Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 146 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

galeks
    Isch möschte beim Herrn Materne nix läuten lassen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    galeks
    Isch möschte beim Herrn Materne nix läuten lassen
    Ich schon... ich würde ordentlich Anlauf nehmen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, wenigstens läutet da dann mal wieder jemand und er muss nicht immer nur mit judith und sarah rumhängen ;)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, wenigstens läutet da dann mal wieder jemand und er muss nicht immer nur mit judith und sarah rumhängen ;)
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich schon... ich würde ordentlich Anlauf nehmen
    Habe Kopfkino, aber irgendwas ist da doch durcheinander....an Weihnachten läutet man die Glocken und an Ostern bemalt man die Eier...ihr bemalt hier wohl die Glocken und läutet die äh ja....nun, jeder nach seinem Gusto

Meine Laune...
    Flirty

ne, wenn nelle mit alauf die glocken läutet dann müssen die nimmerbemalt werden, dann sind die rot, grün gelb und blau!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ich glaube auch es hat mit dem bestellwert zu tun....bekam es auch als ich öfters und regelmäßiger wieder bestellte....aber proben hatte ich in dem blättchen auch keine drin.....ne, früher wars interessanter!
    bin eher der meinung es sollte den kunden in die bestellung immer wieder ein pröbchen reingelegt werden, dazu brauchts das schundheft nicht....viel mehr als im hse programmheft steht auch nicht drin.
    Ich gehe mal fest davon aus, dass HSE regelmässig einen Umsatz-Selekt laufen lässt und deshalb das Magazin von heute auf morgen nimmer zugestellt wird. Wenn man nur 1 x im Jahr bestellt, gibts auch kein Magazin und wird zusätzlich für späte Gutscheinaktionen gesperrt

Meine Laune...
    Flirty

phöse vici, phöse!!!! ;) möge eine ricarda-leoparden-synthetik-bluse dich kurz würgen ;)

Forenlegende Avatar von Mela

ich stell es mir gerade bildich vor
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ne, wenn nelle mit alauf die glocken läutet dann müssen die nimmerbemalt werden, dann sind die rot, grün gelb und blau!

Du hast es noch schmerzhaft in Erinnerung, gell
    Serenissima, bin erstaunt das du die Zweideutigkeit des "Glockenläutens" nicht erkennst

War nicht gestern Abend die VERLEIHUNG DES BEAUTY STAR 2013 ???
    Obwohl auf sämtlichen Sendern übertragen habe ich es verpasst
    Wer ist es geworden, platzevorneugierde!!! Hab noch keine Zeitung gelesen!!!!
    Schatz

Ach , die Wunschzettel Aktion ist auch vorbei
    und ich habe mir so viel Mühe gegeben beim aussuchen
    Der erkennt auch nix an
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich konnte den großen Event gestern leider nicht in voller Länge verfolgen. Es muss aber wieder denkkwürdige Momente gegeben haben und es sollen sogar Tränen geflossen sein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Oh mein Gott Tränen sind geflossen??
    Hat sich die Gewinnerin denn auch bei bei Eltern, Ehemann, Freunde, Oma, Opa, Kassiererin, Bäckersfrau bedankt!
    Schatz

Forenkönigin

Ich hab gestern kurz in das *räusper* EVENT reingeschaut. EMOTIONEN pur Das geht auch Hartgesottenen ans Herz. Leider kann ich nichts weiter berichten. Die Kreischanfälle dieser Wei, die ganz überraschend auch einen Beauty Star gewann, trieben mich in die Flucht

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

So wie"s ausschaut weiß hier auch niemand was!!
    Werde mir jetzt die Bild holen. Da stehts hoffentlich drin!!
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß leider auch nix. Die Kreischanfälle von Wei hätten mich auch interessiert
    Wobei sie diese ja immer hat

Interessant war auch die rhetorische Frage von Wei zur tollen, verjüngenden Wirkung ihrer Produkte: "Ich bin ja auch 50 Jahre alt - Hätten Sie das gedacht?" (sinngemäß, ganz genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf).
    Auf diese Frage muss ich allerdings wahrheitsgemäß anworten : "Nein, das hätte ich nie gedacht, ich finde Sie sehen eher wie 60 aus...."

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Du hast es noch schmerzhaft in Erinnerung, gell
    Serenissima, bin erstaunt das du die Zweideutigkeit des "Glockenläutens" nicht erkennst

War nicht gestern Abend die VERLEIHUNG DES BEAUTY STAR 2013 ???
    Obwohl auf sämtlichen Sendern übertragen habe ich es verpasst
    Wer ist es geworden, platzevorneugierde!!! Hab noch keine Zeitung gelesen!!!!
    Dachte, ich hätte in meinem Post klar ausgedrückt, dass ich verstanden habe...a bisserl weiter oben.

Bei mir hängt gerade auch was, nämlich mein

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Interessant war auch die rhetorische Frage von Wei zur tollen, verjüngenden Wirkung ihrer Produkte: "Ich bin ja auch 50 Jahre alt - Hätten Sie das gedacht?" (sinngemäß, ganz genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf).
    Auf diese Frage muss ich allerdings wahrheitsgemäß anworten : "Nein, das hätte ich nie gedacht, ich finde Sie sehen eher wie 60 aus...."
    wie böse ;) könnte von mir sein*ggg*

Inventar Avatar von Sela

Der Rautenpullover heute ist grausamstens für die Augen, bei TS gestern abend schon fürchterlich, aber bei Felix heute unsäglich.
    Ich kann nicht glauben, dass den jemand kauft.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Der Rautenpullover heute ist grausamstens für die Augen, bei TS gestern abend schon fürchterlich, aber bei Felix heute unsäglich.
    Ich kann nicht glauben, dass den jemand kauft.
    Ich finde Rautenpullover toll für Männer. Meiner hat auch einige!
    Hat so was von College Stil! Richtig gestylt mit einem Hemd drunter was unten raus schaut
    Felix schaut doch gut aus darin
    Schatz

Inventar Avatar von Sela

Ich finde Rautenpullover toll für Männer. Meiner hat auch einige!
    Hat so was von College Stil! Richtig gestylt mit einem Hemd drunter was unten raus schaut
    Felix schaut doch gut aus darin
    Ich sehe nur die riesigen weißen Rhomben ... mein Geschmack ist es nicht, aber interessant, dass es doch Liebhaber gibt.
    Liebe Grüße
    Sela

Ihr könnt euch doch die Preisverleihnung angucken

http://www.hse24.de/TV-Sendung-auf-H...2.2013+21%3A00

Frau Fuchs hatte wohl Tränen in den Augen, da sie zum ersten mal gewonnen hat. Mit am besten war die Aussage, was die Leute immer alle gegen Silikone hätten, die werden in der Medizin auch verwendet, dimethicone müssen nicht schlecht sein. Judith in der ersten hat fleißig :zugestimmt: und lautlach.
    Am besten hat mir aber wieder Frau Lund gefallen, die geht immer ab wie ne Rakete. Ihr Tonikum ist Champagner für die Haare

Und hier gibts die Bilder und es gab sogar für alle Abendbrote Wie man das von einer Preisverleihung kennt

https://www.facebook.com/media/set/?...2574353&type=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Gab es denn jetzt noch einen Haupt-Beauty-Award oder nur die, die jeder gewonnen hat?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

omg..danke mela für diese impressionen.....wahnsinn, da wurden in diesem millonen-euro konzern aber keine kosten und mühen gescheut für diese schultheater-aufführung wo dann jede cremetante eine auszeichnung bekommt damit keine traurig ist...wääh east sieht überarbeitet komisch aus....und die lund...ich nutze ihr tonikum und das trotz ihrer frisur und ihrer art und weise, das heißt doch was, oder?

und diese brötchen, fast wie bei den oscars wenn wolfgang puck aufkocht ;)))))

Die Sendung tu ich mir jetzt nicht an
    Aber ich habe Fotos geschaut! Für mich der schönste Anblick des Abends, Daniel der Aufnahmeleiter
    Schatz

Meine Laune...
    Flirty

also ich schau gerade...herrlich...und brischitte lund, boah die hat uns wieder alle angeschrien und zusammengeschi..en.....da will man gleich einen ginkobaum umarmen...

Ja, da kommt immer noch ihre Marktvergangenheit mit den Bratpfannen zum Vorschein Aber wenigstens, spricht sie klar, laut und sehr deutlich

http://www.youtube.com/watch?v=AF6eTptVOcM

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Flirty

ja und jetzt nach der blöden shoooow will ich sofort wääh east creme mit den lichtkristallen bestellen weil demi moore die auch benutzt....da nennen die paar starnamen und schon will man das zeug....nein nein nein, nicht mit mir! aber im vergleich zu den anderen schreckschrauben fand ich doch beate johnen wieder die angenehmste erscheinung......

Inventar Avatar von flörchen

naja,wenn man die hundertährigen Schildkröten als vergleich nimmt sieht frau frühlingswei doch noch passabel aus das sich der hase nicht einfach nur dämlich vorkommt mit diesem Theater? habe es nicht gesehen, aber die bilder mir angeschaut und bin vom Luxus hinter der bühne absolut geflasht ! Vermute es war so eine "jeder bringt was mit" Party, zumindest könnte man auf die Idee kommen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ja und jetzt nach der blöden shoooow will ich sofort wääh east creme mit den lichtkristallen bestellen weil demi moore die auch benutzt....da nennen die paar starnamen und schon will man das zeug....nein nein nein, nicht mit mir! aber im vergleich zu den anderen schreckschrauben fand ich doch beate johnen wieder die angenehmste erscheinung......
    Ausgerechnet Demi Moore, die Queen of gimme more and more plastic surgery...denke noch mit Schrecken an die Helena Rubinstein Werbung, da hat man vor lauter Photoshop keine Demi mehr gesehen...Madame Auwei war mir schon immer suspekt, hat mich total kalt gelassen.
    Was für eine oberpeinliche Veranstaltung. Beate im Disney-Kleid, dachte sie trällert gleich ein Liedchen aus Cinderella und bei userem Springteufelchen Christiane habe ich immer totale Panik, dass er gleich hyperventiliert und ungraziös zu Boden sackt. Beate J. im Matronenkleid und megasteilischer Friese, da braucht man keinen Horrorfilm mehr.
    Nun, wer nicht nach Hollywood kommt, hat so die Möglichkeit den Oscar für Arme live zu erleben. Unser Judithchen ist ja wieder wie ein Weihnachtsengel zur Verleihung geschwebt und hat ihren Award huldvoll entgegengenommen...*seufz* war dat schööön

Gesperrt

Mela für die Fodddos hab sehr gelacht isch will auch so eine Trottinette haben wie die Auwei, dann muss ich meine Krinoline nicht selber schleppen, ausserdem hab ich ja auch ein zerschmettertes Schienbein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Demi Moore, die Queen of gimme more and more plastic surgery...denke noch mit Schrecken an die Helena Rubinstein Werbung, da hat man vor lauter Photoshop keine Demi mehr gesehen...Madame Auwei war mir schon immer suspekt, hat mich total kalt gelassen.
    Was für eine oberpeinliche Veranstaltung. Beate im Disney-Kleid, dachte sie trällert gleich ein Liedchen aus Cinderella und bei userem Springteufelchen Christiane habe ich immer totale Panik, dass er gleich hyperventiliert und ungraziös zu Boden sackt. Beate J. im Matronenkleid und megasteilischer Friese, da braucht man keinen Horrorfilm mehr.
    Nun, wer nicht nach Hollywood kommt, hat so die Möglichkeit den Oscar für Arme live zu erleben. Unser Judithchen ist ja wieder wie ein Weihnachtsengel zur Verleihung geschwebt und hat ihren Award huldvoll entgegengenommen...*seufz* war dat schööön

Seri voll Treffer hab jetzt eine Vorlage für den bevorstehenden "Ball" den ich noch irgendwie überstehen muss, werde an dich denken, und lachen bis alle umfallen und die weissen Kittel rufen

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch doch die Preisverleihnung angucken

http://www.hse24.de/TV-Sendung-auf-H...2.2013+21%3A00

Frau Fuchs hatte wohl Tränen in den Augen, da sie zum ersten mal gewonnen hat. Mit am besten war die Aussage, was die Leute immer alle gegen Silikone hätten, die werden in der Medizin auch verwendet, dimethicone müssen nicht schlecht sein. Judith in der ersten hat fleißig :zugestimmt: und lautlach.
    Am besten hat mir aber wieder Frau Lund gefallen, die geht immer ab wie ne Rakete. Ihr Tonikum ist Champagner für die Haare

Und hier gibts die Bilder und es gab sogar für alle Abendbrote Wie man das von einer Preisverleihung kennt

https://www.facebook.com/media/set/?...2574353&type=1
    Silikone sind nicht biologisch abbaubar und werden in aufwendigen Verfahren in Klärwerken herausgefiltert und entsorgt. Es ist also ökologisch und ökonomisch nicht gerade eine Freude. Silikone werden inzwischen fast überall eingesetzt. Waschpulver, Weichspüler, Duschgele und so weiter. Aus genannten Gründen und auch weil ich sie nicht auf meiner Haut haben will, lehne ich sie ab. Und alleine die Tatsache, dass sie auch in der Medizin verwandt werden, macht sie mir nicht sympatisch. Die Medizin bringt vieles hervor.

