimee , Dein " Roller" ist G wie GEIL !!!
chamade![]()
Habe wieder kein Kuma bekommen, wer kann mir seins überlassen?
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Idee von Dir, Viola!
Hab auch kein KuMa bekommen und mich würde es diesen Monat interessieren, u.a. wegen Judiths neuer Linie.
Bevor also jemand sein KuMa in die Altpapiertonne wirft, ich würde mich darüber freuen, selbstverständlich gegen Übernahme der Portokosten!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hatte ich jetzt auch gemacht zum 1. Mal. War wirklich ein Erlebnis, bis ich das "drauf" hatte und "drin" im PC. Die Käufer drücken die Preise, da bleibt kaum was über. Kostet Nerven. Aber wenn man das erst mal gelernt hat, gehts leichter von der Hand. Die Konkurrenz ist gross, der verdienst schmal. Aber das stimmt, bei Sets könnte sich das lohnen.
Ui vielen Dank für deine Mühe bunzel. Das erinnert optisch schon an Ricardas PCC und EGs Vitamin C Superfruits.
Und Serum und Creme in Vakuumspendern wies aussieht, also so wie es sich für eine gute Antioxidantienpflege gehört.
Die nächste Beautybox ... leider ist die Nr. die vom Anhänger lks.(Druckfehler im KuMa)
Geändert von bunzel (26.07.2014 um 06:08 Uhr)
Hm, da werde ich wohl meine Bestellpause unterbrechen müssen, die Beautybox möchte ich schon haben.
Die Beautybox ist aber mal richtig toll und alles Originalgrößen, so wie es aussieht.
Bunzel
ganz herzlichen Dank für das Einstellen!!
![]()
Bist ein Schatz!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Box finde ich auchDie werde ich mir vermutlich holen.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bin auf die Incis der neuen Serie gespannt,
das Konzentrat find ich interessant
aber noch ist der Preis hoch, später mal wird es bestimmt günstiger...
Danke fürs Posten, die Beauty Box interessiert mich besonders, ab wann ist die bestellbar?
Habe diesmal auch kein Kuma bekommen, komisch haben die dort Lieferschwierigkeiten?
Hab nur den Artikel, einfach immer mal wieder über die Suche "Beautybox" gehen. Hab gestern ich über 362* (analog der Anfangsziffern der letzten Beautybox) alles gesichtet, nicht gefunden.
Die gestern noch ausverkaufte - alte - Box ist heute Morgen unter 362157 wieder bestellbar ?!
PS: Mir wäre statt dem KuMa meine seit 7 Tagen in der Bearbeitung befindliche Bestellung lieber gewesen.
Danke für die Info Bunzel![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mist, bei der Beauty Box bin ich auch wieder fällig....ist aber echt eine tolle Box für den Preis.
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Ich habe heute mein erstes Kundenmagazin aus dem Briefkasten geholt, hab mich richtig darüber gefreut.
Bitte gebt Bescheid wenn die Box bestellbar ist.
Habe das mal schnell von Rosenstolz kopiert
Es gibt jetzt neben der Beautybox auch eine Styling Box. Sie ist unter der Bestell-Nr. 365 072 erhältlich, momentan aber noch nicht eingestellt. Der Inhalt wird sein:
Beate Johnen Spotlight Lippenstift (Brazilian Red)
Trosani Topshine Nagellack (17 ml)
Lavelle Breitschal (100x180 cm)
2er Set Armbänder mit 48 Kristallen
Lavelle Geldbörse in Metallic-Look
Die Box hat einen Preis von 49,99 €
Violablue![]()
Die Box wird in der Trend und Style Woche vom 17 bis 24. 8. vorgestellt.
Liebe Grüße von Rose
Heute ist mir etwas Seltsames passiert.
Ich habe eine Mail erhalten, dass meine Retoure eingegangen und bearbeitet ist. Soweit wäre alles gut.
Ich habe aber gar nichts zurückgeschickt!
Tatsächlich ist in meinem Kundenkonto bei der letzten Bestellung die Ampullenkur TimeCo2de als teilretouniert gekennzeichnet. Als ob ich ausgerechnet die zurücksenden würde! Niemals!
Habe beim Service angerufen und die Dame ging die gesamte Bestellung mit mir durch und ich habe beteuert, dass ich alles Sachen noch zu Hause habe.
Sie hat das dann vermerkt, hat sich vielmals bedankt und meinte: "So ehrlich sind nicht viele." (Das glaube ich gern.)
Hatte das schon mal jemand von euch?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, da ist aber auch der Wurm drin. Anscheinend momentane Überbelastung und Chaos. Lieferungsverzug-....
Heute hatten sie mir das 5er Set von Isomers wieder aus dem Warenkorb entfernt. Dass so was möglich ist, während ich alles bestellte. Das Set sei nun ausverkauft....
Ich hatte auch schon mal ein Dank-Schreiben, ist aber schon etwas länger her: Ich bekam ein Päck, das ich nie bestellt hatte, mit der Rechnung,für einen völlig unbekannten Menschen!So was behalte ich doch nicht! Aber dennoch habe ich mich sehr über das positive Feedback von
gefreut!
so langsam wirds ein Riesenwurm. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man auch Artikel bestellen kann, die ausverkauft sind bzw. aktuell gar nicht am Lager sind. Und die Antworten, die derzeit per Mail kommen, sind ein Witz.
Habe mich mittlerweile schon anderweitig orientiert, irgendwann läuft auch mein Fass über.
Daumen hoch, onst würden die Dinge auch nicht wirken, wegen der Grübelfalten dass man ertwas unreelles gemacht hat.
Prentiss, hatte grad noch mehr reingeklickt,kurz was getrunken, dann wollte ich absenden, da stand schon da, dass der Artikel Isomers aus dem Warenkorb entfernt war. Er war allerdings schon länger ausverkauft und ich freute mich, dass ich ihn heute bestellen konnte.. Denkste es scheint ein Bandwurm dort zu ein.