Daumen drück moni!!!!!!!!!!!!1
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hatte auf die App gewartet und jetzt sind die Sachen die ich haben wollte alle nur noch auf Warteliste.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Boah, DHL liefert grade sogar sonntags aus! Hab grade Mail für meine Packstation erhalten.machen wirklich Ernst mit dem Versprechen: Lieferung bis Heilig Abend.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Moni: Ich drücke alle Daumen die ich habe !!!!
die dhl-Zusteller werden bestimmt schon keine HSE-Päckchen mehr sehen können![]()
Dhl war heute Mittag auch bei mir und hat 3 Pakete gebracht, aber nix vom HS. Ich hatte das aber in den letzten Jahres schön öfters, dass die auch am Sonntag sogar spät bis ABends ausgeliefert haben vor Weihnachten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt wieder MD Lashes für 50.-So günstig gabs das noch nie. Ich hab mich gefragt
ob das Restbestände sind, da HSE ja angeblich nichts mehr nachbestellen kann. Egal, bei dem Preis habe ich gleich zugeschlagen
![]()
Vic, das habe ich auch gerade gesehen, weiß aber nicht, ob ich an Wimpernwachstum glauben kann
. Hattest Du die Tinktur schon
?
Vom Adventskalender-Gewinnspiel habe ich noch keine Nachricht, scheinbar war ich doch nicht gemeint.
Liebe Grüße von Moni
Oh, na das ist ja dann wirklich kein echter Gewinn, aber trotzdem Glückwunsch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hab schon einige Wachstumsseren benutzt, aber das von MD ist wirklich das beste
Die Wimpern werden nicht dichter (zumindest bei mir) aber so lang, dass sie bis an die Augenbrauen stossen
und der Preis ist der Oberknaller
letztes Mal lag er noch bei 70.- da hab ich auch schon auf Vorrat gekauft
Du kannst das Serum ja 4 Wochen testen und wenn sich nichts tut retounieren
... die Wimpern stoßen bis an die Augenbrauen, das hört sich ja toll an
![]()
. Ich weiß, dass der Normalpreis immer kurz unter 70 Euro lag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Man kann das Ergebnis auch gut bei Cashaoder Birgit sehen. Bei dem Preis ists ein Versuch wert
Ich hab 3 Stück bestellt und hoffe, dass HSE die mal wieder bringt, da ich ansonsten in USA zu einem deutlich höheren Preis bestellen muss
![]()
Wo bestellst du denn in den USA?
Ich habe gerade gesehen, dass das Serum hier schon gar nicht mehr angeboten wird:
MD Lash Factor by ProCyte is No Longer Available
This item is no longer available from the manufacturer.
http://www.skinstore.com/p-6208-md-lash-factor.aspx
Würde dann auch erklären warum es SO günstig bei HSe ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ist das das zeug wofür brooke shields geworben hat, wo man blind von wird? naja, wenns schee macht ;)*ggg*
wie es gibt was wo man blind wird?
![]()
na zur not sag ich euch dann obs gut aussieht......
,
ich habe in die 17 Uhr reingeschaut, kann mir jemand von euch sagen von wem die weisse Bluse von Elke war? Ich habe das Oberteil bereits gesucht, aber leider nix auf der HSE Seite finden können....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Echt :: das glaube ich ja wohl nicht
Den „Gewinn“ hätte ich dankend abgelehnt
Und ich dumme Nuss habe jeden Morgen dieses hochintelligente Memory Spiel strikt und konsequent durchgezogen
Ich habe bei meiner Tochter früher schon immer verloren….. also hat es dementsprechend lange gedauert![]()
Geändert von Nelle 64 (28.12.2013 um 11:11 Uhr)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Tja so sind wir Frauen Sweetheart ::
Egal ob wir davon blind werden !!! Hauptsache die Wimpern klimpern
Da fällt mir eine Freundin ein. Die ist der Meinung nur in einer bestimmten Jeans einen Knack Po zu haben. Das sie aus dieser Hose aber schon seit tausend Jahren raus gewachsen war, hat sie verdrängt.
Das kam ihr erst dann wieder so richtig zum Bewusstsein als sie kaum mehr Luft bekam beim sitzen!
Nach dem essen wurde sie immer stiller..... Und immer und immer wieder trägt sie aber diese Jeans
![]()
Schatz
Ich habe auch brav jeden Tag beim Gewinnspiel dieses Kinderspiel mitgemacht,wenn das die Preise sind,das kann man echt vergessen.GS und dann Mindesbestellwert![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sorry, aber GS als Gewin mit einem Mindestestellwert ist m.M. nach eine FRECHHEIT. (und dann auch noch 150 Euro)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die dachten wohl, im Sale der jetzt ansteht, wird man schnell 150 euro los. Und im Grunde ist es ja auch so. Gerade im Forum liest man ja immer wieder wie schnell hier bei einem Einkauf locker die 100 Euro Grenze geknackt wird.
auch wenn man sie summe schaffen würde, finde es auch als "gewinn" total daneben....
klar ist das komplett daneben. Ist halt nicht alles Gold was bei HSE glänzt.
![]()
Der einzig wirkliche Gewinn waren die Goldbarren,die sind schon ihr Geld wert obwohl ja der Goldpreis 30% gefallen ist gegenüber letztem Jahr,aber trotzdem der Gewinn ist schon super.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
...wobei die Chance bei soviel Auftragsnummern ja wirklich gering war.... Bei 50.000 Paketen am Tag.
Da ich leidenschafltliche Gewinnspieltante bin, mach ich so gut wie bei jedem Gewinnspiel mit, was mir in die Finger kommt.
Bei FB ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß da soo viele bei Sachen von der Kuh oder vom Hase was gewinnen, die fast tagtäglich auf deren Seite was "gehaltvolles/nicht-so-gehaltvolles" hinterlassen.
Das mag jetzt auch echt Zufall sein, aber es ist mir halt aufgefallen.
Ist wurscht, ich gönne es denen ja auch.
Nur merkwürdig fand ich es schon.
Ich poste sehr selten bei den Sendern auf der HP. Wenn, dann schreib ich meist eine PN.
LG Murmel
Da hast du Recht. Diese Aktion war nix
Aber das verzeiht man gern. Denn der Hase glänzt ansonsten das ganze Jahr über mit tollen Angeboten und Events
So wie heute wieder den Happy DayDen es ja auch schon an den vier Adventssonntagen gab!
Und im Sale wird man auch fündig und hat nicht das Gefühl wie bei anderen Sales, in Rudis Resterampe zu wühlen ::
Schatz
Hey, habt Ihr schon bei www.manybuy.de geschaut? Wer TV-Shopping mag, wird es toll finden!Bin gespannt, ob da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat oder vielleicht selbst mit dem Gedanken spielt, etwas zu verkaufen? Herr Felte ist QVC-Fans ja ein Begriff
![]()
LG
Verwer bist du?
Hab dich eben im Manybuy Thread gelesen.
Sorry,aber dein Einstieg kommt seltsam rüber.Du wirbst für manybuy,aber stellst dich nicht vor.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Stimmt .Herr Felte ist QVC-Fans ja ein Begriff
Vielleicht versteckt er sich ja auch hinter VER ?
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Tja “Ver“,so schnell kanns gehen........
Ich habe das KuMa wieder bekommen...im Dezember musste ich eine Runde aussetzen, dasJanuar-Heft ist wieder da, was soll ich davon halten
![]()
Ich wünsche mir von HSE 2014 .......
![]()
Tolle neue Produkte(weniger Eigenmarken) ,Beautytime finde ich sehr interessant,eben weil kleine Labels von draußen eine Chance bekommen.Bitte mehr davon,auch Nieschendüfte.
In Sachen Mode weniger Mondpreise,echte Labels(klein aber fein),diese typischen HS erkennbaren schrillen Teile auf ein Minimum reduzieren(wer zieht sowas an) weniger ist mehr,ständig neue Shirtvarianten braucht kein Mensch.
Und richtig Knallerangebotspreise bei ADTs
Eine ehrliche,ruhig witzig-unterhaltsame Moderation ohne nerviges - bestellen Sie jetzt - das gibts Nie wieder du diesem Preis -und ich wünsche allen ein HAPPY NEW YEAR 2014
![]()
![]()
![]()
Da hast du ja einige Wünsche auf dem HSE Wunschzettel. Ich denke bei den Eigenmarken werden sicher noch mehr kommen, da der Gewinn meist 70% - 80% beträgt. Aber das ist ja nicht nur bei HSE so, sondern überall, das Eigenmarken am liebsten verkauft werden