Meine Laune...
    Flirty

also frau doktor stinktier, dachs, fuchs oder wie die heißt berührt mich null.....
    und nur weil sie hautärztin ist hat sie die weisheit nicht mit löffeln gefressen und muss kaum mehr ahnung haben als die anderen cremetanten....habe gerade zu einfachsten themen von mehreren hautärzten soviel verschiedene infos und meinungen erhalten dass mn wieder sage kann: das wissen ist nur so reich wie der tellerrand es zulässt!

fand beatchen johnenskleid und friese eeehrlichgesagt sogar hübsch....und sie greift sonst immer shwer daneben....dagegen dschuditts fummel und mit ihrer handtasche, jo mei...

und zu demi moore, ja klar, generalüberholt auf sanfte weise, aber finde sie trotzdem sehr hübsch. und mal ehrlich prominamen als nutzer bringen eine menge...muss man schon zugeben...war immer ganz geil auf erno laszlo sachen die sauteuer sind, nutze ja marilyn monroe, brad pitt usw usw, und was les ich jetzt, dass brad pitt sich mit apfelessig und zitrone wäscht damit er nicht altet, und kein deo benutzt...

aber wenn mn sich die hasen moderatösen anschaut die den ganzen tag schmieren und cremen weiß man: wasser und seife muss dieselbe wirkung habe ;)

die laternen christl, na den muss mal wer aushalten...wie auf speed mit den aufgerissenen augen...dasollte man seinen ring festhalten bevor der gollumartige kerl daherkommt und *meeein schaaaatz* brüllt.....

achja, und brischitte lund hat mir wieder soviel angst gemacht, hab mir sofort ne flasche tonikum aufn kopp gekippt, die hat aber auch einen drill drauf...da werde ich zu private schneewittchen bei der...

Gesperrt

also frau doktor stinktier, dachs, fuchs oder wie die heißt berührt mich null.....
    und nur weil sie hautärztin ist hat sie die weisheit nicht mit löffeln gefressen und muss kaum mehr ahnung haben als die anderen cremetanten....habe gerade zu einfachsten themen von mehreren hautärzten soviel verschiedene infos und meinungen erhalten dass mn wieder sage kann: das wissen ist nur so reich wie der tellerrand es zulässt!

fand beatchen johnenskleid und friese eeehrlichgesagt sogar hübsch....und sie greift sonst immer shwer daneben....dagegen dschuditts fummel und mit ihrer handtasche, jo mei...

und zu demi moore, ja klar, generalüberholt auf sanfte weise, aber finde sie trotzdem sehr hübsch. und mal ehrlich prominamen als nutzer bringen eine menge...muss man schon zugeben...war immer ganz geil auf erno laszlo sachen die sauteuer sind, nutze ja marilyn monroe, brad pitt usw usw, und was les ich jetzt, dass brad pitt sich mit apfelessig und zitrone wäscht damit er nicht altet, und kein deo benutzt...

aber wenn mn sich die hasen moderatösen anschaut die den ganzen tag schmieren und cremen weiß man: wasser und seife muss dieselbe wirkung habe ;)

die laternen christl, na den muss mal wer aushalten...wie auf speed mit den aufgerissenen augen...dasollte man seinen ring festhalten bevor der gollumartige kerl daherkommt und *meeein schaaaatz* brüllt.....

achja, und brischitte lund hat mir wieder soviel angst gemacht, hab mir sofort ne flasche tonikum aufn kopp gekippt, die hat aber auch einen drill drauf...da werde ich zu private schneewittchen bei der...
    Swetty du beglückst meinen Tag

Hab' eben grade erst "Homeshopping Lügen aufgedeckt" für mich entdeckt konnte mich jedoch noch nicht entschliessen, Mitglied bei Google+ und FB zu werden sind eigentlich alle verschollenen BJ jetzt da anzutreffen?

Forengöttin Avatar von onyx

Zumal Frau Dr. Fuchs als einzige den Abend frisch unterspritzt an den Nasolabialfalten war. Für den sichtbaren Soforteffekt .

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja brechen sie jetzt fast alle den Fuß bei hse, ich denke da müsste mal die Berufsgenossenschaft nachsehen wo die Schwachstellen sind. Nicht das sich noch einer das Genick bricht.

Meine Laune...
    Flirty

na glaube eher die stoßen sich gegeneitig die treppen runter damit sie die sendestunde der *gefallenen* bekommen....

ne, für mich sa wäh east am stärksten überarbeitet aus.....wie eine frisch geliftete omi mit zuviel druck auf den reifen...

ich weiss gar nicht, was ihr immer alle habt. ist doch alles nur ein resultat der tollen produkte plus noch evtl. viiiiiiiiiiiiel wasser und genügend schlaf sowie bewegung an der frischen luft.