Ich krieg Würgereiz wenn ich das hier lese

Das ist so durchschaubar das ich nicht weiß ob ich lachen , kotzen, schreien oder weinen soll!!!
Da gibt es die virtuellen dicken Freunde die fest zusammenhalten und dann gibt es die , denen geht es gar nicht um die Sache selbst, die reiben sich die Hände und denken, das ist die Gelegenheit der mal eins überzubraten. Da sie zutiefst beleidigt sind , da man mal anderer Meinung war und das auch klar zum Ausdruck gebracht hat.
Das hier hat für mich nichts mehr mit sachlicher, fairer , respektvoller Diskussion zu tun.
Wie Soundwaver schon schrieb, es ist hier einfach nicht möglich anderslautende Meinungen zu akzeptieren. Da greift dann sofort diese Cliquendynamik ein, wir- sind- beste –Freunde- und- halten- fest -zusammen oder aber, das –ist- die- Gelegenheit –der- mal- Pfeffer- zu - geben.
Und so entsteht dann eine Diskussion die mal wieder aus dem Ruder läuft
Da vergeht einen echt die Lust aufs schreiben. Oder man spezialisiert sich auf so Sätze wie,
Ich habe noch keinen Balken, die Creme zieht schnell ein, die Bluse passt, der Nachbar auch.
Da ist man dann auf der sicheren Seite, erzeugt keine Angriffsfläche und wird von jedem geliebt
Chamade kann auch mich mit der Tasche gemeint haben. Ich hatte mal, ein GSD unbenutztes Tampon drin und wie ich bereits geschrieben habe , wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.
Da wurden wohl nicht alle Fächer durchgesehen! That“s live, ich fand es witzig!
Wäre es benutzt gewesen hätte ich es weniger witzig gefunden. Ich hätte Herpes bekommen und mir 20 Gutscheine eingeklagt