Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 146 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mir wurde grade am Telefon erzählt heute 19 -21 Uhr wieder Happy Hour - kanns aber nicht so richtig glauben, finde auch auf der HP nix dazu Vielleicht kann das ja nochmal jemand anders verifizieren.
    Kam per mail!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von Joker

Stimmt Ich habe die Mail auch bekommen.

Inventar Avatar von Sela

Ich hab es auch auf der Mail von heute gelesen. Im Internet steht es nur in der Zeit von 19-21 Uhr, dann steht auch bei jedem Artikel versandkostenfrei.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    meine mutter wollte die ovale velouvase- aber die kostet jetzt wieder 38 euro.... das rede ich ihr aus....
    Ab heute kostet die ovale 29,99 (neueste Reduzierungen im %e-Shop, falls noch Bedarf besteht.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von flörchen

danke sela!! wenn heute abend wirklich vk-frei wäre, dann käme das ja superpassend....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Eine von JW Ladybrown - Neuro-Pep
    Sagt mal ist heute irgendwann happy hour?Der 10€ GS funktioniert nicht mehr hätte gerne Marco Tozzis Stiefel bestellt

Was ist denn bitte LADYBROWN für ein Name? Klingt nicht sehr ansprechend.

@Nelle: Was hat denn der Balken im Angebot gekostet? Hab ihn leider verpasst und würde gerne wissen was meiner wert ist.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich schmeiß mich gerade mal weg, Brenda Lee Habe deinen Humor vermisst und schon ist er da ::
    Ladybrown ist eine liebe Beauty hier. Kl. Seejungfrau hat das Komma vergessen du Nuss
    Die Creme von Judith ist so eine Neuro Pep Dingsda Creme gegen Mimikfalten.

Was hast denn du für ne Balken Farbe?
    Ahornholz, Eschenholz 148,35 Pueblo und Tooop da Seltenheitswert, 598,65!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte LADYBROWN für ein Name? Klingt nicht sehr ansprechend.

@Nelle: Was hat denn der Balken im Angebot gekostet? Hab ihn leider verpasst und würde gerne wissen was meiner wert ist.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich gerade mal weg, Brenda Lee Habe deinen Humor vermisst und schon ist er da ::
    Ladybrown ist eine liebe Beauty hier. Kl. Seejungfrau hat das Komma vergessen du Nuss

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

ladybrown denk dir nix
    Brenda Lee war gestern auf einem Laternenumzug
    Schatz

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ah mit Glühwein *hicks*
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ja um Gottes Willen.................sorry sorry sorry.............ich dachte LADYBROWN heisst die neue Creme von JW

Ist das jetzt peinlich.................aber kleine Seejungfrau du hättest vielleicht bei deinem Satz ein Satzzeichen kaufen können

Ja wie peinlich...............ich tauch dann mal wieder unter

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

Ja die JW hat es in letzter Zeit etwas übertrieben mit den ganzen neuen Cremes, für mich wirkt das nicht mehr glaubwürdig und ich bin übersättigt. Ich brauch jetzt meinen Bunker auf und die Wrinkle-Neuropeptid-Silber-Kaviar-Ocean-Vitamin-Rosen-Hyaluron-Schiessmichtot-Cremes kann sie selber vercrämen.

Also mein Balken hat ein kräftiges Orange, eher so Orang-Utan-Farben würde ich sagen. Aber würde ja zu dem Affenzirkus passen.
    Ich war doch sehr überrascht über die Höhe des Retourenbalkens. Dabei habe ich nur Kleinigkeiten zurückgeschickt und teure Sachen behalten. Egal, wenn ich gesperrt werde dann spare ich mir Geld. Gibt eh nur viel Ramsch zu Zeit und keine wirklichen Neuerungen.

Inventar

........... ich hab immer noch keinen Balken
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wo ist denn dieser Balken?
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar

Der müßte über den "Bestellungen" zu sehen sein .... wenn man denn einen hat!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

hallo Brenda-lee,

bei mir war der balken grün - 8% stand dort. habe jetzt eine Maske von JW reklamiert- die damals im set war - sie roch sooo nach fisch und ihr sagtet, ich solle doch mal anrufen. gut, man bot mir einen nachlass von 10 euro an (das set kostete 29,99), ich akzepltierte. jetzt stehe ich auf 25 % retoure!!!! *kopfschüttel* obwohl ich nicht wenig bestellte und nichts sonst zurückging....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab NOCH!!! keinen, ändert sich vermutlich in den nächsten 14 Tagen
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo Brenda-lee,

bei mir war der balken grün - 8% stand dort. habe jetzt eine Maske von JW reklamiert- die damals im set war - sie roch sooo nach fisch und ihr sagtet, ich solle doch mal anrufen. gut, man bot mir einen nachlass von 10 euro an (das set kostete 29,99), ich akzepltierte. jetzt stehe ich auf 25 % retoure!!!! *kopfschüttel* obwohl ich nicht wenig bestellte und nichts sonst zurückging....
    du hast die Maske gar nicht zurückgeschickt und hast 25% Retoure? Na da ist doch was faul im Staate Mexiko.
    Ich hab zwar einiges bestellt die letzten 6 Monate, aber auch das allermeiste behalten. Für mich ist dieses Balkensystem nicht schlüssig und unverständlich.
    Für alle, die keinen Balken haben..................ihr braucht nicht neidisch sein Bei mir führt es eher dazu, dass ich nichts mehr bestelle. Anscheinend ist die Farbe orange schon kurz vor Rot (= Rausschmiss) wenn dein Balken grün ist.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen
    ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe den neuen JW ILM Duft bestellt und wie immer riecht er für meine Nase nach . Dazu habe ich noch BJ Mascara bestellt, die macht bei mir nach 1 Std. Trauerränder...werden wohl jetzt beides Retouren...danach wird mein Balken wahrscheinlich rot blinken...ist mir aber egal, deshalb behalte ich die Sachen aber nicht.

LG Annika

...mein Balken ist zur Zeit grün...

Forengöttin Avatar von onyx

Also der Balken ist ziemlich früh rot, bei mir mit 13 Prozent. Die Toleranzgrenze des Hasen scheint sehr niedrig zu sein

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Also bei meinem Mann ist der Balken orange und der hat 0 % Rücksendequote und ich 15 % und auch orange. Die Farbe scheint also willkürlich gewählt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ja um Gottes Willen.................sorry sorry sorry.............ich dachte LADYBROWN heisst die neue Creme von JW

Ist das jetzt peinlich.................aber kleine Seejungfrau du hättest vielleicht bei deinem Satz ein Satzzeichen kaufen können

Ja wie peinlich...............ich tauch dann mal wieder unter
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Klappe, die Dritte, Balken läuft...und Äktschen

Themenwechsel, wie läuft das eigentlich genau mit dem Kundenmagazin, wieso bekomme ich keins und andere bekommen acht ??????
    Schatz

Forengöttin Avatar von onyx

So langsam fangen die Dinger an zu nerven. Was will der Hase eigentlich ?

hi Brenda lee,
    ich hatte ja das set bestellt und das Serum fast aufgebraucht, dann dachte ich im herbst die Maske ist jetzt pflegemässig gerade richtig und dann roch sie nach ganz kurzer zeit richtig fischig. ich wollte sie nicht ins gesicht tun, aber irgendwie dachte ich, anscheinend muss das so sein.... dann als ist hier, dass einige das Problem haben und die Maske normalerweise nicht fischelt und bekam den rat beim hasen anzurufen ... ich tat das und mir wurde ein Preisnachlass von 10 euro angeboten, weil sie die Maske nicht mehr hätten. und jetzt ist mein balken auf 25 Prozent....
    was mich aber viel, viel mehr ärgert und da werde ich heute anrufen- die haben mir das Geld auf das Konto meiner mutter gebucht!!!!!!!!!!!!!nicht auf meines! ich habe einmal in 14 jahren für sie was mitbestellt vor ein paar Wochen und diesen Artikel von ihrem Konto überwiesen - aber normalerweise überwiese ich immer von meinem konto- klar. und jetzt buchen sie die Gutschrift auf das falsche Konto!!! vor 3 Wochen war das schon mal der fall, da war vk-frei weil geburtstagswoche und die haben mir bei 2 Bestellungen die Versandkosten berechnet, da reklamierte ich dann telefonisch und das Geld war auch auf dem falschen Konto. ich rief dann an und fragte was das soll- sie entschudligten sich, ich hinterliess meine Bankverbindung als "festverbindung" und jetzt das....grrrrrr..... meine mutter hat nicht mal den gleichen Nachnamen und eine andere Anschrift!
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Habe ein Serum Dr. Fuchs Repair, das ich nicht vertrage, die Dame am Tel: Macht nix, wenn Sie das zurückschicken, wi oft haben Sie das denn genommen? Ich: 2 Mal, ja das ist ok. schicken Sie es einfach zurück Ja,ja der Nächste bemerkt die Retoure ja nicht....

Fragte weg en Sperrung und Retouren, sie sagte, ich solle nicht alles glauben, was erzählt würde, man würde gesperrt, wenn man über 90%z urück senden würden. So eine Lüge!

Also das war die Ermunterung, gebrauchte Sachen ohne schlechtes Gewissen zu retournieren, sie werden eh weiter verschickt.

Dummerweise habe ich mit den Namen der Dame nicht notiert.......

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habe ein Serum Dr. Fuchs Repair, das ich nicht vertrage, die Dame am Tel: Macht nix, wenn Sie das zurückschicken, wi oft haben Sie das denn genommen? Ich: 2 Mal, ja das ist ok. schicken Sie es einfach zurück Ja,ja der Nächste bemerkt die Retoure ja nicht....

Fragte weg en Sperrung und Retouren, sie sagte, ich solle nicht alles glauben, was erzählt würde, man würde gesperrt, wenn man über 90%z urück senden würden. So eine Lüge!

Also das war die Ermunterung, gebrauchte Sachen ohne schlechtes Gewissen zu retournieren, sie werden eh weiter verschickt.

Dummerweise habe ich mit den Namen der Dame nicht notiert.......
    Diana stell nicht solche Behauptungen auf !
    Das ist deine Definition. Sie selbst wird kaum gesagt haben „Zweimal passt, dass merkt eh keiner. Das können wir noch verkaufen.“
    Erstens merkt man das bei einem Serum sofort und zwar daran wenn beim ersten Pumpstoß schon was raus kommt und zweitens wird sie gefragt haben, da manche so unverschämt sind und fast leere Tiegel oder Seren retounieren.

Ich finde die Dame am Telefon hat vorbildlich alles beantwortet und zwar so wie sie es beantworten kann /darf!
    Schatz

Gesperrt

Nelle, jetzt frag ich mal an, wieso so viele Beauties in letzter Zeit Retouren erhalten haben hier bei uns im Forum?

Du brauchst nicht scheiben, was die Dame wohl kaum gesagt hat, denn ich hatte bereits wörtlich wiedergegeben, was sie sagte.

Auch dass erst ab 90% Retouren gesperrt werden würde. Ich denke, das hat sie nicht vorbildlich beantwortet, denn wir alle kennen die Quoten besser.

Genau Diana, du hast es wörtlich wiedergegeben was die Dame gesagt hat.
    Und du schließt daraus, sie verkaufen es weiter.
    Und das ist eine Behauptung , die du null wiederlegen kannst. Wenn ich das über meine Firma lesen würde, würde ich sogar so weit gehen und sagen das ist eine bösartige Unterstellung

Ich schließe daraus, sie hat gefragt / sie musste fragen um zu wissen ob überhaupt noch was im Serum drin ist. Denn manche sind wirklich so unverschämt und schicken so gut wie leere Tiegel/ Seren zurück.
    Was hätte sie denn deiner Meinung nach sagen sollen? Was war deine Erwartung vor dem Anruf? Nein Danke, gebrauchte Kosmetik nehmen wir nicht zurück. Hätte dir das besser gefallen?
    Also ich weiß wirklich nicht was die Dame falsch gemacht hat
    Wie sie es gemacht hätte, wäre es falsch gewesen.

Und das Thema, gebrauchte Kosmetik verschicken, wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
    Und die Masse an Ware die HSE jeden Tag zu bewältigen hat, da kann so etwas schon mal vorkommen.
    Anrufen, reklamieren, Gutschein einsacken und die Welt ist wieder in Ordnung

Thema Sperrung, da habe ich jetzt kein Nerv drauf
    Da halte ich mich meinem Wesen entsprechend, dezent zurück ::
    Schatz

Gesperrt

..... aber wenn diese Balken da sind,weiss man wenigstens woran man ist ....
    ohne Vorankündigung zu sperren ist nicht schön,

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wieso wird das Thema Sperrung bei HSE hier eigentlich immer wieder aufgewirbelt? Ist irgendeiner von euch in letzter Zeit dieses Schicksal widerfahren? Ich habe, außer von QVC, schon lange nichts entsprechendes mehr gelesen. Und die Aussage der Callcenteragentin, mit der Diana gesprochen hat, halte ich für durchaus realistisch. Selbst wenn ein Kunde 50,60,70% Retouren produziert, wäre man als Konzern doch blöd, wenn man auf die immerhin behaltenen 30,40,50% verzichtet, indem man solche Kunden nicht mehr beliefert. Bei 90% Retouren hingegen übersteigen die durch die Retouren verursachten Kosten sicher den durch so einen Kunden generierten Gewinn, da ist dann alles zu spät. Wenn die Sperrquote wesentlich tiefer als 90% liegen würde, falls sie denn überhaupt so pauschal existiert, dann wären sicher viel mehr hier betroffen. Ich persönlich habe ja auch einen roten Balken mit mehr als 60% und kann noch bestellen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nelle, jetzt frag ich mal an, wieso so viele Beauties in letzter Zeit Retouren erhalten haben hier bei uns im Forum?

Du brauchst nicht scheiben, was die Dame wohl kaum gesagt hat, denn ich hatte bereits wörtlich wiedergegeben, was sie sagte.

Auch dass erst ab 90% Retouren gesperrt werden würde. Ich denke, das hat sie nicht vorbildlich beantwortet, denn wir alle kennen die Quoten besser.
    Na dann mal raus mit der prozentgenauen Angabe. Mir ist sie bisher nicht bekannt.

Übrigens finde ich auch, dass man deine Wiedergabe des Telefonats durchaus missverstehen kann und ein falscher Eindruck entsteht. Wer angetatschte Kosmetik bekommt, der wende sich, ich sagte es sicher schon mindestens einmal, bitte an eine Verbraucherzentrale und melde das ganze. Aber ich wette fast, dass das hier keine der Betroffenen bisher getan hat. Vom, man verzeihe mir den Ausdruck, Rumheulen in unserem bescheidenen Forum wird sich jedenfalls nichts ändern. Außer dass die Betreiber vielleicht rechtlich Ärger bekommen, weil hier aus missverständlichen Posts rufschädigende Aussagen rausgelesen werden könnten.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo zusammen! Muß gerade 'mal wieder das Thema wechseln und bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im Thread richtig bin, aber beim ist Online-Happy-Hour heute von 11 - 13 h! Viel Spaß beim Shoppen

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Gesperrt

So, Balken ja, Balken nein, vielleicht einen Balken? vielleicht auch noch keinen Balken

Mir ist das sowas von egal!

Nicht egal sind mir die Tatsachen, dass der Retouren wieder verschickt und dass ich genau diese Tatsache auch hier in diesem Forum nachlesen kann, ist für mich und meine Mitbestellerinnen mehr als nur Info!

Schliesslich ist ein Forum dazu da, um genau solche Infos zu vermitteln! Das kann doch wohl nicht sein, dass solche Infos dann als Bedrohung für Rufschädigung ausgerufen werden was sollen eigentlich wieder diese üblen aggressiven Anschuldigungen?

Man kann doch jeden Post so verdrehen wie jeder will, mit wenig Phantasie!

Ein Forum ist ein Forum, wer den Begriff und die Sache immer noch nicht verstanden hat, der bemühe einmal Wiki oder Duden!

Wir, damit sind meine Mitbestellerinnen und mich selbst gemeint, haben schon einige Retouren erhalten! Und wir werden auch diese melden, hier und anderswo!

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ..... aber wenn diese Balken da sind,weiss man wenigstens woran man ist ....
    ohne Vorankündigung zu sperren ist nicht schön,

Da bin ich auch deiner Meinung Chamade Nu, sieh's einfach mal positiv kannste sehr viel Geld sparen, da lohnt sich sogar einen Tripp nach Milano, Roma, Paris oder sogar einen Flug nach NY bei den Preisen

Wirklich, eine Tagesreise zur nächst gelegenen Großstadt und pack deinen Göga mit ein Gemeinsam einkaufen macht mehr Spass, danach gibt's zur Belohnung ein lecker Eis und ein frisches Bierchen für Göga, weil du ja dann nachhause fährst

Gesperrt

...... und ich heul auch immer wieder rum , weil ich gesperrt worden bin ....

ähm, hat nicht mal eine Beauty erzählt ,dass nach Jahren man plötzlich wieder "frei" ist ?

chamade

Aimeè`sche ..... ......

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver;11306450[B
    ]Na dann mal raus mit der prozentgenauen Angabe. Mir ist sie bisher nicht bekannt.[/B]

Übrigens finde ich auch, dass man deine Wiedergabe des Telefonats durchaus missverstehen kann und ein falscher Eindruck entsteht. Wer angetatschte Kosmetik bekommt, der wende sich, ich sagte es sicher schon mindestens einmal, bitte an eine Verbraucherzentrale und melde das ganze. Aber ich wette fast, dass das hier keine der Betroffenen bisher getan hat. Vom, man verzeihe mir den Ausdruck, Rumheulen in unserem bescheidenen Forum wird sich jedenfalls nichts ändern. Außer dass die Betreiber vielleicht rechtlich Ärger bekommen, weil hier aus missverständlichen Posts rufschädigende Aussagen rausgelesen werden könnten.
    Dazu wird dann wieder Thema "Balken" bemüht, da hat man die Quote, und aus Erfahrung eingener Sperrung, die ich selbst ja mit 56 % hatte damals.

Wenn man Posts verdrehen will, so gibt es immer eine Möglichkeit. Ich persönlich schreibe immer im Sinne von uns Beauties, damit man gewarnt und informiert ist, dabei liegt mir Krawall und Angriff von Beauties aus unserer Gemeinschaft fern. Ich finde schon, dass ich solche Informationen, die ich erhalten habe an Euch sagen darf und muss, denn es wird ja nicht ohne Grund das Thema Balken sachlich und auf die "lustigste" Art immer wieder erwähnt, das muss doch seinen Grund haben, dass so grosser Diskussionsbedarf bestehe. Deshalb sollte sich jetzt nicht an meinem Post festgebissen werden und erhobene Zeigefinger zum Einsatz kommen. Ein jeder kümmere sich um seine eigenen Dinge, und wühle nicht bei anderen rum, es sei denn, es geht um die Sache. Und das scheint hier mal wieder zu entgleisen und persönlich zu werden.
    Darauf werde ich nicht einsteigen, denn ich mag diese "Spielchen " nicht. Ich habe keine Vorbehalte gegen irgendeine Person, schreibe in unserem Sinne als "Verbraucher" und wer meine Posts gerne zerfleddern möchte, kann es tun. Nur fällt das immer auf einen selbst zurück.

Hey Diana chill mal, niemand will dir etwas

Was soll man an deinem Satz der da war - Also das war die Ermunterung, gebrauchte Sachen ohne schlechtes Gewissen zu retournieren, sie werden eh weiter verschickt - auseinander frimmeln oder zerfleddern oder verdrehen?
    Das ist eine Behauptung die du da aufgestellt hast und da null Beweise vorhanden sind, kann man so etwas nicht öffentlich schreiben
    Das hat mich gestört und das habe ich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das mit der Entgleisung geht mir tierisch auf dem Senkel
    Entgleist etwas, wenn man jemanden keinen Zucker sonst wo hin bläst, anderer Meinung ist?
    Das ist für mich eine normale Diskussion, die ich selbst mit meiner besten Freundin führen würde, morgen wieder vergessen, auf ein Neues in drei, vier Wochen!!
    Und deine Information war, du kannst ein zweimal benutztes Serum zurück schicken.
    Für diese Info bedanke ich mich!
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich selbst habe schon benutzte Ware erhalten, auch wenn nur sehr wenig fehlte ( genau diese Sachen werden sicher sehr oft wieder in den Umlauf gebracht, ob nun gewollt oder ungewollt weiß ich nicht) und habe im Kundenzenter angerufen. Dort wurde mir erklärt das es sowas nicht gibt, aber leider haben das ja nun schon so viele, allein nur in diesem Forum, erlebt. Ich glaube auch nicht, das es viel hilft wenn man anruft. So wird es doch immer wieder unter den Tappich gekehrt. Ich mußte es zurückschicken, da es frühestens in einem Jahr an die Reihe gekommen wäre (120ml hatte ich davon schon in Benutzung) also wäre die Haltbarkeit abgelaufen. Natürlich wurde es getauscht, aber es bleibt eine Retoure, die mit Balkenprozenten ausgedrückt wird. Da muß ich nun HSE nicht bemitleiden, sorry.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Aber die Balken sind doch neu und so wirklich hat doch keiner herausgefunden wie die Quote berechnet wird

Ich nehme an, das die Leute dort auch nur ihre Infos bekommen und das dann so weitergeben. Als ich im Call Center gearbeitet hab (Nebenjob) war es zumindest so.

Die Frage, wieviel fehlt bei Kosmetik find ich ok. Kann mir schon vorstellen, was dreiste Kunden so anstellen um das Produkt zu haben ohne was zu zahlen. Bei mir wollte mal einer eine Packung Windbeutel zurückgeben, wo nur noch einer drin war, mit dem Argument: "die haben nicht geschmeckt"

Inventar

Also wenn Beauties hier schreiben, sie hätten benutzte Ware erhalten, ist mir das Beweis genug! Ob nun 2 oder 20 Pumpstöße fehlen, ist dabei völlig irrelevant, weil hier angetatschte Ware zum Neupreis verkauft wird; von den fragwürdigen Hygienebedingungen will ich da jetzt gar nicht weiter anfangen. Auch wenn das bei Pumpspendern lange nicht so eklig ist wie bei Cremetöpfen - ich will das nicht!!!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else