Mein Standpunkt bei allen Bestellungen und sämtlichen Anbietern.
Kritisch wird’s wenn man nicht bezahlt oder laufend verspätet !
Das ich wegen Retouren gesperrt werde, darüber hab ich mir noch nie einen Kopf gemacht.
Und sollte das mal irgend jemand bei mir machen, existiert der Laden für mich nicht mehr
Ich schick ja nicht zurück weil ich Spaß daran habe sondern bin meist zutiefst enttäuscht, das die bestellte Ware mal wieder nix ist!

da war auch gebrauchte Kosmetik dabei und ich denke für den
zählt nur die Retoure und nicht warum etwas zurückgesandt wurde,die Kosten sind ja die gleichen.Allerdings sollten die HS egal ob
sich schon mal differenzierter ansehen warum etwas retourniert wurde denn wenn immer öfter kaputte od.gebrauchte Ware versandt wird werden auch die Kunden irgendwann nicht mehr bestellen.Wird denen wahrscheinlich aber egal sein denn es kommen ja immer wieder neue dazu.
LG Elficat

HuHu

Alle haben einen, nur ich nicht 

. aber wie wärs mit nem kleinen Foto ?
Ich bin fündig geworden: 2 schöne Balken in signalorange mit dem Hinweis: Sie haben in den letzten 6 Monaten 50% der Ware retourniert. Das Häschen hat wahrscheinlich eine extreme Matheschwäche.
Wohl bei der Prozentrechnung nicht aufgepasst? Ich hatte seit April 7 Bestellungen, habe 6 behalten und eine retourniert. Ja...nee.. is klar!!!
Und ich werd es halten wie Nelle und mich von keinem Balken beeinflussen lassen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich glaube, die "Balkenquote" bemisst sich nicht an der Anzahl der Bestellungen sondern an deren Wert
zurückgeschickt und lande dennoch bei einer Retourenquote von 23 % - entspricht dem anteiligen Warenwert 
Bestellungen
Weder mit dem Wert noch mit der Anzahl der Produkte komme ich auf 50%.

grüßt alle Beautys
Soundi, ich hatte gehofft, dass du was zu den Incis sagen kannst, für mich ist das einfach nur eine Liste mit div. Bestandteilen ich habe ja nicht wirklich Ahnung von Incis. Das war sehr interessant