Am Freitag gibt es den Beauty Star.
Freut ihr euch alle schon?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Na und wie, kann´s gar nicht mehr erwarten.
(Ups, da muss ein Irrtum bei den Smileys passiert sein.![]()
)
Ich glaub aber, ich zappe mal rein.![]()
Ich werde den Bauty Star genauso interessiert verfolgen wie zuvor auch schon!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Der Oscar der Homeshopper? Ein absolutes mustHabe sogar selbst an der Abstimmung teilgenommen damit der
schöne neue aktuelle Kundendaten hat.
Allerdings nur, weil ich unbedingt für meinen heiligen Gral im Homeshopping - Frédéric von Frédéric Haldimann - stimmen wollte. Das Abstimmungsverfahren ist so transparent und so objektiv wie eine Wahl bei der UNO (oder war es doch Ägypten????)
Herzlich Eure Gioconda
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Herzlich Eure Gioconda
Herzlich Eure Gioconda
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Abendrobe muss natürlich sein, Gioco
Einige Impressionen aus dem "Backstagebereich" 2010 gefällig?
http://www.go2start.net/youtube/wimPaVgbyck/
Herr Sammy freut sich auch ganz dolle ab 1:15 über den schönen Preis. Schade nur, dass man die eigentliche Veranstaltung und die gut gefüllten 3 Reihen Gäste nicht sieht![]()
Morgen ist es endlich soweit, muss heute noch Abendkleid shoppen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Momentan reicht mir derbis obenhin!!!
Das Paket heute war der Treffer im negativen Sinn!
Erst schicken sie mir einen € 60,-- teuren Ricarda M. Pullover, der an 2 Stellen kaputt ist (Austausch aufgrund von Ausverkauf nicht möglich) und wollen mir grad mal € 5,-- nachlassen wenn ich ihn selbst zurechtflicke (hätt ich getan, aber nicht für € 5,--!!!)und dann noch ein RM Maskenset das definitiv eine Retoure ist, weil es nicht versiegelt war und schon ne ganze Menge an Produkt gefehlt hat.
Also mir reichts momentan definitiv!![]()
Trienschö
seh' erst jetzt deinen Post und lach mich krank
![]()
der Mann mit Zopf mimt immer mehr den Tazaniten Klistierharry.... der spricht, hustet, und kuckt genauso senil wie sein Idolvermutlich möchten sie mit dieser Mummenschatzeinlage die
und
ansprechen die Harry schon seit Jahren verfallen sind...
Da kann der Herr René C. noch so viel über Qualitätvorlage plaudern, die Firma goldene Träume ist eh schon unten durch... da kann man nichts mehr verlieren... Die hatten früher wirklich gute Stücke angeboten... es war einmal... da hilft nun auch ein alter Zopf nicht mehr auf das![]()
die letzte Sendung war auch eine Retoure
für mich hat der Sender einen neuen Namen
Ramschbau im Ausverkauf. Isch bestelle auch nichts mehr, ausser die Düfte von Frédéric..... bin mal gespannt, wie lange wir noch diese absurden Shows sehen können. Ich vermute täglich, dass der Sender in der Vergessenheit versinkt....
aimèe also mein Paket war definitiv Ramsch-Hoch 3!
aber ich denke er wird sich hoffentlich verbessern, wenn man es denen oft genug sagt
Prentiss,
also ich denke nicht, dass da Gefahr besteht, dass es den Sender nicht mehr gibt!
Es ist nur so, dass speziell hier bei uns in Österreich der Kundenservice sehr daneben liegt und das ärgert mich unheimlich, denn ich arbeite auch tagtäglich direkt mit Kunden und weiß daher wie wichtig gerade Reklamationsmanagement ist. Es gibt, und das ist bewiesen, nix Schlimmeres, als wenn ein Kunde NICHT reklamiert und sich dann von dannen macht. Kriegt ein Unternehmen die Chance, dass einem ein Kunde eine Reklamation mitteilt, egal jetzt ob gerechtfertigt oder nicht, hat das Unternehmen die große Möglichkeit unendlich zu punkten oder, wie in meinem Fall, eben auch nicht! Und sowas endet dann in negativer Mundpropaganda und im schlimmsten Fall für das Unternehmen wandert der Kunde komplett ab und sagt sich "Danke Leute, aber so nicht mit mir".
Leider haben es viele Unternehmen, nicht nur derimmer noch nicht kapiert, dass gerade in Reklamationen große Chancen liegen, aber vielleicht wirds ja noch
![]()
Hi Prentiss, es ist ja nich so, dass ich darauf harre und hoffe, dass derBau schliessen würde, nur, die Qualität und das Angebot sind dermassen grotten schlecht.... das kann auf Dauer nicht profitabel sein
![]()
könnte ja auch sein, dass der neue
Bau Besitzer eine völlig neue Strategie und damit auch neue Produkte auf den Markt werfen will.... Daher vielleicht auch diese Supergau-Ausverkäufe....
Aber diese Hektik von den Mods deutet stark darauf hin, dass da einiges nicht rund läuft.....
Kann ich so bestätigen, allerdings ist ja der deutsche Kundenservice von HSE sehr gut.
Und genau das macht mir den Sender sympathischer als die Konkurrenz.
Neue Produkte führen sie ja überall und immerzu ein. Sonst würden wir uns doch auch alle langweilen.
Grundsätzlich aber muss ich sagen: Never change a winning Team - alles neu und anders führt dazu, dass die Stammkundschaft abwandert.
Das wird auch der neue Besitzer nicht wollen. Denn... (siehe weiter unten)
... derist ja auf Erfolgskurs und hat wohl sehr erfolgreiche Zahlen vorgelegt.
Mit Ramsch würde man den Erfolg kaputt machen, ich denke mal nicht, dass der neue Eigentümer das will.
Der will auch Geld verdienen. (Mein Geld, aber das ist okay, wenn ich was Vernünftiges dafür kriege.)
Ich habe mich heute schon mal um die (wahrscheinlich) älteren Bestände von Beates C 3-Ampullen gekümmert und diese gleich mal bestellt.![]()
schau doch mal hier vorbei
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...3%A4lle/page56
hallihallo,
also, was mich beim hasen stört ist erstens, dass reoturen immer wieder weiterverkauft werden, versandkostenfrei nur per app möglich ist und das sie immer mehr der kuh gleichen mit ihrem gekreische und gewimmer, dass wenn weg "weg" etc..... auch dieses peinliche award-getue nervt mich gewaltig. ich fand früher die mischung schöner, aber langsam habe ich das gefühl, dass ich entweder zwitscher-judith, schlankstütz-atemnot oder lundgeschrei zu sehen bekomme.....
hoffe, dass wieder mehr vielfalt kommt auch an anbietern- meine wahnidee ist ja, dass frau williams dann auch noch homedeco macht und sich noch was einfallen lässt um alle sparten abzudecken.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Geändert von Snicki (07.12.2012 um 20:20 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Nun mal wieder etwas Positives.
Habt ihr euch alle schön zurecht gemacht?
Gleich geht es los, die Preisverleihung.![]()
Heute ist "Kuhtür" Pflicht!!!
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen