Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 146 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Viele Wünsche...ob die erhört werden.......
    einen guten Rutsch Mela
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Wie jetzt :: Kann man sich heute beim was wünschen
    Dann wünsche ich mir das ein(ige) Moderator(en) nächstes Jahr ein solches Hammer-Job- Angebot irgendwo in der Pampas bekommen, dass man unmöglich abschlagen kann

Ansonsten kann alles so bleiben
    Gutscheine, Happy Days, tolle Angebote, Geburtstags Knüller gibt es alle Nase lang beim Hasen und das bleibt auch hoffentlich so

Äh bei der Mode wünsch ich mir doch noch was!!!!
    Teile die das Wort modisch auch verdienen. Weniger Oma Style und mehr Klamotten wo nicht schon von weitem zu erkennen ist durch aufleuchten der Tigeraugen und durch 500000 Pailletten, durch fühlen des „allseits beliebten Kunstfasergemisch“ das ist der Style der Teleshopperinnen!!
    Einfach mal mehr bei Esprit, Opus und Hilfiger schauen und weniger bei Kik und Co!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Müßt die Lamar jetzt gerade sehen einfach köstlich wie sie heute ist.
    z.b. ich bin ein bißchen bluna bei dem Jahreswechsel, usw. Ihre Sprüche

Inventar Avatar von flörchen

Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder trägt Frau Lamar zuweilen eine Perücke?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Flörchen, also ich würde sagen, sie trägt immer eine Perücke. Ist mein Eindruck...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub an Mrs. Lamar is nimmer viel echt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mich erinnert die lamar an unsere katrin lampe....grins

Hallihallo,

mir fällt es schon länger mal auf, daß die Haare sich irgendwie nicht "mitbewegen" aber dachte dann zuerst, daß sies sich sicherlich wenn dann eine besser sitzende Perücke leisten würde die nicht wie hingeklebt aussieht. Aber je länger ich schaue, desto seltsamer kommt es mir vor....
    Grüßle Flörchen

Perücke oder nicht
    Wir werden es erst erfahren bis Brigitte Lund bei ihr mit toupieren dran ist ::
    Sweetheart wer ist Frau Lampe ???
    Eine Wienerische Möderatööööse aus dem Teleshopping
    Schatz

Meine Laune...
    Flirty

katrin lampe ist die moderatöse vom österreichischen bauer sucht frau....bis vor nem tag, da kündigte sie ihren weggang vom sender an...google bildersuche katrin lampe, und nicht erschrecken, die sieht so aus ;)

jjaaaa, wenn brischitte mal an andreas perücke rumpelt um eine modische fönfrisur zu zaubern, das wärs doch...

wie hieß die alte blonde mit den locken bis zum hintern?stefanie ludwig? die hat früher auch udo walz verkaufsrunde moderiert, aber der walz ging ihr auch nie in die haare, da wären die mühsam gedrehten korkenzieherlocken trotz starfigaro im poppes gewesen, wenns denn nicht eh falsche haarteile waren....

aber figaros haltens alle nicht aus beim hasen irgendwie....der wendt ist ja dann auch w wie wech....

Friseure sind halt zickig
    Stefanie Ludwig, ach ja, die mochte ich auch so gern wie Zahnweh !!
    Die habe ich mal in live gesehen und ich schwöre, die stand vorm Schaufenster und hat ihre Haare gerichtet.
    Und das alles mit ner Sonnenbrille auf der Nase bei null Sonne!
    Ich glaub aber jetzt nicht, das die auch Perüken-mäßig unterwegs ist/ war. Die hat sich da nur nicht rein fassen lassen sonst wäre die ganze Pracht zusammen gefallen!

So jetzt geh ich mal Frau Lampe suchen
    Schatz

Hab sie gefunden ::
    Jeep eine Ähnlichkeit zu Frau Lamar ist vorhanden!!!
    Vor allem sieht man bei ihr ganz wunderbar, wenn man auf google Bilder klickt was Messer &CO doch so anrichten können
    Schatz

Meine Laune...
    Flirty

der wendt die olle zicke, fand den schon in seiner friseur-rettungs-show sooooooo ungut zickig, biestig, er hatte recht aber er hatte eine unlustige frustige art es rüberzubringen....naja, wenigstens kriegt er ne glatze ;)

ja das mit dem haare schütteln und richten glaube ich bei der ludwich gern....will gar net wissen was das für ein aufwand ist bei manchen moderatösen bis die in der maske aufgetackelt sind....ne perücke hatte die nicht, aber vielleicht paar zusätzliche haarteile drin....die wööönzige sängerin kristin chenowith, die besteht ja auch nur aus haarteilen und hat selbst 3 federn aufm kopp....
    war ja schon gut als der 9livetyp bei beate johnen sich sein makeup live abgewischt hat, buuuuh da waren viele tücher braun...die sind ja alle angemalt wie beim carneval.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der Haar-Ansatz von der Lamar war mir immer schon suspekt. Der sieht wirklich sehr perückig aus. Kommt aber vielleicht auch von ihren südamerikanischen Vorfahren, die lt. ihren eigenen 'ußerungen ja auch für ihre Lippen verantwortlich sind. (Nichstdestotrotz find ich sie als Moderatorin meist ganz angenehm.)
    Der Lockenkopf war doch die Puppen-Babs, die jetzt bei QVC ein Gastspiel mit eigener Kosmetik gibt. Aber die wird sich damit nicht lange halten, wenn sie nicht eh schon wieder raus ist. Bei Ludwig tippe ich eher auf Extentions,
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

jaja andrea lamar, katrin lampe und dann geili minogue...sehr ähnliche wachsfiguren...

äh ja, erinnere mich auch daran dass ricci immer meinte ihre wangen, augen lippen das hat sie von ihrem vater....ja klar hatte sie das, bevor sie sie am op-tisch abgegeben hat ;) oh gott jetzt werd ich geklagt*gggg*ppspsscht*

ja puppenbabs, die war ja auch immer aufgedonnert....wahnsinn!!! aber eh lustig, dafür was die so bildungstechnisch aufm kasten hat dass sie dann sowas dämliches wie puppenverkaufen durchziehen konnte ohne amok zu laufen....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja andrea lamar, katrin lampe und dann geili minogue...sehr ähnliche wachsfiguren...

äh ja, erinnere mich auch daran dass ricci immer meinte ihre wangen, augen lippen das hat sie von ihrem vater....ja klar hatte sie das, bevor sie sie am op-tisch abgegeben hat ;) oh gott jetzt werd ich geklagt*gggg*ppspsscht*

ja puppenbabs, die war ja auch immer aufgedonnert....wahnsinn!!! aber eh lustig, dafür was die so bildungstechnisch aufm kasten hat dass sie dann sowas dämliches wie puppenverkaufen durchziehen konnte ohne amok zu laufen....
    Sie war jung und brauchte das Geld?????? Wenn die Kohle stimmt, stell ich mich auch vor die Kamera und kuschel mit Puppen (mich will aber wohl keiner sehen.... )

hallo Sternschnuppe,
    aber ob du es auch hinbekommst mit so kindlicher piepsstimme zu sagen" und unsere evi, so ein klitzekleiner stupsnäsiger puppenschatz- sie sieht immer ob ihre mutti auch bald kommt und ihr die goldenen Löckchen streichelt, der kleine engel- quietsch- kurzes kindliches auflachen- und wie sie ihr händchen ausstreckt, sie will sagen.....................grusel, grusel....
    aber ich habe mir das damals ein paarmal angeschaut weil meine Nachbarin so ein puppenfreak war und wenn ich mal zu besuch war - karamba- lief das ab und an. ich dachte damals - wieviel Irrsinn kann ein mensch aushalten, aber dieanruferinnen waren immer total entzückt und erzählten das sie über 60 puppen hätten und das ihr Lebensinhalt etc.- da dachte ich- oh Gott, die gibt es WIRKLICH! da wird es einem doch angst und bange! sei armen menschen, sollten raus ins leben und sich nicht einbilden ihre puppen sprechen mit ihnen.... o.k- genug davon, aber so verstellen könnte ich mich nicht, da würde ich mir vorkommen als wäre ich mit- verrückt! so viel Schwachsinn muss einem auch erst mal einfallen!!!!!!!!!das ist ja schon wieder kreativ
    Grüßle Flörchen

@flörchen, alternativ könnte ich dann vielleicht in die Politik gehen......

hallo9 schnuppe,

ich wähle dich! aber nur wenn du frau williams nichts zur flöt-tröt-biuuuuti-ministerin machst! wobei frau johnen eine ausgezeichnete innenministerin wäre, wo sie doch die Zusammensetzung ihrer Produkte immer im SAFE aufbewahrt,den sie dann in der Sendung mit weissen Handschuhen öffnet! DAS wäre doch mal eine kabinettsitzung
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Flirty

flörchen, absolutest genial ;)

ach die puppenstunden, das war wie ein unfall, man musssssste hinsehen!!!
    und beate die früher ja male safeknackerin war, mit den weißen handschuhen wie eine politesse...jojo....wenn im tv nix läuft, ab aufn homeshoppingkanal!!!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ihr seid wieder Spitze.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Hab grade mal nach Frau Lampe geschaut.
    Jetzt mal ernst: Vielleicht sollte man einfach kleinen Mädchen keine Barbie-Puppen mehr schenken So was prägt doch das ästhetische Empfinden.

Meine Laune...
    Flirty

das hat wenig mit barbie zu tun...eher mit diesen bratz puppen *gggg*

Was sind bratz puppen?

Finde schon, dass viele der "Schönheiten", die uns so präsentiert werden diesen Barbie Plastik-Appeal haben

Meine Laune...
    Flirty

das sind die die noch viel comicartiger aussehen....die nachfolger der barbie sozusagen....

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab grade mal nach Frau Lampe geschaut.
    Jetzt mal ernst: Vielleicht sollte man einfach kleinen Mädchen keine Barbie-Puppen mehr schenken So was prägt doch das ästhetische Empfinden.
    Das mit dem prägen, da ist was dran
    Ich habe es als Kind geliebt in Otto, Quelle und Schöpflin Katalogen zu wälzen.
    Habe alles angekreuzt was ich schön fand und als ich dann schreiben konnte, habe ich die Bestellkarten ganz sauber und ordentlich ( die sahen sauberer aus als so manches Schulheft) ausgefüllt und in meinem Rosenbild-Ordner abgeheftet
    Schatz

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Stefanie Ludwig, ach ja, die mochte ich auch so gern wie Zahnweh !!
    Die habe ich mal in live gesehen und ich schwöre, die stand vorm Schaufenster und hat ihre Haare gerichtet.
    Und das alles mit ner Sonnenbrille auf der Nase bei null Sonne!
    Ich glaub aber jetzt nicht, das die auch Perüken-mäßig unterwegs ist/ war. Die hat sich da nur nicht rein fassen lassen sonst wäre die ganze Pracht zusammen gefallen!

Die Dame kann sich jetzt den ganzen Tag in ihren Geschäften die Haare richten http://www.stefanie-ludwig-interieur.de/
    Liebe Grüße von Rose

na ja, das ist nicht gesagt Rosenstolz!
    Vielleicht läuft ihr Geschäft ja so gut, dass sie in Verzug kommt mit dem frisieren
    Ich habe eine Freundin in Gräfelfing, vielleicht besuchen wir Frau Ludwig mal
    Geschmacklich was die Möbel betrifft, läge ich mit Frau Ludwig auf einer (Wellen :)länge!
    Schatz

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja das mit dem haare schütteln und richten glaube ich bei der ludwich gern....will gar net wissen was das für ein aufwand ist bei manchen moderatösen bis die in der maske aufgetackelt sind....ne perücke hatte die nicht, aber vielleicht paar zusätzliche haarteile drin....die wööönzige sängerin kristin chenowith, die besteht ja auch nur aus haarteilen und hat selbst 3 federn aufm kopp....
    war ja schon gut als der 9livetyp bei beate johnen sich sein makeup live abgewischt hat, buuuuh da waren viele tücher braun...die sind ja alle angemalt wie beim carneval.
    In einer Haarpflegesendung hat die Ludwig mal ganz empört erwähnt, dass ihre Haare echt sind! Wo doch einige unterstellen würden, dass sie Extensions drin hätte Die wird schon wissen warum sie sich während der Sendungen nur Haarspray aufsprühen lassen hat...Die braucht bestimmt eeeewig für die aufgedrehten und "voluminösen" Haare. Mit mal schnell weggehen wird da nix sein

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Das mit dem prägen, da ist was dran
    Ich habe es als Kind geliebt in Otto, Quelle und Schöpflin Katalogen zu wälzen.
    Habe alles angekreuzt was ich schön fand und als ich dann schreiben konnte, habe ich die Bestellkarten ganz sauber und ordentlich ( die sahen sauberer aus als so manches Schulheft) ausgefüllt und in meinem Rosenbild-Ordner abgeheftet
    oookaaaaaaaaaaaaaaaaayyyy *angst bekomme und die tür verriegle* ;)

jo glaub auch bei der frau ludwich die haare viele knechte und stunden benötigen bis die sitzen, und dann wird nur nachgesprüht bis sich nix mehr bewegt...udwo walz hatte ja nen sooooooo tollen feuchtigkeitsspray(die erste linie in grauen flaschen, die war toll, die überarbeitung war dann nix mehr) und sprühte wild, glaube da hat die ludwich immer gezittert dass ihre locken zusammenkrachen ;)

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Tag

da der Haushaltsfred, wie ich gerade gesehen habe, geschlossen wurde, frage ich einfach mal hier nach

Hat von euch jemand die letzten Präsentationen vom blauen Wunder gesehen Orangenreiniger? Mich hats gewundert, warum die Handschuhe trugen und dann etwas später den Grillreiniger im AdT, da hats mich noch mehr gewundert, warum zu den Handschuhen auch Augenmasken getragen wurden.

Hat des jemand gesehen?

Ich hatte mir den O-Reiniger wieder bestellt, weiß aber jetzt so überhaupt nicht,w as ich machen soll.

Auf meine Anfrage bei HSE hieß es, dass die Moderatoren halt viel mit den Reinigern arbeiten und deshalb diese "Schutzmaßnahmen" tragen müssen.

sah auf jeden Fall nicht kauffördernd aus, fehlten nur noch Atemmasken
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hallihallo Orchidee,

hm, das mit den moderatoren halte ich für quatsch- denn eine Hausfrau die täglich reinigt hat ja viel mehr kontakt mit dem zeugs. ich würde mich an die Firma direkt wenden- ich denke da bekommst du amehesten eine Auskunft mit der du was anfangen kannst
    gaaaanz lieber gruss von flörchen
    Grüßle Flörchen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Schau doch einfach mal auf die Rückseite von Deinem pseudo-Bio-Orangen-Reiniger und Du siehst alle Warnhinweise der Welt.

Orangenterpene sind extrem fettlösend. Das ist gut für den Grill aber weniger für die Haut.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

und obendrein weil die ja den orangenreiniger den du zu zwölfundreißigtausendzwangistel flaschen verdünnen kannst und das ja eh reicht um allllllles leicht zu reinigen, nur pur verwenden, ist imer orange in der flasche, und wenn du ihn mit wasser verdünnst wie groß beworben wirds milchig!!!

und gitterrost und backrohr schafft er auch pur nicht, da tuts der billigst backofenschaumreiniger besser!!!! ich mag den orangenreiniger verdünnt als allzweckreiniger weil er sooo gut duftet, nicht mehr, nicht weniger.

Schau mal Orchidee, das hat das facebook Team auf die Frage geantwortet, warum auf den O-Reiniger drei Warnhinweise stehen!!

Wir verstehen was Du meinst und können Deine Bedenken vielleicht nicht entkräften, aber relativieren. Ein Konzentrat aus wirksamen Inhaltsstoffen wie unser Orangenreiniger fällt wie andere Reinigungsmittel unter eine Vielzahl von gesetzlichen Verordnungen. Das ist auch gut so, denn die geforderten Angaben im Etikett dienen zur Aufklärung des Verbrauchers- insbesondere zur Gefahrenabwehr und zum sorgfältigen Umgang. Wie überall entscheidet die Dosis: Streng genommen müsste auch eine Zitrone als ätzend und umweltgefährlich gekennzeichnet sein, da sie Zitronensäure enthält. Papier müsste auch als leicht entflammbar gekennzeichnet werden – diese Dinge fallen aber nicht unter die gleiche Deklarationspflicht wie Reinigungsmittel. Es bleibt nun Dir als Verbraucher überlassen, ob Du mit einem wirksamen Reiniger, der auf natürlichem Orangenöl basiert, verantwortungsbewusst umgehen magst oder nicht. Viele Grüße, Dein HSE24 Facebook Team

Und das war die Antwort darauf,warum in der Sendung mit Handschuhen geputzt wird !
    Hallo Leni, da sind wir auch schon wieder Die Handschuhe werden wegen der neuen Arbeitsschutzmaßnahmen getragen. Am Orangenreiniger hat sich nichts verändert Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag. <3liche Grüße vom HSE24 Facebook Team

Ich habe aber auch schon die Aussage gelesen, es wird mit Handschuhen gearbeitet, weil der Reiniger in der Sendung pur verwendet wird.
    Da wenig Sendezeit und der Effekt so schneller zu sehen ist!

Ich hatte ihn auch mal. War nichts besonderes.
    Habe als Goodie vom Kräuterhaus deren O-Reiniger bekommen! Und der gefällt mir um Längen besser. Vom Duft, der sehr langanhaltend ist und von der Reinigungskraft auch!
    Habe einen Uralt Fleck von einem weißen Sessel-Bezug damit abbekommen!
    Schatz

hallo,
    habe auch vom kräuterhaus den orangenreiniger in der tube, früher liebte ich oranex vom spinrad!
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von praslin

Habe heute Morgen um 6:00 Uhr aus Spaß mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig gekratzt.....da gingen aber die Rollos hoch

@ nelle ... das ist der oberknaller
    danke für diesen lacher

SORRY für OT

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

So ist unsere Nelle das mag ich...

Hatte den O Reiniger mal,verdünnt taugt er nix.Nichts Besonderes.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich danke euch, für die Rückmeldung.

Ich überleg mir noch, ob ich ihn behalten werde. Nutze ihn ja schon seit 2 Jahren, muss jedoch gestehen, dass mir dieser Orangengeruch doch manchmal recht stark ist, also zu stark.

Mal tendiere ich dazu, ihn zu behalten, dann wieder ihn zurück zu senden.

Ich mag ihn so schon ganz gerne, hab schon vieles damit sauber bekommen, dann jedoch konzentriert, verdünnt nehme ich ihn oft in der Küche um mal grad die Spüle einzusprühen oder die Arbeitsfläche.

Euch einen schönen Abend.

Nelle, ich musste auch grinsen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von xela

ich bin beigeistert von den Brillianttüchern in Kombi mit dem Glasreiniger (beides vom Blauen Wunder). Habe heute vormittag ruckizucki alle Fenster, Spiegel etc. gereinigt - so leicht und streifenfrei und schnell wie nie .
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!