graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
gelöscht...sollte bei den Grauhaarigen erscheinen *schäm*
graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen
WDR Servicezeit Reportage *klick* von gesternDer Schmuck-Beitrag am Schluss ist wohl schön älter
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da hast du recht. Ich dachte "NEM" ist was anderes (hatte den Link nicht angeklickt).
Bin sauer. Hab gestern Abend bestellt und sehe heute, daß 2 Artikel von meiner Wunschliste um 50 % reduziert sind. War gestern noch nicht. Da fallen dann ja wieder Versandkosten an.
Wenn ich aber zu lange warte, sind sie weg. Kann der
nicht mehr gleichzeitig reduzieren und nicht immer so häppchenweise.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sicherheitslücken bei HSe jetzt bei RTL bei Christopher Posch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gucke ich auch gerade. Vollkommen überzogen wie HSE da dargestellt wird. Als ob die, die einzigen sind wo man das so machen kann...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Eben. Ich finde es halt ziemlich frech von RTL jetzt so gegen HSE zu schießen, weil auch eben andere Versender keine tiefer gehenden Angaben fordern.
Komisch, dass die Lockvogel-Kundin das Paket abfängt und die Rechnung aus dem Briefkasten der Nachbarin klaut.
Meine Rechnung ist immer im Paket.
Und grundsätzlich finde ich, dass eher der Post eine Schuld zuzuweisen ist, wenn das Paket an andere Personen ausgehändigt wird.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Pff und jetzt auch noch schlecht recherchiert! Bei HSE gibt es 1 Monat Rueckgaberecht und nicht nur 14 Tage.
und die Rechnung ist auch nicht im Briefkasten, sondern im Paket!! Passiert nur, wenn die Ware an eine andere Anschrift geliefert wird.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich schau auch und ich frage mich, wie man für so viel Geld bestellen kann, ohne eine Rechnung zu bezahlen. Da gibts doch eine Obergrenze, meine ich.
Das ist tatsächlich auch komisch.
Bei HSE gibts schon Reaktionen.
Wo?
jen - bei FB.
Genau durchlesen und dabei denken, darf man bei einzelnen Kommentaren aber nicht.
Liebe Grüße Rossi2408
Bin nicht bei FB![]()
Gefunden - danke.
Die Lösung von HSE ist aber sehr kulant - ich glaube, dass es einige Versender gibt, die hier bis zum Ende klagen würden.
Liebe Grüße Rossi2408
HSE war nicht kulant .Als Händler muß HSE dafür sorgen das die bestellte Ware beim Kunden ankommt .
Wenn ein Kunde an gibt keine Ware erhalten zu haben muß HSE seinen Logistikpartner befragen wo und an wen die Ware übergeben wurde .Klauseln in AGB von Logistikunternehmen wonach Ware auch beim Nachbarn oder sonst wen abgegeben werden können sind ungültig .
Ausnahme der Kunde hat nachweislich einen Ablagevertrag unterschrieben .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Das HSe so gehandelt ist ja wohl ganz klar, weil RTL im Boot war. Neulich gabs einen Fall über Lidl da haben auch die die Kosten von über 2.000 Euro übernommen, obwohl die nix dafür konnten, es ging um ein Knochenstück in einer Frikadelle die zwar bei Lidl verkauft wurde aber wenn einer Zahen müssten, dann der Hersteller, der hatte sich aber geweigert und so ist dann Lidl eingesprungen, was sie auch nicht gemusst hätten.
Was mich aber sehr verwundert hatte, war die Rechnung die per Post gekommen ist, also meine HSe Rechnungen liegen immer im paket und können mir nicht aus dem Briefkasten geklaut werden.
Mit dem Ablagevertrag ist auch immer lustig, oft wissen die leute gar nicht, dass sie einen haben, wenn man diese dann mit dem Schreiben inkl. Unterschrift überrascht, dann sind die meist ganz verwundert ich weiss auch nicht, wass die Leute immer denken, was die so unterschrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn die Frau etwas bestellt und an eine Wunschadresse (ihre Nachbarin) liefern lässt, kommt die Rechnung separat, weil das dann als Geschenkauftrag gilt und in Geschenken hat man ja nicht gerne Rechnungen. Wenn ich mir was auf Arbeit oder an die Packstation liefern lasse, bekomme ich die Rechnung auch ein paar Tage später per Post. In dem Paket liegt dann lediglich der Lieferschein.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Habe die Sendung auch gesehen und fand es schon arg konstruiert. Die Nachbarin kann höchstens die Mahnungen aus dem Briefkasten gefischt haben, aber nicht die Rechnungen. Und die Story mit der angeblichen Diebin, die inzwischen verblichen ist...jessas typisch RTL halt um zu zeigen, das HSE doch noch von den Forderungen abgesehen hat, was sie mussten wie oben schon mehrfach geschrieben wurde...und dann noch die Musikuntermalung...Drama Baby Drama...aber ansonsten hätte keiner hingeschaut, ein Endlosverfahren, das sich dahinschleppt will halt keiner sehen.
Denke noch mit Schrecken an die Folge mit dem Wendler und den beiden Ricky Hardcories...fand das zum brüllen komisch![]()
Hallo liebe Beauties,
ich könnte mir vielleicht jemand helfen, bitte
Wie kann ich online einen Rücksendeschein ( Retourenaufkleber) anfordern?
Ich hatte eine Lieferung mit mehreren Produkten und habe eins davon schon retouniert, leider muss ich jetzt nochmal was zurückschicken und brauche einen neuen Schein. Ich weiß, dass man den online anfordern kann, nur ich kenn den Weg dahin nicht
Weiß jemand weiter?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Nutze das Serviceformular PENNYLANE
Schildere dein Anliegen,dann müßte es klappen.
Oder ruf einfach schnell den KS an.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Online einen Retourenschein anfordern kannst du meines Wissens nach nur bei. Bei
musst du im Service anrufen und einen neuen Retourenschein telefonisch anfordern. Ist aber auch kein Problem, bekommst du postwendend mit einer Rechungskopie zugschickt.
Blöd wird das Ganze nur, wenn an eine abweichende Lieferanschrift versandt wurde (und von da wird dann ja wohl auch wieder retourniert). Hase kann aus unerfindlichen Gründen einen neuen Retourenschein NUR an die Rechnungsadresse, nicht aber an die Lieferadresse schicken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vielen Dank ihr beiden, werde gleich mal anrufen
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Danke für den Hinweis. Habe die Sendung auch im TV verfolgt.
Werde mir gleich mal das Statement von HSE auf Facebook durchlesen.
Mein Mann hat dann gleich gesagt, wo er die Sendung gesehen hat: Siehst Du, HSE taugt nichts![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
beauytblonde,
Da drückt dein Mann sich doch noch nett aus.
Meiner haut ganz andere Dinge raus wenn er die Päckchen mit dem orange farbigen Klebeband sieht
Am allerliebsten sind mir die Sätze, wie viel Cremes Parfums, Ringe willst du eigentlich noch bestellen?
Ich werf dann nur einen Blick auf unseren Mammut Fernseher und auf sein Eipot und schon ist Ruhe
Was ihm aber riesigen Spaß macht die Pakete wieder Retour zu schicken. So ab und zu wenn er mal schlecht drauf ist drück ich sie ihm in die Hand mit den Worten, geht alles zurück und schon steigt seine Laune wieder![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Meiner weigert sich schon, Pakete vom homeshopping entgegenzunehmen, wenn er zu hause ist![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
... ich lasse mir alles ins Geschäft liefern, da geh ich allen Diskussionen aus dem Weg.. Schatzi merkt es nur an den leeren Kartonagen, die sich dann im Müllraum stapeln
![]()
Liebe Grüße von
Meiner gibt da keinen Kommentar ab,ist ja auch schließlich mein Geld das ich mir selbst verdiene.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hat jemand etwas von der neuen Linie von Nick Assfalg bestellt? Es ist fast alles ausverkauft worden.
Einen Thread scheint es noch nicht zu geben.
Liebe Grüße
Sela
Hätte gerne die Mascara getestet, aber ich war auch schon zu spät. Das Zeug hat sich ja verkauft wie geschnitten Brot![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
von der diane brill hört man auch nichts mehr ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Kennt eigentlich jemand die Parfums von Jacques Battini,da sind ja jede Menge eingestellt aber keine einzige Bewertung dazu.Werden diese Sachen überhaupt nicht präsentiert? Ob die gekauft werden?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.