Auf der Facebook-Seite wurden zwei dieser Vorfälle gepostet und wenn ich das richtig verstanden habe, vertickt derseine Retouren bei eb...
Auf der Facebook-Seite wurden zwei dieser Vorfälle gepostet und wenn ich das richtig verstanden habe, vertickt derseine Retouren bei eb...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
o.k. wenn das mit den retouren bei e...y so köuft, ist das natürlich nicht in ordnung, FRECHHEIT!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, war nicht der Retouren-Aufkleber für die Rcksendung, sondern die Anschrift des Kunden für die Versendung der Lieferung, Da hat wohl jemand returniert, aber seine eigene Adresse nicht vorher abgepuhlt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der Kundenservice vommacht mich echt sprachlos...
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Was ist da passiert?
Ich bin auch sprachlos, aber vor lauter Freude. Ein von mir bestellter Artikel wurde von HSE storniert, habe ich in meinem Kundenkonto gesehen, weil da nur "bearbeitet" stand. Und nun habe ich einen Entschuldigungsbrief bekommen und eine Gutschrift von 10 Euro. Das ist so unerwartet und wirklich sehr sehr großzügig vom Hasen.
Liebe Grüße
Sela
Bei mir war es ja auch so, aber ich habe keine Info von denen bekommen, die haben evt. gedacht mir fällt das nicht aufHabe dann eine Mail geschrieben und gefragt was mit meinem Ricarda M. 10 euro Gutschein ist, den hätte ich ja für die Bestellung eingesetzt, dann bekam ich keine Info. Sondern knapp ne Wo. später einen Brief, man hätte mich nicht erreichen können ich soll doch mal anrufen.
hab dann wieder ne Mail geschrieben, mich aber nicht auf den Brief bezogen und dann kam eine Mail zurück, man hätte mir am xy schon eine Mail geschrieben (ich hab alles nachgeguckt ich kann keine finden), es war aber auch nicht das Datum von dem Brief. Man erstattet mir selbstverständlich die 10 Euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend,
Habt ihr eigentlich auch Probleme die Hse Internetseite aufzurufen ?Sie wird zwar angezeigt,aber wenn man etwas anklicken will kommt immer das die aktualisieren ?
Bei mir ist auch alles wie immer, Elisabeth.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Hallo Mädels,
HSE24 und Warensendung = eine unendliche Geschichte!
Ich habe doch tatsächlich meinen Artikel, (Versandbestätigung vom 15.02) am 28.02. erhalten; und das lief so:
letzten Samstag, den 23.02. bin ich extra zu Hause geblieben und habe Göga zum Einkaufen geschickt, tja und als er wieder daheim war, was glaubt Ihr, hatte er in der Hand: den Zettel von der Post das eine Sendung abgeholt werden kann. Ja, ganz grosse Klasse, ich war daheim, die Klingel war an und funktioniert auch, es war ein Zettel am Klingelschild und auch am Briefkasten mit der Botschaft das "man" bitte klingeln möge falls eine Warensendung für mich da sei - alles umsonst. Da hatte jemand wieder die berühmt berüchtigte "Klingelallergie". So, dann bin ich also Montag vormittag so gegen 11.Uhr zum Postamt gesaust, und Ihr ahnt es vielleicht schon, es war keine Warensendung für mich da. Der Höhepunkt des Gesprächs mit dem Postamtsmitarbeiter war die Frage - und Sie haben danach wirklich nichts erhalten? - ich mußte wirklich sehr an mich halten um nicht zu explodieren...Habe dann meine Telefonnummer hinterlassen müssen (sehr ungern) und habe dann noch eine Karte in die Hand gedrückt bekommen mit der Bemerkung das ich da anrufen könne um mal nachzufragen, aber frühestens in 4 Tagen!
Mensch, war das unbefriedigend! Allerdings wurde ich dann am frühen Abend, ca 17.30Uhr, von dem besagen Postmenschen angerufen und mir wurde mitgeteilt das man jetzt dabei sei nach der Sendung zu forschen und ich würde wieder von ihnen hören.
Daraufhin habe ich dann mal wieder bei HSE24 angerufen und von dem Debakel berichtet, die Dame war auch wieder sehr nett und freundlich und hat auch eifrig mitgeschrieben, mehr konnte sie halt auch nicht machen.
Am Donnerstag morgen dann kam der lang ersehnte heiß erflehte Anruf - die Sendung sei jetzt im Postamt und könne abgeholt werden - TaDa! Unglaublich, ich habe das Teil jetzt wirklich hier zu Hause - Ende der unendlichen Geschichte!!!
Es ärgert mich sehr das ich für diesen ganzen Irrsinn 5,95€ Versandkostenpauschale zahlen muß. Und es ärgert mich das ich keine Möglichkeit habe den Versand als Warensendung auszuschließen. Ich denke ich werde mich jetzt doch um die Packstation bemühen, lieber lauf ich zum Postamt, das sind so 10 Minuten Wegstrecke, und trag dann die Sachen nach Hause, als das ich mich mit Postboten abärgern muß die nicht fähig sind zu klingeln.
Ein kleiner Trost ist es für mich das Ihr mehr oder weniger auch ähnliche Erfahrungen machen konntet bzw durftet, als Beautyjunkie ist man halt nicht alleine...
lieben Gruß an Euch von Duchesse
Duchesse....da muß, glaub ich, jeder mal durch
das gibts immer mal wieder
![]()
LG, blue
Duchesse, das finde ich echt heftig!! Aber wenns Dich beruhigt, ich hatte es schon einige Male, dass HSE-Sendungen, die an die Packstation gehen sollten, mehrere Wochen unterwegs warenKeiner wusste natürlich wo und warum die Sendungen irgendwo lagerten
Monieren bei dhl ist auch immer so eine Sache für sich, vor allem, weil die Sendungen von vielen Subunternehmen ausgefahren werden...
Morgen gibts beimdiese SuperchefKüchenmaschine als AdT. Gibt es hier Erfahrungen damit? Ist das nicht die Plagiatversion vom Thermomix? Den hätte ich schon lange gerne, find ihn halt einfach sehr teuer und hatte bisher das Geld nie locker sitzen. Ich überlege, ob das hier ein guter Ersatz sein könnte. Für Erfahrungen/Meinungen wäre ich sehr dankbar...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
der Superchef war ja auch einmal TAG bei QVC vor gut einem Jahr. Mein Bruder hat sich den bestellt, und da meine Mutter den richtigen Thermomix hat, konnten wir die beiden gut vergleichen. Nach unseren Tests kann man sagen, der Superchef kommt nicht mal in die nähe vom Thermomix. Klar der ist schon ne ganz schöne Haus-nr. aber der ist bei meiner Mutter täglich im Einsatz jetzt schon im zweiten Jahr. Auch Qualitativ ist der Superchef nicht wirklich super verarbeitet. Ich denke, wenn man wirklich interesse an so einer Maschine hat, sollte man lieber das Geld was man für den Superchef ausgibt zur Seite legen und lieber noch ein paar Mon. sparen und sich dann den richtigen Thermomix kaufen. Wir sind restlos begeistert. Und nach gut einer Wo. hat der Superchef bei meinem Bruder die Heimreise in Retourenlager von QVC angetreten. Oft gibt es bei Thermomix Aktionen z.b. jetzt kaufen und erst bis zum 1.6. bezahlen. Man kann ihn aber auch auf Ratenkaufen. Was ich auch sehr sinnvoll finde, wenn man bedenkt das man beim HS schon Schmuck oder TV auf raten kauft dann kann man sich auch einen Thermomix auf Raten kaufen. Und man hat wirklich mal eine sinnvolle und tolle Küchenmaschine.
das ist ja eine ziemlich klare Nichtkauf-Empfehlung!!!
Huch, was ist das denn jetzt auf HSE Extra für eine Schlankstütz-Sendung. Eine neue Präsentatorin.
Liebe Grüße
Sela
Kennt jemand von euch diese Lederjacke? Wie fällt sie in der Größe aus. Ich schwanke gerade so zwischen 2 Größen? Nehm ich sie besser größer oder kleiner? Vom Preis her ja in Top-Angebot, das aber nur bis morgen gilt. Die Bewertungen sind ja überwiegend gut. Ist das Leder schön weich?
Geändert von lulli (15.03.2013 um 17:06 Uhr) Grund: Link korrigiert!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hier ist der Link noch mal: Lederjacke
Hallo lulli,
, ich kenne diese Lederjacke. Zum Einen würde ich sie eine Nummer größer bestellen, wenn du etwas breitere Schultern hast; so war es zumindest bei mir. Die Qualität finde ich
, ebenso den Schnitt! Ganz ehrlich: Bei dem
Preis kannst du fast nix falsch machen!
![]()
BabeRuth, dann werde ich sie mir wahrscheinlich bestellen. Überlege noch ein bißchen, wie ich es Göga am besten beibringe.
Hab ihn mir bestellt und gleich dieses Shirt noch dazu. Hab so fast 120 Euro gespart. Leider gibt es z. Z. keinen gültigen Gutschein.
Hat schon jemand den Code für die Private Lounge?
Ich erhalte schon diverse Newsletter, muss ich nun alles nochmals anmelden, damit ich für den Code registriert werde?
Blickt da jemand von euch durch?
Geändert von Sela (20.03.2013 um 23:48 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Außerdem, was heißst VK-fei? Dauerhaft oder nur mal sporadisch oder auch wieder nur für bestimmte Produkte? Oder vieleicht als Alternative für Leute ohne App? Fragen über Fragen......
Was wrzählt er denn? Hab im Büro leider keinen Lautsprecher eingeschaltet......
Da kann man ausgesuchte reduzierte Produkte versandkostenfrei vorab bestellen (also nicht alles).Man soll sich für den Newsletter registrieren lassen,dann bekommt man den Zugangscode.
Wie bekommt man denn den Zugangscode, wenn man bereits den Newsletter-Abo hat? Habe gerade noch mal meine Adresse eingegeben, da wurde mir gesagt, dass ich den Newsletter schon erhalte, aber einen Zugangscode habe ich nun nicht bekommen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca gehe auf NL gib deine email Adr. ein und gehe dann auf NL ändern. Steht ganz oben.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe mich auch für die Lounge angemeldet, aber CM sagte, man würde nach der Anmeldung umgehend den Zugangscode erhalten, ist bei mir aber nicht so
, hab nichts bekommen
und nu
![]()
So da ich ja den NL auch schon längst im Abo habe und keinen Code bekommen habe,habe ich jetzt mal ne Mail an HSE geschickt
Hier die Antwort :Die "Lounge" wird ab 1. April eröffnet, daher erhalten Sie den Zugangscode Ende März.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene
war nämlich auch erfolglos beim probieren...
LG, blue
dachte das interessiert uns ja alle nä?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
JoTrienchen