super, danke für die Info ... das gabs schon mal ... klasse, um eben in der Mittagspause zu bestellen .... heute Mittag hab ich es nicht bemerkt, hab die Promi Big Brother Late Night Aufzeichnung auf sixx.de gesehen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hm ? stand der Nachtrag da eben auch schon ? nun, dann hast Du die beiden Codes jetzt vielleicht mehrfach. Besser doppelt, als gar nicht![]()

Gutschein in der Gala gelesen. War jetzt im Lidl, bei Hugendubel und in einem großen privaten Presseshop und keiner hatte die Gala....!!! Danach ist mir die Lust vergangen, noch in anderen Geschäften weiterzusuchen.
Online Happy hour 8-13Uhr Versandkostenfrei
grüßt alle Beautys
Onyx.Quelle-Neckermann Niveau,das triffts genau.Mondpreise und immer noch zuviel Blingbling und Leo/Blütenkitschstyle.Und gefakte Designeraccesoires zwischendurch(Eulenloop)
aber sehr wenig.Draußen finde ich wirklichen Streetstyle und immer Schnäppchen.
tolle Ware,Happy Heidi und Lollipop,oder die Tasche für Codello,Milkadirndl usw.,nur bei Himmelblau hat Sie ihr Gespür für Alpenrock verlassen(müssen)Wahrscheinlich wird ihr die fertig designte Ware zur Auswahl vorgelegt-fertig ist die Kollektion.Ein paar Schnitte sind sicher by Paltinger.Aber die sind seit Jahren gleich.

wurde überboten
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt