Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 146 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Paily, welchen Thread meinst Du? Ich hätte gedacht, dass es hier stehen würde.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    *klick* oder den "Privaten"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Nelle 64

Für alle die die Nase noch nicht voll haben vom VKF bestellen, am 28.8 kann wieder Portobefreit, ich liebe diesen Moderatoren Slang :: über die App bestellt werden.
    Mich langweilts , deshalb bestell ich am 27.8!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Georg XXXXX meinte gerade in der 9 Uhr Stunde für die Hose "Moni" wären die HASE-Kundinnen Pate gestanden, weil sie hätten die Kundenkarteien durchschaut und die meisten Bestellerinnen würden Monika heissen...

Vielleicht sollte man diesen unglaublichen Vorgang mal dem TÜV melden...

Wie kann es sein, dass ein dahergelaufener Moderator die Kundenkartei und Bestelladressen seines Arbeitgebers abgreifen kann - das ist doch einfach unglaublich!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* oder den "Privaten"
    Hier stand es auch drinnen, aber es ist auch schnell wieder untergegangen (S. 104)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ach so, das gilt die ganze Woche . Ich bekomme echt nichts mit.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Fusspilz Beitrag anzeigen
    Georg XXXXX meinte gerade in der 9 Uhr Stunde für die Hose "Moni" wären die HASE-Kundinnen Pate gestanden, weil sie hätten die Kundenkarteien durchschaut und die meisten Bestellerinnen würden Monika heissen...

Vielleicht sollte man diesen unglaublichen Vorgang mal dem TÜV melden...

Wie kann es sein, dass ein dahergelaufener Moderator die Kundenkartei und Bestelladressen seines Arbeitgebers abgreifen kann - das ist doch einfach unglaublich!!
    Natürlich hat er das nicht und kann das auch gar nicht. "Dahergelaufener Moderator" stimmt auch gar nicht, der ist freier Mitarbeiter. Ein gutes Warenwirtschaftssystem kann jedoch seine Kundendaten gut filtern und natürlich auch nach Vornamen. Dass man dies umschreibt, indem man sagt, man habe die Kundenkartei "durchgeschaut", macht es verständlicher.

Davon abgesehen, finde ich das geradezu rührend altmodisch, den Hosen Namen zu geben, bzw. den Modellen. So was hat man früher auch im Quelle-Katalog gefunden. Aber so passt es ja. Helena Vera würde sich gut im (nicht mehr existierenden) Quelle-Katalog machen Nur, dass Quelle viel billiger war.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er das nicht und kann das auch gar nicht. "Dahergelaufener Moderator" stimmt auch gar nicht, der ist freier Mitarbeiter. Ein gutes Warenwirtschaftssystem kann jedoch seine Kundendaten gut filtern und natürlich auch nach Vornamen. Dass man dies umschreibt, indem man sagt, man habe die Kundenkartei "durchgeschaut", macht es verständlicher.

Davon abgesehen, finde ich das geradezu rührend altmodisch, den Hosen Namen zu geben, bzw. den Modellen. So was hat man früher auch im Quelle-Katalog gefunden. Aber so passt es ja. Helena Vera würde sich gut im (nicht mehr existierenden) Quelle-Katalog machen Nur, dass Quelle viel billiger war.
    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich finde Georg Stiels übrigens sehr sympatisch. Er hat so eine ruhige angenehme Art.

Ihn als "dahergelaufenen Moderator" zu bezeichnen, finde ich von Fusspilz schon recht unverschämt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Welch scharfe Worte von einen neuen Beautyjunkie. Ich habe ja auch einen gewöhnungsbedürftigen und lockeren Schreibstil, aber mein 3. Beitrag war jedenfalls nicht unter der Gürtellinie.

Forenlegende Avatar von Mela

OH es ist wohl mal wieder ein unterwegs mal gucken wielange es dauert, bis der wieder gesperrt ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kann zwar meist mit den Produkten nicht viel anfangen, die er anpreist (Helena Vera ist so gar nicht meine Marke), aber der Georg Stiels ist auch für mich einer der angenehmsten Experten bei HSE. Völlig unaufgeregt, meist sachlich und ohne großartige Übertreibungen beschreibt er die Ware, rhetorisch ist er sehr gut ausgebildet, und er weiß auch, wovon er spricht. Ich sehe (und höre) ihn gern. Stimmen sind für mich auch sehr wichtig, es gibt Leute, die ich gar nicht hören kann.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar meist mit den Produkten nicht viel anfangen, die er anpreist (Helena Vera ist so gar nicht meine Marke), aber der Georg Stiels ist auch für mich einer der angenehmsten Experten bei HSE. Völlig unaufgeregt, meist sachlich und ohne großartige Übertreibungen beschreibt er die Ware, rhetorisch ist er sehr gut ausgebildet, und er weiß auch, wovon er spricht. Ich sehe (und höre) ihn gern. Stimmen sind für mich auch sehr wichtig, es gibt Leute, die ich gar nicht hören kann.
    Herr S. ist in der Tat rhetorisch gut geschult, denn er hat ja mal Theologie studiert, da lernt man, wirkungsvoll zur Gemeinde zur sprechen . Außerdem kennt er sich wirklich gut aus mit Stoffen, Schnitten und Verarbeitung .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    OH es ist wohl mal wieder ein unterwegs mal gucken wielange es dauert, bis der wieder gesperrt ist.
    Ich denke immer noch an das Trampeltier
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Ist aber nicht mehr erschienen das Trampeltier.

Experte Avatar von Augenstern03362

Mich nervt es im Moment ein wenig, dass es ewig dauert bis die Lieferungen kommen. Also mit mal ebend schnell was bestellen ist nicht. Die 5 Werktage sind schon wieder voll ausgeschöpft bzw. überschritten.

Fortgeschritten

Es sind ja auch schon eine ganze Weile 6-7 Werktage. Aber auch die werden teilweise überschritten. Bei mir hat es vor der letzten Bestellung auch ewig gedauert, teilweise kamen später bestellte Sachen sogar eher an. Meine letzte Bestellung aus nur 1 Artikel ging dafür super schnell, die war 2 Tage später bei mir.

Aha, dann sollten sie aber mal ihren Text ändern. Na sei es drum, es ging schon mal schneller.

Fortgeschritten

Meinst du im Online-Shop? Bei meiner Bestellung Ende Juni stand es zumindest dabei. Klar ging es schon mal schneller, da es auch mal 3-5 Werktage waren Ich hoffe auch das sich bald wieder ändern wird.

Meine Laune...
    Cheeky

Es steht immer noch bei allen Artikeln eine Lieferzeit von 6-7 Tagen. Ich finde es nicht schlimm. Früher musste man bei Bestellungen in div. Versandhäusern 3 Wochen und länger warten. Da hat sich auch keiner aufgeregt.

Meine Laune...
    Lurking

Lulli,
    deine Seelenruhe in Ehren, aber mich nerven die langen Lieferzeiten des Hasen sehr. Nur wenn man einen einzigen Artikel bestellt, geht es schnell. Das kann doch nicht angehen, nicht in Zeiten, wo ich bei amazon eine sehr überschaubare Pauschaule pro Jahr bezahle und dafür alles immer automatisch vk-frei und am nächsten, spätestens übernächsten Werktag erhalte. Das ist der Standard heutzutage, und ich kenne keinen anderen Versender als den Hasen, der dagegen so unglaublich abloost in Sachen Portokosten und Lieferzeit. Ich mag den Hasen trotzdem, dort gibt es einfach schöne Sächelchen, die ich sonst nirgends bekomme. Aber die wollen fein abgewartet werden .

Hab es jetzt auch gesehen, dass bei den Artikel 6-7 Werktage steht, allerdings in der Rubrik Service/Lieferbedingungen steht noch 5. Das meinte ich mit Text angleichen.

Ich find es immer sehr lustig wenn man den Vergleich mit Amazon angibt. Ihr wisst schon was das für ein Weltkonzern ist im Gegensatz zu HSe etc? Übrigens, habt ihr gewusst dass Amazon ein Deal mit DHL hat, dass besagt, dass ein Amazon immer eher ausgeliefert werden muss als alle anderen Pakete? Das heißt wenn zb eurer HSe etc. Paket mit Amazon im Wagen liegt dann wird das Amazon immer mit Prio A behandelt. Aber gut es geht ja auch darum, wann das Paket das HSE Lager verlässt die hatten die woche durch den Event soviel zu tun, dass die nicht mal geschafft haben alle Art. für die Fashion Shows einzubuchen. Die Lieferzeiten werden doch immer schon direkt angegeben wenn ich damit nicht einverstanden bin dann brauch ich ja nicht zubestellen es ist ja nicht so das dort steht 1 bis 2 Tage und dann wird da ne Woche etc. drauf. Dann könnte ich die Aufregung verstehen aber so? Nicht wirklich

Ich denke die Zahlen sprechen für sich

Amazon Deutschland : 2,8 Mio. Best. am TAG (stand war von 2011) das wird sicher jetzt noch mehr sein.
    Mitarbeiter Deutschland: 9000 Mitarbeitern in den acht Lagern bundesweit noch 14000 Aushilfen.

Hse: ca. 30.000 Pakete am am Tag
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt auch gesehen, dass bei den Artikel 6-7 Werktage steht, allerdings in der Rubrik Service/Lieferbedingungen steht noch 5. Das meinte ich mit Text angleichen.
    Achso, alles klar

Meine letzte Lieferung, drei völlig verschiedene Produkte war nach zwei Tagen!!!!!! da.
    Dachte es ist wieder alles im grünen Bereich beim Hasen und er hoppelt wie in alten Zeiten!
    Also mich stören die langen Lieferzeiten auch nicht besonders. Ist ja nicht so dass ich nichts habe ::
    Ich klick auch so gut wie nie die Sendungsverfolgung an. Mein Motto, wird schon kommen!
    Was anderes wäre es, wenn ich es als Geschenk oder für den Urlaub benötigen würde.
    Ist mir bei H&M passiert. Zwei Wochen vorm Urlaub was bestellt und 16 Tage später kam die Lieferung. Obwohl bei allen Teilen stand, sofort lieferbar. Habe meine Tochter eingetrichtert falls sie daheim sein sollte wenn es kommt, Annahme verweigern. Sie war daheim und er konnte es wieder mitnehmen
    Schatz

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich find es immer sehr lustig wenn man den Vergleich mit Amazon angibt. Ihr wisst schon was das für ein Weltkonzern ist im Gegensatz zu HSe etc? Übrigens, habt ihr gewusst dass Amazon ein Deal mit DHL hat, dass besagt, dass ein Amazon immer eher ausgeliefert werden muss als alle anderen Pakete? Das heißt wenn zb eurer HSe etc. Paket mit Amazon im Wagen liegt dann wird das Amazon immer mit Prio A behandelt. Aber gut es geht ja auch darum, wann das Paket das HSE Lager verlässt die hatten die woche durch den Event soviel zu tun, dass die nicht mal geschafft haben alle Art. für die Fashion Shows einzubuchen. Die Lieferzeiten werden doch immer schon direkt angegeben wenn ich damit nicht einverstanden bin dann brauch ich ja nicht zubestellen es ist ja nicht so das dort steht 1 bis 2 Tage und dann wird da ne Woche etc. drauf. Dann könnte ich die Aufregung verstehen aber so? Nicht wirklich

Ich denke die Zahlen sprechen für sich

Amazon Deutschland : 2,8 Mio. Best. am TAG (stand war von 2011) das wird sicher jetzt noch mehr sein.
    Mitarbeiter Deutschland: 9000 Mitarbeitern in den acht Lagern bundesweit noch 14000 Aushilfen.

Hse: ca. 30.000 Pakete am am Tag
    Mela,
    vielen Dank für die Belehrung , all das war mir bestens bekannt. Allerdings investiert amazon auch seit vielen Jahren kräftigst in die Logistik. Amazon hat die DHL-Packstation "erfunden", finanziert und gegen den Widerstand der DHL-Granden durchgesetzt. Daher ist amazon inzwischen der umsatzstärkste Kunde bei DHL, klar haben deren Pakete Vorrang, aus gutem Grund bietet kein anderer Versender das "Prime"-System an, dass dir die Lieferung per DHL am nächsten Tag garantiert.

Und warum es der Hase nicht hinbekommt, bei absehbaren besonders bestellstarken Aktionswochen Aushilfen einzustellen und die Auslieferung höhertourig laufen zu lassen in der Zeit, verstehe ich beim besten Willen nicht. Großformatige sündteure Werbung zu Aktionswochen wie derzeit der Trend- & Stylewoche in Print und TV schalten und dann eine Lieferzeit von meist 10 Tagen, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Dazu muss man kein Weltkonzern sein, um Auftragsspitzen deutlich professioneller abzuwickeln. Mir scheint, seit dem Verkauf von HSE an diesen spanischen Investor hat Hochglanz-Werbung und mitunter peinliche Brachial-Berufsjugendlichkeit Vorrang vor so wenig sexy Bereichen wie z.B. der Logistik .

Keine Ahnung wieviele Paketstrecken HSE hat, aber wenn die zb nur 10 Stecken haben dann können die noch soviele Aushilfen zu Spitzenzeiten einstellen, dann gehts ja auch nicht schneller weil einfach die kapazität ausgelastet ist, da kann man auf biegen und brechen nix machen. Und wenn die vielleicht 4 x im Jahr eine super Eventwoche haben dann lohnt sich da sicher nicht die kapazität fürs ganze Jahr auszuweiten.

Ich frage mich nur immer warum man Giganten (wie hier Amazon) mit kleinen Floh (wie hier HSE) und im Vergleich ist HSE ein kleiner Floh gleichziehen muss oder dieses von den Kunden erwartet wird. Das sagt einem doch der normale Verstand, dass ein kleiner Floh nie gegen so einen Welt Giganten gewinnen kann.

Und wissen wir evt. was es für Probleme evtl. gibt vielleicht ist eine Strecke ausgefallen dann bleiben gleich mal ein paar 1000 Pakete liegen oder Massenkrankheit, Technisches Problem in der Logistik gibts zig Möglichkeiten warum etwas nicht so läuft wie es sich alle wünschen. Darum wurde ja extra schon mitgeteilt, dass der Versand länger dauert. Ich hab da kein Problem mit. Meine Hose von Sarah war innerhalb von 3 Tagen da.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte letzte Woche 3 mal bestellt einmal 4 Artikel und 2 mal 1 Artikel, alle Pakete waren innerhalb von 3 Werktagen bei mir, desweiteren wurde die 4 Teile Lieferung in 2 Pakete aufgeteilt, die aber am selben Tag ankamen.

Gesperrt

Es schwankt, Einzelprodukte kommen nach 1-2 Tagen, reduzierte Teile und Styling-Woche dauert nun schon 8 Tage. Bei anderen hier, die am gleichen Tag bestellt haben und auch teilweise die gleichen Produkte sind die Lieferungen sogar schon wieder retourniert. Und das verstehe ich dann nicht, nach welchen Kriterien die Pakete raus gehen.

wurde hier nicht vor einigen Tagen geschrieben das jetzt bald wieder Happy Day ist? Wann war das denn nochmal???

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es gibt kleine Krauter, da ist die Bestellung am nächsten Tag oder nach max. 2 Tagen da.
    Ich denke, beim klemmt seit einiger Zeit was im System auch unabhängig von größeren Events. Die Bandbreite ist enorm. Ich hatte auch Lieferzeiten zwischen zwei und 16 (!) Tagen. Egal ob Einzelartikel oder Sammelbestellung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

28.08 Mela. So stehts auf facebook!
    Schatz

Nelle, so hatte ich das auch im Kopf. Dann warte ich mal ab

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wie läuft es denn aktuell bei Kombi "happy day" plus GS?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie läuft es denn aktuell bei Kombi "happy day" plus GS?
    müsste klappen, denn Versand gratis und GS hab ich schon gehabt
    (Hauptsache man gibt nur 1 Code ein)

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn versandkostenfrei über die App ist, steht nachher im Internet ein Gutscheincode und man kann keinen mehr einsetzen. Funktioniert evtl. mit einem Anruf.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe heute die Beautybox bekommen! Bin sehr zufrieden. Soweit ich sehe, keine Retouren, alles Originalverpackungen, und sehr gute Produkte! Das Super-Johnen-Serum Antiglykation, Fuchs-Maske, sogar eine große Probe der 89-Euro-Wei-Creme, und und .............

Mika

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Beauty-Box habe ich mir auch gegönnt und ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Allerdings habe ich noch nicht alles ausprobiert, aber es ist alles orginalverpackt, geschlossen und nicht angebrochen.

Gesperrt

Berichtet mal von Wei east super Creme.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab jetzt das Sachet direkt neben meine normale Creme gestellt, aber es nützt nix, schwupp, hatte ich meine übliche Creme drauf. Aber irgendwann schaffe ich es, das Wei Cremchen draufzukriegen!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir die Beautybox sogar nachbestellt, ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber die Dr. Fuchs Maske ist der Oberhammer, ich habe sie über Nacht drauf gelassen - einfach nur Wow .