hallihallo,
wann hat der hase denn gleich noch wieder Geburtstag?
bei belinda denke ich irgendwie ob das nur die nase war- kann "nur" die nase ein gesicht dermassen verändern?
hallihallo,
wann hat der hase denn gleich noch wieder Geburtstag?
bei belinda denke ich irgendwie ob das nur die nase war- kann "nur" die nase ein gesicht dermassen verändern?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallihallo sela,
danke dir!!!! oh- dann hoffe ich, dass nicht nur jw, schlankstütz und jw, schlankstütz und jw, schlankstütz kommt![]()
Grüßle Flörchen
Seit wann kriegen die Ö schneller Ware als wir?! Meine Jahresbestellung is immer noch nicht daWird wahrscheinlich gerade noch abgefüllt
Du sagst es! Die Nase ist alles andere als gelungenWenn Belinda lacht, sieht man am besten die Unregelmässigkeiten und das war doch schon die 2.Korrektur...?? Hatte Dr.Rey da evtl. einen schlechten Tag
O-Ton meines HNO: aus grossen Nasen kann meine keine schönen Nasen machen.
Neue Abenteuer der Jetsetter Gold (25:50) http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...r-ganze-folge3
Von Belindas Kollektion wird nur wenig gezeigt, weil sie Angst vor Ideenklau hat, verständlich![]()
Wer weißvielleicht bringt Belinda Gold bald eine eigene Kosmetiklinie
die Ricarda Lücke muß gefüllt werden,und,ach ja Vitasens ist ja auch discontinued.
Da könnte man doch gleich die Produktionsstätte und Vitasensmitarbeiter übernehmen.Hab mal irgendwas davon gelesen daß Vitasens eigene Leute/Produktion hat.
und gleich im Anschluß Mode......
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
ich merke gerade, dass mich auf HSE bzgl Geburtstag gar nichts mehr anfixtJW, Bj, LaVolta....damit kam ich nie klar. Ricci und Vitasens sind weg
Vielleicht schaffe ich ja jetzt den "Absprung"
Ich weiß z.Zt. wirklich nicht, was ich auf den Homeshoppersendern noch interessant finden sollte und an neuen Pseudo-Promi-Marken bin ich grad auch nicht interessiert
![]()
Online Geburtstags Vorverkauf
“Dinge,die die Welt nicht braucht“![]()
also was ich gaaaaanz toll find bei hse: darimana!!!! hallo die haben schöne sachen.....dagegen diese leuchtenden blumen, upps*gg*
qvc baut ja ganz auf die asams und deren produkte für andere (flora mare, dmc und ich meine auch HG). die asamschen cremes vertrage ich aber nciht wegen methylpropanediol. deswegen ist qvc schon länger abgehakt bei mir. wenn bei HSE jetzt alles quasi von Frau Williams Produktionsfirma kommte, ist das für mich dasselbe in grün und ich kann getrost die Akte HS schließen
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallihallo,
beim hasen wird meinem konto f. haldimann gefährlichsagt mal, hat jemand von euch diese Kleiderbügel - wie sind die denn?
ja, darimana da finde ich auch viele Sachen schön!
Grüßle Flörchen
Ja bei Vitasens habe ich in letzter Zeit auch zugeschlagen und werde ich auch noch zuschlagen bei den Preisen (ich finde die Produkte auch super).Dann habe ich aber für 3Jahre genug von Kosmetik! Dann bei Frederic werde ich sicher wieder schwach aber das macht ja nix und sonst gibt es kaum was das mich noch richtig überzeugen kann . Judith und Beate mag ich gar nicht (kostet zu viel und bringt nix),von Asams kaufe ich meistens Duschgels+Peelings (direkt im Asam Shop - wenn sie im Abverkauf sind). Von QVC kaufe ich nur Bettwäsche und davon brauche ich heuer nichts mehr!
Von Lavolta liebe ich die Naturcreme (aber davon habe ich jetzt auch genug zuhause),die darf auch nicht ausgehen!![]()
von Vitasens ging ja die lilane Pflege ganz gut für mich im Sommer. Ich hab sie grad 1X in Benutzung und dann noch 1X da. Dann ist aber Schluss. Ich versuche mich, parallel nach was anderem umzuschauen, da ich es irgendwann ja eh nicht mehr kaufen kann und mit der Zeit mir auch das Retourenrisiko zu hoch wird.
