Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 146 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na da wäscht sie selbst ihre Hände aber auch keineswegs in Unschuld und hat ordentlich von der Funktion Gebrauch gemacht. Trotzdem gebe ich dir Recht, aktiv wirkende Moderatoren wären schon eine gute Sache. Aber wer will sowas tun, gibt ja nix dafür. In der Regel nicht mal Lob, sondern eher Haue.
    Das ist eine bodenlose Unverschämtheit deinerseits! Ich habe in all meinen Jahren hier im Forum ein einziges Mal die damalige negative LoT-Funktion genutzt und einmal auf einen Beitrag hier im HS hingewiesen. Wenn du bereit bist, machen wir die Probe auf's Exempel und schreiben die Forumbetreiber deshalb gemeinsam an; ich erkläre mich schon jetzt mit der Veröffentlichung der Antwort einverstanden. Bin gespannt, ob du das auch tust ...

Auf genau diese Art und Weise, durch diese Unterstellungen und das negative unbewiesene Behaupten irgendwelcher Untatsachen wird die Stimmung hier derart vermiest
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Soundwaver hat doch gar nicht von dir geredt, sondern von Aimee und er weiß, dass sie ihn gemeldet hat, weil sie es hier geschrieben hat und er anschließend einen Rüffel bekommen hat. Diese ganzen Kinderspiele sind hier irgendwo nachzulesen und regen mich einfach nur auf. Warum muss man hier dauernd übereinander herfallen, noch dazu grundlos? Ich bin aus diesem Thema raus. Aber leider konnte mich mich jetzt einmal nicht zurückhalten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Soundwaver hat doch gar nicht von dir geredt, sondern von Aimee und er weiß, dass sie ihn gemeldet hat, weil sie es hier geschrieben hat und er anschließend einen Rüffel bekommen hat. Diese ganzen Kinderspiele sind hier irgendwo nachzulesen und regen mich einfach nur auf. Warum muss man hier dauernd übereinander herfallen, noch dazu grundlos? Ich bin aus diesem Thema raus. Aber leider konnte mich mich jetzt einmal nicht zurückhalten.
    Du hast recht, ich war wohl nicht gemeint.
    Deshalb entschuldige ich mich in aller Form bei Soundwaver

Aber mir kocht so langsam das Süppchen über, weil mir das schon mehrfach unterstellt wurde ...

Wir sind doch hier ein Mit- und kein Gegeneinander
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Mellow

Oh ja das ist mir auch viel lieber! Miteinander meine ich . Wenn das so ist, bin ich wieder drin in dem Thema!

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von onyx

Bleibt die Frage woher er wissen will, das aimee das tat.

Meine Laune...
    Mellow

Weil Aimee es hier öffentlich geschrieben hat, dass sie ihn gemeldet hat. In welchem Thema das genau war, weiß ich nicht mehr, ich hatte es jedenfalls auch gelesen.

John F. Kennedy

Gesperrt

Ja das ist blöd, denn wir werden ja immer ermahnt, wenn wir was sagen, das auch gleich zu belegen, vielleicht findet sich der Post noch.

Seine Antwort möchte ich gerne dazu, seine.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Er liest doch fleißig hier mit, ich habe gerade mal geschaut.

Experte Avatar von Manuela48

Das war im alten Homeshopper-Moderatoren-Thread. Kann mich auch erinnern und das ist noch gar nicht allzu lange her.

Allwissend Avatar von Mika40

Im alten, ne war wohl doch der vorletzte Homeshopper-Moderatoren-Thread
    gings ja rund, da nehme ich mich gar nicht aus. Es wurde tüchtig über die Moderatoren abgelästert, aber nicht über andere BJs, da gabs kein böses Wort über andere User.
    Ich habe manchmal Tränen über unsere Moderatoren-Vergleiche gelacht.
    Nicht aus Bosheit oder Gemeinheit,
    sondern wegen unseren eher satirischen Frotzeleien.
    Und ich hab tüchtig mitgelästert über C.M. oder andere Präsentatoren.
    Um was es allerdings bei Aimée/Soundwaver ging, weiß ich gar nicht mehr.
    Ich lese beide gerne und hoffe, Aimée kommt wieder reingeschneit.
    Geändert von Mika40 (18.11.2014 um 22:56 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Du hast recht, ich war wohl nicht gemeint.
    Deshalb entschuldige ich mich in aller Form bei Soundwaver

Aber mir kocht so langsam das Süppchen über, weil mir das schon mehrfach unterstellt wurde ...

Wir sind doch hier ein Mit- und kein Gegeneinander
    Kein Problem paily. Ich hätte es anders formulieren können, denn so war es missverständlich. Und ja, ich weiß sowohl von meiner Verwarnung, die ja durchaus berechtig war, aber eben auch von anderen gemeldeten Beiträgen. Quellen sind PNs, deren Inhalt nicht zitiert werden darf, aber ich zweifle sie nicht an. Daher bin ich ja der Meinung, dass es aktive Moderatoren geben sollte, die mehr im Geschehen sind und objektiver/fairer Beurteilungen treffen können. So können tatsächliche Sperrungen dann sicher auch eher mal abgewendet werden, weil man jemanden hat, mit dem man sich schriftlich austauschen und erklären kann.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja das ist blöd, denn wir werden ja immer ermahnt, wenn wir was sagen, das auch gleich zu belegen, vielleicht findet sich der Post noch.
    Gut, na denn wenn es gefordert wird. Wie man einzelne Posts verlinkt weißt ich nicht

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...onstiges/page9

19.10.14 16:39 Uhr

Ich bin übrigens auch in einem eng moderierten Forum unterwegs. Da wird oft auf die Moderatoren geschimpft und sie müssen sich Diktatur uns sonst etwas vorwerfen lassen. Allerdings hat es schon auch seine Vorteile, wenn vielleicht auch nicht für die armen Moderatoren.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Kein Problem paily. Ich hätte es anders formulieren können, denn so war es missverständlich. Und ja, ich weiß sowohl von meiner Verwarnung, die ja durchaus berechtig war, aber eben auch von anderen gemeldeten Beiträgen. Quellen sind PNs, deren Inhalt nicht zitiert werden darf, aber ich zweifle sie nicht an. Daher bin ich ja der Meinung, dass es aktive Moderatoren geben sollte, die mehr im Geschehen sind und objektiver/fairer Beurteilungen treffen können. So können tatsächliche Sperrungen dann sicher auch eher mal abgewendet werden, weil man jemanden hat, mit dem man sich schriftlich austauschen und erklären kann.
    Aha, sehr interessant. Außer den Forumshelfern kann niemanden bekannt sein, dass Beiträge gemeldet wurden.und von wem. Es sei natürlich denn, dass aimee selbst allen Betroffenen geschrieben hätte, sie habe sie gemeldet. Oder habe ich eine weitere Möglichkeit übersehen ?

onyx, ich habe ganz ehrlich das Gefühl, dass das (gerade?) keinen Sinn hat. Du kannst sicher aimée fragen, wenn sie wieder auftaucht. Sie gab ja an, sehr ordentlich Buch zu führen und "Beweise" zu sammeln, um Regelbrüche anderer Beauties an die Forenleitung weiterzuleiten. Inklusive Screenshots von Beiträgen, die sogar gepostet wurden. Mehr Beweis brauche ich dir nicht liefern, aimée hat es oft genug offen geschrieben, dass sie derart aktiv werden wollte.

Abgesehen davon habe ich, denke ich, zum Ausdruck gebracht, dass ich auch nicht erfreut darüber bin, dass ein langjähriges Mitglied gesperrt wird. Auch wenn aimée und ich nicht oft einer Meinung waren.

Was jetzt aber eine ganz andere Aussage ist als deine zuvor geschriebene.

Die Sache, die Du gerade ansprichst war die große Auseinandersetzung mit aimee, bei der sie mit dem Rücken an der Wand stand. Ein ehemaliger Weggefährte nach dem anderen ermahnte sie. Kann man in dieser Situation noch rationell reagieren ?

Gesperrt

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Gut, na denn wenn es gefordert wird. Wie man einzelne Posts verlinkt weißt ich nicht

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...onstiges/page9

19.10.14 16:39 Uhr

Ich bin übrigens auch in einem eng moderierten Forum unterwegs. Da wird oft auf die Moderatoren geschimpft und sie müssen sich Diktatur uns sonst etwas vorwerfen lassen. Allerdings hat es schon auch seine Vorteile, wenn vielleicht auch nicht für die armen Moderatoren.
    Gin, danke, war nicht gegen Dich gemeint, nur der Usus, der hier dann ständig eingefordert wird , sofort alles zu belegen und ich wusste nicht mehr, wo das steht.

Bedingt, ich habe versucht aufzuzeigen, dass sie zu solchen Mitteln gegriffen hat, ohne offen zu legen, wer mir was geschrieben hat und woher dieses Wissen kam. Denn durch das Veröffentlichen von Informationen aus Bereichen, wo genau das nicht zulässig ist, hat mir ja meine Verwarnung eingebracht. So einen Fehler mache ich sicher nicht noch einmal. Insofern kann ich dir keinen richtigen Beweis für meine Äußerung liefern. Nur Indizien, die dafür sprechen, dass meine Aussage der Wahrheit entspricht.

Wobei ich nicht finde, dass diese Situation solche Reaktionen verdient hatte, auch wenn sie für aimée sicher unschön war.

Zitat Zitat von soundwaver
    kein problem paily. Ich hätte es anders formulieren können, denn so war es missverständlich.
    Ich hätte sorgfältiger lesen sollen Das Süppchen ... Danke, dass du meine Entschuldigung akzeptierst.

und ja, ich weiß sowohl von meiner verwarnung, die ja durchaus berechtig war, aber eben auch von anderen gemeldeten beiträgen. Quellen sind pns, deren inhalt nicht zitiert werden darf, aber ich zweifle sie nicht an.
    ... by the way, weil auch dies wieder missverständlich sein könnte (und hier bei BJ schon für große Aufregungen gesorgt hat): PN bleiben immer privat!!! Ein Muss!

daher bin ich ja der meinung, dass es aktive moderatoren geben sollte, die mehr im geschehen sind und objektiver/fairer beurteilungen treffen können. So können tatsächliche sperrungen dann sicher auch eher mal abgewendet werden, weil man jemanden hat, mit dem man sich schriftlich austauschen und erklären kann.
    Ich fürchte, das können wir uns abschminken :leiderja: Was einmal war, das wird nicht mehr

Womit ich noch überhaupt nicht klarkomme, ist dieser Melde-Button Es war okay, solange sich jemand bzw. jemande gefunden hat/haben, die in ihrem "Ehrenamt" ein Gespür, ein Feeling, eine Überzeugung in und für dieses Forum hatten *grüßeuchnochens*

Das haben wir nicht mehr - und ich fürchte, genau auf diesem Weg wurde unwidersprochen wieder der vermaledeite "Melde-Button" eingeführt ... Das LoT bzw. LoB ist weg, jetzt "melden" wir ... Wo fiel gerade zum Jubiläum eine Mauer mit all den bekannten Nebeneffekten

Ich vermisse auch die Zeit, als es noch Moderatoren gab. Trolle wurden da schneller beseitigt, als zuletzt so mancher Fußpilz. Und Sperrungen wurden höchstens für Leute verhängt, die erneut Trollen wollten oder Werbung gemacht haben.

Soundwaver, ich halte es dann für besser sowas nicht zu schreiben. Ob es nun stimmt oder nicht, kann niemand von uns überprüfen.

Geht in Ordnung. Ich fand es nur eben für mich unfair, dass anderen Mitgliedern der Gebrauch des Meldebuttons oder auch nur die Androhung, dies zu tun, zum Vorwurf gemacht wird.

Vielleicht bekommen wir ja die Information, was zur Sperrung führte. Momentan ist alles sehr undurchsichtig und nebulös.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn du was erfährst. Der Grund interessiert ja viele, wie man gesehen hat.

Gesperrt

..... das Homeshopper-Forum hat eine ganz traurige Entwicklung gemacht,

ihr Leut .... überlegt Euch gut ,was Ihr schreibt, wie Ihr Kritik übt,und macht
    auf keinen Fall Witze über den "Versandhandel" ....
    ihr wisst nicht ,ob Ihr morgen dann noch schreiben könnt ....

und Ihr wisst schonmal garnicht, wem Ihr das dann zu verdanken habt .....

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ..... das Homeshopper-Forum hat eine ganz traurige Entwicklung gemacht,

ihr Leut .... überlegt Euch gut ,was Ihr schreibt, wie Ihr Kritik übt,und macht
    auf keinen Fall Witze über den "Versandhandel" ....
    ihr wisst nicht ,ob Ihr morgen dann noch schreiben könnt ....

und Ihr wisst schonmal garnicht, wem Ihr das dann zu verdanken habt .....

Was soll ich zu so einem Post sagen DOCH, JA ... Ich bin BJ, nicht überall, nicht immer, nicht wirklich überzeugt, nicht oahlweiss glücklich (Kompromisse )

... wenn auch die Elastizität nachlässt

Was willst du uns sagen, Chamade, wem verdanken wir was?

Gesperrt

Pailycat , oder anders ausgedrückt .....

WIR wissen nicht, wem WIR das zu verdanken haben ....

und ich glaube auch nicht,dass DU das weisst .....

im übrigen verstehe ich Deinen Post auch nicht ....

Inventar Avatar von flörchen

hi,
    ich verstehe den post nicht ganz... weshalb soll ich keine witze über den Versandhandel machen? maulkorb- ohne mich. ich bin ein freier mensch mit dem recht auf meinungsäusserung, weshalb sollte ich denn sonst hier Mitglied sein, nur als Claqueur und wenn mir was nicht passt - psssst, gaaaaanz still ärgern? nö - so bin ich nicht und so werde ich nie sein, denn sonst würde ich mich verbiegen... oder war das ironisch gemeint und ich steh auf der Leitung??????
    aber mit der traurigen Entwicklung muss ich dir recht geben! allerdings bin ich auch kein freund der Geheimniskrämerei - dieses geheime sperren, niemals eine offizielle Stellungnahme etc... kein wunder wenn da was aus dem ruder läuft.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Ich denke, chamades Post war mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Gesperrt

Ich verstehe Chamade, ihren schwarzen Humor. Das war das ja das Schöne im Klugsch... Faden

Natürlich soll das kein Maulkorb sein, sondern die bittere und traurige Wahrheit, dass man nicht weiss, ob man morgen nicht gesperrt ist. Resultierend aus dem Fakt, dass wir alle im Dunkeln tappen und nicht nachvollziehen können, was der Grund der Sperrung von Aimeé ist. Eine gewisse Transparenz Offenlegung der Tatsachen und Gründe wäre sicher im Sinne aller Beteiligter und Spekulationen könnten beigelegt werden.

Auch meine Meinung ist, dass das Forum durch die verschiedenen Menschen und Charaktere, Schreibstile lebt und ein angesetzter Rotstift jegliche Leichtigkeit und Kurzweiligkeit des Austausches miteinander nimmt.

30. Gesperrt

Grund
    Hier trollte sich ein "Trittbrettfahrer"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Eihmy Beitrag anzeigen
    Boah wie ekelhaft Was ich dir wünsche darf ich hier nicht schreiben!
    ach, Du darfst hier alles schreiben, wenn Du Dich deswegen schon extra angemeldet hast, Eihmy

Inventar Avatar von Nelle 64

Willkommen zurück Eihmy

Ich habe gerade etwas gelesen und jetzt weiß ich mal wieder, warum ich kein Teleshopping schaue
    Bei der Präsentation der Kabellosen Kerzen wurde gesagt, die haben einen Erdspieß, wären auch wunderbar geeignet für den Friedhof. Und mit der Fernbedienung können die Verstorbenen dann selbst wählen ob mit flackern oder ohne und wie lange sie leuchten sollen!!

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Erleuchtung der Moderatoren und Präsentatoren
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar

Zum Thema, die Moderatoren lesen hier mit/nicht mit: Vor einigen Jahren hat eine Userin angeregt, eine Punktewertung für Moderatoren abzugeben. (Ich finde denStrang jetzt nicht, aber vielleicht erinnert sich noch jemand). Und da konnte man dann unschwer herausfinden, welche Moderatöse das initiiert hatte - nur leider nicht mit dem von ihr gewünschten Ergebnis.

Eihmy hier im Forum!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

So ein paar werden hier schon mal ab und an rein schauen. Katja K. schreibt ja hier auch ab und zu.
    Und C. M. schreibt auch manchmal in einem facebook Forum.
    Aber das war es auch Wer sind wir denn? Ein klitzekleiner Haufen von vielleicht 50 immer schreibenden "Mädels" und "Jungs"
    Geändert von Nelle 64 (19.11.2014 um 07:58 Uhr) Grund: Ich habe die Männer vergessen, ist mir noch nie passiert ::-D:
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

:hase: und lesen mit Sicherheit mit - das gehört zum Marketing.

ABER - "Petzten" im Forum erfolgt durch MITGLIEDER, die sich berufen fühlen, tatsächliche oder vermeintliche Regelverstöße an die Forumsleitung weiterzuleiten. Da bei der Fülle der Beiträge hier niemand Inhalte kontrolliert, kann m.M. nach eine Meldung nur durch ein Mitglied erfolgen.
    Die Meldefunktion ist z.B. bei Trollalarm nützlich, wir können aber auch davon ausgehen, dass es leider übelwollende Menschen gibt, die darauf erpicht sind, anderen Mitgliedern eins auszuwischen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Sternschnuppe, da ist Wahres dran!

Eihmy, viel Spass bei den BJ im Forum

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

waaas- das mit dem Friedhof kam echt? hase oder kuh und welcher moderator? geschmackloser geht's ja wohl nicht!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    :hase: und lesen mit Sicherheit mit - das gehört zum Marketing.

ABER - "Petzten" im Forum erfolgt durch MITGLIEDER, die sich berufen fühlen, tatsächliche oder vermeintliche Regelverstöße an die Forumsleitung weiterzuleiten. Da bei der Fülle der Beiträge hier niemand Inhalte kontrolliert, kann m.M. nach eine Meldung nur durch ein Mitglied erfolgen.
    Die Meldefunktion ist z.B. bei Trollalarm nützlich, wir können aber auch davon ausgehen, dass es leider übelwollende Menschen gibt, die darauf erpicht sind, anderen Mitgliedern eins auszuwischen.
    Da bin ich anderer Meinung!
    Ich glaube nicht, dass auch nur einer von denen hier mit liest!
    Ich habe das Beautyforum mal bei zwei Mitarbeitern angesprochen, die wussten gar nicht wovon ich rede. Die dachten ich rede über facebook. Und facebook ist Marketing genug

Mit dem Petzen, da bin ich ganz bei dir!
    Ist mit Sicherheit so gelaufen, kotz und würg
    Aber was soll“s ? So ist die Menschheit!
    Wenn ich hier von bestimmten Usern manche Beiträge lese, dann denke ich auch, bin ich im falschen Film, habe ich Demenz, kann man so schnell umschwenken
    Tja, meine Menschenkenntnis geht dem Bach runter und ich habe auch null Bock mehr auf dieses Aimée Anscheiß Thema.
    Ich habe draußen genug zu kämpfen und will hier ne halbe Stunde am Tag Infos ,Spaß und mir Lust auf Beauty holen!

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

waaas- das mit dem Friedhof kam echt? hase oder kuh und welcher moderator? geschmackloser geht's ja wohl nicht!
    Beim Hasen! Gelesen habe ich das auf facebook! Homeshopping Lügen aufgedeckt!
    Ist öffentlich kann jeder lesen!
    Schatz

Ich hatte vor längerer Zeit schon zweimal ein Problem bei der , bei dem sich der Kundendienst zuerst quer stellte. Ich hab dann hier im Forum laut gemeckert und merkwürdigerweise konnte dann auf einmal das Problem ganz schnell gelöst werden.
    Gab mir schon zu denken......

Dann versuch ich auch mal mein Glück!!

Ich will keine Lola Puff-Kommunions- Ärmel mehr
    Elasthan Polyester Mist , raus aus dem Programm
    Ein Hoch auf 100% Baumwolle
    Ich will, dass die Moderatoren zurückhaltender sind
    Kein Schreien , kein Privatleben , aussprechen lassen und nur das Produkt besprechen
    Nicht jede Woche eine neue sensationelle Creme auf dem Markt bringen
    Ich dreh schier am Rad, da ich den Überblich verliere Ich Grüße ganz lieb Judith und Beate
    Und an die oberen Etage, schaut euch mal die Präsentation bestimmter Moderatoren an und teilt uns bitte mit, wie lange ihr es ausgehalten habt

So jetzt bin ich mal gespannt was passiert

.
    Schatz

[QUOTE=Nelle 64;11310817]Dann versuch ich auch mal mein Glück!!

Ich will keine Lola Puff

Ich fürchte, da passiert leider nicht viel.
    95 % unterschreibe ich.
    Aber - ich will keine 100% BW-Hosen mehr, da MUSS Elasthan rein !