Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 146 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

hallihallo ihr lieben!
    danke für eure mühe!!!!!!!!!!!!!!! hm, dann werde ich mausi heute fragen ob sie lieber eine andere farbe haben möchte die sie dann sicher bekommt oder ob wir es drauf ankommen lassen und uns auf die Warteliste setzen lassen.....
    komisch ist auch, ich habe die kerzen vor 1 Woche in weiss für mich bestellt und da waren sie vk-frei, jetzt steht auf der page xxxx zuzuüglich Versandkosten? habe extra nochmal auf meine Rechnung geschaut, da habe ich keine dafür bezahlt....?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guck mal, dass steht bei Hse zum Thema Warteliste

Kann ich ein ausverkauftes Produkt auf eine Warteliste setzen lassen?

Ja. Wenn ein Produkt ausverkauft ist, klicken Sie einfach in der Produkt-Einzelansicht auf den Button „Auf die Warteliste“.*

Anschließend werden Sie im Reservierungs-Prozess aufgefordert, Ihre Daten sowie die von Ihnen gewünschte Bezahlart anzugeben (Teilzahlung und Kreditkarte sind nicht möglich). Die Zahlung wird jedoch nur dann veranlasst, wenn der Artikel verfügbar ist und an Sie versendet wurde.

Sobald das gewünschte Produkt wieder vorrätig ist, senden wir es Ihnen umgehend zu. Über den erfolgten Versand informieren wir Sie per E-Mail. Außerdem können Sie den Status Ihrer Produkte auf der Warteliste jederzeit unter „Mein Konto“/„Warteliste“ einsehen und bearbeiten. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Waitlist-Auftrag zu stornieren und die Bestell-Menge zu ändern.

Bitte beachten Sie:
    Sollte ein Produkt auf Ihrer Warteliste binnen 6 Wochen nicht wieder vorrätig sein, wird es automatisch abgesagt. Es erhält dann unter „Mein Konto“/“Warteliste“ den Status „abgesagt“. Hierüber informieren wir Sie per E-Mail.

*In seltenen Fällen ist es nicht möglich, ein Produkt auf die Warteliste zu setzen. Dann fehlt der Button „Auf die Warteliste“ und Sie sehen nur den inaktiven, ausgegrauten „In den Warenkorb“-Button.
    hm, das klappt jetzt aber schon bei meinem ersten Produkt nicht!
    Ich bin scharf auf den JW Lidschatten (351112), und da kann ich mich nicht auf die
    Warteliste setzen lassen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mein Schmuck-Päckchen ist nach über 10 Tagen dann doch bei mir angekommen. HSE hatte mir aber wegen meiner Beschwerde, das Schmuckstück nochmal (natürlich als Warensendung/Päckchen) zugeschickt, obwohl es laut Webseite ausverkauft ist. Nun habe ich den Anhänger zweimal hier. Nett gemeint, aber irgendwie auch doof.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo ihr lieben!
    danke für eure mühe!!!!!!!!!!!!!!! hm, dann werde ich mausi heute fragen ob sie lieber eine andere farbe haben möchte die sie dann sicher bekommt oder ob wir es drauf ankommen lassen und uns auf die Warteliste setzen lassen.....
    komisch ist auch, ich habe die kerzen vor 1 Woche in weiss für mich bestellt und da waren sie vk-frei, jetzt steht auf der page xxxx zuzuüglich Versandkosten? habe extra nochmal auf meine Rechnung geschaut, da habe ich keine dafür bezahlt....?
    Habs gerade mal getestet. Wenns im Warenkorb ist, sind dort keine Versandkosten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

hallo lulli,

DANKE!!!!!

lieber gruss
    Grüßle Flörchen

LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

schon seit ein paar Wochen!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ich bekomme nichts mehr mit , aber sehr interessant. Muss das im Auge behalten.
    LG Zauberwald

hm, wollte mir heute die cleverbags nachkaufen (habe ich vor 3 und 4 jahren gekauft)- aber jetzt lese ich nur schlechte kritiken, hat wohl die Qualität gelitten, denke ich lass es?
    Grüßle Flörchen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Detlev D. Soost kommt jetzt zu HSE. Hat der also wieder jemanden erfolgreich abgeworben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenlegende Avatar von Mela

deswegen bringt die Barbara Klein jetzt einen Soost verschnitt auf dem Markt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das hatte ich auch schon gesehen, dachte aber noch, dass sie den Soost nicht mehr haben wollten.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin jetzt Premium+ Kunde Hatte heute 3 in Folie verschweisste Magazine im Briefkasten

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ist es eigentlich normal, dass man bei einem "Gesamtpaket" (ich habe Dermixx Ampullen, Tages- und Nachtcreme, Bodycreme und Serum als Set bestellt) die Einzelprodukte beim Versand bestätigt bekommt? Also z. B. als Einzelprodukt Serum und Ampullen, Face and Body Set und Dermixx Complete? Obwohl ich nur letzteres bestellt habe?

Heute erhielt ich schon mal das Gesamtpaket ohne Serum, wurde mir in die Firma geliefert, also Gesichtscreme, Bodycreme und Ampullen. Auf dem Lieferschein steht auch das Gesamtpaket als Position, weiter das Paket Gesichts- und Bodycreme und weiter die Ampullen - das alles ist aber im Gesamtpaket drin. Rechnung liegt mir ja leider noch nicht vor. Habe jetzt mal an HSE geschrieben, bin aber etwas beunruhigt, dass die mir jetzt auch noch die Einzelpositionen auf die Rechnung setzen.

Ich habe bekommen, was ich bestellt habe - nur habe ich jetzt statt ursprünglich 5 bestellter Produkte 7 auf der Versandbestätigung, weil man zwei Einzelpositionen ergänzt hat, die aber im bestellten Gesamtpaket enthalten sind.

Hoffentlich versteht jemand, was ich meine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt Premium+ Kunde Hatte heute 3 in Folie verschweisste Magazine im Briefkasten
    Dann hast Du wohl meins auch bekommen.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, dass man bei einem "Gesamtpaket" (ich habe Dermixx Ampullen, Tages- und Nachtcreme, Bodycreme und Serum als Set bestellt) die Einzelprodukte beim Versand bestätigt bekommt? Also z. B. als Einzelprodukt Serum und Ampullen, Face and Body Set und Dermixx Complete? Obwohl ich nur letzteres bestellt habe?

Heute erhielt ich schon mal das Gesamtpaket ohne Serum, wurde mir in die Firma geliefert, also Gesichtscreme, Bodycreme und Ampullen. Auf dem Lieferschein steht auch das Gesamtpaket als Position, weiter das Paket Gesichts- und Bodycreme und weiter die Ampullen - das alles ist aber im Gesamtpaket drin. Rechnung liegt mir ja leider noch nicht vor. Habe jetzt mal an HSE geschrieben, bin aber etwas beunruhigt, dass die mir jetzt auch noch die Einzelpositionen auf die Rechnung setzen.

Ich habe bekommen, was ich bestellt habe - nur habe ich jetzt statt ursprünglich 5 bestellter Produkte 7 auf der Versandbestätigung, weil man zwei Einzelpositionen ergänzt hat, die aber im bestellten Gesamtpaket enthalten sind.

Keine Sorge, das war bei mir auch. - Das Gesamtpaket und dann jede Einzelposiition noch auf der Rechnung bzw. Lieferschein.
    Das braucht der Hase wahrscheinlich intern für seine Abrechnung.
    Liebe Grüße
    Sela

Danke, dann bin ich beruhigt

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Wie haste denn das angestellt? Da bleibt nur:

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wohl meins auch bekommen.
    Ich hab auch schon überlegt für wen ich die 2 anderen Magazine bekommen habe

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Wie haste denn das angestellt? Da bleibt nur:
    Wahrscheinlich war das die Aufforderung mehr bei HSE zu bestellen

Für alle, die Artikel mit dem 100-tägigen Rückgaberecht bestellt haben: Ich hab meinen noch nicht benutzt und heute gesehen, dass eine Reduzierung eingebucht wurde. Beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass man nur innerhalb von 4 Wochen die Reduzierung nachtragen lassen kann. Ist nach der Zeit verständlich, aber ich hab jetzt trotzdem neu bestellt und schicke dann halt 1 Artikel zurück

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Nachdem die Linie ausläuft, könnte ich mir vorstellen, dass die Sets auch aus Restposten gestückelt werden. Solange aber alles original verpackt/versiegelt ist, wär mir das egal

Ja, man hat mir schon in der Nacht geantwortet (sind die fix!), dass dies wohl bei Sets öfter der Fall wäre, also mehrere Artikelnummern, aber man nur das berechnet bekäme, was man auch bestellt habe.

Zwei Artikel waren nicht mehr original eingeschweißt, aber sie scheinen nicht benutzt gewesen zu sein. Ich bin da auch nicht so empfindlich, solange nicht sichtbar etwas aus einem Tiegel entnommen wurde oder die Hälfte einer Ampulle fehlt, würde ich es trotzdem behalten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

*vor ehrfurcht am boden liege, euer homehshoppinghoheit*

gehöre aber zum hofstaat, bekomme ja auch in letzter zeit immer wieder ein kundenmagazin..aber nur eins...aber so wenig info und sinnvolles wie da drin ist reicht auch eines...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    *vor ehrfurcht am boden liege, euer homehshoppinghoheit*

gehöre aber zum hofstaat, bekomme ja auch in letzter zeit immer wieder ein kundenmagazin..aber nur eins...aber so wenig info und sinnvolles wie da drin ist reicht auch eines...
    wie jetzt, werden die Magazine etwa auch ins Ausland verschickt ?!

Ich würde mal sagen, man verpasst nicht viel, wenn man das Magazin nicht bekommt. Da is wirklich nicht viel interessantes drin was natürlich am HSE-Sortiment liegt...

Nachteule Avatar von Orchidee

Prentiss

das ist ja mal was Ich hatte mir mal ein TaG bei QVC bestellt und es doch wirklich geschafft, letzte Woche mal zu öffnen und zu Tanzen, aber das war wohl nix, ich hab ja schon Wochen SChmerzen und nu sind sie noch schlimmer geworden Lag aber nicht an der DVD, die ist ganz gut, also es macht Spaß, ich hätte eigentlich nix machen dürfen, hatte aber total Bock drauf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Prentiss

das ist ja mal was Ich hatte mir mal ein TaG bei QVC bestellt und es doch wirklich geschafft, letzte Woche mal zu öffnen und zu Tanzen, aber das war wohl nix, ich hab ja schon Wochen SChmerzen und nu sind sie noch schlimmer geworden Lag aber nicht an der DVD, die ist ganz gut, also es macht Spaß, ich hätte eigentlich nix machen dürfen, hatte aber total Bock drauf.
    So ist das manchmal. Bin heute auch migränegeplagt und wollte doch eigentlich unbedingt Sport machen. Aber da setze ich doch lieber aus.

Gute Besserung.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Belinda Gold mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich muss sagen, dass sie vorhin zu Beginn der 0-Uhr-Stunde die Anmoderation wirklich gut gemacht hat.
    Menschlich. Man konnte merken, dass es ihr nicht leicht gefallen ist, plötzlich ohne Hans Dorn die Rückenprodukte zu verkaufen. Er hat halt eine Lücke hinterlassen.
    Ich fand es gut, dass sie nicht einfach so weitermoderiert, als wäre nichts gewesen, und das hat mich berührt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Belinda Gold mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich muss sagen, dass sie vorhin zu Beginn der 0-Uhr-Stunde die Anmoderation wirklich gut gemacht hat.
    Menschlich. Man konnte merken, dass es ihr nicht leicht gefallen ist, plötzlich ohne Hans Dorn die Rückenprodukte zu verkaufen. Er hat halt eine Lücke hinterlassen.
    Ich fand es gut, dass sie nicht einfach so weitermoderiert, als wäre nichts gewesen, und das hat mich berührt.
    Das habe ich auch gesehen und so empfunden wie Du. Ich glaube sie war sehr froh, dass Katja K an ihrer Seite war.....alleine hätte sie es vielleicht nicht geschafft......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Bienchen ist da

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen und so empfunden wie Du. Ich glaube sie war sehr froh, dass Katja K an ihrer Seite war.....alleine hätte sie es vielleicht nicht geschafft......
    Ich habe das auch gesehen und fand das gut von Belinda.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe gestern um 23.06 h die PM-Creme und heute um 11.40 Uhr eine Helena Vera Hose online bestellt und aus irgendeinem Grund war dadurch die Hose vkf . Habe gerade geschaut : Zusammengefasst haben sie die Bestellungen nicht , aber trotzdem

Liebe Grüße von Moni

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Oh, prima Moni

Wunder gibt's halt immer wieder, auch beim

Ich hab wieder bei Judith zugeschlagen... und noch ein paar günstige "Kleinigkeiten" von Ricci gekauft, z. B. das grüne Shirt mit dem Peace Emblem... mann, mann, mann...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern um 23.06 h die PM-Creme und heute um 11.40 Uhr eine Helena Vera Hose online bestellt und aus irgendeinem Grund war dadurch die Hose vkf . Habe gerade geschaut : Zusammengefasst haben sie die Bestellungen nicht , aber trotzdem
    Die Mode kommt bestimmt aus dem anderen Lager.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Heute ist alles VF per APP.
    Wann wird die Private Lounge freigeschalten?Wollte mich mit dem alten Code anmelden,klappt nicht“Bitte registrieren sie sich.Wenn ich auf registrieren gehe kommt“Sie sind schon registriert.
    Soll ja demnächst einen RM Abverkauf geben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Heute ist alles VF per APP.
    Wann wird die Private Lounge freigeschalten?Wollte mich mit dem alten Code anmelden,klappt nicht“Bitte registrieren sie sich.Wenn ich auf registrieren gehe kommt“Sie sind schon registriert.
    Soll ja demnächst einen RM Abverkauf geben.
    Ich hab meine eMail angegeben und mir den Code neu zuschicken lassen. Momentan gibt es nur die Mode und da ist nichts für mich dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenlegende Avatar von Mela

ich hab mich heute früh mit dem alten Code eingeloggt, es hat sich nicht wirklich gelohnt. Kurz geguckt und dann war ich auch wieder weg. Die Sachen die mich interessieren in der Ricci Mode haben leider alle einen Aktionpreis der bis Mitte Dez. geht. und die aktionspreis sind grade mal um die 10 oder 20 euro günstiger als der "normal" Preis. Kostet also immer noch an die 70 euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe gestern auf WDR Lokalzeit gehört das in Greven ein neues Lager für HSE gebaut wird.
    Hier auch ein interessanter Bericht dazu.

Für die Home Shopping Europe GmbH (HSE24), Ismaning, erweitert DHL seinLogistikzentrum in Greven bis Oktober 2013 zum Zentrallager. Die derzeit 23.000 m² Lager- und Abwicklungsfläche sowie die 16.000 Palettenstellplätze im Hochregallager sollen sich durch den Um- und Ausbau mehr als verdoppeln. Von Greven aus will der Kontaktlogistikdienstleister künftig das komplette Warenmanagement sowie die Logistik für den bayrischen Teleshoppinganbieter steuern.
    Wegen des breiten Produktspektrums und des sich häufig und schnell drehenden Sortiments von HSE24 umfasst der Standort Greven neben einem Hängelager mit Textilaufbereitung auch ein erweitertes Palettenlager und einen Sicherheitsbereich für wertvolle Güter wie Schmuck. Die verschiedenen Sortimente erfordern, durch ihre Kombination in den Kundenaufträgen, eine komplexe Nachschub-, Kommissionier -und Verpackungslogistik.
    Nach Abschluss der Bauarbeiten kann DHL täglich rund 84.000 Aufträge bearbeiten und allein mehr als 250.000 Teile Hängeware vorhalten. Alle Sendungen werden direkt über eine Förderbrücke in das anliegende DHL-Paketzentrum eingespeist.
    Hintergrund: Kürzlich hat HSE24 den bestehenden Vertrag mit DHL ab Mitte 2013 verlängert und ausgeweitet. DHL wird damit wieder alleiniger Logistikpartner des Multichannel-Versandhändlers. Die Bonner Posttochter übernimmt die seit 2010 an einen Wettbewerber ausgelagerten Teile des Sortiments.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Pura Femina gibt es Outletpreise, habe diese Nahrungsergänzung gar nie gesehen. Wie fandet ihr die?

Meine Laune...
    Relaxed

Die Produkte wären ja jetzt sehr günstig.

Experte Avatar von corayabay

Hier gab es schon mal einen Thread über die NEM :

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Gl%C3%BCcklich

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Corabay

BJ-Einsteiger

hab grade alle 15 Produkte einzeln angeklickt. Lässt mich alles kalt. Wenn nichtmal erwähnt wird, was drin ist...ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sheagirl Beitrag anzeigen
    hab grade alle 15 Produkte einzeln angeklickt. Lässt mich alles kalt. Wenn nichtmal erwähnt wird, was drin ist...ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.
    Welche Produkte meinst du ?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB