Egal wie groß ein Unternehmen ist, es gibt wohl noch Menschen, die Problemfälle bearbeiten sollten. Wenn nach Mahnstopp das Mahnverfahren (plus Inkasso!) einfach wieder aufgenommen wurde, ohne dass das Verfahren geprüft wurde, dann ist wohl auch die Software nicht entsprechend programmiert (oder ein SB hat Mist gemacht).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vor Inkasso mußt Du keine Angst haben, da die Forderung strittig ist. Wenn die sich bei Dir melden, läßt Du denen eine Kopie des Rücksendescheines zukommen, damit sollte das eigentlich erledigt sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich bin bei Inkasso schon informiert. Auch bin ich der Meinung, dass hier ein Mahnstop angemessen wäre, da sie ja den Beleg von mir haben und damit der Beweis, dass die Ware zurückging.
Mela, ich hab mal in einem Betrieb von über 8000 Mitarbeitern gearbeitetBei uns wäre es der Kunde nicht mehr ins Mahnverfahren gerutscht, bis die Sache mit DHL geklärt werden würde. Und da es ja ein Verlust bei DHL ist, wäre der Kunde hier außen vor gewesen.
Hatte auch mal das Problem, dass mir von derein Paket abhanden gekommen ist. Da wurde auch nicht gemahnt, sondern mit Hermes sofort geklärt, nachdem ich die Beleg und die eidestattliche Erklärung abgegeben habe.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
so ein mist habe eben schuhe von marco tozzi bestellt für über 150 euro-und erst jetzt lese ich was krümelchen hier für streß hat mit dem hasen.
also mir ist die lust jetzt vergangen nach den schuhen -das nennt man pech und blöd ist es auch.
kruemelchen ich hoffe und wünsche dir dass die sache rasch positiv für dich endet!!!
mir würde bei sowas die lust am HS vergehen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo, bestellt noch jemand über Payback online beim?
Mir ist heute aufgefallen, dass für alle Bestellungen seit Anfang Juni bei Payback keine Punkte erscheinen, auch die 150 Sonderpunkte, die es als eCoupon gab, sind nicht in meiner Liste. Ist das bei anderen auch so?
Liebe Grüße
Sela
Ich bestelle über BSW ONline und warte schon ewig auf die Gutschriften BSW sagt läge am Hasen.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Viola, dann macht der Hase wohl nur noch schubweise, wenn alles bezahlt bzw. retourniert ist.
Nun ich lass mich mal überraschen.
Liebe Grüße
Sela
hallo sela,
man kann über payback beim hasen bestellen- Ohnmacht!!!!!!!! gestern sagte mir meine Freundin, ob ich das über Amazon auch mache - da hatte ich schon den ersten schock! ich Rindvieh nehme die paybackkarte nur immer wenn ich zu dm oder Depot oder alnatura gehe -also vor ort!!!! was bin ich für ein §$$%&&/....... muss man sich da immer extra über payback einloggen oder kann man das auch auf automatisch stellen? denkt ihr da immer dran?
ich bin völlig erschüttert über mich und meine Unwissenheit!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ja Flörchen, erst auf die Payback-Seite ... Online-Shop aussuchen ... dann wird man zur jeweiligen Seite weitergeleitet und bekommt die Punkte für den Einkauf. Manchmal gibt es auch zusätzlich Sonderpunkte bei eCoupons, mal waren es 200, letztes Mal 150 Punkte. Es ist erstaunlich, was da so zusammenkommt bei den Hasen-Käufen.
Automatisch geht es aber nicht. Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht über Payback, da ich sowieso lieber online bestelle und das meist vor den mich interessierenden Sendungen, und kann dann ggf. entspannt zuschauen (d.h. wenn die Moderatoren nicht nerven).
Liebe Grüße
Sela
liebe sela,
danke dir! ich denke, ich muss mir das erst mal angewöhnen, könnte mich soooo ärgern, wenn ich mir vorstelle wieviel punkte mir entgangen sind... erst die haldimann-bestellungen, dann vor 5 tagen einen kärcher nasstrockensauger über Amazon and so on.....
dir noch einen schönen abend!
Grüßle Flörchen
Boah, echt? Payback bei HSE? Wusste ich garnicht!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hallihallo,
na, dann bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht! uff!
Grüßle Flörchen
Im Moment interessiert mich wenig.
Warte auf die Trend&Stylewoche u.RM/JW,Dianne Brill.
Und noch auf ein paar Reduzierungen von LOLA![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja, irgendwie ist momentan nichts los, was mich interessiert. Dieser Set hab ich mir gestern in Champagner bestellt:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u46982518.html
Mit den besten Grüßen
Merryl
Schön,Merryl![]()
Wirklich“ pure Elegance“,sehr tragbar.![]()
Hatte das schon einmal jemand von euch? Ich wollte beimanrufen, da kam die Bandansage: Lieber Kunde, diese Nummer ist von Ihrem Anschluss vorübergehend nicht erreichbar. ???
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nein,noch nie.Evtl.Unwetterbedingt???'
