Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 146 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    BJ-Einsteiger Avatar von Anthea

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Finde ich auch, das Thema ist für mich auch durch, aber manchmal muss man eben doch nochmal was loswerden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    ich bin ja noch sehr neu hier im Forum und hatte mich auf nette Diskussionen, die auch gerne mal kontrovers sein dürfen, gefreut. Trotzdem möchte ich mal schreiben was mir eben so durch den Kopf geht:
    Leider erweckt sich bei mir der Eindruck (wenn ich mal die vergangenen Beiträge durchlese), egal welcher Meinung man ist, man bekommt entweder von der einen oder anderen "Fraktion" ordentlich "Bescheid gesagt".
    Ich schaue ab und an gerne HS, manchmal auch Sendungen die mich aufregen (wegen der Moderatoren z.B.) wo mich aber die Produkte interessieren. Ich finde man kann bei HS nicht schwarz oder weiß haben, es gibt auch eine Grauzone. Mal ist es super mal weniger. Und da darf man sich auch mal aufregen oder dann wieder Feuer und Flamme sein. Trotzdem kann ich doch weiter HS anschauen.
    Da finde ich dann die ständigen Bemerkung wie "es gibt doch einen Ausschalter" bei einem negativen Post nicht ok. Man ist ja hier angemeldet um zu diskutieren, und jeder kann auf anständige Weise seine Meinung dazu sagen.
    Wenn lt. Dianas Beitrag die Mitarbeiterin im Callcenter wirklich gesagt hat "JA, ja, der nächste merkt das ja nicht" kann man das auch schreiben, weil das wäre ja der Hammer und es ist dann auch nicht unrecht dies hier zu berichten. Leider geht aus dem Beitrag nicht genau hervor ob die Mitrbeiterin das gesagt hat, oder ob es Dianas Anmerkung dazu ist
    (Meine persönliche Meinung zu dem vorangegangenen Thema).
    Hallo Anthea, ja das hast Du in Deiner kurzen Mitgliedszeit schon richtig erkannt. Wenn hier ein Pieps nach der Meinung mancher "falsch" geschrieben wird, kommen plötzlich alle aus den Löchern, auch die, die sonst selten schreiben und schliessen sich dann "schwarz oder weiss" an. Leider eine verbreitete Art oder Unart, wie man es nimmt, in Foren. Allerdings wird öffentlich ja immer vertreten, dass es ausschliesslich um die Sache geht. Damit muss man leben können, oder eben keine Meinung äussern.

Du kannst mich aber jederzeit fragen, wenn etwas unklar oder unverständlich rüberkommt.

Da man ja nicht die Stimme, Betonung, Intonation eines Telefonates wiedergeben kann, sondern nur die wörtlichen Inhalte, sind es meine Rückschlüsse und Interpretation, die ich in Einbeziehung aller Faktoren dieses Telefonates gezogen habe.

Wünsche Dir viel Spass im Forum und freue mich, wenn Du weiter an Diskussionen teilnimmst.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo Anthea, ja das hast Du in Deiner kurzen Mitgliedszeit schon richtig erkannt. Wenn hier ein Pieps nach der Meinung mancher "falsch" geschrieben wird, kommen plötzlich alle aus den Löchern, auch die, die sonst selten schreiben und schliessen sich dann "schwarz oder weiss" an. Leider eine verbreitete Art oder Unart, wie man es nimmt, in Foren. Allerdings wird öffentlich ja immer vertreten, dass es ausschliesslich um die Sache geht. Damit muss man leben können, oder eben keine Meinung äussern.

Du kannst mich aber jederzeit fragen, wenn etwas unklar oder unverständlich rüberkommt.

Da man ja nicht die Stimme, Betonung, Intonation eines Telefonates wiedergeben kann, sondern nur die wörtlichen Inhalte, sind es meine Rückschlüsse und Interpretation, die ich in Einbeziehung aller Faktoren dieses Telefonates gezogen habe.

Wünsche Dir viel Spass im Forum und freue mich, wenn Du weiter an Diskussionen teilnimmst.
    Meintest Du mich damit, Diana? Ich schreibe bestimmt nicht so viel wie Du in kürzester Zeit. Da gebe ich Dir recht. Trotz allem erlaube ich mir eine Meinung und die steht mir wohl auch zu. Ich kaufe schon sehr lange beim HS und ich bin zufrieden. Ach und ich habe es gar nicht nötig, mich schwarz oder weiß anzuschließen. Das ist wieder nur Deine Interpretion von Beiträgen der Usern, die nicht Deiner Meinung sind.

Es geht hier auch gar nicht darum, dass man eine Meinung vertritt, sondern um das wie.

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Manuela

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Meintest Du mich damit, Diana? Ich schreibe bestimmt nicht so viel wie Du in kürzester Zeit. Da gebe ich Dir recht. Trotz allem erlaube ich mir eine Meinung und die steht mir wohl auch zu. Ich kaufe schon sehr lange beim HS und ich bin zufrieden.

Es geht hier auch gar nicht darum, dass man eine Meinung vertritt, sondern um das wie.

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Manuela
    Keep cool, Manuela,

ich fühle mich auch angesprochen, aber es ist eben so, dass ich nicht so viel Zeit habe und tatsächlich in letzter Zeit äußerst selten schreibe. Ich lese vor allem mit. Manchmal allerdings... mache ich eine Ausnahme
    Dir und allen ebenfalls einen schönen Abend!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Nein, Manuela ich meine Dich nicht. Es ist bei Diskussionen, auch bei anderen Fäden oft so, dass sie unter der Gürtellinie laufen, obwohl sich manche Schreiber gar nicht gut kennen, dann darauf rum gehackt wird. Das hat gar nichts mit Dir zu tun.
    Du hast ja sicher verfolgt, w a s aus meiner (kleinen) Meinungsäusserung gefolgt ist, und das ist im Verhältnis wirklich nur ein Klacks gewesen und zieht wieder einen Rattenschwanz hinter sich. Einen schönen Abend nach Berlin meiner guten alten Heimat.

Merryl, hast ja recht. Ich lese auch viel mehr mit, als das ich immer und überall was dazu schreibe. Jeder eben wie er mag. Deswegen habe ich trotzdem eine Meinung und beziehe auch Position, wenn es für mich richtig und wichtig erscheint.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du wirklich bald weniger Arbeit hast.

LG Manuela

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Danke, Manuela, das ist sehr nett von dir! Ich schätze, dass es ab Juli nächsten Jahres weniger stressig wird.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Nelle 64

Merryl, bis Juli

Heute ist Happy Day !
    Es wird der Tag kommen, da wird der Hase die VSK ganz abschaffen und die Kuh wird mitziehen
    Gestern war ein 4jähriges Mädel bei mir. Die war Märchen verrückt, habe ziemlich viel vorgelesen und die Märchen lassen mich nicht los ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    ich bin ja noch sehr neu hier im Forum und hatte mich auf nette Diskussionen, die auch gerne mal kontrovers sein dürfen, gefreut. Trotzdem möchte ich mal schreiben was mir eben so durch den Kopf geht:
    Leider erweckt sich bei mir der Eindruck (wenn ich mal die vergangenen Beiträge durchlese), egal welcher Meinung man ist, man bekommt entweder von der einen oder anderen "Fraktion" ordentlich "Bescheid gesagt". Ich schaue ab und an gerne HS, manchmal auch Sendungen die mich aufregen (wegen der Moderatoren z.B.) wo mich aber die Produkte interessieren. Ich finde man kann bei HS nicht schwarz oder weiß haben, es gibt auch eine Grauzone. Mal ist es super mal weniger. Und da darf man sich auch mal aufregen oder dann wieder Feuer und Flamme sein. Trotzdem kann ich doch weiter HS anschauen.
    Da finde ich dann die ständigen Bemerkung wie "es gibt doch einen Ausschalter" bei einem negativen Post nicht ok. Man ist ja hier angemeldet um zu diskutieren, und jeder kann auf anständige Weise seine Meinung dazu sagen.
    Wenn lt. Dianas Beitrag die Mitarbeiterin im Callcenter wirklich gesagt hat "JA, ja, der nächste merkt das ja nicht" kann man das auch schreiben, weil das wäre ja der Hammer und es ist dann auch nicht unrecht dies hier zu berichten. Leider geht aus dem Beitrag nicht genau hervor ob die Mitrbeiterin das gesagt hat, oder ob es Dianas Anmerkung dazu ist (Meine persönliche Meinung zu dem vorangegangenen Thema).
    Ganz Deiner Meinung!
    Zumal dieser Einwand, doch den Ausschalter zu betätigen, der immer gern bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten geäußert wird, hier völlig fehl am Platze ist. Bemängelt wurde lediglich das Verhalten des , nicht dessen Programmgestaltung.
    Auch ich habe schon einige Retouren, gerade im Kosmetikbereich, erhalten und war nicht erfreut. Zumal in 2 Sendungen die Kosmetik (einmal handelte es sich um ein Serum und einmal um eine Creme) bereits zu 2/3 leer war! Also nur noch 1/3 enthalten. Das ist nichts, was bei einer Kontrolle übersehen werden kann. Als ich erbost beim anrief, kam nur der lapidare Satz: "Na dann schicken Sie es doch zurück! Wo ist das Problem?" Meine Beschwerde über die mangelnde Kontrolle der Retouren wurde einfach übergangen.
    Trotzdem sehe ich Sendungen beim , die mich interessieren und trotzdem kaufe ich das eine oder andere dort ein. Immer in der Hoffnung, dass diesmal die Ware in Ordnung ist.
    Doch Luft machen und nachfragen, ob es anderen auch so ergeht, muss ich doch dürfen, oder etwa nicht? Und dazu ist dieses Forum auch da, denke ich.

PS: Ich gehöre weder zur Gruppe "weiß" noch zur Gruppe schwarz". Wollte einfach nur meine Meinung abschließend zum Thema schreiben.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Xaari
    Besucher

Mich nervt an HSE und QVC der seit Wochen andauernde Weihnachts-Terror. Ich hab das heute früh mal eine halbe Stunde durchgehalten, da wird ausdauernd Plastik in die Kamera gehalten und von Weihnachten als wichtigstem Fest gefaselt. Die Konkurrenz blendet ständig "Weihnachten ist schön" ein und zeigt dazu die Moderatoren-Riege ausstaffiert wie der berühmte Pfingstochse. Muss das denn sein? Ich möchte Weihnachten bzw Weihnachtsvorfreude erst ab Advent und bitte nicht mit viel Plastikmüll im ganzen Haus - dann lieber nur ein paar Tannenzweige und echte Kerzen.

gelöscht

Also schön langsam habe ich das Gefühl, dass wir im Forum einen Thread "Ich " brauchen....
    Ich bin hier im Forum um mich, teilweise auch kritisch, auszutauschen; wenn ich stinkig bin, lass ich das in der realen Welt raus!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also schön langsam habe ich das Gefühl, dass wir im Forum einen Thread "Ich " brauchen....
    Ich bin hier im Forum um mich, teilweise auch kritisch, auszutauschen; wenn ich stinkig bin, lass ich das in der realen Welt raus!
    Ich halt mich da raus. Zum einen habe ich keine Ahnung wer zu welcher Gruppe gehört, zum anderen prügeln am Ende dann alle gemeinsam auf die Leute ein, die keiner Gruppe angehören.

Gesperrt

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ganz Deiner Meinung!
    ..... Als ich erbost beim anrief, kam nur der lapidare Satz: "Na dann schicken Sie es doch zurück! Wo ist das Problem?" Meine Beschwerde über die mangelnde Kontrolle der Retouren wurde einfach übergangen.

...Doch Luft machen und nachfragen, ob es anderen auch so ergeht, muss ich doch dürfen, oder etwa nicht? Und dazu ist dieses Forum auch da, denke ich.

PS: Ich gehöre weder zur Gruppe "weiß" noch zur Gruppe schwarz". Wollte einfach nur meine Meinung abschließend zum Thema schreiben.

Danke Nyna, ich bin auch ohne Farbe, mir gings um "die Sache" daher zitierte ich den wesentlichen Teil deines Post. Ich hoffe, du bist einverstanden

Meine Freundin hatte diese Ohrclip von La Luna bestellt. Mit ihrer Erlaubnis hier mal das Foto

LaLuna-Ohrclip.jpg

Die Ohrbrisur war ausgeleiert und die Feder war kaputt! Die Teile wurden offensichtlich getragen und ziemlich rüde behandelt

Danach oder davor? so genau weiss ich es jetzt nicht mehr, hatte sie auch noch einen Ring von La Luna bestellt. Nach wenigem Tragen löste sich die rosa Vergoldung in Luft auf! Der Ring war schon bezahlt! Also behielt sie ihn, aber bestellen wird sie nicht mehr.

Ich denke, dass nicht nur meine Freundin beim als Kundin Geschichte ist.

Und ich hätte nur zu gerne erfahren, wie oft diese kaputten Ohrclips schon kaputt weiterverschickt wurden

Diesen Satz: Na dann schicken Sie es doch zurück! Wo ist das Problem?" kenne ich zur genüge

Hatte schon ein Lola Jäckchen geschickt bekommen, das nach Parföng roch und ein Knopf lag zersplittert im Kartong! Einige blondierte Haare bestätigten, dass dat Jäckchen getragen wurde

gelöscht

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich halt mich da raus. Zum einen habe ich keine Ahnung wer zu welcher Gruppe gehört, zum anderen prügeln am Ende dann alle gemeinsam auf die Leute ein, die keiner Gruppe angehören.
    Da halte ich mich nicht mehr raus! Mir ist es sch....egal, wer hier zu welcher Gruppe gehört und ich weiß es auch nicht, bzw. es ist mir schnurzelpiepmausegal!
    Ich möchte mich hier austauschen und wenn irgendwelche Personen irgendwelche Antipathien gegen andere Personen hegen, dann bitte per PN!
    Okay, weiter zur Tagesordnung!

BJ-Einsteiger Avatar von Anthea

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Danke Nyna, ich bin auch ohne Farbe, mir gings um "die Sache" daher zitierte ich den wesentlichen Teil deines Post. Ich hoffe, du bist einverstanden

Meine Freundin hatte diese Ohrclip von La Luna bestellt. Mit ihrer Erlaubnis hier mal das Foto

LaLuna-Ohrclip.jpg

Die Ohrbrisur war ausgeleiert und die Feder war kaputt! Die Teile wurden offensichtlich getragen und ziemlich rüde behandelt

Danach oder davor? so genau weiss ich es jetzt nicht mehr, hatte sie auch noch einen Ring von La Luna bestellt. Nach wenigem Tragen löste sich die rosa Vergoldung in Luft auf! Der Ring war schon bezahlt! Also behielt sie ihn, aber bestellen wird sie nicht mehr.

Ich denke, dass nicht nur meine Freundin beim als Kundin Geschichte ist.

Und ich hätte nur zu gerne erfahren, wie oft diese kaputten Ohrclips schon kaputt weiterverschickt wurden

Diesen Satz: Na dann schicken Sie es doch zurück! Wo ist das Problem?" kenne ich zur genüge

Hatte schon ein Lola Jäckchen geschickt bekommen, das nach Parföng roch und ein Knopf lag zersplittert im Kartong! Einige blondierte Haare bestätigten, dass dat Jäckchen getragen wurde
    da bin ich der Meinung man sollte auf jeden Fall zurückschicken, auch wenn schon bezahlt wurde. Wenn ein Artikel mangelhaft ist oder sich in die Bestandteile auflöst würde ich den nicht behalten wollen. Dafür ist ja die Retoure gedacht. Wenn man mal bei HS allgemein genau hinschaut sind die wenigsten Artikel (vor allem auch Schmuck)meiner Meinung nach nicht wirklich günstiger als woanders.
    Ich habe auch schon Schmuck zurückgeschickt der als "Schnäppchen des Jahres" betitelt wurde und nach Nachfrage beim Juwelier war das Teil gerade mal so seinen Preis wert. Ich bin da sehr vorsichtig geworden.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Für solche Fälle, wie abplatzende Vergoldungen, greift auch auf jeden Fall die Gewährleistung. Wenn Ware nicht in Ordnung ist, muss der Händler sie 24 Monate zurücknehmen und ersetzen. Ich weiß nur, dass sich nach 6 Monaten (oder länger?) die Beweislast umkehrt und man selbst beweisen muss, dass das Produkt nicht durch nicht sachgerechte Behandlung jetzt einen Fehler hat, sondern schon bei der Lieferung fehlerhaft gewesen sein muss. Aber da HSE sich ja immer eher zu viel als zu wenig kulant zeigt, würde ich da auf jeden Fall was machen. Kaputte Ware geht gar nicht und minderwertige auch nicht. Immer zurück mit dem Plunder.

Forenkönigin

Soundwaver, ich bin ganz bei Dir-ich behalte nichts Fehlerhaftes. Allerdings ärgert es mich,wenn die Garantie abgelaufen ist und man stellt fest, dass man teuren Schrott gekauft hat. Ging mir so bei Sarah-Kern-Creolen in rosévergoldet. Die sind nach und nach schwarz angelaufen und ich konnte sie entsorgen. Seitdem bin ich bei Schmuck auch recht vorsichtig geworden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Qualität scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe extrem wenig Homeshopper-Schmuck. Allerdings habe ich zwei engelsflügelartige Ohrringe aus Silber von Sarah. Die liebe ich total und trage sie rauf und runter und auch beim Duschen mache ich sie oft nicht mal ab. Dennoch sind sie jetzt nach Jahren immer noch einwandfrei. Ich wäre echt enttäuscht, wenn die kaputt gehen würden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von onyx

Mich würde auch mal interessieren, wie beim Hasen die Qualitätskontrolle aussieht. Vielleicht werden sie einfach von den Massen der Rücksendungen erschlagen und können nur stichprobenartig kontrollieren . Nein, kleiner Scherz, gerade bei Schmuck müsste kontrolliert werden auf Herz und Nieren. Und wie kann man eine kaputte Brisur übersehen ?!

Mit mehr Hingabe werden neue Artikel auf ihre Verpackungsfestigkeit überprüft , so kriegte ich letztens 3 mit Prüfsiegel versehene Parfums von Monsieur. Klar, dass ich gleich wieder zurück geschickt habe mit dem Vermerk beschädigt als Grund, nirgends sonst werden geprüfte Artikel versendet, zumindest kenne ich sonst keinen Versender.

Aber der Hase hat sowieso seine speziellen Parameter, genauso wie die Kuh. Ich habe nie Probleme damit Artikel noch zu bekommen die fast ausverkauft sind und ich bestelle nur per I-net. Es gibt da ja so eine Vermutung, dass man dann besser nur per Telefon bestellt, ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben, stimmt nicht, nicht bei mir. Und ich bestelle viel auf dem letzten Drücker.

Diana für Deine Bemühungen nochmals sachlich auf hier nachfolgende Beiträge einzugehen, möchte ich Dich beglückwünschen, diese Kunst haben nicht viele. Da ist ein bißchen was vermischt worden und wenn ich mich recht erinnere und das kann ich sehr gut, ist Dein Beitrag letztlich garnicht mehr der Dreh- und Angelpunkt gewesen. Aber man verliert schonmal den Überblick, wenn es so hoch her geht. Zumindest bei einigen .

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Soundwaver, damals war in der Jahresmitte. Daraufhin hatte ich mich schriftlich an die Geschäftsführung gewendet. Ich wurde angerufen und in diesem Telefonat erfragte ich meine Rücksendequote und bekam sie genannt.

Für mich (Individuelles Einzelergebnis und Meinung) liess der Anruf nun keinen Zweifel offen, dass die gebrauchten Retouren nicht von ungefähr kommen. Wenn HSE das liest, dann sollten sie eher diese Mißstände abstellen, denn etliche Kunden sind verärgert, als sich bei der Forenleitung zu beschweren.

Ich hatte auch schon mehrmals von Fingern eingerissene Packungen -als neu bestellte Ware -
    und schon beim ersten Pumpstoß spritzende Seren erhalten, die 100pro Rückläufer waren.
    Unter anderem von Judith, Wei und Fuchs.
    Ich habe reklamiert, da hiess es nur, schicken sie es zurück und bestellen sie neu.
    Da die Seren im günstigen Doppelpack damals nicht mehr verfügbar waren, habe ich sie mehr oder weniger
    aussen desinfiziert und die Seren da Pumpstöße weiter verwendet. Das ging für mich, aber angetaschte
    Ctemetiegel wäre ein No Go. Amazon macht das auch. Ich bestellte offiziell ein neues Buch von Amazon,
    bekam ein laienhaft eingeschweisstes in viel zu weiter Folie breitgelesenes Buch - zum Neupreis.
    Das sind Tatsachen.

Euch allen viele Grüße

Mika

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe vom bereits einigemal Ware mit dem Prüfpickerl erhalten,war aber wirklich noch Original verschlossen und verschweisst,keine Ahnung warum solche Artikel ein Qualitätspickerl haben ,vielleicht daß man als Kunde sieht es wird kontrolliert
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe vom bereits einigemal Ware mit dem Prüfpickerl erhalten,war aber wirklich noch Original verschlossen und verschweisst,keine Ahnung warum solche Artikel ein Qualitätspickerl haben ,vielleicht daß man als Kunde sieht es wird kontrolliert
    Das stimmt, Elficat, zum Beispiel in der Kosmetiküberraschungsbox für 29,99 Euro.
    Der Inhalt war spitze, prima Ware, das Geprüft-Pickerl verschloss die Schachteln,
    die Ware war eindeutig neu, unangetastet.
    Eventuell wollen sie mit dem Pickerl die offiziel-"normal"-preisigen Zwillinge der
    Waren höherstellen und den ausgewählten Waren in der Box einen "minderwertigeren" Touch geben,
    zwecks Prestige, könnte das sein ?

Viele Grüße

Mika

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei mir war es auch Kosmetik, nicht die Box,da war die Verpackung verschweißt,(die Tube drinnen war auch versiegelt) und darüber war dann noch das Prüfpickerl.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe neulich das Snowflake-Serum von Dr. Fuchs mit den "Geprüft"-Siegel erhalten.
    Da es neu war und ich es vor der Präsentation bestellt habe, kann es kein Rückläuer sein. Das Siegel heißt also nicht, dass es sich um Retouren handenlt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Sela

Das Schlimmste was einem passieren kann, ist, dass gebrauchte Lippenstifte versendet werden. Das ist grad so, als ob ein angebissenes Sandwich weiterverkauft wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von flörchen

hallo sela- grusel, grusel- finde es auch immer gaaaanz eklig wenn ich im drogeriemarkt bin und sich jemand von den testerlippenstiften die lippen schminkt...schauder....
    aber auch eine angebrochene creme im Tiegel finde ich schauerlich, denn ich nehme IMMER einen Spatel um die creme zu entnehmen, wenn man sich vortellt wieviel Bakterien man auf der Hand hat, diese dann in die creme verteilt beim entnehmen, dekcel drauf und dann entsteht doch ein wunderbarer Brutplatz - nein, muss ich nicht haben.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich das Snowflake-Serum von Dr. Fuchs mit den "Geprüft"-Siegel erhalten.
    Da es neu war und ich es vor der Präsentation bestellt habe, kann es kein Rückläuer sein. Das Siegel heißt also nicht, dass es sich um Retouren handenlt.
    Bei Dr. Fuchs findet man die "Geprüft"-Siegel sehr häufig. Auch die großen Spender zu ihrem Geburtstag waren zum Teil "geprüfte Qualität" - aber ich hatte als eine der ersten bestellt und war auch ganz sicher, dass die absolut in Ordnung waren. Von BJ habe ich auch ein paar noch originalverpackte (in Folie) Artikel, wo ebenfalls das Siegel drauf klebt. Man kann also nicht unbedingt darauf schließen, dass es benutzte Ware ist, wenn so ein Siegel draufklebt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste was einem passieren kann, ist, dass gebrauchte Lippenstifte versendet werden. Das ist grad so, als ob ein angebissenes Sandwich weiterverkauft wird.

Boah Sela hab grade auf die Uhrzeit deines Postings geguggt einen ähnlichen Gedanken hatte ich heute bei der Präsi von Johannes Buttlar da gingen mir die eventuellen Retouren von Vitamin D Fläschchen und Collagen-Käpselchen durch den Kopf wie die erst zum vielleicht auch dann noch auf dat gemietete Schlösschen und vielleicht dann in einen Keller, wo die angetatschten Käpselchen und Vitaminschen wieder zu einem ganzen Döschen zusammengefügt werden und dann vielleicht für UFO-Food an Ufo-Bord gekarrt werden.... die armen Marsmännnnschen

Aber wer kann das überprüfen? Möglich ist ja alles rein theoretisch natürlich

Mich nervt an HSE und QVC der seit Wochen andauernde Weihnachts-Terror. Ich hab das heute früh mal eine halbe Stunde durchgehalten, da wird ausdauernd Plastik in die Kamera gehalten und von Weihnachten als wichtigstem Fest gefaselt. Die Konkurrenz blendet ständig "Weihnachten ist schön" ein und zeigt dazu die Moderatoren-Riege ausstaffiert wie der berühmte Pfingstochse. Muss das denn sein? Ich möchte Weihnachten bzw Weihnachtsvorfreude erst ab Advent und bitte nicht mit viel Plastikmüll im ganzen Haus - dann lieber nur ein paar Tannenzweige und echte Kerzen.
    Das geht mir dieses Jahr auch auf den Nerv. Seit September geht das so. Ich hatte dies Jahr gar keine Lust, für Weihnachten dort zu shoppen. Es ist einfach alles ein bißchen viel Weihnachten. Aber na klar, das ist das beste Geschäft für alle, nicht nur für die Homeshopper.
    Geändert von Manuela48 (17.11.2014 um 09:43 Uhr)

Gesperrt

mir auch! dieser Weihnachtsterror wird mit jeder Woche schlimmer! Nicht nur im TV! Heute morgen musste ich für meine Milch tatsächlich nicht nur das übliche Spiessrutenlaufen bewältigen und durch verwinkelte und zugestellte Gänge eilen ich musste erst mal ordentlich "Weihnachtsstollenhügel" Hürdenlaufen endlich angekommen am Milchkühli musst ich erst weihnachtliche Kartongs weglüpfen und schieben neue Lücken werden geschaffen im Kühli, für eisgekühlte Weihnachtsbäume ????

Die ganze früh europäische Weihnachtskultur geht verloren. Vorfreude ja, Weihnachtsterror auf amerikanisch nein Muss mir schon Kinderfotis angucken, wenn ich mich an meine Kinderfreude für Weihnachten erinnern möchte.

wenn's noch keinen sentimentalen europäischen Weihnachstkultur Fan-Club gibt, sollte vielleicht alsbald schon mal einen gegründet werden.

Ich finde ja die Plastikkerzen für Weihnachtsbäume praktisch. Aber irgendwann ist mal gut

Weniger ist mehr. Eine oder zwei Kerzen und wie schon Smilla geschrieben hatte, ein paar Zweige, die auch noch richtig heimelig duften, mehr muss nicht sein.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ist doch prima. Müllt all eure Verwandten und Bekannten mit Glitzerleuchtengeln und Leuchtblumen, Verwandlungskissen und natürlich selbstgebastelten Karten zu und ihr werdet sehen, nächstes Jahr will jeder die Schenkerei abschaffen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Uups, was ist denn hier passiert. Aimee ist gesperrt. Wieso?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das frage ich mich gerade auch
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von zauberwald

Verstehe ich auch nicht. Sehr sehr seltsam.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ja , an den letzten Posts kanns wohl nicht liegen die hab ich kurz überflogen keine Ahnung???
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

An der letzten nicht aber an der vorletzten,vielleicht.

Inventar Avatar von flörchen

hi ihr lieben,

was hast "gesperrt"?????? wenn man sich ansieht wie viele Posts sie hat, kann ich mir da keinen reim drauf machen.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ist doch prima. Müllt all eure Verwandten und Bekannten mit Glitzerleuchtengeln und Leuchtblumen, Verwandlungskissen und natürlich selbstgebastelten Karten zu und ihr werdet sehen, nächstes Jahr will jeder die Schenkerei abschaffen.
    Oder man wird nicht mehr eingeladen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn man das ein oder andere Mal gegen die Forenregeln verstößt, ist es dem Forenbetreiber vorbehalten, den Zugang vorübergehend oder dauerhaft zu sperren. Bei einer dauerhaften Sperre darf man sich auch nicht mehr unter anderem Namen neu anmelden, sondern ist für alle Zeit raus. Ich vermute, dass aimée dieses Schicksal widerfahren ist.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Aimee ist gesperrt?
    Ich kann mir das auch nicht erklären, wirklich sehr schade