Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 146 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

... aber dann ist er wohl kein luxusbienchen- tirili, tirila oder er filtert meine lieben Damen raus...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Nelle 64

Einfach nur genial Flörchen
    Mehr davon, bitte!!!!!
    Ich habe das die ganze Zeit vor Augen, wie Frau Schmittkunzmeier mit wehendem Kleid aus der Kabine stöckelt

Das mit dem Hamburger habe ich ( GSD) nicht gesehen.
    Oder meint ihr das „Theaterstück“ mit den freien Radikalen sprich, die Erklärung wie Antiox auf der Haut wirkt?
    Freies Theatergrupper HSE muss ich jetzt nicht unbedingt haben
    Was ich mir super gut vorstellen könnte, Herr Materne als Ronald Mac Donald oder als Spaßmacher im Ikea Kinderland

Da könnte er dann so richtig seine Begeisterung auf die Kinder übertragen…… obwohl wenn er da auch diesen bestimmten Blick drauf hat da wird dann so manche Mutter hören, die kleine Lisa Kunze möchte aus dem Kinder ( Hölle)paradies abgeholt werden
    Sweetheart verzeih ihm mal wie er um den Augenbereich herum aussieht O“ zapft is !!! Hochkonjunktur für Christian
    Was sagt uns das? Da hilft die beste Creme nix
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh mein Gott,ich hab mir in die Hose gemacht....
    Ihr seid zu g..

Ich finde die ja auch so affig. Diese albern theatralische.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ihr seid im falschen Thread. Comedy läuft woanders.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

OOOCH...

Schau mal auf Dein Motto.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    OOOCH...

Ich lache sehr gern Dafür muss aber auch der Humor entsprechend feinsinnig sein und nicht so platt wie auf den letzten paar Seiten......wie gesagt, Comedy findet woanders statt.

Nun ja, jede(r) wie er mag.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    OOOCH...

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

materne auf der wiesn???? was macht er dort? den leuten karten legen????

ja, spaß beiseite....will nieeeeemand was über darimana sagen, mag nur ich so fernöstliche deko????? kann ja nich nur um geburtstagskosmetik jetzt mit strassteinen am deckel gehen....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Einfach nur genial Flörchen
    Mehr davon, bitte!!!!!
    Ich habe das die ganze Zeit vor Augen, wie Frau Schmittkunzmeier mit wehendem Kleid aus der Kabine stöckelt

Das mit dem Hamburger habe ich ( GSD) nicht gesehen.
    Oder meint ihr das „Theaterstück“ mit den freien Radikalen sprich, die Erklärung wie Antiox auf der Haut wirkt?

Freies Theatergrupper HSE muss ich jetzt nicht unbedingt haben
    Was ich mir super gut vorstellen könnte, Herr Materne als Ronald Mac Donald oder als Spaßmacher im Ikea Kinderland

Da könnte er dann so richtig seine Begeisterung auf die Kinder übertragen…… obwohl wenn er da auch diesen bestimmten Blick drauf hat da wird dann so manche Mutter hören, die kleine Lisa Kunze möchte aus dem Kinder ( Hölle)paradies abgeholt werden
    Sweetheart verzeih ihm mal wie er um den Augenbereich herum aussieht O“ zapft is !!! Hochkonjunktur für Christian
    Was sagt uns das? Da hilft die beste Creme nix
    Ne, dass hatte ich nicht gesehen, ich meine sogar die haben dem Model, sogar eine Hamburger Mütze aufgesetzt. Und dann musste sie sich unter dem Tisch verstecken und kam mit einem TATAAAAA dann wieder zum Vorschein. Ich denke, der Kalkhofen hat sicher wieder sehr viel Spass heute gehabt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also was ihr immer habt,Judith hat doch immer diesen Auftritt wenn sie mit CM auf Sendung ist,die beiden finden es spaßig und viele die zusehen vielleicht auch.Peinlich ,würde ich jetzt mal als etwas übertrieben empfinden aber es ist sicher nicht jedermanns Sache,der kann ja abschalten.Ich finde die beiden z.Bsp.recht lustig und sie sind zusammen für mich einfach unterhaltsam.In der Hauptsache interessieren mich letztendlich die Produkte und die kann Judith wirklich gut erklären und auch verkaufen .das können natürlich die anderen auch
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Nelle 64