Ich hab grad per Mail nachgefragt. Bin auf die Antwort gespannt.
Mit den besten Grüßen
Merryl
So, nun bin ich durchgekommen ... komische Sache. Keiner weiß, was das war...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, auf die Antwort bin ich dann auch gespannt. Hatte diese Ansage auch schon öfter und etwas später funktionierte es dann. Ich habe mir es mit einer Überlastung der Leitungen erklärt.
Liebe Grüße Rossi2408
Oder zuwenig besetzte Plätze.Im Moment geht wohl nicht soviel.Das wird der Hase aber nicht zugeben.
Hallo Rossi,
heute morgen hatte ich einen Anruf vomund es wurde mir Folgendes mitgeteilt: Wenn man mehrmals anruft und "gleich" wieder auflegt, glaubt das System an einen Spaßanrufer und sperrt quasi die Nummer für einige Zeit.
Ich habe tatsächlich dreimal angerufen und wieder aufgelegt, nachdem die Computeransage mir erklärte, dass alle Plätze belegt seien. Da habe ich aufgelegt und es wieder probiert. Allerdings ist diese Situation nicht erstmalig gewesen. Es war schon oft so, dass zu viele Anrufer in den Leitungen waren und ich es öfters probiert habe. Aber niemals kam die Ansage, dass von meinem Anschluss die Nummer vorübergehend nicht mehr erreichbar sei. -> Öfter mal was Neues, weil es sonst langweilig wird?![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, muss man das verstehen? Aber originelle Ideen haben sie schon beim
, da kommt man so schnell nicht drauf
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
HSe hat auch mal die nr. von einer Nachbarin gesperrt. Die wollte eigentl. bei QVc anrufen und hat sich verwählt und hat dann halt mit denen über die Produkte von QVc gesprochen. Da wurde das Gespräch beendet und als sie den fehler gemerkt hatte und sich entschuldigen wollte, war für den ganzen Tag der Anschluss gesperrt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
das wundert mich schon sehr, ehrlich gesagt. Kundenfreundlich ist in meinen Augen anders. Das was du da schilderst und mein gestriges Erlebnis sind doch keine böse Absichtdas widerspricht dem immer so betulich betonten Service- und Kundenfreundlichkeitsgedanken schon sehr, meine ich. Übrigens habe ich Depp auch schon mal bei der
meine Kundennummer vom
angegeben. Ist zwar blöd, aber die Welt geht deswegen auch nicht unter und die Dame am Telefon hats mit Fassung getragen... wird vermutlich öfter vorkommen.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Noch einmal zum Thema Nr. sperren. Unter Umständen kann ich das schon verstehen, schließlich verleihtet so eine Kostenfreie Nr. ja auch schon extrem. So weiss ich zb. das bei kostenfreien nr. auch gerne die Männer anrufen die auf Telefonsex stehen. Ist natürlich günstiger so ne 0800Nr als eine Sexhotline. Da wird dann auch gerne mal in eine kostenfreie Nr. reingestöhnt und sich einen xxxx.
Auch gerne genommen die Spassanrufer der Kinder, die gerne nen Scheiß erzählen und sich da einen Spass machen. Gerade wenn du ein paar 100 Anrufe am Tag hast und hast dann 5 mal die Kinder in der Leitung und 10 mal der Typ der reinstöhnt....Sowas kann extrem die eigentliche Arbeit behindern.
Dem ganzen sind somit keine Grenzen gesteckt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Okay, das ist natürlich unschön... Sachen gibt es!![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Es wird wieder interessant.
Beautytime,Isomers und die JW Woche.
Bei Schlankstütz gibts viele Reduzierungen.
Und die Shopper mit Apfeldruck sind reduziert.
Zusammen
Entmeine Unwissenheit ,aber was ist Payback
,ich gehöre wohl zu denen die noch nie davon gehört haben
.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe seit heute auch eine payback Kartr. Wenn ich bedenke, wieviel Punkte mir durch hse und mytoys schon flöten gegangen sind![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Pailycat für den Link,ich weiß noch nicht ob ich mich da anmelde,soviel bestelle ich auch wieder nicht und weiß nicht ob sich das lohnt,ich bin da immer irgendwie sehr skeptisch
und ob das auch bei uns in Österreich funktioniert weiß ich auch nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich denke jeder muss es selbst wissen, aber ich bestelle seit Jahren ALLES über payback oder bsw und habe dadurch schon einen Riesenbatzen Geld gespart. Na ja, gespart ist so eine Sacheaber jedenfalls habe ich Geld zurückerstattet bekommen. Es gehen fast alle online Shops darüber, ob Amazon, e-bay. HSE, Goertz......der einzige Shop bei dem ich keine Punkte über solche Platformen vergütet bekomme, ist QVC.......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Elfi, mal ganz abgesehen davon, dass Österreich keine Hochburg und Skepsis durchaus angebracht ist *klick* , empfehle ich dir, dich mal im I-Net schlau zu machen
Wer magIch finde es aus Datenschutzgründen bedenklich :leiderja:
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt