Ach so, gut zu wissen.
Ach so, gut zu wissen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Toll ,die Gutscheine
Bitte lieberwir hätten gerne an jedem Adventssonntag eine GS Überraschung.
hätte vor Weihnachten wohl nicht mehr bestellt,aber mit haAPPy Day oder GS könnt ich schwach werden.....
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Serenissima... ich hab auch gestern ricci Sachen bestellt...
und ein Kundenmagazin hab ich noch niiiiieee bekommen, obwohl ich auch viel Geld beim
lasse... die Welt ist einfach ungerecht
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bin halbwegs versöhnt, hatte gestern für 54 Euronen bestellt, hätte also den GS für 5 Euro einlösen können...aaber die Sternchenleggings von der Kernsen ist heute 10 Euro teurer als gestern...
bin ohne GS besser weggekommen als mit...
HASE
Hatte gestern keine VK![]()
Ich brauchte heute mal gaaar nichts..
Aber wenigstens gibt der Hase schonmal Gutscheine raus die Kuh macht ja nicht mit..
Ach frohnleiten,, vermutlich hast du recht mit dem Altpapier
Aber trotzdem "ärgert" mich das mit dem Kuma, weil es so nebulös und undurchschaubar ist, wer eines bekommt. Die einen seit Jahren, die anderen evtl. nie?
![]()
Also abhaken und vergessen![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Habt ihr denn mal nachgefragt beim Kundendienst, warum ihr das Kuma nicht bekommt? Find ich auch komisch, und ich würde mich auch ärgern, wenn ich es nicht bekommen würde.
Also ich kriege das KuMa hin und wieder, und jedes Mal, wenn ich es durchblättere, stelle ich fest, dass ich ohne das KuMa nichts vermisst hätte...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe das KUMA gleich am Anfang meiner Bestellkarriere über mehrere Jahre erhalten. Seit vorigem Jahr aber nicht mehr. Bestimmt hat dergemerkt, dass er mich jetzt an der Angel hat und ich nicht mehr angefüttert werden muss.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe das KM über Jahre jeden Monat pünktlich bekommen.
Jetzt seit 2 Monaten nicht mehr.
Vor ein paar Jahren war es so, dass es mit dem Bestellwert zu tun hatte.
Da ich diese Summe aber mit Sicherheit monatlich beim Hasen lassehaben sie vielleicht jetzt andere Spielregeln
Auf facebook kommt auch in regelmäßigen Abständen die Frage warum kriegt die eins und ich nicht.
Wenn ich ich mich recht erinnere hat das facebook Team mal geantwortet, das überlegt wird, es online einzustellen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Wann genau am Wochenende gibts die VF App?Ich hoffe Freitag schonFH ist auf Sendung
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das KUMA online stellen wäre ne Option.
![]()
Allerdings ist es nicht so informativ.Hier im Forum erfahre ich eigentlich mehr.
meist kam die Mail Samstag nacht.Diesmal hatte ich überhaupt keine Info bekommen.
Na ja,besser Sonntag als gar nicht.Aber wenns von Frederic ein ADT gibt muss ich wohl VK zahlen.![]()
kinders, weint nicht über das kuma!!! ich habs in diesem jahr 2 mal bekommen und es war soooo ein schrott...früher war das noch recht ok....aber es ist echt nicht das papier wert!
inhaltsloses werbeblatt, sollten es endlich online stellen und sich das geld fürs drucken und verschicken sparen...
zu der aktion gestern, hatte meinen warenkorb kurz vor 00.00 fertig und wolle den gutschein eingeben, ging nicht mehr, war vor 00.00, aber die hatten es wiedermal sooooo eilig den gutschein ungültig zu machen,naja, hab meine bestellung dann erworfen...geld gespart ;)
Bis vor 3 Jahren oder so, wurde das KUMA auch immer online gestellt, dann wurde ja irgendwann mal die HP umgestellt und damit wurde das Online Mag. eingestellt. Ich hatte früher auch öfters nachgefragt bei HSe da wurde immer, gesagt es gibt kein Prinzip und hat auch nix mit dem Bestellwert zu tun.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
Derwird dir kaum am Telefon sagen, lassen sie jeden Monat einen hunderter bei uns und sie sind dabei!
Es hat(te) mir dem Bestellwert zu tun!!!
Und mit noch ein paar anderen Kriterien. Die schreibe ich jetzt aber nicht. Da schneid ich mir ja selbst ins Fleisch…. Ich bekomme es ja auch nicht mehr ::
Glaubt es oder glaubt es nicht und rätselt weiter oder nicht!
Sweetheart, es geht ja nicht ums lesen. Habe immer nur geschaut ob eine Probe drin warWenn nicht ab in
Es geht darum, ich will ein Premium Kunde sein![]()
Und ich bin es nicht mehrDas muss ich erst mal verarbeiten
![]()
Schatz
ich kann mich voll und ganz Sweetheart anschliessen:
das *hust* KuMa ist m.E. das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wird.
Ich bekomme es jeden Monat, und echt - eigentlich will ich es gar nicht.![]()
Ob das mit dem Bestellwert zusammenhängt: naja, also ich war mal echt gute Kunden beim Hase, aber seitdem die Asams und Bärbelsche abgewandert sind, ist mein Bestellwert so rapide geschrumpft, und trotzdem bekomm ich es brav weiter
Ihr habt echt nix verpasst.
Ich blättere es durch und dann wanderte es sofort in den
Nur falls jemand den Insider von der Kuh abonniert hat: das vom Hase ist mitnichten überhaupt nicht mit dem von der Kuh zu vergleichen.
da hast du wohl recht. Früher war es wirklich ein ganz nettes Heft, dass ist aber sicher schon fast 10 Jahre her. Heute bekomme ich es hin und wieder mal von einer lieben Freundin. Aber man guckt durch und wandert dann gleich in Ablage P. Wobei ich jetzt den Insider von QVC jetzt auch nicht so für den Hit halte, aber es stimmt, es ist unter dem Strich doch noch interessanter als das Heftchen vom :hase: ich denke jeder der es nicht bekommt, hat nicht viel verpasst. Da wäre es für alle besser, es einfach nur als online Version zu stellen, aber natürlich kriegt man dann auch keine Probe
Aber man kann ja auch nicht alles haben
Sonst könnte man natürlich die Topkunden mit einem extra Probenpaket verwöhnen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich glaube auch es hat mit dem bestellwert zu tun....bekam es auch als ich öfters und regelmäßiger wieder bestellte....aber proben hatte ich in dem blättchen auch keine drin.....ne, früher wars interessanter!
bin eher der meinung es sollte den kunden in die bestellung immer wieder ein pröbchen reingelegt werden, dazu brauchts das schundheft nicht....viel mehr als im hse programmheft steht auch nicht drin.
O-Ton des Kompetenz Chefs als er mich angelernt hat![]()
Das KM bekommen nur Kunden die monatlich mindestens für hunderter Euro bestellen.
Da halten wir auch dran fest ohne Wenn und Aber![]()
Er wollte mir mit dem letzten Satz klar machen, lassen sie sich nicht am Telefon erweichen!!
Wie gesagt es ist ein paar Jahre her. Wie es jetzt läuft weiß ich nicht!
Murmel ich denke mal ab und zu gibt es Kontrollen ob du noch zu den privilegierten gehörst oder nicht… du hast Glück oder Pech :: Ich bin raus
![]()
Schatz
jaja nele, ohne die asams schaffst du das einfach nimmer, hihi, kein hse krönchen für dich....werden mal eine selbsthilfegruppe für nicht-premiumkunden gründen ;)
Also, es sind glaub ich schon Pröbchen drin gewesen. - ich erinnere mich dunkel an Duftproben von JW - muss wohl 2011 oder 2012 gewesen sein.
Beschwören mag ich es jetzt aber nicht, diese Duftheftchen können auch einer Bestellung beigelegt gewesen sein.
@Nele: Bestellung Nov 38 €, bis jetzt Dez: 0 €
Bin mal gespannt, wie lange ich noch das Glück habe ...![]()
Ach Sweetheart Das Leben ist hart, hol uns da raus
Wenn du uns "gefallenen Mädels" da auffangen könntest in Form einer Selbsthilfe Gruppe wo du dann die Leitung übernimmst sprich, wir machen einen Stuhlkreis, jeder erzählt dann wie es soweit kommen konnte…… mein Name ist Nelle ich bin 49, seit die Asams weg sind ist nichts mehr wie es mal wares ging rapide bergab
![]()
Schatz
Der Adventskalender beimlangweilt mich
Da ist ja jeden Tag das gleiche drin!
Außer die Moderatoren, die wechseln…… ich warte gespannt bis C.M hinter einen Türchen erscheint….. da wird dann mein Adrenalinspiegel steigen![]()
Schatz
Mir geht es nicht ums KuMa, sondern ums Prinzip. Wenn ich haufenweise Geld beimlasse, will ich ein Zuckerl
. Mit dem Bestellwert hat es garantiert nix zu tun, weil ich ja die Restbestände von Ricarda aufgekauft habe und dazu noch den Mantel von der Kern. Ich denke, ich bin aus dem Verteiler rausgeflogen, weil ich viel retourniert habe. Ist aber nicht meine Schuld, diese unterschiedlichen Größen...habe Teile zwischen 36 und 42
Aber in meinem Lieblings Club bin ich VIP Gast und DAS zählt![]()
nelle: gefallene mädels...wie das klingt*ggg* wart nur bis M nakkisch hinter einem türchen wartet....dann wünsct du dir wieder was aus tansanitien vom harry!!!
@seri
versteh dich schon...nur das kuma ist kein zuckerl...das ist eher eine rosine oder in mäusekötl den ma für eine rosine hällt ;)
für mich bist und bleibst du auch VIP ;)