L
das wär schlimm wenn die NS nicht mehr käme...ich nehme die Eiweißpresslinge in Kombi mit FatShot..
![]()
L
das wär schlimm wenn die NS nicht mehr käme...ich nehme die Eiweißpresslinge in Kombi mit FatShot..
![]()
LG, blue
Ich auch, bluestar. Das wäre wirklich blöd.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sie hat doch nen eigenen Internetshop, wo Du die Sachen bekommst....ist nur teurer![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Sind in der Wellness Box die Eiweißlinge drin?
Liebe Grüße
Sela
Wenn es nur um die Eiweißlinge geht, wäre das eine Alternative: Klick
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die nehme ich immer. Finde die besser als die von NS![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Auf der aktuellen-Seite: Unter "Weihnachts-Wunderwelt" gibts auch eine Unterkategorie "Glänzende Haushaltsgeschenke".
Also ich kann mir ja vorstellen, dass man/frau sich über einen neuen Dyson oder eine tolle Nähmaschine als Geschenk zu Weihnachten freut (den Dyson nehm ich auch mit Handkuss), aber was denn der Orangenreiniger, die Clever Hängers (sind ürigens Schrott) oder die Vacuumbeutel als Weihnachtsgeschenke sollen, das ist mir leider zu hoch![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nun ja, in den Vakuumtüten kann man die ungeliebten Geschenke gut ver-
schwinden lassen![]()
HG von Saba
Liebe Grüße
Sela
Danke Sela!! Mir ist der Eiweissanteil der Eiweisslinge zu wenig und wenn man bedenkt was das kostet, wenn man 12 am Tag nimmtDa bleib ich lieber bei der Pute
![]()
Gestern abend (oder besser gesagt heute morgen) kam um 0.15 Uhr die 24h Reportage auf Sat1: Die wunderbare Welt des Tele-Shoppings
hat das jemad gesehen? Oder war das schon mal dakommt mir so bekannt vor
http://www.sat1.de/tv/24-stunden/bil...tele-shoppings
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr Lieben
Hab mich grad so geärgert am Telefon beim
Es geht darum, dass noch eine Rücküberweisung von € 30,-- Euro aussteht und das seit mehr als 2 Wochen. Nach meiner ersten Rückfrage vor gut einer Woche wurde mir gesagt, es wären noch mehrere Rechnungen offen (was aber nicht stimmte, weil alles schon fristgerecht bezahlt war) und daher die Buchhaltung diese Überweisung nicht tätigen würde.
Ok - also gewartet jetzt eine Woche - immer noch nix auf meinem Konto also hab ich heute wieder angerufen.
Die Dame war zwar höflich, aber jetzt kommt der- erklärt die mir doch allen Ernstes, dass immer noch eine Rechnung offen sei !!!
Ja Schlaumerker die dort, bei laufenden Bestellungen wird immer die eine oder andere Rechnung offen sein- also hab ich nachgesehen und es war eine Sendung, die am 16.11. bei mir eingegangen ist, obwohl die Bestellung vom 2.11. war.
Ich hab diese Sendung sogar gesucht, weil ich keinerlei Benachrichtigung von der Post hatte und die lag dann frisch fröhlich am Postamt rum und ich wusste nix davon.
Als ich ihr den Sachverhalt erklärte meinte sie doch glatt, 14 Tage ab Rechnungsdatum würden gelten und nicht 14 Tage ab Wareneingang bei mir. Also das grenzt wohl an den Witz des Jahres 2012 - somit hätte ich nämlich diese Bestellung bei Abholung bereits bezahlen müssen, da ja die 14 Tage rum waren!
Also Mädels, wappnet euch, denn wenn jetzt die Weihnachtszeit kommt und die Zustellung der Bestellungen mal länger dauern sollte, dann bitte zahlt bevor das Päckchen bei euch einlangt sonst wird dersauer
Ich hab ihr dann gesagt, ich bring den Betrag von € 30,-- jetzt gleich bei Zahlung in Abzug, denn das wird mir jetzt dann zu bunt und ich sitz doch nicht jeden Tag vor meinem Internetbanking um denzu füttern
Bei derist es anders rum, da gilt die Rechnungsfrist 14 Tage ab Bestellerhalt und ebenso die 30 Tage Retourenfrist!
Die 30 Tage hab ich beimjetzt noch nie ausgereizt
, aber wenn dann frag ich mit Sicherheit vorher nach, weil nicht dass da dann auch das Rechnungsdatum gilt anstatt das Datum wo die Ware bei mir war
.
Vielleicht sollten wir alle "Hellseherei" studieren, damit wir schon vorab wissen, ob uns das Bestellte gefällt oder nicht![]()
hi betty,
das ist ja eine frechheit! sag mal, hat dimara (oder wie die heissen) nicht vielleicht kristallkugeln im angebot????
mir ist schon öfter passiert, dass das rechnungsdatum über eine woche älter war als mein liefererhalt....hat du die abbuchung bei denen ???? denke, da ist man mehr ausgeliefert, als wenn man selbst überweist...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Morgen ist wieder vk-frei über die App![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
finde das soooo ungerecht, für "normale" kunden ohne app gibts das so gut wie nie! fühle mich diskreminiert- aber das ist dem hasen wohl egal![]()
Grüßle Flörchen
hi,
diskriminiert sollte es heissen, wer tippen kann hats gut![]()
Grüßle Flörchen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
oh nein, nun auch smartphones.... aber ich vermisse die strass- sooooooo trendy-version von frau kern oder die von frau williams wo statt des klingeltons erst ein "liebe damen und luxusbienchen"-trällerer erklingt....
Grüßle Flörchen
, auch ich habe ein olles Handy und finde die vk-freie-App-Time total doof, weil applose Kunden keine Alternative haben!
![]()
Es gibt wieder einen Adventskalenderund endlich mal einen, der echt gut ist. So viele Geschenke kann ich gar nicht auffangen
![]()
Wo dennIch find nix
Edit: Ich hab's![]()
Ich habe vorhin mitgemacht.
Liebe Grüße
von Charursi
Laut Benachrichtigung ist morgen wieder über app vk-frei.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
na da laus mich doch der Affe.
Bislang hab ich mit meinem unschuldigen Homeshopperherz gedacht, unser aller Freund Harry Tansanit Ivens sei der Einzige, der uns die seltenen und allerletzten Exemplare dieser Steine unter größter Anstrengung nach Deutschland bringt.
Doch was seh ich heute nachtauch der Mann mit dem Zopf hat noch ein paar der wertvollsten Exemplare vereint zu einem hochpreisigsten Collier für den HSE Kunden im Gepäck.
Und der Wert würde auch stetig zunehmen, wäre schon minnigens bei 4000.-
Welch Edelmut, welche Großzügigkeit, welch noble Geste![]()
All das für uns HSE Kunden.
Schade nur, dass diese Tansanit Murmeln nicht besonders dolle aussehen für den Preis.
Gruß
Wettergirl-
aber er sagt doch immer - meine Freunde-![]()
Gruß
Wettergirl-
ich will auch kein Freund mehr von Harrysein
![]()
und das, obwohl er so ein Gutmensch ist und für seine Freunde die besten .... ach was sag ich die allerbesten und letzten Tansanite zur Verfügung stelltzu unschlagbar
günstigen Preisen
Good-bye Charlie ähhh Harry und Maske bitte.......![]()