Mein Gott Bienchen, dann überlese es doch wenn es nicht deine Art Humor ist. Ein bisschen Witz und Leichtigkeit schadet diesem Forum bestimmt nicht.
    Und das was die beiden da manchmal abziehen tut mir leid ,ist einfach nur zum lachen !
    Siehe auch Melas Beschreibung.
    Aber egal was man schreibt entweder bekommt man wieder mal ein drüber gebraten, oder man wird gemieden.
    Und bitte tut mir einen Gefallen und kommentiert es nicht. Ich hatte einfach das Bedürfnis genau das jetzt zu schreiben.

Sweety ne nix Karten lesen. Er beschriftet Herzen!!!!
    Und wegen Darimana.
    Ich bin jetzt nicht so der Skulptur und Buddha Fan. Aber wer es mag, da sind schon tolle Sachen dabei.
    Ich liebäugle mit der Jumbo Schale 346143 und mit dem Spiegel 353193
    Die Preise gefallen mir nur noch nicht!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

hallo nelle,

ich spar mir einen Kommentar, denn der würde sicherlich wieder in die platte niveaulose ecke verbannt werden ich finde es lustig und wer meckert soll es erst mal besser machen - aber in diesem fall ist das verbale abwatschen ja fast schon eine Auszeichnung
    ihr habt ja glück, dass dies nur ein internetforum ist, sonst würde ich mal mit wehenden fahnen und ausgebreiteten armen um die ecke schiessen darimana finde ich teilweise super, die schale hatte es mir auch angetan, aber ich muss bald mein Konto für Herrn haldimann plündern, da muss der rest noch etwas warten.

aber mit dem kartenlesen hat sweety nicht so unrecht, herr dramaqueen hat wohl mal für questico gearbeitet - ommmmmmmmmmm....und wenn ich jetzt schlechte träume habe liegt es entweder an den deichmann-schlankstütz-Bildern oder ist bin verhext worden, kicher.
    Grüßle Flörchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, spaß beiseite....will nieeeeemand was über darimana sagen, mag nur ich so fernöstliche deko????? kann ja nich nur um geburtstagskosmetik jetzt mit strassteinen am deckel gehen....
    so viel Comedy kann ich hier wirklich nicht gebrauchen

Ich finde die Sachen von Darimana teilweise toll Auf meiner Sale-Liste befinden sich http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u45671479.html und http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u53734329.html Hast Du schon was bestellt??

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

sagt mal, welche sendung war das denn ?
    habe kaum geguckt, weil ich noch alles habe
    aber das muss ich sehen heute abend, wenn ich zu hause bin
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

sagt mal, welche sendung war das denn ?
    habe kaum geguckt, weil ich noch alles habe
    aber das muss ich sehen heute abend, wenn ich zu hause bin
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Dorotya

materne auf der wiesn???? was macht er dort? den leuten karten legen????

Ich mag einige Darimana-Sachen, aber alles geht nicht zu den Originalpreisen, daher warte ich aufs Outlet.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    so viel Comedy kann ich hier wirklich nicht gebrauchen

Ich finde die Sachen von Darimana teilweise toll Auf meiner Sale-Liste befinden sich http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u45671479.html und http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u53734329.html Hast Du schon was bestellt??
    Genau diese beiden stehen auch auf meiner Liste.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hätte gerne den Ganesha, aber dann bitte nicht in die Packstation - das gute Stück hat 24 kg!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

ne, aber die laternen-christl sollte mal die viele tollste pflege nutzen, sieht um die augen ja aus wie ein obdachloser tetrapack-weinsomelier...

Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich mag einige Darimana-Sachen, aber alles geht nicht zu den Originalpreisen, daher warte ich aufs Outlet.

Genau diese beiden stehen auch auf meiner Liste.
    Ich hab die beiden Sachen mal für uns reserviert :) Wobei ich die Preise dafür echt ok finde. Ich bestelle mir deshalb die Maske zum Normalpreis. Hab noch nie was vergleichbares zu dem Preis gesehen

Meine Laune...
    Flirty

finde auch die darimana preise sehr ok, bin mit einer de rhauptinporteurinnen in Ö für so fernöstliche sachen befreundet und die kann mit dem preis nicht mithaltne, und die beliefert dutzende möbelhäuser und ausstatter...

genau die 2 sachen gefallen mir auch sehr gut!!! die maske war schonmal um 10 euro reduziert ganz am anfang...die ganesha ist auch wunderschön...die 2 monde sind auch toll....die schalen mit dem mosaik, aaaach, aber in small war die gleich weg...

bestellt hab ich mir eine buddha-mönch maske-skulptur, die ist aber ausverkauft und nimmer auffindbar....und bin begeistert von der verarbeitung und preis/leistung.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Ich hab die beiden Sachen mal für uns reserviert :) Wobei ich die Preise dafür echt ok finde. Ich bestelle mir deshalb die Maske zum Normalpreis. Hab noch nie was vergleichbares zu dem Preis gesehen
    Das ist aber lieb.
    Ja, die Preise sind schon okay, aber für etwas, was ich eigentlich nicht brauche, da ich doch schon einige Teile in dieser Richtung habe, will ich soviel dann doch nicht ausgeben. Aber manchmal überkommt es mich und dann kommt doch etwas zu mir. Mein Geburtstag naht mit großen Schritten.

Meine Laune...
    Flirty

ach, dinge die man nicht braucht*gggg*

finde auch die darimana preise sehr ok, bin mit einer de rhauptinporteurinnen in Ö für so fernöstliche sachen befreundet und die kann mit dem preis nicht mithaltne, und die beliefert dutzende möbelhäuser und ausstatter...

genau die 2 sachen gefallen mir auch sehr gut!!! die maske war schonmal um 10 euro reduziert ganz am anfang...die ganesha ist auch wunderschön...die 2 monde sind auch toll....die schalen mit dem mosaik, aaaach, aber in small war die gleich weg...

bestellt hab ich mir eine buddha-mönch maske-skulptur, die ist aber ausverkauft und nimmer auffindbar....und bin begeistert von der verarbeitung und preis/leistung.
    Da hättest schon mal darauf hinweisen können...Hab das mit der Reduzierung gar nicht mitbekommen aber ich hab auch nicht regelmässig nachgesehn. Bei den Preisen kann man sich vorstellen wie gross die Stückzahlen sind. Stimmt, meistens findet man solche Sachen in Einrichtungshäusern, aber eben zu höheren Preisen. Die Halbmonde find ich auch toll und das Gesicht aus Sandstein, aber wir wollens ja nicht komplett übertreiben Was hast du denn für Deine Maske bezahlt??

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Das ist aber lieb.
    Ja, die Preise sind schon okay, aber für etwas, was ich eigentlich nicht brauche, da ich doch schon einige Teile in dieser Richtung habe, will ich soviel dann doch nicht ausgeben. Aber manchmal überkommt es mich und dann kommt doch etwas zu mir. Mein Geburtstag naht mit großen Schritten.
    Na ja, brauchen tun wir doch alle fast nix, aber man kauft sich eben die Dinge, die einem gefallen. Bei dem Buddha bin ich gespannt, ob er überhaupt reduziert wird, oder ob er sich vorher ausverkauft. Würde mich ja nicht wundern

Meine Laune...
    Flirty

die maske gabs um 89,99,wenn ich nicht irre, wurde dann als sie ausverkauft war reduziert*gaga* auf 79,99, hab jetzt angefragt und kann mir die 10 euro differenz bei der aktuellen lieferung abziehen da der preis geändert wurde wo ich das paket noch nichtmal zu hause hatte.

ja das gesicht aus sandstein...glaube wir ticken da sehr ähnlich ;)

HSE ist da wirklich sehr kundenfreundlich Ich glaube, die Paketzusteller werden sich über die schweren Teile weniger freuen Ich möchte sowas auf jeden Fall nicht von der Post abholen

Meine Laune...
    Flirty

ich hab mir die grooooße maske auch zumeinen oldies schicken lassen*ggg*
    würde eh weiter zugreifen, aber wo hinstellen...bei der maske war ich schon sehr schnell und musste sie haben und hab dann erst nachher überlegt wohin damit....lol

ich bin auch erst mal gedanklich meine "Dekoecken" durchgegangen und hab noch keinen Platz für die Maske und das was noch nachkommt, aber da finde ich schon was. War Deine Maske so ein grosser Klopper?? Manche Sachen erinnern mich direkt an einen Marterpfahl Sowas könnt ich gut gebrauchen

ich habe hier noch ein grosses, total schönes "Regenrohr" aus Mittelamerika... es steht seit längerer zeit in einer ecke im Abstellraum weil ich keinen platz dafür habe.... aber kaufen musste ich es unbedingt, weil es ja so schön aussieht und so toll klingt
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Flirty

ja meine maske ist so ein groooßer klopper, das gesicht eines mönchs an den rändern siehts aus wie rausgebrochen, mit einer bronzefarbenen patina....

große dekogegenstände sind immer vorzuziehen damits nicht wie nippes wirkt.....und die dinge müssen allein stehen damit sie wirken....deswegen wirds bei mir schon schwer ;)

große dekogegenstände sind immer vorzuziehen damits nicht wie nippes wirkt.....und die dinge müssen allein stehen damit sie wirken....deswegen wirds bei mir schon schwer ;)
    sehe ich auch so. Lieber ein paar tolle grosse Klopper als 1000 kleine (kitschige) Sachen. Du musst nur ein paar von Klausis Engel rausschmeissen, dann hast wieder genügend Platz für die Maske

Meine Laune...
    Flirty

habe gsd keine engel oder salzlampen vom klausi...gut, salzlampen würden in die wanne fliegen, ohne elektrik natürlich und schwupps wären die weg ;) und die maske, zur not abmontieren und aufsetzen wenn die wundercremes der hs-göttinnen nachlassen!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Nun etwas Trauriges: Ich habe eben bei FB gelesen, dass Hans Dorn gestern plötzlich verstorben ist. HSE hat es wohl auch schon bestätigt. Er soll an einer kurzen und schweren Krankheit gestorben sein.
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Flirty

waaas???hans dorn? der war doch noch jung....der magnetarmband-wunderkissen-hans???

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, genau der. Ich konnte es auch kaum fassen. Hab zwar nichts von ihm bestellt, aber es hat mich doch sehr tief berührt, dass er so jung gestorben ist.
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Flirty

ja hab auch nichts bestellt weil magnetschmuck und deren wirkung mir zu larifari ist und die kissen mich oft gelockt haben dann aber die negativen bewertungen genau meine bedenken trafen....

aber arg so jung....aber finde ja, und hoffe das bekommt keiner in den falschen hals, dass er schon länger optisch immer ungesünder aussah....älter werden wir alle, aber früher sah er frisch und sportlich aus, und die letzten jahre eher kränklich, fahl usw....aber muss nix damit zu tun haben. r.i.p. hans dorn

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich hab's auch gerade gelesen und bin noch ganz erschüttert. Unfassbar, wie schnell es vorbei sein kann. Er war doch gerade noch vor kurzem auf Sendung und wirkte ganz vital.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich meine auch, dass er noch vor kurzem auf Sendung war. HD gehört halt zu denen die bis zum Schluss arbeiten - Hut ab!

Inventar

Es soll eine Ader im Hirn geplatzt sein ,Freunde haben ihm in Hotel gefunden . Es ist dann gestorben! Es ist echt furchtbar ! Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen und ich habe auch einige seiner Produkte !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Wirklich unfassbar. Ich möchte seinen Angehörigen hier mein herzliches Beileid aussprechen. So etwas ist Schicksal und lässt uns rat- und hilflos zurück.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

gelöscht

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Nun etwas Trauriges: Ich habe eben bei FB gelesen, dass Hans Dorn gestern plötzlich verstorben ist. HSE hat es wohl auch schon bestätigt. Er soll an einer kurzen und schweren Krankheit gestorben sein.
    Das ist ja wirklich total schlimm.
    Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen.
    Auf mich wirkte er immer so fit und souverän....Ich bin wirklich bestürzt!