Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 146 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Mein Standpunkt bei allen Bestellungen und sämtlichen Anbietern.
    Kritisch wird’s wenn man nicht bezahlt oder laufend verspätet !
    Das ich wegen Retouren gesperrt werde, darüber hab ich mir noch nie einen Kopf gemacht.
    Und sollte das mal irgend jemand bei mir machen, existiert der Laden für mich nicht mehr
    Ich schick ja nicht zurück weil ich Spaß daran habe sondern bin meist zutiefst enttäuscht, das die bestellte Ware mal wieder nix ist!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Gesperrt

Ich habe bei der Kuh 2 Briefe bekommen, mich bei der Geschäftsleitung beschwert, dass mangelhafte Ware versendet wurde. Keine Antwort. Jetzt hatte ich 4 Paar Stiefeletten, ohne Angabe des Umfangs in der Schaftweite im Netz lesbar. Die Stiefeln haben nicht gepasst, gingen zurück und eine Beschwerde ins Kundencenter wegen mangelhafter Artikelbeschreibung. Jetzt kam die Sperrung. Ich habe einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, lasse mich so nicht behandeln.
    Sehe es nicht ein, Dinge zu behalten, die mangelhaft sind, defekt oder nicht passen, um nicht gesperrt zu werden. Das grenzt an Erpressung. Immer schön die Aufforderung zu Hause zu Ende zu denken. Ja, ja wenns nicht passt oder sogar mal nicht gefällt, wird man gesperrt.

Zauberwald, die Ohrringe würde ich nicht behalten. Hast doch keine Freude dran, wenn sie so ne schlechte Passform haben,würde im Kundenservice anrufen und die Lage schildern, zur Not auch an die Geschäftsleitung. Schliesslich bekommen wir ja auch gebrauchte Kosmetik ohne Worte zugesendet. Also gleiches Recht auch für den Käufer, wenn was nicht in Ordnung ist.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe einen orangen Balken bin bei 12% Retoure in den letzten 6 Monaten .Ich bin auch der Meinung wenn mir etwas nicht gefällt oder nicht paßt wird es retourgesandt da war auch gebrauchte Kosmetik dabei und ich denke für den zählt nur die Retoure und nicht warum etwas zurückgesandt wurde,die Kosten sind ja die gleichen.Allerdings sollten die HS egal ob oder sich schon mal differenzierter ansehen warum etwas retourniert wurde denn wenn immer öfter kaputte od.gebrauchte Ware versandt wird werden auch die Kunden irgendwann nicht mehr bestellen.Wird denen wahrscheinlich aber egal sein denn es kommen ja immer wieder neue dazu.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe weder auf meinem großen Rechner noch auf meinem Handybrowser einen Balken.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich auch nicht Ich dürfte aber so zwischen 10 und 15 % liegen.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir auch immer noch keine Balken. Ach Menno, mich würde es schon interessieren. Nicht weil ich das nächste Stück nicht zurückschicken würde, sondern einfach weil ich neugierig bin. Und meine Unterlagen durchkramen...nee dazu bin ich jetzt zu faul und vor allem ist das bei mir ein unsägliches Durcheinander.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Violablue

Meine allmonatliche Frage wer kann mir das neue KUMA November überlassen? Bitte PN an mich.

Nicht ärgern nur wundern.

Das ist ja eine gute Sache mit dem Balken

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Immer noch Balkenlos.

Auf der HSE Kosmetikseite ist ein neuer Gutschein.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Kein Balken bei mir.

Am meisten Angst habe ich davor, das ich jetzt unendlich viele Beiträge lese mit dem Satz , ich habe auch noch keinen Balken

Auf facebook ist auch die Balken Frage gestellt worden.
    Wie heißt es dort so schön, es muss schon einiges zusammen kommen, bevor ein Kunde bei uns nicht mehr bestellen kann. Und das kommt eher selten vor.
    Mein Reden, ohne jemanden nahe treten zu wollen
    Schatz

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Am meisten Angst habe ich davor, das ich jetzt unendlich viele Beiträge lese mit dem Satz , ich habe auch noch keinen Balken
    Nelle HuHu ich hab auch noch keinen Balken
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von serafina

Isch abe keinen BALKEN...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

zur Abwechslung - Isch 'abe sogar zwei Balken :Deckung:

musste sein - jetzt schreib ich aber nix mehr zu diesem Thema
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Serafina, merryl

Mal was ganz anderes, ich lese hier immer von Balken Alle haben einen, nur ich nicht
    Was muss ich tun?? ich hätte am liebsten einen rosaroten!
    Schatz

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Versuchs doch mal so: Kauf dir zwei "hübsche" Verwandlungskissen von der Schwörer, breite sie um Mitternacht bei Vollmond auf einem Altar aus und führe ein blutiges Opferungszeremoniell darauf aus. Danach wieder zusammenlegen, Reißverschluss zu und zurück zu HSE. Wenn dein Balken dann nicht rosarot ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    zur Abwechslung - Isch 'abe sogar zwei Balken

musste sein - jetzt schreib ich aber nix mehr zu diesem Thema
    wie denn ? wo denn ? watt denn ?
    okay, musst nix mehr dazu schreiben . aber wie wärs mit nem kleinen Foto ?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hatte grade ein Telefonat mit und hab bei der Gelegenheit auch direkt nachgefragt, wo denn die Schmerzgrenze bez. Retouren und "Rausschmiß" liegen würde. Weiß jetzt nicht, ob der Mitarbeiter nichts sagen wollte oder nicht konnte. Er hat mir keine konkrete Zahl genannte, meinte aber allgemein bei einer Retouren-Quote von unter 50% bräuchte man sich keine Sorgen zu machen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Na ich denke mal eher die dürfen nicht. Vielleicht wurde das erst bei einer kleinen Zahl Kunden eingeführt um zu sehen wie das ankommt

Forenkönigin

Hab soeben mal nach "meinen" Balken gesucht und siehe da Ich bin fündig geworden: 2 schöne Balken in signalorange mit dem Hinweis: Sie haben in den letzten 6 Monaten 50% der Ware retourniert. Das Häschen hat wahrscheinlich eine extreme Matheschwäche. Wohl bei der Prozentrechnung nicht aufgepasst? Ich hatte seit April 7 Bestellungen, habe 6 behalten und eine retourniert. Ja...nee.. is klar!!! Und ich werd es halten wie Nelle und mich von keinem Balken beeinflussen lassen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hab soeben mal nach "meinen" Balken gesucht und siehe da Ich bin fündig geworden: 2 schöne Balken in signalorange mit dem Hinweis: Sie haben in den letzten 6 Monaten 50% der Ware retourniert. Das Häschen hat wahrscheinlich eine extreme Matheschwäche. Wohl bei der Prozentrechnung nicht aufgepasst? Ich hatte seit April 7 Bestellungen, habe 6 behalten und eine retourniert. Ja...nee.. is klar!!! Und ich werd es halten wie Nelle und mich von keinem Balken beeinflussen lassen.
    Lana Ich glaube, die "Balkenquote" bemisst sich nicht an der Anzahl der Bestellungen sondern an deren Wert Ich habe von 10 Bestellungen nur anderthalb zurückgeschickt und lande dennoch bei einer Retourenquote von 23 % - entspricht dem anteiligen Warenwert

... interessiert mich trotzdem nicht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Immer noch nix an Balken.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Lana Ich glaube, die "Balkenquote" bemisst sich nicht an der Anzahl der Bestellungen sondern an deren Wert Ich habe von 10 Bestellungen nur anderthalb zurückgeschickt und lande dennoch bei einer Retourenquote von 23 % - entspricht dem anteiligen Warenwert

Bei mir ist es wirklich das Verhältnis der Bestellungen und nicht der Warenwert, sonst wäre meine Retourenprozentzahl nicht so hoch. Ich glaube, das ist alles nur ein großes Experiment und sie hoffen auf Diskussionen in Foren und bei Facebook, um Rückmeldungen zu bekommen.

gelöscht

Keine Ahnung, wo ihr einen Balken findet.......

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo ihr einen Balken findet.......
    Einloggen Bestellungen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Babe in Deinem Konto /Bestellungen über den aufgelisteten Bestellungen.

gelöscht

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Babe in Deinem Konto /Bestellungen über den aufgelisteten Bestellungen.
    Ja, da war ich bereits, aber da ist null "Balken"!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja, da war ich bereits, aber da ist null "Balken"!
    Bei mir auch nicht. Ist mir aber egal, ich warte nicht darauf.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Paily, das dachte ich auch erst, aber nix da Weder mit dem Wert noch mit der Anzahl der Produkte komme ich auf 50%.
    Aber wurscht. Gönnen wir dem Häschen diesen Spaß- ich werd mein Bestellverhalten nicht davon abhängig machen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke, die haben das noch nicht Final gestellt bei allen. Im Kundenkonto bei mir gibts die Balken. Im Kundenkonto meiner Mutter gibt es auch noch keine Balken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Lana11
    Paily, das dachte ich auch erst, aber nix da Weder mit dem Wert noch mit der Anzahl der Produkte komme ich auf 50%.
    Wer weiss, wer da für die Mathematik zuständig ist

Zitat Zitat von Lana11
    Aber wurscht. Gönnen wir dem Häschen diesen Spaß- ich werd mein Bestellverhalten nicht davon abhängig machen.

Inventar Avatar von flörchen

guten morgen ihr lieben,

apropo balken- ich denke da hatte das marketingteam einen vor dem kopf!!! habe eigentlich heute morgen in aller ruhe (bevor Family aktiv wird) die neue BJ-Präsentation anschauen wollen. Aber nach 20 Minuten (und da war ich schon geduldig) habe ich ausgeschaltet, weil ich mich so geärgert habe. klar ist man einiges gewöhnt, besonders die mondscheinpreise die man ja "normal" zahlen müsste, WENN man nicht die Gnade hätte beim HS bestellen zu können, da ist frau williams ja auch immer sehr engagiert, lach. aber jetzt toppt frau johnen alles - jedenfalls für mich. stellt sie eine neue Linie platin-silber-Gold vor und rechnet, dass man "NORMAL" bei der einzigen Firma die das hat ausser ihr (denn sonst bekommt man es ja nicht) für die serenmenge 1600 Euro bezahlen müsste- jaaaaaaaaaaaaaa-- und bei HSE nur 39,xx.... ich bin schier zusammengebrochen auf meinem Sofa! man sollte dort anrufen und dem Sender sagen, wie dankbar man ist! ich denke, ich werde morgen mein Sparbuch auflösen und in deep-irgendwas investieren!!! was scheren mich geringe zinsen, wenn ich soooo ein schnäppchen machen kann! ich hoffe, morgen steht dann ein werber im parka vor der tür (der mich immer als erstes fragt ob ich was gegen strafgefangene habe bevor er mir ein abo verkaufen möchte) und bietet mir dann einen nagelneuen Porsche für 100 euro an- ich denke es wird meine glückswoche werden!!!!!
    kopfschüttel, kopfschüttel.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von onyx

Wobei Beatchen auch gerne vergisst, Platin hat der Axel ebenfalls . Ja, das mit dem Vergleich zu der schweizer Luxusmarke nervt ungeheuer. Auf dem anderen Sender hat die Miriam wieder die Vorzüge ihrer Creme geschrien. Ist auch nicht besser. Also bleibt die Kiste aus und ich habe meine Ruh, wobei und das muß ich immer wieder feststellen, Beatchen hat eine tolle Haut, was sie wohl noch sonst alles so macht ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Balken habe ich auch, finde ich gut, wir haben doch immer gerätselt wonach die bemessen, die Rechnung selbst legen sie nicht offen, da werden verschiedene Parameter eine Rolle spielen, aber man kann nun die Quote sehen. Und womöglich so doch auf die entscheidenen Parameter zurück schließen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben,

apropo balken- ich denke da hatte das marketingteam einen vor dem kopf!!! habe eigentlich heute morgen in aller ruhe (bevor Family aktiv wird) die neue BJ-Präsentation anschauen wollen. Aber nach 20 Minuten (und da war ich schon geduldig) habe ich ausgeschaltet, weil ich mich so geärgert habe. klar ist man einiges gewöhnt, besonders die mondscheinpreise die man ja "normal" zahlen müsste, WENN man nicht die Gnade hätte beim HS bestellen zu können, da ist frau williams ja auch immer sehr engagiert, lach. aber jetzt toppt frau johnen alles - jedenfalls für mich. stellt sie eine neue Linie platin-silber-Gold vor und rechnet, dass man "NORMAL" bei der einzigen Firma die das hat ausser ihr (denn sonst bekommt man es ja nicht) für die serenmenge 1600 Euro bezahlen müsste- jaaaaaaaaaaaaaa-- und bei HSE nur 39,xx.... ich bin schier zusammengebrochen auf meinem Sofa! man sollte dort anrufen und dem Sender sagen, wie dankbar man ist! ich denke, ich werde morgen mein Sparbuch auflösen und in deep-irgendwas investieren!!! was scheren mich geringe zinsen, wenn ich soooo ein schnäppchen machen kann! ich hoffe, morgen steht dann ein werber im parka vor der tür (der mich immer als erstes fragt ob ich was gegen strafgefangene habe bevor er mir ein abo verkaufen möchte) und bietet mir dann einen nagelneuen Porsche für 100 euro an- ich denke es wird meine glückswoche werden!!!!!
    kopfschüttel, kopfschüttel.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Äh ......Nelle ich habe keinen Balken......
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von flörchen

hallo Onyx- oh ja , du meinst MIRIAAAAAAAAAAAAAm die sich SOOOOOOO sehr pflegt (macht sie sicherlich, kann ja in allem schwimmen wenn sie möchte) aber deren lippen allein durch die pflege viel voller wurden (wenn man so anfangsbilder betrachtet vom hasen) und deren nase sich allein durch die kraft der Kosmetik verschlankte???? ja, sie gehört heute zu den ganz leisen- lach......... ach kinder, ich muss mir mal einen neuen Tagesablauf organisieren- so viel cremes und zeug ich gebunkert habe, da brauche ein schon ein paar stunden bis ich das dann auch zeitgerecht so aufbrauche, damit es nicht kippt. vermute aber ich muss nach dem duschen und cremen nochmals duschen, damit ich abermals platz zum cremen habe!!!! ansonsten wird das nix....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

ich wundert mich ein bissel, gucken wir nicht alle gerne Beauty (egal welcher anbieter) um uns mit Luxus Schnäppchen Kosmetik einlullen zu lassen? Das war doch schon immer so gewesen schon vor Jahren wurde mit den großen Marken verglichen, das ist doch nix neues. Ich hab mich dran schon gewöhnt und störe mich nicht mehr dran. Irgendwie muss man das doch an die Frau bringen? Der Markt ist doch übersättigt, was wir bei den BJ sicher mehr als besser wissen wenn wir mal in unseren Bunker gucken. Irgendwie müssen die das doch loskriegen oder nicht?

Und soweit her ist es ja nicht was Beate gesagt (gut ich weiss nicht wie die Inhaltsstoffe sind) aber wenn man nur bzgl Platin guckt bekommt man bei Beate 80 ml Platin Serum für 40 Euro. Bei La Prairie kosten 80 ml wirklich 1800 Euro

https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000045710.html

Inhaltsstoffe:

Water, Butylene Glycol, Glycerin, Alcohol Denat., Bis-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Glycoproteins, Panax Ginseng Root Extract, Equisetum Arvense (Horsetail) Extract, Platinum Powder, Palmitoyl Tripeptide-5, Xanthan Gum Crosspolymer, Nasturtium Officinale Flower/Leaf Extract, Zinc PCA, Hesperidin, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment, Niacinamide, Malachite Extract, Disodium Edta, Poloxamer 188, Polygonum Cuspidatum Root Extract, Carbomer, PPG-26-Buteth-26, Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment, Silica, Centella Asiatica Extract, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hematite Extract, Sodium Bicarbonate,Chondrus Crispus (Carrageenan), Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Xanthan Gum, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Silver Oxide, Polysorbate 80, Fragrance, Benzyl Alcohol, Linalool, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Evernia Furfuracea (Treemoss) Extract, Benzyl Benzoate, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides

http://www.paulaschoice.com/beautype...-Platinum-Rare

Inhaltsstoffe von Beate:

AQUA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) BARK/LEAF/TWIG EXTRACT, TROPAEOLUM MAJUS FLOWER EXTRACT, OCEAN GOLD®, COLLOIDAL PLATINUM, GOLD, SILVER, SILVER OXIDE, SODIUM HYALURONATE, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, ALCOHOL, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, ZINC PCA, PROPYLENE GLYCOL, GLUCOSE, LECITHIN, ARGININE, PROLINE, LYSINE HYDROCHLORIDE, ROSMARINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM LAURETH-40 SULFATE, STYRENE/VP COPOLYMER, SILICA, MICA, TITANIUM DIOXIDE, SODIUM BENZOATE, SORBIC ACID, POTASSIUM SORBATE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL

http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...xir-30-ml.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke für diesen Vergleich Mela. Ich muss gestehen, ich habe mich bisher nie mit La Prairie befasst, aber die INCI sind ja für eine Luxusmarke, abgesehen vom vielen Alkohol, gar nicht mal so übel. Das Platin in Beates Serum ist vermutlich sogar noch wirksamer, weil es colloidal ist, während LaPrairie es einfach nur zu Pulver verarbeitet und einrührt. Dafür ist bei La Prairie wahrscheinlich anders dosiert, wenn man sich mal die Position von Phenoxyethanol in den Listen anschaut. Die ist meist ein guter Anhaltspunkt dafür, das alles was folgt weniger als 1% der Gesamtmasse beträgt. Und es steht bei Beate, wie in vielen ihrer Produkte, leider schon sehr weit vorne.

Soundi, ich hatte gehofft, dass du was zu den Incis sagen kannst, für mich ist das einfach nur eine Liste mit div. Bestandteilen ich habe ja nicht wirklich Ahnung von Incis. Das war sehr interessant

Klar, es sind PEGs drin, Alkohol und mit Acker-Schachtelhalm ein Extrakt, der, wie man bei Paula liest, wohl auch zu ungewünschten Reaktionen führen kann. Aber ich hätte jetzt Tonnen von Silikon z.B. erwartet und, abgesehen von Platin, nicht viel anderes an guten Inhaltsstoffen. Es sind aber eben u.a. noch Pflanzenextrakte, Peptide und Niacinamide bei, also gar nicht so schlecht.