Vermelde. Bei mir geht die Channel21- Seite wieder
. Weiß aber nicht, ob "die" was gemacht haben oder es daran liegt, dass ich meinen Browserverlauf und alle Cookies gelöscht habe
.
Vermelde. Bei mir geht die Channel21- Seite wieder
. Weiß aber nicht, ob "die" was gemacht haben oder es daran liegt, dass ich meinen Browserverlauf und alle Cookies gelöscht habe
.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Djamila, ich hatte vormittagsund danach noch eine mail geschickt - Antwort habe ich noch nicht. Von mir aus habe ich nichts geändert, aber es geht auch bei mir wieder
. Mal sehen ob sie den Vollzug melden.
Liebe Grüße Rossi2408
und schaue gar nicht mal obs bei mir geht
nein !
ich hab genug zeug.und heute hab ich mir drei wunderschöne glosse bei dm gekauft![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Djamila, lt. channel war es ein technisches Problem und ist jetzt behoben
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Wenn ich nochmal kurz auf das Ärgernis HSE und nicht mitgenommene Paybackpunkte zurückkommen darf: Sowei ich weiß gibt es bei der Einlösung eines Gutscheins keine Punkte, von daher habt ihr vielleicht gar nicht sooooooo viel verpasst.![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Weiß hier zufällig jemand, wann man wieder vk-frei per App bestellen kann?
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe bei Payback nachgefragt, warum die Punkte für die diversen Käufe nicht erscheinen. Mir wurde mitgeteilt, dass es bestimmte Kriterien gibt, z.B. darf man nicht vorher bei der HSE-Seite eingeloggt sein (auch wenn man über die Payback-Seite zur HSE-Seite gelangt zum Einkaufen).
Seit einiger Zeit bietet HSE ja an, dass man ständig angemeldet sein kann - mit Häkchen im entsprechenden Feld - so sieht man seinen Wunschzettel immer und muss sich nicht ständig einloggen.
Vermutlich ist das der Grund für die fehlenden Punkte. Ich ärgere mich aber schon darüber, dass man diese Verfahrensweise erst zufällig mal erfährt.
Liebe Grüße
Sela
hallo,
das mit dem dauereinloggen und den dann nicht gutgeschriebenen punkten ist ja total unverschämt! ich denke, da sollte man dem hasen mal auf die zehchen treten!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Wann werden die Duftklassiker on air sein?
Würde bittejemand bei FACEBOOK nachfragen?Oder gibts die Klassiker nur online?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ihr Lieben! Ich nutze meine Payback Karte auch für Online-Einkäufe. Wichtig ist nur, daß Ihr über die Payback Seite auf HSE geht und dann darauf achtet, daß Ihr nicht auf Home klickt, sonst kommt Ihr wieder auf die reguläre HSE Seite. So funktioniert es:
Auf Payback gehen, mit Eurer Kartennummer und Pin einloggen.
Auf den HSE Online Shop Link klicken
Eure gewünschten Produkte in den Warenkorb legen
Bei HSE einloggen und darauf achten, daß Ihr immernoch über den Payback Link bei HSE drin seid.
Kauf abschließen.
Und soweit mir bekannt ist, kann man auch Gutscheine einlösen, Ihr bekommt dann die Punkte für den Betrag, abzüglich des Gutscheins (bei Amazon funktioniert das jedenfalls). Ich gebe zu, das ganze ist etwas kompliziert, deshalb eignet sich das nicht unbedingt für "OMG, ich muss kaufen, sonst weg"-Käufer, weil es zu lange dauert und man schnell mal was vergessen kann. Am besten, man notiert sich vorher die Bestellnummer und bestellt ratzfatz das notierte, wenn man nämlich noch stundenlang herumstöbert, läuft man wieder Gefahr, das man auf die reguläre HSE Seite kommt!
Die Gutschrift der Online Punkte kann teilweise bis zu 2 Monate dauern!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
und woran erkennt man, dass man noch über den Payback-Link auf der HSE-Homepage unterwegs ist? Bzw. wenns denn nicht mehr sein sollte (ohne, dass man auf Home geht)? *blöd frag*
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wenn Du auf der regulären HSE Seite bist, steht in Deinem Adressfeld www.hse..... Und wenn Du über die Payback Seite gehst, steht www.payback/shops/hse....![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Zur Zeit gibt es 2fach Punkte bei HSE, habe ich grad gelesen bei Payback.
Liebe Grüße
Sela
Schön und gut, aber wenn ich mich bei Payback einlogge, dann erscheint leider bei mir immer noch www.hse..... und nicht www.payback/shops/hse....
Wie kann ich das ändern???
![]()
Liebe Grüße, xela
Heute ist hAPPy day,alles versandkostenfrei.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Seit wann gibt es denn bei HSE MARKENDÜFTE. Stand gerade im NL...Davidoff, Calvin Klein, Biotherm...stöbert mal
Liebe Grüße, xela
Gar nicht. Das ist normal so, bei mir erscheint genau das gleiche wie bei dir.Du gehst auf die Paybackseite, loggst dich ein und klickst dann auf den gewünschten Onlineshop. Dann öffnet sich ein Fenster, dort klickst du dann auf "jetzt shoppen" und wirst zum Shop weitergeleitet. Die URL, die Shinya postete, ist nicht korrekt. Das weiß ich, weil die bei mir so auch nie auftaucht, wenn ich via Payback gehe. Also mach dir keinen Kopf! Solange du dich erst bei Payback einloggst und dann erst zu dem entsprechenden Onlineshop gehst, ist alles o.k..
![]()
Na ja, wenn du zwischendurch die HSE-Seite nicht verlässt, nachdem du via Payback draufgegangen bist, ist doch alles o.k.Manchmal vertut man sich mit verschiedenen Tabs oder Fenstern im Browser, aber das kann einem bei anderen Shops auch passieren. Man sollte halt einfach darauf achten. Aber das macht man eigentlich normalerweise sowieso.
Popinki!!
![]()
Liebe Grüße, xela
Kein Problem, gern geschehen. Ich hoffe, du bist jetzt beruhigt.![]()
Ich war ned unberuhigt - aber doch leicht aus dem Konzept gebracht und dacht schon ich bin
Bin doch erst seit letzter Woche Payback-Kundin![]()
Liebe Grüße, xela
Ach so. Nein, du bist nicht.
Es geht echt nur darum, dass du darauf achtest, dich über die Paybackseite einzuloggen und dann erst zu den Shops gehst, alles andere funktioniert automatisch. Ach ja, achte auf die E-Coupons, die bringen Extrapunkte (müssen aber erst aktiviert werden durch Klicken). Es schadet auch nicht, den Punktestand ab und an zu kontrollieren (manchmal klappt es nicht mit der Bepunktung, obwohl man über Payback gegangen ist-hatte ich schon öfter, besonders bei Amazon) und ganz wichtig: ERST Sachen in den Warenkorb packen, NACHDEM man über Payback auf die Shopseite gegangen ist. Wenn man vorher schon den Warenkorb gefüllt hat und dann quasi zurück auf Payback.de geht, sich einloggt und wieder zum Shop will, werden keine Punkte gebucht. Natürlich kann man die Wunschprodukte vorher auf den Merkzettel packen.![]()
Herzlichen Dank für deine, für mich, wertvollen Tipps!!![]()
Liebe Grüße, xela
super. heute ist appy day ? warum erfahre ich das nicht ?
habe gerade bestellt, soll ich mal anrufen und nachfragen ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
@ xela
Danke für die Blümchen!![]()
Ich würde nocheinmal per App bestellen und dann das Andere stornieren, wenn mit dem Anruf nicht klappen sollte.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ich soll stornieren und neu bestellen haben sie gesagt. komisch oft ging das auch gleich per telefon
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und die VK spart man auch noch![]()
also meine Beautybox steht immernoch auf Bearbeitung..(schon fast ne Woche) also wenn die nicht bald kommt dann kannes sich behalten......ist ja nicht so das ich es dringends brauche.....
![]()