Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 146 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Das ist mir auch schon passiert. Ich hatte es als Wink des Schicksals genommen und das Parfum behalten, weil es ich es wirklich mag. Aber grundsätzlich geht das ja gar nicht. Absicht wird es ja hoffentlich nicht sein?
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Ich glaube die Lieferzeiten sind immer gleich und sind bedingt durch die Fahrerroute, bei mir hier: Hermes mit Rufkommando zum Appell gerne nach 20Uhr abends, DHL zwischen 14 und 16 Uhr. Kommunikationsknoten inbegriffen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich bin ja froh daß DHL brav meine Päckchen vor die Haustür legt. Hermes war ziemlich nervig als ich noch keinen Garagenvertrag hatte.Gaben ständig Päckchen bei Nachbarn ab.Das geht gar nicht.Deshalb auch Hinterlegungsvertrag.Außerdem ist mir Hermes irgendwie unsympathisch.Die Frau parkt mitten in der Straße,lässt Türen offen und den Motor an.Gut daß bei uns wenig Verkehr ist.

Es gibt schon wieder einen 10€ GS 80€ MBW,bis 13.09. - zugänglich für alle auf der HSE Homepage
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nun krieg dich bitte mal wieder ein. Ich hab dich nicht angegriffen, nur ein paar unrealistische Aussagen von dir relativiert.

Ach ja, der 3. Teil meiner Lieferung ist immer noch nicht da. Steht aber seit heute Morgen auf Status "in Zustellung". Ich würde eigentlich gern was einkaufen, bin mir aber sicher, daß ich dann genau den Moment verpasse, wenn er kommt. Es ist zum Mäusemelken.
    Unrealistische Aussagen :: ::
    Also für dich ist es also realistisch das Pakete zwischen 21 und 23 Uhr geliefert werden
    Wo wohnst du, in Transsilvanien?

Djamila, mein Mann hat auch schon mal Klartext mit Hermes Mään gesprochen Da hat er kurz vor 23 Uhr bei uns geläutet. Ihm war aber wohl nicht so ganz klar was mein Mann von ihm wollte :: Logisch, so wie ich das hier lese, ist es ja völlig normal Nachts um 23 Uhr Pakete zu liefern.
    Er war leicht überfordert, stellte meinen Mann das Paket vor die Füße und verschwand.
    Mein Töchterchen ist frisch verliebt Die hat keinen Blick für nichts und niemanden. Da könnte Milky Chance mit freien Oberkörper uns beliefern , sie würde durch ihn hindurch sehen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Unrealistische Aussagen :: ::
    Also für dich ist es also realistisch das Pakete zwischen 21 und 23 Uhr geliefert werden
    Wo wohnst du, in Transsilvanien?

Djamila, mein Mann hat auch schon mal Klartext mit Hermes Mään gesprochen Da hat er kurz vor 23 Uhr bei uns geläutet. Ihm war aber wohl nicht so ganz klar was mein Mann von ihm wollte :: Logisch, so wie ich das hier lese, ist es ja völlig normal Nachts um 23 Uhr Pakete zu liefern.
    Er war leicht überfordert, stellte meinen Mann das Paket vor die Füße und verschwand.
    Mein Töchterchen ist frisch verliebt Die hat keinen Blick für nichts und niemanden. Da könnte Milky Chance mit freien Oberkörper uns beliefern , sie würde durch ihn hindurch sehen!
    Klasse!

Ich hatte einen Hermes Besuch Sonntag um 8 Uhr. Seit dem bestellt ich telefonisch bei QVC und lasse per DHL liefern.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und das machen die? Kostet das einen Zuschlag? Wäre gut zu wissen, denn dann würde ich das demnächst auch so machen, wenn ich was von QVC möchte.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und das machen die? Kostet das einen Zuschlag? Wäre gut zu wissen, denn dann würde ich das demnächst auch so machen, wenn ich was von QVC möchte.
    Nein, das kostet nicht extra, den Tipp habe ich auch von der Dame aus dem Kundenservice, ich war verzweifelt. Hermes ist bestimmt toll, nur hier nicht. Ich musste meine Pakete suchen, im Garten oder bei Nachbarn, die ich kaum kenne. Ohne das mit mir abgesprochen war. Und dann diese Zeiten, Sonntag um 8 war mir zu früh. Oder am Abend um 21 Uhr. Es gab auch kein Muster, wann so ein Paket ankommt.

Die Dame sagte mir, ich könne das Problem so lösen, man muss aber anrufen, geht nicht online. Also sage ich nach der Bestellung, "bitte Lieferung per DHL" UND: Es scheint nicht viele Kunden zu geben, die das so durchführen, der Zusatz scheint gut versteckt im PC- Menue das die Mitarbeiter sehen und sie suchen meist erst danach. In 2 Jahren hab ich trotzdem 3 Bestellungen per Hermes erhalten, machmal klappt das irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.

Experte Avatar von bunzel

QVC mit DHL kann ich bestätigen, wie Riley sagt.
    Ich bestell online. Dann anrufen, dass ich die Lieferung mit DHL möchte und lass mir noch mal die Lieferadresse, Packstation, bestätigen. Kostet auch 5,95 und klappt.

Nachtrag: bzw. kostet auch nix, wenn Versand gratis

Meine Laune...
    Tired

Auch eine gute Lösung !

Allwissend Avatar von Mika40

Ich glaube nicht, dass die Packstation hilft, denn dann wird der Lohn der Paketfahrer ja sicher geringer. Wobei die Fahrer sogar lästern, wenn sie schon wieder ein Paket für mich haben, da schämt man sich ja schon zu bestellen.

Kenn ich, bei mir motzen sie auch immer, "Sie sind unsere beste Kundin", süffisant manchmal,
    dabei zahlt man ihnen den Arbeitsplatz dadurch. /DHL. Hermes heute, ein ganz Lieber (meistens
    Osteuropäer mit Familie, dreist, das man ihnen so wenig zahlt!), den
    würde ich sogar noch ein Trinkgeld geben, denn die werden sicher ausgenutzt.

Danke für diese völlig neuen Erkenntnisse. Ich bestelle zwar nicht gern telefonisch, aber in dem Fall ist das natürlich ein sehr guter Grund. Wundert mich auch nicht, dass das niemand nutzt, denn die Moderatoren vermitteln ja Gebetsmühlenartig, dass der Hermesbote innerhalb von 3-5 Tagen mit dem Paket vor der Tür steht. Wer sollte da auf die Idee kommen, dass es auch mit DHL geht.

Meine Laune...
    Tired

Gerne. Ich sag ja, bekannt ist es nicht. Aber auf den Rechnungsbelegen taucht DHL ja auch auf, ist mir erst später aufgefallen.

Und ich habe auch ab und zu mal eine Nachfrage oder einen irritierten Menschen am Telefon, ich sage einfach "Ich will nur DHL" und gut. Manche kommen erst mal aus dem Konzept.

Gesperrt

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    qvc mit dhl kann ich bestätigen, wie riley sagt.
    Ich bestell online. Dann anrufen, dass ich die lieferung mit dhl möchte und lass mir noch mal die lieferadresse, packstation, bestätigen. Kostet auch 5,95 und klappt.

Nachtrag: Bzw. Kostet auch nix, wenn versand gratis
    !!!!! Danke für den super tip !!!!!

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

@soundwaver, hab mich gerade an meine letzte Bestellung "wegen DHL statt Hermes" erinnert.
    Ich bestelle auch immer online, egal wo, und mag das Anrufen und die Warterei gar nicht.
    Hab den Mitarbeiter beim letzten Mal (ist schon etwas her) gefragt, warum man denn nicht schon bei der Bestellung selektieren könne, welchen Versandweg man möchte.
    Antwort: Das geht noch nicht. Wird aber wohl kommen.

Forenlegende Avatar von Mela

Die Frage ist wohl, wann das kommen wird Was das System von QVC angeht und die Probleme die damit eingehen, glaube ich kaum das wir das in den nä. 20 Jahren noch bekommen werden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Was mich ja immer wundert, es kommt mit Hermes und zurückschicken muss man mit DHL. Irgendwie nicht logisch.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Was mich ja immer wundert, es kommt mit Hermes und zurückschicken muss man mit DHL. Irgendwie nicht logisch.
    Wieso mußt du mit DHL zurückschicken? Hab ich immer im Hermes-Shop abgegeben. Es stehen doch rechts neben dem Rücksendeaufkleber sogar die nächsten Hermes-Paketshops aufgelistet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ja das stehen die Hermesshops drauf, das Rücksendeetikett ist bei mir aber IMMER DHL.

Meine Laune...
    Cheeky

Hast du es denn mal bei einem Hermes-Shop versucht? Meine Retouren wurden dort immer problemlos angenommen.

Ja hab ich versucht, Annahme wurde verweigert! Weil es steht ja fett DHL auf dem Aufkleber.
    Finde ich persönlich etwas sonderbar, aber andererseits auch gut für mich, dann kann ich es schnell in die Packstation schmeissen und muss nicht zum Hermesshop trotten.

Forengöttin

Aber es sind doch immer ich glaub drei Strichcodes auf dem Etikett, für Hermes und DHL zusammen.

2 sind drauf Popinki. Bei einem steht fett DHL.
    Muss aber auch dazusagen, dass die Dame vom Hermesshop nicht gerade die engagierteste und freundlichste ist. Darum gehe ich da auch ungern hin. Vielleicht hat sie ja nur das DHL gelesen die olle Ziege.

Meine Laune...
    Cheeky

Hab jetzt mal auf dem Rücksendeetikett nachgeschaut, da sind nur noch 2 Strichcodes drauf und es steht auch nur noch groß DHL drauf. Hab gerade mal mit einem älteren verglichen, da war noch ein 3. Strichcode drauf, der allerdings wesentlich kleiner war. Es stand aber wohl immer schon nur DHL drauf. Bestelle nur noch selten bei QVC und habe dort schon länger nichts mehr zurückgeschickt. Vielleicht würden die es hier im Hermesshop jetzt auch nicht mehr annehmen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Brenda, vielleicht haben die es dann doch jetzt geändert.

Lulli, kann ja wirklich sein, dass der zweite Strichcode für Hermes gedacht ist und nur meine Hermestante zu dämlich (oder zu faul) ist. Warum sollten sie sonst rechts die ganzen Hermesshopadressen angeben? Macht irgendwie keinen Sinn oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Brenda, das ist wirklich merkwürdig, wie so vieles im HS. Bei HSE sind übrigens auch zwei Strichcodes und es steht nur DHL drauf. Hab aber auch schonmal gelesen, daß welche über Hermes zurückgeschickt haben. Da blickt man nicht durch.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

??? Die Retourenaufkleber von sind so ausgelegt, dass man sowohl mit Hermes als auch mit DHL zurückschicken kann. Wenn dein Hermes-Shop meckert, dann hat er keine Ahnung!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Sternschnuppe, das hab ich mir fast gedacht. Aber die Tante hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht den Aufkleber näher zu betrachten. Wurde gleich abgefertigt und weggeschickt.

Forenlegende Avatar von Mela

Es gibt aber auch hermes Shops die Pakete annehmen die aber nicht über Hermes retourniert werden können oder dürfen. Wenn in so einer Situation das Paket verloren geht, dann muss sich der Absender also der Kunde um den Nachforschungsantrag kümmern, wenn es dann nicht mehr aufgefunden wird, muss dann der Kunde den "Schaden" tragen. Ich würde mich also dann immer erste genau Rückversichern bei dem Unternehmen ob es ok. ist wenn man das paket bei Hermes / DHL abgeben kann. Man kann nicht davon ausgehen, dass der Hermes Shop oder der DHL Shop wissen, dass dieses Paket eigentlich nicht unbedingt befördert werden darf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Früher, als es noch echte Läden gab, war einkaufen irgendwie einfacher....

ich glaub, die guten alten Zeiten sind zurück ... gestern bestellt, heute unterwegs, mit etwas Glück morgen da ... und das, obwohl es sich nicht nur um 1 Artikel handelt ... die Bestellung letzte Woche mit 5 Artikeln hat auch nur 2 Tage gebraucht ... dass ich das noch erleben darf, mein Häschen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, meine Bestellungen vom letzten Donnerstag bzw. Freitag waren auch heute da. Merkwürdigerweise alles OVP und sogar verschweißt und trotzdem mit Aufklebern "Geprüfte Qualität", und das bei wirklich neuer Ware (LipoMaxx-Serum).

Manchmal gibts bei HSE auch sowas wie eine Qualitätsprüfung scheinbar. Bei ISOMERS hatte ich das auch schon, da wird dann vermutlich geprüft, ob in Sets alle Bestandteile drin sind. Und beim Lipomaxx Serum gab es vermutlich auch irgendwas zu kontrollieren.

Forengöttin Avatar von morgua

Gestern bestellt, heute schon unterwegs. Aber nur ein Teil aus einer Bestellung mit 4 Teilen. Hoffentlich kommt nicht alles einzeln.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Manchmal gibts bei HSE auch sowas wie eine Qualitätsprüfung scheinbar. Bei ISOMERS hatte ich das auch schon, da wird dann vermutlich geprüft, ob in Sets alle Bestandteile drin sind. Und beim Lipomaxx Serum gab es vermutlich auch irgendwas zu kontrollieren.
    War ja auch ein Set, dieses Expression Lift war noch dabei, also zwei Teile - beides original verschweißt und verpackt, ich habe zwei Sets bestellt, beide waren "geprüfte Qualität". Na gut, dass der Hase so gründlich ist Zumindest da

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, meine Bestellungen vom letzten Donnerstag bzw. Freitag waren auch heute da. Merkwürdigerweise alles OVP und sogar verschweißt und trotzdem mit Aufklebern "Geprüfte Qualität", und das bei wirklich neuer Ware (LipoMaxx-Serum).
    Hatte ich auch. Donnerstag bestellt, Samstag kam es an (und ich noch gar nicht wieder zurück ) und mit dem Aufkleber "geprüfte Qualität". Da es ein völlig neues Serum ist, war ich komplett entspannt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von morgua

Gerade kam die nächste Bestellbestätigung. Meine 4 bestellen Teile werden also in 3 Päckchen versendet.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Gerade kam die nächste Bestellbestätigung. Meine 4 bestellen Teile werden also in 3 Päckchen versendet.
    Das hatte ich noch nie ... obwohl, ich habs mir schon mal gewünscht, nämlich dann, als es so ewig mit dem Liefern gedauert hat.
    Und wenn dann noch alles am gleichen Tag kommt, ist doch auch gut. Und wenn du an die Packstation liefern lässt, dann gibts gleich 3x die Punkte und der Gutschein für Amaz** ist noch schneller erreicht.

Gesperrt

Mich stören die zerstückelten Lieferungen in einzelnen Päckchen. Das verteuert die Sache doch enorm für die Versender.

gelöscht

Hallo ,

wann ist denn genau der -Geburtstag? Oktober weiß ich, aber wann gibts denn die Geburtstags-Aktionen?

Inventar Avatar von Nelle 64

Bald ist es wieder soweit Der 19 HSE24 Geburtstag beginnt am 27.09.2014 um 23 Uhr und endet am 12.10.2014. Wir feiern 19 Jahre HSE24 und präsentieren unseren Kunden ein unvergessliches Geburtstagsfest!

So stand es auf facebook!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus