Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 146 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Auf der Facebook-Seite wurden zwei dieser Vorfälle gepostet und wenn ich das richtig verstanden habe, vertickt der seine Retouren bei eb...
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ach, nun jammert mal nicht so, es wird einfach nichts mehr retouniert. Dann hat man diese Sorgen nicht.
    darüber wird sich besonders HSE freuen.

Karibu Avatar von xompel

o.k. wenn das mit den retouren bei e...y so köuft, ist das natürlich nicht in ordnung, FRECHHEIT!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Beim -outlet in D-dorf hab ich schon Artikel gesehen, die noch in der original Versand-Verpackung mit dem alten Anschriftsaufkleber weiterverkauft wurden......
    Die Anschriftenaufkleber ist oft drauf, aber bis jetzt hab ich immer nur gesehen, dass der Absender rausgeschnitten wird. Der Retourenaufkleber bleibt auf der Ware, da steht ja sonst nur die Anschrift für die Retour drauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nein, war nicht der Retouren-Aufkleber für die Rcksendung, sondern die Anschrift des Kunden für die Versendung der Lieferung, Da hat wohl jemand returniert, aber seine eigene Adresse nicht vorher abgepuhlt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Der Kundenservice vom macht mich echt sprachlos...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Was ist da passiert?
    Ich bin auch sprachlos, aber vor lauter Freude. Ein von mir bestellter Artikel wurde von HSE storniert, habe ich in meinem Kundenkonto gesehen, weil da nur "bearbeitet" stand. Und nun habe ich einen Entschuldigungsbrief bekommen und eine Gutschrift von 10 Euro. Das ist so unerwartet und wirklich sehr sehr großzügig vom Hasen.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Was ist da passiert?
    Ich bin auch sprachlos, aber vor lauter Freude. Ein von mir bestellter Artikel wurde von HSE storniert, habe ich in meinem Kundenkonto gesehen, weil da nur "bearbeitet" stand. Und nun habe ich einen Entschuldigungsbrief bekommen und eine Gutschrift von 10 Euro. Das ist so unerwartet und wirklich sehr sehr großzügig vom Hasen.
    Bei mir war es ja auch so, aber ich habe keine Info von denen bekommen, die haben evt. gedacht mir fällt das nicht auf Habe dann eine Mail geschrieben und gefragt was mit meinem Ricarda M. 10 euro Gutschein ist, den hätte ich ja für die Bestellung eingesetzt, dann bekam ich keine Info. Sondern knapp ne Wo. später einen Brief, man hätte mich nicht erreichen können ich soll doch mal anrufen. hab dann wieder ne Mail geschrieben, mich aber nicht auf den Brief bezogen und dann kam eine Mail zurück, man hätte mir am xy schon eine Mail geschrieben (ich hab alles nachgeguckt ich kann keine finden), es war aber auch nicht das Datum von dem Brief. Man erstattet mir selbstverständlich die 10 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber auch neugierig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Guten Abend,

Habt ihr eigentlich auch Probleme die Hse Internetseite aufzurufen ?Sie wird zwar angezeigt,aber wenn man etwas anklicken will kommt immer das die aktualisieren ?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Habt ihr eigentlich auch Probleme die Hse Internetseite aufzurufen ?Sie wird zwar angezeigt,aber wenn man etwas anklicken will kommt immer das die aktualisieren ?

Nein, bei mir funktioniert alles wie immer, Elisabeth.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Bei mir ist auch alles wie immer, Elisabeth.
    Am Ende steht ein Traum!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    HSE24 und Warensendung = eine unendliche Geschichte!
    Ich habe doch tatsächlich meinen Artikel, (Versandbestätigung vom 15.02) am 28.02. erhalten; und das lief so:
    letzten Samstag, den 23.02. bin ich extra zu Hause geblieben und habe Göga zum Einkaufen geschickt, tja und als er wieder daheim war, was glaubt Ihr, hatte er in der Hand: den Zettel von der Post das eine Sendung abgeholt werden kann. Ja, ganz grosse Klasse, ich war daheim, die Klingel war an und funktioniert auch, es war ein Zettel am Klingelschild und auch am Briefkasten mit der Botschaft das "man" bitte klingeln möge falls eine Warensendung für mich da sei - alles umsonst. Da hatte jemand wieder die berühmt berüchtigte "Klingelallergie". So, dann bin ich also Montag vormittag so gegen 11.Uhr zum Postamt gesaust, und Ihr ahnt es vielleicht schon, es war keine Warensendung für mich da. Der Höhepunkt des Gesprächs mit dem Postamtsmitarbeiter war die Frage - und Sie haben danach wirklich nichts erhalten? - ich mußte wirklich sehr an mich halten um nicht zu explodieren...Habe dann meine Telefonnummer hinterlassen müssen (sehr ungern) und habe dann noch eine Karte in die Hand gedrückt bekommen mit der Bemerkung das ich da anrufen könne um mal nachzufragen, aber frühestens in 4 Tagen!
    Mensch, war das unbefriedigend! Allerdings wurde ich dann am frühen Abend, ca 17.30Uhr, von dem besagen Postmenschen angerufen und mir wurde mitgeteilt das man jetzt dabei sei nach der Sendung zu forschen und ich würde wieder von ihnen hören.
    Daraufhin habe ich dann mal wieder bei HSE24 angerufen und von dem Debakel berichtet, die Dame war auch wieder sehr nett und freundlich und hat auch eifrig mitgeschrieben, mehr konnte sie halt auch nicht machen.
    Am Donnerstag morgen dann kam der lang ersehnte heiß erflehte Anruf - die Sendung sei jetzt im Postamt und könne abgeholt werden - TaDa! Unglaublich, ich habe das Teil jetzt wirklich hier zu Hause - Ende der unendlichen Geschichte!!!
    Es ärgert mich sehr das ich für diesen ganzen Irrsinn 5,95€ Versandkostenpauschale zahlen muß. Und es ärgert mich das ich keine Möglichkeit habe den Versand als Warensendung auszuschließen. Ich denke ich werde mich jetzt doch um die Packstation bemühen, lieber lauf ich zum Postamt, das sind so 10 Minuten Wegstrecke, und trag dann die Sachen nach Hause, als das ich mich mit Postboten abärgern muß die nicht fähig sind zu klingeln.
    Ein kleiner Trost ist es für mich das Ihr mehr oder weniger auch ähnliche Erfahrungen machen konntet bzw durftet, als Beautyjunkie ist man halt nicht alleine...
    lieben Gruß an Euch von Duchesse

Forengöttin Avatar von bluestar

Duchesse....da muß, glaub ich, jeder mal durch das gibts immer mal wieder
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Duchesse, das finde ich echt heftig!! Aber wenns Dich beruhigt, ich hatte es schon einige Male, dass HSE-Sendungen, die an die Packstation gehen sollten, mehrere Wochen unterwegs waren Keiner wusste natürlich wo und warum die Sendungen irgendwo lagerten Monieren bei dhl ist auch immer so eine Sache für sich, vor allem, weil die Sendungen von vielen Subunternehmen ausgefahren werden...

Meine Laune...
    Bashful

Morgen gibts beim diese SuperchefKüchenmaschine als AdT. Gibt es hier Erfahrungen damit? Ist das nicht die Plagiatversion vom Thermomix? Den hätte ich schon lange gerne, find ihn halt einfach sehr teuer und hatte bisher das Geld nie locker sitzen. Ich überlege, ob das hier ein guter Ersatz sein könnte. Für Erfahrungen/Meinungen wäre ich sehr dankbar...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

der Superchef war ja auch einmal TAG bei QVC vor gut einem Jahr. Mein Bruder hat sich den bestellt, und da meine Mutter den richtigen Thermomix hat, konnten wir die beiden gut vergleichen. Nach unseren Tests kann man sagen, der Superchef kommt nicht mal in die nähe vom Thermomix. Klar der ist schon ne ganz schöne Haus-nr. aber der ist bei meiner Mutter täglich im Einsatz jetzt schon im zweiten Jahr. Auch Qualitativ ist der Superchef nicht wirklich super verarbeitet. Ich denke, wenn man wirklich interesse an so einer Maschine hat, sollte man lieber das Geld was man für den Superchef ausgibt zur Seite legen und lieber noch ein paar Mon. sparen und sich dann den richtigen Thermomix kaufen. Wir sind restlos begeistert. Und nach gut einer Wo. hat der Superchef bei meinem Bruder die Heimreise in Retourenlager von QVC angetreten. Oft gibt es bei Thermomix Aktionen z.b. jetzt kaufen und erst bis zum 1.6. bezahlen. Man kann ihn aber auch auf Ratenkaufen. Was ich auch sehr sinnvoll finde, wenn man bedenkt das man beim HS schon Schmuck oder TV auf raten kauft dann kann man sich auch einen Thermomix auf Raten kaufen. Und man hat wirklich mal eine sinnvolle und tolle Küchenmaschine.

Meine Laune...
    Bashful

das ist ja eine ziemlich klare Nichtkauf-Empfehlung!!!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    der Superchef war ja auch einmal TAG bei QVC vor gut einem Jahr. Mein Bruder hat sich den bestellt, und da meine Mutter den richtigen Thermomix hat, konnten wir die beiden gut vergleichen. Nach unseren Tests kann man sagen, der Superchef kommt nicht mal in die nähe vom Thermomix. Klar der ist schon ne ganz schöne Haus-nr. aber der ist bei meiner Mutter täglich im Einsatz jetzt schon im zweiten Jahr. Auch Qualitativ ist der Superchef nicht wirklich super verarbeitet. Ich denke, wenn man wirklich interesse an so einer Maschine hat, sollte man lieber das Geld was man für den Superchef ausgibt zur Seite legen und lieber noch ein paar Mon. sparen und sich dann den richtigen Thermomix kaufen. Wir sind restlos begeistert. Und nach gut einer Wo. hat der Superchef bei meinem Bruder die Heimreise in Retourenlager von QVC angetreten. Oft gibt es bei Thermomix Aktionen z.b. jetzt kaufen und erst bis zum 1.6. bezahlen. Man kann ihn aber auch auf Ratenkaufen. Was ich auch sehr sinnvoll finde, wenn man bedenkt das man beim HS schon Schmuck oder TV auf raten kauft dann kann man sich auch einen Thermomix auf Raten kaufen. Und man hat wirklich mal eine sinnvolle und tolle Küchenmaschine.
    Danke, Mela, das ist wirklich sehr hilfreich!!! Ich habe mir zwar immer schon gedacht, dass normalerweise das Original am besten ist, aber nun hast du das bestätigt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Huch, was ist das denn jetzt auf HSE Extra für eine Schlankstütz-Sendung. Eine neue Präsentatorin.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Kennt jemand von euch diese Lederjacke? Wie fällt sie in der Größe aus. Ich schwanke gerade so zwischen 2 Größen? Nehm ich sie besser größer oder kleiner? Vom Preis her ja in Top-Angebot, das aber nur bis morgen gilt. Die Bewertungen sind ja überwiegend gut. Ist das Leder schön weich?
    Geändert von lulli (15.03.2013 um 17:06 Uhr) Grund: Link korrigiert!
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch diese Lederjacke? Wie fällt sie in der Größe aus. Ich schwanke gerade so zwischen 2 Größen? Nehm ich sie besser größer oder kleiner? Vom Preis her ja in Top-Angebot, das aber nur bis morgen gilt. Die Bewertungen sind ja überwiegend gut. Ist das Leder schön weich?
    Hallo lulli ,

der Link funzt leider nicht.....

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo lulli ,

der Link funzt leider nicht.....

Hier ist der Link noch mal: Lederjacke

gelöscht

Hallo lulli,

, ich kenne diese Lederjacke. Zum Einen würde ich sie eine Nummer größer bestellen, wenn du etwas breitere Schultern hast; so war es zumindest bei mir. Die Qualität finde ich , ebenso den Schnitt! Ganz ehrlich: Bei dem Preis kannst du fast nix falsch machen!

Meine Laune...
    Cheeky

BabeRuth, dann werde ich sie mir wahrscheinlich bestellen. Überlege noch ein bißchen, wie ich es Göga am besten beibringe.

Meine Laune...
    Cheeky

Hab ihn mir bestellt und gleich dieses Shirt noch dazu. Hab so fast 120 Euro gespart. Leider gibt es z. Z. keinen gültigen Gutschein.

Inventar Avatar von Sela

Hat schon jemand den Code für die Private Lounge?
    Ich erhalte schon diverse Newsletter, muss ich nun alles nochmals anmelden, damit ich für den Code registriert werde?
    Blickt da jemand von euch durch?
    Geändert von Sela (20.03.2013 um 23:48 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Außerdem, was heißst VK-fei? Dauerhaft oder nur mal sporadisch oder auch wieder nur für bestimmte Produkte? Oder vieleicht als Alternative für Leute ohne App? Fragen über Fragen......

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Code für die Private Launch?
    Ich erhalte schon diverse Newsletter, muss ich nun alles nochmals anmelden, damit ich für den Code registriert werde?
    Blickt da jemand von euch durch?
    Ich habe von der Private Launch noch gar nichts gehört. Ich sollte doch eher die newsletter gewissenhafter durchlesen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Private Launch noch gar nichts gehört. Ich sollte doch eher die newsletter gewissenhafter durchlesen
    Das wird auf der HSE-Seite groß angekündigt ... CM sitzt auf einem Stuhl und erzählt etwas ...
    Liebe Grüße
    Sela

Was wrzählt er denn? Hab im Büro leider keinen Lautsprecher eingeschaltet......

Inventar Avatar von Maxie

Da kann man ausgesuchte reduzierte Produkte versandkostenfrei vorab bestellen (also nicht alles).Man soll sich für den Newsletter registrieren lassen,dann bekommt man den Zugangscode.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wie bekommt man denn den Zugangscode, wenn man bereits den Newsletter-Abo hat? Habe gerade noch mal meine Adresse eingegeben, da wurde mir gesagt, dass ich den Newsletter schon erhalte, aber einen Zugangscode habe ich nun nicht bekommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Rebecca gehe auf NL gib deine email Adr. ein und gehe dann auf NL ändern. Steht ganz oben.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Rebecca gehe auf NL gib deine email Adr. ein und gehe dann auf NL ändern. Steht ganz oben.
    das werde ich so mal probieren

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich auch für die Lounge angemeldet, aber CM sagte, man würde nach der Anmeldung umgehend den Zugangscode erhalten, ist bei mir aber nicht so , hab nichts bekommen und nu

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So da ich ja den NL auch schon längst im Abo habe und keinen Code bekommen habe,habe ich jetzt mal ne Mail an HSE geschickt
    Hier die Antwort :Die "Lounge" wird ab 1. April eröffnet, daher erhalten Sie den Zugangscode Ende März.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

triene war nämlich auch erfolglos beim probieren...
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

dachte das interessiert uns ja alle nä?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Jo Trienchen