Ich glaube,die E-Mail Adressen von uns hat der
sowieso.Die brauchten doch die Zustimmung,damit sie den Newsletter verschicken können.
Ich habe den NL schon lange, aber nur für die Produkte die mich interessieren,bekomme max.3 mails pro Tag und GS ist auch ab und zu dabei, das ist überschaubar.Bei Bankeinzug mache ich nicht mit,ich bezahle meine Rg.pünktlich und wenn ich was zurücksende ziehe ich den Betrag gleich bei der Rg.ab,da muß ich dann nicht warten bis das Geld zurücküberwiesen wird.Ich habe noch nie etwas 30 Tage getestet,ich weiß das nach spätetstens einer Woche,ob es OK ist od.nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat
Genauso mache ich es auch.
Viele Grüße von der Smaragdeidechse
Elficat, genau SO handhabe ich das auch. Wenn etwas geliefert wird, probiere ich es gleich an bzw. aus und wenn´s gefällt (hab sowieso so gut wie keine Retouren, da ich mir im Vorfeld schon überlege, ob ich es haben möchte, wenn´s ne Retoure gibt, dann ist die Qualität unterirdisch oder etwas ist zu groß) wird´s spätestens am übernächsten Tag bezahlt. Ich muss wirklich nicht 30 Tage überlegen
![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Die Lounge ist der Witz des Tages. Selten so gelacht. Und die sprachliche Untermalung nervt vor allem meinen Göga. Die Produkte gab es ja schon die ganze Woche. Die Kunden so zu verar... um an die emailadresse zu kommen. Und dann wird der "geheime Code" noch im Kuma veröffentlicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Da hätte derwirklich etwas einfallsreicher sein können
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Tja das ist wohl eine MarketingAktion der Sonderklasse, denn den Code hab ich heute auch via Mail bekommen, aber die ganzen so "top secret"Vorteile schon die ganze Woche über online gesehen- also wer sich sowas einfallen lässt, der unterschätzt wohl den IQ der Kunden gewaltig und überschätzt seinen eigenen
- ich hab gedacht ich bin
, als ich das heut gesehen hab -
![]()
- das find ich
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Seit wann macht HSE so einen Umstand, wenn man sein Geld zurück will?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
In der Pfeffinger Schmuckshow haben sie den Code auch genannt, damit man sich da einloggen kann![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hätte mal eine Frage an die Profis von Euch !
Und zwar kamen Heute 2 Päckchen bei mir an und der 10€ Gutschein wurde auf 2 Rechnungen verteilt,nun gebe ich aber 1 Päckchen komplett zurück und aus dem anderen behalte ich ein Produkt.
Wie verrechne ich jetzt meinen Gutschein
Ich wollte einfach die 10€ vom jetzigen Wert abziehen,geht das ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wenn der Wert der gekauften Waren den geforderten Mindestbetrag erreicht, dann kannst Du das sicher so machen. Hab ich das letzte Mal auch so gehabt, habe aber sicherheitshalber auf dem Retourenschein das nocheinmal so vermerkt.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Euch erstmal vorab,ich werde den Kundenservice anrufen,da das was ich behalte nicht den MBW hat.
Sicher ist sicher
Genieße ihn!
Ich hatte letztens auch 10,01 Euro auf meinem Konto. Da ich nicht wußte wofür, hatte ich beim Kundenservice angerufen. Es war für einen Gutschein, für den ich aber die Ware komplett zurückgeschickt hatte. Hatte ich zwar nicht verstanden, aber die Dame meinte, es wäre alles so richtig. Ich hab mich dann auch nicht weiter beschwert![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habeund ich darf einen Teil vom Gutschein abziehen auf die Ware was ich behalte
![]()
Genieße ihn!
Bei Stern TV kommt gleich wieder ein Thema über Paketfahrer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei dergibts ja die Option "offene Rechnungen" - geht LEIDER beim
nicht. Da bleibt nur der Anruf beim Service, falls man was ableichen will.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Warum kann die I-Seite nicht nachts aktualisiert werden, warum immer wenn Live- Sendungen sind?
Nicht ärgern nur wundern.
: macht er es aber wirkllich spannend. Die Lounge-Artikel wurden jetzt von der regulären VK-frei Seite runtergenommen, tauchen aber natürlich immer noch als VK-frei gekennzeichnet im normalen Sortiment auf.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
irgendwie kann man es garnicht fassen - aber private lounge hört sich erst mal gut an
![]()
Für die Entwicklung eines Überkochschutzes hat HSE 3 Jahre Entwicklungszeit gebraucht - sagt Herr Schmitt. Wieso haben die denn nicht einfach bei QVC eine Kochblume bestellt, das hätte die Sache sehr vereinfacht.
kicherder war gut!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Heute habe ich zum ersten Mal ein Kundenmagazin bekommen.
Ich kann es garnicht fassen. Womit habe ich das verdient?
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB