Womöglich würde dann der Beautystar neu vergeben
Oh nicht, hmmm dann leg ich halt schnell noch die Perlenkette um und werf mich in die Felldecke, vielleicht geht die als falscher Nerz grad noch durch
Ich schnall mir die Glitzersandaletten über und dann gehts ab auf die Wärmflasche damit![]()
Ich habe eben mal auf die tolle Preisverleihung beim Hasen umgeschaltet. Das ist das reinste Schmierentheater.Wem wollen Sie das denn als echt verkaufen? Die "Gewinner" stehen bestimmt schon vorher fest.
Liebe Grüße Carolyn
na Mädels, habt ihr denn auch alle die Aftershow-Party heil übestanden? Ich war leider nicht im erlauchten engeren Zirkel, hatte so gehofft, dass ich mich vielleicht noch reinschummeln kann, wurde aber rigoros rauskomplimentiert.
witz beiseite - hab gestern natürlich mal reingezappt. War das jetzt ein Zeichnen für Authenzität, dass "Preisträger" schon ausverkauft waren oder einfach nur ein Zeichen für besonders dämlich Logistik?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habs leider verpasst.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hat eigentlich jemand was von Harry Ivens oder Alexander Sternen bestellt?
Ich kann irgendwie nix mit den Produkten von beiden anfangen.....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dann lieber gar kein SchmuckWobei ich aber Harry ganz gerne nebenher laufen lasse. Manchmal erzählt er interessante Sachen, was ich von AS nicht gerade behaupten kann...
Nö, ich habe auch nichts gekauft. Was mir vielleicht ansatzweise gefallen würde (momentan fällt mir da nichts ein) ist dann so teuer, dass ich mir das nicht leisten könnte/würde. Aber Harry ist manchmal schon unterhaltsam, das sehe ich auch so. Besonders interessant finde ich manchmal den Austausch von kleinen spitzigen Bemerkungen zwischen Stefanie Ludwig und ihm. Ich denke mal, so wirklich harmonisch wird das Duo nie![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich glaube für den Hasen arbeiten seit kurzem neue Call-center, denn so schnippische Damen wie bei meinen letzten
zwei Telefonaten hatte ich in den vorhergehenden Jahren (immerhin schon 17) noch nie erlebt!
Auch gut - habe meine heutigen Bestellungen daher total stornieren lassen und werde bei der Konkurrenz mein Geld lassen!
Denn jetzt reicht´s
Geändert von Snicki (08.12.2012 um 13:48 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Habt ihr euch heute auch einen 1,5 Karäter zu EUR 34.000,- aus der Diamantenbörse gegönnt? Beim Anblick des Strickwestchens des Verkäufers ist mir leider die Lust vergangenDa vermittelte mir auch der ernste Gesichtsausdruck des Herrn keine Seriosität
Ich stelle mir gerade vor, auf der Kö bei so einer Investition so empfangen zu werden
![]()
Mal im Ernst - WER KAUFT DAS?
Aber die Brillies sind doch auch VK-frei. Wenn das kein Argument ist......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Elissa, die Brillantbörse gibts doch aber schon lange und ich denke, gerade jetzt in schlechten Zeiten sind Diamanten nicht nur
"Girls best Friends", sondern auch eine Geldanlage mit echten Zuwachschancen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
doppelt
gibt's den auch auf Rechnung
![]()
Viele Grüsse Sonja
Und womöglich noch per Warensendung![]()
Viele Grüsse Sonja
...und dann stellt mir der Postbote das Paket einfach wieder direkt vor die Haustür wo am Tag gefühlte 50 Leute vorbeigehen und schwupps ist er weg der 1,5 Karäter- aber er war wenigstens vk-frei
![]()
Ist er denn im wattierten Umschlag nicht versichert![]()
Also gerade wird ein gelber 7karäter gezeigt für 180 000 Euro... keine 99 Cent.. glatte Summe....
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken...
Kannst ja deine Immobilie in Zahlung geben...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Da ich die 100.000 Euro (Aktion Bankeinzug) heute leider nicht gewonnen habe, habe auch ich vom Brilliant-Kauf Abstand genommen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
DER Ring wird gerade gezeigt...............und der Mann mit dem Strickwestchen auch. Ja meine Damen eine Immobilie kann man nicht mitnehmen........also schlagen sie zu. Kommt nur einmal und nie wieder zu diesem einmaligen Sonderpreis. Wenn wech, dann aber so etwas von wech.....![]()
Liebe Grüße Carolyn
bei sowas habe ich nie Glück..![]()
![]()
Als ich kurz durchzappte, bin ich bei HSE hängengeblieben, während sie gerade den 180.000 Euro teuren Brilli zeigten. Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen.
Wer um alles in der Welt lässt denn diese Summe beim HomeshoppingDass da überhaupt sowas präsentiert wird
Ich frag mich das schon bei Schmuckstücken,
die über 500 Euro liegen.
Darf es auch etwas teurer sein? http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Br...u22100543.html
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt