Das ist mir auch schon passiert. Ich hatte es als Wink des Schicksals genommen und das Parfum behalten, weil es ich es wirklich mag. Aber grundsätzlich geht das ja gar nicht. Absicht wird es ja hoffentlich nicht sein?
Das ist mir auch schon passiert. Ich hatte es als Wink des Schicksals genommen und das Parfum behalten, weil es ich es wirklich mag. Aber grundsätzlich geht das ja gar nicht. Absicht wird es ja hoffentlich nicht sein?
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich glaube die Lieferzeiten sind immer gleich und sind bedingt durch die Fahrerroute, bei mir hier: Hermes mit Rufkommando zum Appell gerne nach 20Uhr abends, DHL zwischen 14 und 16 Uhr. Kommunikationsknoten inbegriffen.
Ich bin ja froh daß DHL brav meine Päckchen vor die Haustür legt.Hermes war ziemlich nervig als ich noch keinen Garagenvertrag hatte.Gaben ständig Päckchen bei Nachbarn ab.Das geht gar nicht.Deshalb auch Hinterlegungsvertrag.Außerdem ist mir Hermes irgendwie unsympathisch.Die Frau parkt mitten in der Straße,lässt Türen offen und den Motor an.Gut daß bei uns wenig Verkehr ist.
Es gibt schon wieder einen 10€ GS 80€ MBW,bis 13.09. - zugänglich für alle auf der HSE Homepage
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Unrealistische Aussagen :: :
:
Also für dich ist es also realistisch das Pakete zwischen 21 und 23 Uhr geliefert werden
Wo wohnst du, in Transsilvanien?
Djamila, mein Mann hat auch schon mal Klartext mit Hermes Mään gesprochenDa hat er kurz vor 23 Uhr bei uns geläutet. Ihm war aber wohl nicht so ganz klar was mein Mann von ihm wollte :
: Logisch, so wie ich das hier lese, ist es ja völlig normal Nachts um 23 Uhr Pakete zu liefern.
Er war leicht überfordert, stellte meinen Mann das Paket vor die Füße und verschwand.
Mein Töchterchen ist frisch verliebtDie hat keinen Blick für nichts und niemanden. Da könnte Milky Chance mit freien Oberkörper uns beliefern , sie würde durch ihn hindurch sehen!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Und das machen die? Kostet das einen Zuschlag? Wäre gut zu wissen, denn dann würde ich das demnächst auch so machen, wenn ich was von QVC möchte.
Nein, das kostet nicht extra, den Tipp habe ich auch von der Dame aus dem Kundenservice, ich war verzweifelt. Hermes ist bestimmt toll, nur hier nicht. Ich musste meine Pakete suchen, im Garten oder bei Nachbarn, die ich kaum kenne. Ohne das mit mir abgesprochen war. Und dann diese Zeiten, Sonntag um 8 war mir zu früh. Oder am Abend um 21 Uhr. Es gab auch kein Muster, wann so ein Paket ankommt.
Die Dame sagte mir, ich könne das Problem so lösen, man muss aber anrufen, geht nicht online. Also sage ich nach der Bestellung, "bitte Lieferung per DHL" UND: Es scheint nicht viele Kunden zu geben, die das so durchführen, der Zusatz scheint gut versteckt im PC- Menue das die Mitarbeiter sehen und sie suchen meist erst danach. In 2 Jahren hab ich trotzdem 3 Bestellungen per Hermes erhalten, machmal klappt das irgendwie nicht.Keine Ahnung warum.
QVC mit DHL kann ich bestätigen, wie Riley sagt.
Ich bestell online. Dann anrufen, dass ich die Lieferung mit DHL möchte und lass mir noch mal die Lieferadresse, Packstation, bestätigen. Kostet auch 5,95 und klappt.
Nachtrag: bzw. kostet auch nix, wenn Versand gratis![]()
Auch eine gute Lösung !
Ich glaube nicht, dass die Packstation hilft, denn dann wird der Lohn der Paketfahrer ja sicher geringer. Wobei die Fahrer sogar lästern, wenn sie schon wieder ein Paket für mich haben, da schämt man sich ja schon zu bestellen.
Kenn ich, bei mir motzen sie auch immer, "Sie sind unsere beste Kundin", süffisant manchmal,
dabei zahlt man ihnen den Arbeitsplatz dadurch. /DHL. Hermes heute, ein ganz Lieber (meistens
Osteuropäer mit Familie, dreist, das man ihnen so wenig zahlt!), den
würde ich sogar noch ein Trinkgeld geben, denn die werden sicher ausgenutzt.
Danke für diese völlig neuen Erkenntnisse. Ich bestelle zwar nicht gern telefonisch, aber in dem Fall ist das natürlich ein sehr guter Grund. Wundert mich auch nicht, dass das niemand nutzt, denn die Moderatoren vermitteln ja Gebetsmühlenartig, dass der Hermesbote innerhalb von 3-5 Tagen mit dem Paket vor der Tür steht. Wer sollte da auf die Idee kommen, dass es auch mit DHL geht.
Gerne. Ich sag ja, bekannt ist es nicht. Aber auf den Rechnungsbelegen taucht DHL ja auch auf, ist mir erst später aufgefallen.
Und ich habe auch ab und zu mal eine Nachfrage oder einen irritierten Menschen am Telefon, ich sage einfach "Ich will nur DHL" und gut. Manche kommen erst mal aus dem Konzept.
@soundwaver, hab mich gerade an meine letzte Bestellung "wegen DHL statt Hermes" erinnert.
Ich bestelle auch immer online, egal wo, und mag das Anrufen und die Warterei gar nicht.
Hab den Mitarbeiter beim letzten Mal (ist schon etwas her) gefragt, warum man denn nicht schon bei der Bestellung selektieren könne, welchen Versandweg man möchte.
Antwort: Das geht noch nicht. Wird aber wohl kommen.
Die Frage ist wohl, wann das kommen wirdWas das System von QVC angeht und die Probleme die damit eingehen, glaube ich kaum das wir das in den nä. 20 Jahren noch bekommen werden
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was mich ja immer wundert, es kommt mit Hermes und zurückschicken muss man mit DHL. Irgendwie nicht logisch.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja das stehen die Hermesshops drauf, das Rücksendeetikett ist bei mir aber IMMER DHL.
Hast du es denn mal bei einem Hermes-Shop versucht? Meine Retouren wurden dort immer problemlos angenommen.
Ja hab ich versucht, Annahme wurde verweigert! Weil es steht ja fett DHL auf dem Aufkleber.
Finde ich persönlich etwas sonderbar, aber andererseits auch gut für mich, dann kann ich es schnell in die Packstation schmeissen und muss nicht zum Hermesshop trotten.
Aber es sind doch immer ich glaub drei Strichcodes auf dem Etikett, für Hermes und DHL zusammen.![]()
2 sind drauf Popinki. Bei einem steht fett DHL.
Muss aber auch dazusagen, dass die Dame vom Hermesshop nicht gerade die engagierteste und freundlichste ist. Darum gehe ich da auch ungern hin. Vielleicht hat sie ja nur das DHL gelesen die olle Ziege.
Hab jetzt mal auf dem Rücksendeetikett nachgeschaut, da sind nur noch 2 Strichcodes drauf und es steht auch nur noch groß DHL drauf. Hab gerade mal mit einem älteren verglichen, da war noch ein 3. Strichcode drauf, der allerdings wesentlich kleiner war. Es stand aber wohl immer schon nur DHL drauf. Bestelle nur noch selten bei QVC und habe dort schon länger nichts mehr zurückgeschickt. Vielleicht würden die es hier im Hermesshop jetzt auch nicht mehr annehmen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Brenda, vielleicht haben die es dann doch jetzt geändert.
Lulli, kann ja wirklich sein, dass der zweite Strichcode für Hermes gedacht ist und nur meine Hermestante zu dämlich (oder zu faul) ist. Warum sollten sie sonst rechts die ganzen Hermesshopadressen angeben? Macht irgendwie keinen Sinn oder?
Brenda, das ist wirklich merkwürdig, wie so vieles im HS. Bei HSE sind übrigens auch zwei Strichcodes und es steht nur DHL drauf. Hab aber auch schonmal gelesen, daß welche über Hermes zurückgeschickt haben. Da blickt man nicht durch.
??? Die Retourenaufkleber vonsind so ausgelegt, dass man sowohl mit Hermes als auch mit DHL zurückschicken kann. Wenn dein Hermes-Shop meckert, dann hat er keine Ahnung!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, das hab ich mir fast gedacht. Aber die Tante hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht den Aufkleber näher zu betrachten. Wurde gleich abgefertigt und weggeschickt.
Es gibt aber auch hermes Shops die Pakete annehmen die aber nicht über Hermes retourniert werden können oder dürfen. Wenn in so einer Situation das Paket verloren geht, dann muss sich der Absender also der Kunde um den Nachforschungsantrag kümmern, wenn es dann nicht mehr aufgefunden wird, muss dann der Kunde den "Schaden" tragen. Ich würde mich also dann immer erste genau Rückversichern bei dem Unternehmen ob es ok. ist wenn man das paket bei Hermes / DHL abgeben kann. Man kann nicht davon ausgehen, dass der Hermes Shop oder der DHL Shop wissen, dass dieses Paket eigentlich nicht unbedingt befördert werden darf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Früher, als es noch echte Läden gab, war einkaufen irgendwie einfacher....
![]()
ich glaub, die guten alten Zeiten sind zurück ... gestern bestellt, heute unterwegs, mit etwas Glück morgen da ... und das, obwohl es sich nicht nur um 1 Artikel handelt ... die Bestellung letzte Woche mit 5 Artikeln hat auch nur 2 Tage gebraucht ... dass ich das noch erleben darf, mein Häschen
Ja, meine Bestellungen vom letzten Donnerstag bzw. Freitag waren auch heute da. Merkwürdigerweise alles OVP und sogar verschweißt und trotzdem mit Aufklebern "Geprüfte Qualität", und das bei wirklich neuer Ware (LipoMaxx-Serum).
Manchmal gibts bei HSE auch sowas wie eine Qualitätsprüfung scheinbar. Bei ISOMERS hatte ich das auch schon, da wird dann vermutlich geprüft, ob in Sets alle Bestandteile drin sind. Und beim Lipomaxx Serum gab es vermutlich auch irgendwas zu kontrollieren.![]()
Gestern bestellt, heute schon unterwegs. Aber nur ein Teil aus einer Bestellung mit 4 Teilen. Hoffentlich kommt nicht alles einzeln.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Gerade kam die nächste Bestellbestätigung. Meine 4 bestellen Teile werden also in 3 Päckchen versendet.
Das hatte ich noch nie ... obwohl, ich habs mir schon mal gewünscht, nämlich dann, als es so ewig mit dem Liefern gedauert hat.
Und wenn dann noch alles am gleichen Tag kommt, ist doch auch gut. Und wenn du an die Packstation liefern lässt, dann gibts gleich 3x die Punkte und der Gutschein für Amaz** ist noch schneller erreicht.![]()
Mich stören die zerstückelten Lieferungen in einzelnen Päckchen. Das verteuert die Sache doch enorm für die Versender.
Hallo,
wann ist denn genau der-Geburtstag? Oktober weiß ich, aber wann gibts denn die Geburtstags-Aktionen?
![]()
Bald ist es wieder soweit Der 19 HSE24 Geburtstag beginnt am 27.09.2014 um 23 Uhr und endet am 12.10.2014. Wir feiern 19 Jahre HSE24 und präsentieren unseren Kunden ein unvergessliches Geburtstagsfest!
So stand es auf facebook!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus