galeks
Isch möschte beim Herrn Materne nix läuten lassen![]()
galeks
Isch möschte beim Herrn Materne nix läuten lassen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
naja, wenigstens läutet da dann mal wieder jemand und er muss nicht immer nur mit judith und sarah rumhängen ;)
ne, wenn nelle mit alauf die glocken läutet dann müssen die nimmerbemalt werden, dann sind die rot, grün gelb und blau!
phöse vici, phöse!!!! ;) möge eine ricarda-leoparden-synthetik-bluse dich kurz würgen ;)
ich stell es mir gerade bildich vor![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du hast es noch schmerzhaft in Erinnerung, gell
Serenissima, bin erstaunt das du die Zweideutigkeit des "Glockenläutens" nicht erkennst
War nicht gestern Abend die VERLEIHUNG DES BEAUTY STAR 2013 ???
Obwohl auf sämtlichen Sendern übertragen habe ich es verpasst
Wer ist es geworden, platzevorneugierde!!! Hab noch keine Zeitung gelesen!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ach, die Wunschzettel Aktion ist auch vorbei
und ich habe mir so viel Mühe gegeben beim aussuchen
Dererkennt auch nix an
![]()
Schatz
Ich konnte den großen Event gestern leider nicht in voller Länge verfolgen. Es muss aber wieder denkkwürdige Momente gegeben haben und es sollen sogar Tränen geflossen sein.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh mein GottTränen sind geflossen??
Hat sich die Gewinnerin denn auch bei bei Eltern, Ehemann, Freunde, Oma, Opa, Kassiererin, Bäckersfrau bedankt!
Schatz
Ich hab gestern kurz in das *räusper* EVENT reingeschaut. EMOTIONEN purDas geht auch Hartgesottenen ans Herz.
Leider kann ich nichts weiter berichten. Die Kreischanfälle dieser Wei, die ganz überraschend
auch einen Beauty Star gewann
, trieben mich in die Flucht
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So wie"s ausschaut weiß hier auch niemand was!!
Werde mir jetzt die Bild holen. Da stehts hoffentlich drin!!
Schatz
Ich weiß leider auch nix. Die Kreischanfälle von Wei hätten mich auch interessiert
Wobei sie diese ja immer hat
Interessant war auch die rhetorische Frage von Wei zur tollen, verjüngenden Wirkung ihrer Produkte: "Ich bin ja auch 50 Jahre alt - Hätten Sie das gedacht?" (sinngemäß, ganz genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf).
Auf diese Frage muss ich allerdings wahrheitsgemäß anworten : "Nein, das hätte ich nie gedacht, ich finde Sie sehen eher wie 60 aus...."
Der Rautenpullover heute ist grausamstens für die Augen, bei TS gestern abend schon fürchterlich, aber bei Felix heute unsäglich.
Ich kann nicht glauben, dass den jemand kauft.
Liebe Grüße
Sela
Schatz
Ihr könnt euch doch die Preisverleihnung angucken
http://www.hse24.de/TV-Sendung-auf-H...2.2013+21%3A00
Frau Fuchs hatte wohl Tränen in den Augen, da sie zum ersten mal gewonnen hat. Mit am besten war die Aussage, was die Leute immer alle gegen Silikone hätten, die werden in der Medizin auch verwendet, dimethicone müssen nicht schlecht sein. Judith in der ersten hat fleißig :zugestimmt: undlautlach.
Am besten hat mir aber wieder Frau Lund gefallen, die geht immer ab wie ne Rakete. Ihr Tonikum ist Champagner für die Haare
Und hier gibts die Bilder und es gab sogar für alle AbendbroteWie man das von einer Preisverleihung kennt
![]()
![]()
https://www.facebook.com/media/set/?...2574353&type=1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gab es denn jetzt noch einen Haupt-Beauty-Award oder nur die, die jeder gewonnen hat?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
omg..danke mela für diese impressionen.....wahnsinn, da wurden in diesem millonen-euro konzern aber keine kosten und mühen gescheut für diese schultheater-aufführung wo dann jede cremetante eine auszeichnung bekommt damit keine traurig ist...wääh east sieht überarbeitet komisch aus....und die lund...ich nutze ihr tonikum und das trotz ihrer frisur und ihrer art und weise, das heißt doch was, oder?
und diese brötchen, fast wie bei den oscars wenn wolfgang puck aufkocht ;)))))
Die Sendung tu ich mir jetzt nicht an
Aber ich habe Fotos geschaut! Für mich der schönste Anblick des Abends, Daniel der Aufnahmeleiter![]()
Schatz
also ich schau gerade...herrlich...und brischitte lund, boah die hat uns wieder alle angeschrien und zusammengeschi..en.....da will man gleich einen ginkobaum umarmen...
Ja, da kommt immer noch ihre Marktvergangenheit mit den Bratpfannen zum VorscheinAber wenigstens, spricht sie klar, laut und sehr deutlich
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=AF6eTptVOcM
ja und jetzt nach der blöden shoooow will ich sofort wääh east creme mit den lichtkristallen bestellen weil demi moore die auch benutzt....da nennen die paar starnamen und schon will man das zeug....nein nein nein, nicht mit mir! aber im vergleich zu den anderen schreckschrauben fand ich doch beate johnen wieder die angenehmste erscheinung......
naja,wenn man die hundertährigen Schildkröten als vergleich nimmt sieht frau frühlingswei doch noch passabel ausdas sich der hase nicht einfach nur dämlich vorkommt mit diesem Theater? habe es nicht gesehen, aber die bilder mir angeschaut und bin vom Luxus hinter der bühne absolut geflasht ! Vermute es war so eine "jeder bringt was mit" Party, zumindest könnte man auf die Idee kommen
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ausgerechnet Demi Moore, die Queen of gimme more and more plastic surgery...denke noch mit Schrecken an die Helena Rubinstein Werbung, da hat man vor lauter Photoshop keine Demi mehr gesehen...Madame Auwei war mir schon immer suspekt, hat mich total kalt gelassen.
Was für eine oberpeinliche Veranstaltung. Beate im Disney-Kleid, dachte sie trällert gleich ein Liedchen aus Cinderella und bei userem Springteufelchen Christiane habe ich immer totale Panik, dass er gleich hyperventiliert und ungraziös zu Boden sackt. Beate J. im Matronenkleid und megasteilischer Friese, da braucht man keinen Horrorfilm mehr.
Nun, wer nicht nach Hollywood kommt, hat so die Möglichkeit den Oscar für Arme live zu erleben. Unser Judithchen ist ja wieder wie ein Weihnachtsengel zur Verleihung geschwebt und hat ihren Award huldvoll entgegengenommen...*seufz* war dat schööön
Mela für die Fodddos
hab sehr gelacht
isch will auch so eine Trottinette haben wie die Auwei, dann muss ich meine Krinoline nicht selber schleppen, ausserdem hab ich ja auch ein zerschmettertes Schienbein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Seri voll Treffer
hab jetzt eine Vorlage für den bevorstehenden "Ball" den ich noch irgendwie überstehen muss, werde an dich denken, und lachen bis alle umfallen und die weissen Kittel rufen
![]()
Silikone sind nicht biologisch abbaubar und werden in aufwendigen Verfahren in Klärwerken herausgefiltert und entsorgt. Es ist also ökologisch und ökonomisch nicht gerade eine Freude. Silikone werden inzwischen fast überall eingesetzt. Waschpulver, Weichspüler, Duschgele und so weiter. Aus genannten Gründen und auch weil ich sie nicht auf meiner Haut haben will, lehne ich sie ab. Und alleine die Tatsache, dass sie auch in der Medizin verwandt werden, macht sie mir nicht sympatisch. Die Medizin bringt vieles hervor.
also frau doktor stinktier, dachs, fuchs oder wie die heißt berührt mich null.....
und nur weil sie hautärztin ist hat sie die weisheit nicht mit löffeln gefressen und muss kaum mehr ahnung haben als die anderen cremetanten....habe gerade zu einfachsten themen von mehreren hautärzten soviel verschiedene infos und meinungen erhalten dass mn wieder sage kann: das wissen ist nur so reich wie der tellerrand es zulässt!
fand beatchen johnenskleid und friese eeehrlichgesagt sogar hübsch....und sie greift sonst immer shwer daneben....dagegen dschuditts fummel und mit ihrer handtasche, jo mei...
und zu demi moore, ja klar, generalüberholt auf sanfte weise, aber finde sie trotzdem sehr hübsch. und mal ehrlich prominamen als nutzer bringen eine menge...muss man schon zugeben...war immer ganz geil auf erno laszlo sachen die sauteuer sind, nutze ja marilyn monroe, brad pitt usw usw, und was les ich jetzt, dass brad pitt sich mit apfelessig und zitrone wäscht damit er nicht altet, und kein deo benutzt...
aber wenn mn sich die hasen moderatösen anschaut die den ganzen tag schmieren und cremen weiß man: wasser und seife muss dieselbe wirkung habe ;)
die laternen christl, na den muss mal wer aushalten...wie auf speed mit den aufgerissenen augen...dasollte man seinen ring festhalten bevor der gollumartige kerl daherkommt und *meeein schaaaatz* brüllt.....
achja, und brischitte lund hat mir wieder soviel angst gemacht, hab mir sofort ne flasche tonikum aufn kopp gekippt, die hat aber auch einen drill drauf...da werde ich zu private schneewittchen bei der...
Zumal Frau Dr. Fuchs als einzige den Abend frisch unterspritzt an den Nasolabialfalten war. Für den sichtbaren Soforteffekt.
Ja brechen sie jetzt fast alle den Fuß bei hse, ich denke da müsste mal die Berufsgenossenschaft nachsehen wo die Schwachstellen sind. Nicht das sich noch einer das Genick bricht.![]()
na glaube eher die stoßen sich gegeneitig die treppen runter damit sie die sendestunde der *gefallenen* bekommen....
ne, für mich sa wäh east am stärksten überarbeitet aus.....wie eine frisch geliftete omi mit zuviel druck auf den reifen...
ich weiss gar nicht, was ihr immer alle habt. ist doch alles nur ein resultat der tollen produkte plus noch evtl. viiiiiiiiiiiiel wasser und genügend schlaf sowie bewegung an der frischen luft.