Hab gerade mal gegoogelt, scheint gerade akut ein bundesweites Problem mit den Packstationen zu geben.
Am....n hat gestern auf Kundenfragen z.B. folgende Antwort geschickt (darf ich doch zitieren, weils in einem Forum steht ? Ansonsten nehm ichs wieder raus)
"DHL hat auch technische Probleme mit Packstationen: Der Versand der SMS-TAN sowie die Entnahme von Packstationssendungen kann beeinträchtigt sein.
...
DHL bittet darum, bis mindestens Montag, vielleicht sogar Dienstag nächster Woche nicht wegen Sendungen an Packstationen anzurufen, weil sie aufgrund des Softwareproblems ohnehin keine Auskunft zu den Sendungen geben können."
Und DHL reagiert wohl momentan nicht, da muss ich mich nicht wundern, dass ich keine Antwort auf meine E-mail erhalte. Aber auch aus der (kostenpflichtigen) Hotline wird man wohl rausgeschmissen, wenn man die mTAN oder Packstation als Problem hat - geht wohl über Tastatur mit Nummerneingabe. Zitat: DHL stellt sich tot.
Und das Beste: hat man nach sieben Tagen immer noch keine mTAN, dann geht das Paket zurück, die Entnahmefrist wird nicht verlängert.![]()