Nur mal ganz kurz für Leute wie mich, die nicht soooo Ricarda-Kenner sind:
Sie hört beim Hasen auf (steht im Magazin) und landet wieder bei QVC oder gibt es nur noch einen Online- service?
Nur mal ganz kurz für Leute wie mich, die nicht soooo Ricarda-Kenner sind:
Sie hört beim Hasen auf (steht im Magazin) und landet wieder bei QVC oder gibt es nur noch einen Online- service?
Zu 99% bin ich mir sicher, dass sie auch bei Manybuy vertreten sein wird. Startet im Herbst ist die erste Live Shopping Internetplatform.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Euch, ich hab mal wieder nichts mitgekriegt..
Ich habe eben wieder ein Paket erhalten und ein Programmheft war wieder dabei. Ich habe auch nix extra angefordert. Es fehlte nur mal, wenn 2 oder 3 Pakete gleichzeitig versendet werden.
Liebe Grüße Rossi2408
Heute ist hAPPy Day.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe da mal eine Frage! Hört Andras Wendt auch bei HSE24 auf? Bei dem gibts auch Aktionsverkauf - wie bei Vitasens!
Moin zusammen,
was ist Happy Day?
Xandija, Andreas Wendt hört auch beim
auf
Liebe Grüße Rossi2408
Hören zur Zeit alle auf bei HSE24?? Schon seltsam!
Danke!!![]()
Casha, Vitasens und Andreas Wendt scheinen zu gehen.
..und wer oder was kommt????????????
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Das frage ich mich auch.
Neulich gab es hier die Frage, wann die Markendüfte die jetzt bei HSe verkauft werden (Chanel, Chloé, Boss etc.) im TV vorgestellt werden. Im Onlineshop steht jetzt, dass die nicht im TV kommen sondern es sich um ein reines Internetangbot handelt.
Das Angebot ist jetzt auch um Pflegeprodukte von Clinique und Shiseido erweitert worden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HSE Geburtstag vom 28.9. bis 13.10. Hilfe!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh je
Dito,Bienchen.....Ich dachte erst irgendwann im Oktober.![]()
also letztes Jahr ging, der Geb. bis zum 14. Okt.
Habt ihr in letzter Zeit die Bestellbestätigung vomper eMail bekommen?
Zuvor habe ich die immer erhalten, aber jetzt schon das 3. Mal keine.
Payback kommt auch nicht mehr, wer weiß woran das nun wieder liegt, ich mache alles wie sonst auch.![]()
Liebe Grüße
Sela
hast du mal im Spam geguckt ich habe gestern eine bestätigungsmail bekommen von HSe bei meiner Ricarda Bestellung.
Im Spamordner ist nichts, da hab ich auch gleich geschaut, weil ich ja die Bestätigungsmails erwartet hatte.
Eine fehlt vom 5.9. und die ist auch nicht nachträglich noch eingetrudelt.
Liebe Grüße
Sela
Ich hatte gestern sofort eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.![]()
Habe gestern auch gleich eine Bestätigung bekommen.
Ich hatte Samstag und Sonntag mehrfach bestellt und umgehend die Bestätigung bekommen.
Liebe Grüße Rossi2408
Guten Morgen
@Sela, ist denn deine e-mail-Adresse korrekt in deinem Kundenkonto? Vielleicht liegt es daran.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke für eure Antworten. Meine eMail ist korrekt, die Newsletter bekomme ich auch alle.
Die Bestellbestätigung und Versandbestätigung habe ich ja sonst auch immer bekommen, nur in den letzten Tagen nicht,
daher habe ich hier mal nachgefragt. Mal sehen, ob die Versandbestätigung kommt, denn die Ware wird grad verpackt.
Liebe Grüße
Sela
das System beim Hasen scheint momentan wohl ein bißchen zu spinnen.
Am 7.9. habe ich eine Bestellung aufgegeben, am 12.9. habe ich nachgefragt und wollte die Bestellung stornieren, weil es mir zu lange dauerte (sollte ein Geschenk sein). Es kam die Antwort: "Ihre Wunschartikel werden bereits für Sie im Logistikzentrum gepackt. Deshalb ist es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren."
Aber: Nicht spassiert.Keine Auslieferung. Zwei Tage später hab ich nochmal um Storno gebeten, dieselbe (wohl) automatisierte antwort.
Heute morgen dann eine E-Mail:
"Herzlichen Dank, dass Sie vor kurzem bei uns eingekauft haben.
Bestimmt warten Sie schon sehnlichst auf Ihre gewünschte Ware und wir hätten Ihre Bestellung auch gerne schon heute ausgeliefert. Leider müssen wir Sie jedoch noch um etwas Geduld bitten, da sich die Lieferung Ihrer Ware unvorhergesehen um einige Tage verzögern wird."
Unglaublich!!!
![]()
die Probleme bestehen demnach schon mehr als einen Monat! Ähnliches ist mir passiert
eine Doppelbestellung ging raus
ich wollte die eine stornieren
und bekam just die selbe dämliche Auskunft
die Ware wurde dann erst 3 Wochen danach geliefert
Bin ich jetzt froh, hier deinen Post zu lesen
die werden mich kein zweites Mal anschickern
![]()
Also ich habe keine Probleme mit demGestern waren die Bestellungen gesplittet, aber schon gestern abend wieder zusammengefasst. Heute morgen kam noch eine nette Mail mit der Bestätigung, dass die VK nur einmal anfallen und dass mein Gutschein auch berücksichtigt wurde. Alles prima
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bekam heute eine Bestätigungsmail vom Kundencenter
Sehr geehrte Frau Mausi,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne senden wir Ihnen innerhalb der nächsten fünf Werktagen:
.......................
Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr: Unsere Mitarbeiter sind täglich von 8 bis 21 Uhr unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 234 14 74 für Sie da.
Überzeugen Sie sich selbst von der vielfältigen Auswahl bei HSE24 – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Ihr HSE24 Team
Kundenservice
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
meistens läuft es ja ganz gut bei HSE. Da will ich mich nicht beschweren. Aber wenn man ein paar Mal solche Standardantworten erhält, finde ich das schon ärgerlich. Weil man dann sieht, es hat sich niemand wirklich mit der Frage befasst.
Da hab ich gleich noch ne Frage. Betrifft HSE nicht direkt, aber doch mittelbar: seit gestern morgen liegt ein Päckchen von mir in der Packstation. ich habe aber weder eine E-mail, die mich über die Zustellung informiert, noch eine mTan erhalten.
Auf eine E-Mail an info@paket.de, wo man in einem solchen Fall die mTan soll abrufen können, hat bisher noch niemand reagiert.
Geht´s jemand momentan evtl. genauso???
Das ist irgenwie nicht meine Wochenicht nur was die Bestellungen angeht, meine ich. Wenn´s mal schlecht läuft, dann überall
![]()