Zum Geburtstag ist ja wohl alles VK-frei. Geht das jetzt bereits heute abend mit der JW-Stunde los oder gilt das erst ab morgen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
das ist wohl erst ab morgen, aber der jdw von Jw ist auch versandkosten frei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da braucht man garnix testen, der Christian hats ja heute schon zig mal gesagt![]()
hallihallo,
also über die vk-freie zeit freue ich mich sehr![]()
was mich absolut zum fremdschämen bringt ist der hase mit seiner Dramatik. habe heute nacht die erste geburtstagssendung angezappt um zu sehen was kommt- erst mal der moderator kündigt jemanden an - so mit Autorin, Sopranistin, erfolgreichste Modi damals und jetzt der Stern..l.blablabla- dann tusch und dann schwebt frau williams mit ausgebreiteten armen herein - als wenn sie grammy und Oscar entgegennehmen würde - oh Gott..... was ist vor ein paar Minuten? dachte mir, schau ich mal beim bügeln was läuft denn so - das gleiche wieder.... Christian blablabla - tusch, dann grosser auftritt von jw wieder wie einstmals die alten hollywood- diven.... oh no, da bleibt mir nur abschalten, denn da verschlägt es mir auch jegliche lust zuzuschauen, wie peinlich ist DAS denn??????????
Grüßle Flörchen
Das ist nicht HSE der die Dramatik macht, sondern es ist Herr Materne in der Rolle seines Lebens!
Bei anderen Moderatoren habe ich so eine Anmoderation noch nie gesehen. Das sollte er mal bei Christel von Schlankstütz machen. Die würde ihm einen Vogel zeigen und ihm ein Bustier um die Ohren hauen…… das hätte Unterhaltungswert, grins!
Da der Hase ja immer wieder gern betont das die Moderatoren kein Drehbuch haben, sondern frei nach Schnau… reden können, bleibt uns nur Augen zu und durch und auf das Produkt warten für das wir uns interessieren. Oder aber, abstellen/ umstellen. Oder später das Video vom gewünschten Produkt anschauen. Da kann es aber sein das man so ein Video vorgesetzt bekommt wie von Sarahs Mantel ( 345155) Mir heute passiert und ich kann nichts damit anfangen. Die Bilder die ich sehe kann ich mir auch auf der HP anschauen.
Ich für mich kann sagen das mir eine Ricci , die auch ab und zu mal den "Straßenslang" benutzt hundertmal lieber ist als die zwei mit ihrem Etepetete Getue!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
hallihallo nelle,
oh ja, da ist mir eine spontane und manchmal übers ziel hinaus schiessende ricarda auch 1000x lieber. und sicherlich steigert sich herr materne gerne rein aber diesen auftritt hat sicherlich nicht er verbrochen, denn ich glaube nicht das sie frau williams in der Kulisse gefesselt haben ( ach liebe damen und hier unsere traumschönen handschellen für die luxusbienchen unter ihnen....") und erst wieder raus liessen als er mit seinem geschwafel fertig war. diese Inszenierung war heute nacht und heute mittag die gleiche und wenn dann frau w. reinschwebt mit geöffneten armen und rührselig tut - sorry aber
ja, das würde ich bei der schlankstützpräsentation auch mal gerne sehen, kicher- du hast so recht.
aber ich werde jetzt mal morgen in meine Deichmann filiale gehen und warten bis der gebietsleiter an der kasse steht und protzerisch rumtönt, da ist sie- jahrelang war sie für uns an der kasse, aber jetzt, mit unermüdlichem fleiss wirtschaftet sie in die eigene tasche, wir sind so stolz sie präsentieren zu dürfen- tusch- frau chantal-Jennifer schmittkunzmeier - unsere beste Verkäuferin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und diese kommt dann mit wehendem kleid und geöffneten armen aus dem lager gestöckelt, nimmt die Ovationen entgegen und lächelt huldvoll!
und wehe, die kriegen das bei Deichmann nicht gebacken, dann![]()
Grüßle Flörchen
Ihr seid echt geil.ich lieg schon auf dem Boden ich stell mir das mit Christel und mit Deichmann gerade bildlich vor
![]()
Aber es wurde doch schon gesagt, dass Judith und Christian die "Freie Theatergruppe HSE 24" leiten. Mein Highlight war als mal vor Monaten, dass Model von Judith einen Hamburger spielen musste![]()
![]()
hallo mela,
einen hamburger!!!!!! oh Gott, was ist mir denn da entgangen????????? ich bin erschüttert was ich so alles nicht mitbekomme wenn ich mich um die unwichtigen Sachen des lebens kümmere und gerade mal nicht den hasen schauen kann![]()
Grüßle Flörchen
Ich erinner mich an den den Hamburger, das war echt ein Highlight.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab nur zwischendurch in die JW/CM Show reingesehen.
Die beiden sind schon ein Dreamteam.Total übertrieben und abgedreht.Aber mich hat es heute einfach nicht so unterhalten
![]()
ach die materne is wohl auf schlechtem koks...und dank helmut berger wissen wir dass sowas auch in die hose gehen kann ;))))
ne, aber die laternen-christl sollte mal die viele tollste pflege nutzen, sieht um die augen ja aus wie ein obdachloser tetrapack-weinsomelier...