A clean house is the sign of a wasted life.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte gerade das erste Mal über App mehrere Düfte bestellen. Geht da nur 1 Artikel zu bestellen? Bin gerade etwas hilflos.![]()
Liebe Grüße Dicky
Dicky, ich bestelle immer 1 Art. über die App und die anderen über I-net, es fallen dann auch keine VK an. Ich weiß es nicht anders, ist zwar umständlich, aber es funktioniert wenigstens.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe es jetzt auch geschafft. Manchmal kann ichmich aber auch dumm anstellen.![]()
Liebe Grüße Dicky
Jo, ist echt dooooof, dass man über die App immer nur EINEN Artikel bestellen kann.
Aber kürzlich hatten die so eine Umfrage auf der App über die Appund da wurde u.a. auch gefragt, was man an der App noch verbessern könnte.
Hab natürlich gleich gaaanz lautgeschrieben WAAAREEENKOOORB!!!!!
und dass die App meiner Meinung nach viiiel zu langsam ist
; mal sehen, ob´s was bringen wird.
(Dass man die Produktbewertungen auf der App nicht sehen/lesen kann, was mich auch ziemlich nervt, ist mir natürlich wieder zu spät eingefallen.)
Find´s aber trotz allem gut, dass es die HAPPY DAYS weiterhin gibt.
Hab übrigens diese Lactosolv-Probepackung nie erhalten, aber das sei nur am Rande erwähnt...
![]()
huhuu,
im aktuellen kuma tragen die models so eine tolle tasche. die ist gesteppt, in lackoptik und hat zwei tragevariationen. wird es die bei hse geben? es ist keine bestellnummer angegeben. vom look her könnte es von ricci ein modell sein, vielleicht weißeine weiter?
leider habe ich das kuma nicht mehr, sonst hätte ich ein bild eingestellt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Weiß jemand ob eine neue Beauty-Box kommt?
Liebe Grüße Dicky
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sela, ja genau, in schwarz und weiß...
xompel
Auch mit der Lupe kann man an den Wappenknöpfen nichts erkennen, könnte vielleicht auch vom A.Pauly sein.
Da kannst du dich nur überraschen lassen, ist sicher in der Trend- und Style-Woche dann da.
Du könntest auch bei Facebook nachfragen, da ist oft möglich, dass sie im Einkauf nachfragen.
Liebe Grüße
Sela
oh, dankeschön für das gucken "sherlock" sela... na, ich warte mal ab.
xompel
Ich denke, die Tasche ist von RM![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So jetzt hab ich das Kuma auch. Genau, es ist eine Ricci Tasche. Auf den Nieten kann man das typische Ricarda M. Wappen erkennen, wie ea aussieht ist es eine tasche mit Clipverschloss. Da muss ich immer an die Tasche von meiner Omi denken, die hatte auch oft so Taschen mit Clipverschuss![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, dann wird sie wohl doch noch bestellt wetden können?!ich finde gede gerade den clipverschluss so toll.....
xompel
Heute wieder vk frei über die App![]()
joker, danke für den tipp....
xompel
Gerne
Leider weiß ich grad gar nix, was ich bestellen könnteIst immer das Gleiche. Wenn dann mal vk frei ist, braucht man nix.
Die Tasche mit Clipverschluss ist mir im KuMa auch aufgefallen. Ich schaue schon jeden Tag ob sie eingebucht ist, nur leider bis jetzt Fehlanzeige. Gerade den Verschluss finde ich total cool![]()
Gruß Tweety
werde heute auch nichts bestellen, warte auf die clipverschlusstasche...da die im kuma aber keine nummer hat, dauert das bestimmt noch, bis man die kaufen kann.....
xompel
Joker
ich hab keine App, dafür viel zu bestellenwie wärs, du musst dann aber auch bezahlen
Echt blöde, hätte gerne das AdT von SK und von RP, dann noch 2 Herrenteile, dann diese Chic und Clever Tasche für 29 Eus, ach ja und 2 Engelkerzen, neu von flambiance. Warenwert 259 Euro, wär das o.k. für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe heute wieder einiges gefunden und auch bestellt, die neue farbige Mode macht mich total an. Allerdings fällt mir dieser "Designer-Wahn" unangenehm auf: ich will nicht mit Logos von RP, AP, RM oder JW durch die Welt laufen. Manche der Teile wären ganz hübsch, aber nicht mit diesen blöden LogosUnd nichtmal dann, wenn RP für Rich People steht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich lese bei dem RP irgendwie automatisch immer R.I.P. .....
stimme dir zu, die 7/8 jeggings finde ich gut, aber wg. logo nicht bestellbar für mich.... nö!
xompel
geht mir genauso
möchte nur noch die dämlichen Vergleiche mit den elitären Haute Couture Teilen hinzufügen
Kostengünstig sind ja die
Teile nicht. Da kaufe ich mir echt lieber nur eine Hose pro Saison, dafür eine "ECHTE DESIGNERHOSE" die dann auch die entsprechende Qualität und Schnittführung hat.... Die trage ich dann die nächsten dreissig Jahre "rauf und runter"
![]()
Dieser Logo-Wahn ist echt sowas von daneben...Die Kleine von meinen Nachbarn hat Filly-Pferdchen Sticker...vielleicht sollte ich mir die auch zulegen und die Logos von den Ricarda Taschen damit überkleben
, dann kann ich mich wieder auf die Straße trauen...
Orchideedu beliebst zu scherzen
Ich hab jetzt was gefunden, fast das gleiche wie duDie RP Jeggings und die Tasche für 29 Euro
Labels mag ich auch nicht, aber die Initialen von der Pfeffinger auf meinem Hinterteil nehm ich in Kauf![]()
Meine Appbestellung hat Versandkosten. email: die Befreiung konnte nicht akzeptiert werden??????????? Hab schon angerufen, die sehen immer was anderes wie ich auf der Inet Seite. Warten wir also bis die Rechnung kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
30 Jahre???So lange will ich aber die Mode nicht tragen
Weder Mode, noch Accessoires, noch Möbel oder Schmuck sind nach 30 Jahren noch aktuell
Und man selbst ist ja auch 30 Jahre älter (dann bin ich schon über 80
) und ich bezweifle, dass ich dann noch das gleiche anziehen will wie heute.....
Alles ist vergänglich; abgesehen von Perlen und Brillis, aber bei den letzten ist es dann auch noch eine Frage der Fassung. Früher gab es nur Krappenfassungen, heute wird viel zargengefasst (mir persönlich lieber), aber was in 30 Jahren ist![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
aber die farben der echten mikrofaser sind auch in dreißig jahren noch so schön wie heute....![]()
xompel
Bienchen![]()
Ich möchte nicht mal ne Handtasche 30 Jahre tragen. Manchmal find ich ich noch ein 10 Jahre altes Teilchen, aber das ist modisch nicht mehr zu tragen. Hab letztens Blusen aus den 90ern im Keller gefunden und gleich weg getan. Die Mode ist zwar jetzt auch oversized, aber die Schnitte und Muster kann man nicht mehr tagen bzw. möchte ich die nicht mehr tragen. Außerdem hat sich mein Stil auch in den letzten Jahren immer wieder verändert. Ich möchte auch öfter was neues
Hosen halten bei mir eh nicht lange egal welcher Designer sie gemacht hat. Meine Oberschenkel bekommen jeden Stoff kaputt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also 30 Jahre trägt man (bzw. ich) keine Hose, nicht mal eine Schwarze. Schnitt, Stoff Qualität...... verändert sich ja im Laufe der Zeit. Und das sieht man den Sachen selbst wenn sie von Chanel ect sind auf alle Fälle an.
Viele Grüsse Sonja
jupp, in strass auf der gesäßtasche....
xompel
Bienchen geht mir genauso....habe auch einiges bestellt...aber die Logos regen mich total auf
und ich finde sie werden immer größer
...ich kaufe auch Designerware nur dann wenn die Logos dezent sind...ich laufe doch für Chanel und LV nicht als Plakattafel rum
die Logos sind mittlerweile so riesig
find ich wirklich nicht schön
![]()
LG, blue
![]()
Tasche welche Farbe? Jeggins meinst das AdT? ich war zu spät, hatte alles auf die Wunschliste gelegt und jetzt die Jeggins nur noch in weiß bekommen.dabei wollte ich kein weiß. Naja, so kann ich wenigstens mal eine anprobieren, wie die überhaupt sitzen
und der Sommer kommt ja hoffentlich auch bald, bzw. der Frühling
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Habe noch eine Frage: Geht es noch jemanden so daß er auf der HP bei HSE nicht mehr zurückblättern kann? Wenn ich einen Artikel mir anschauen will und will dann zurück zur Übersicht, ist das nicht mehr möglichweiß nicht wieso das nicht geht...bei anderen Onlineshops geht es
![]()
LG, blue