Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 146 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Was ist denn mit der Astrid van der Staaij , hat sie ein Mädchen oder einen Sohn bekommen?
    Hab dazu garnix gelesen.
    Astrid ist auf jedenfall wieder "on Air" hab sie gestern in einer Sendung am Nachmittag gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Für langes Haar habe ich sie bestellt, weil meine Tochter so lange Haare hat. Bei ihr habe ich es aber noch nicht ausprobiert.
    Sie werden aber nicht reichen vom Ansatz bis in die Spitzen, weil ihre Haare taillenlang sind bei einer Größe von 1,55 m.

Meine Haare sind bis Mitte Schulterblatt und ich hatte noch reichlich Platz in den Curls.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also für mich sind die Easy Curls eine Katastrophe! Da bleibe ich lieber bei meinen Thermo-Korkenzieherwicklern. Ich habe die pinkfarbenen für langes Haar genommen, aber meine Haare sind viel zu lang dafür. Unten hängt noch ein ganzes Stück raus, weil der Wickler zu kurz ist. Anfangs habe ich auch eine zu dicke Strähne genommen, sodass sich alles in der "Häkelnadel" verheddert hat und ich Mühe hatte, die Haare ohne großen Flurschaden wieder aus dem Wickler zu befreien. Das Rausziehen der Teile ist auch nicht gerade unstrapaziös. Man muss oben fest halten und ordentlich ziehen, damit die Wickler rausgehen. Dadurch übt man schon einen ziemlich starken Zug auf das Haar aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Locken lange halten, da die Haare im Wickler nicht genügend unter Spannung sind, die hängen zu locker da drin. Damit eine Locke lange hält, muss das Haar eng um den Wickler liegen, nur so erreicht man eine gute Sprungkraft und Haltbarkeit. Ich muss das Zeugs wieder zurückschicken. Für mich funktioniert das überhaupt nicht. Schlafen auf den Dingern ist undenkbar, es sei denn, man nimmt schlaflose Nächte, Nacken- und Kopfschmerzen und herausgerissene Haare gerne in Kauf.
    Liebe Grüße Isabella74

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo und guten Morgen,

kommt ihr auch nicht mehr auf die Homepage vom ? Die Seite sei nicht mehr vorhanden steht da bei mir... ist die gehackt worden? Hab leider keine Zeit mehr, Sehe gerade, die wird aktualisiert.... jetzt beim 16. Online Geburtstag? Wunder über Wunder!

ciao Merryl
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo, Merryl,
    ich komme auch nicht drauf. Alles schon sehr eigenartig, dass das auch noch zum Online-Geburtstag passiert.

Forengöttin Avatar von Joker

Bei mir geht's auch nicht

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Weder App noch HP funktionieren.Hatte heute am sehr sehr frühen morgen das Megaset von JW noch für 29,90€ bestellt.(war natürlich falsch eingestellt)6-teilig Mal sehen die Bestellbestätigung ging noch raus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist natürlich sehr passend zum hochgejubelten "Geburtstag" plötzlich Seite zu aktualisieren. Vielleicht könnte man ja noch ne Runde Wartungsarbeiten nachschieben?
    Nee, ich glaube, die haben andere Probleme.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Upps es ist ja online Geburtstag

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Denk ich auch Schnuppe

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Gott es nervt.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

JW - Kosmetik Megaset 29,99€ ADT Tiefpreis war bis eben noch per APP bestellbar.Diesmal “zwei Sets mit je 6 Produkten“
    Das is doch mal ein Kundenorientiertes ADT

Gesperrt

und isch 'abe wieder einmal - schon lange her - mein Passwort geändert und bestellen tu' isch jetzt mal gar nüscht wer kann schon wissen, was uns noch bevorsteht

Meine Laune...
    Cool

Jetzt scheint wieder alles normal zu sein. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mein Passwort ändern...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Dorotya

Hab mein Passwort auch geändert. Schon wieder.

Experte Avatar von bunzel

ich hab so langsam auch meine Zweifel. Man hat es z.b. in 6 Versuchen nicht geschafft eine Bestellung zu einem Treueabo anzulegen. Entweder falsche/andere Bestellnr. von denen eingegeben oder die falsche Lieferadresse. Bis ich denen gesagt habe, Sie sollen es lassen. Und, wie sieht das jetzt unter meinen Bestellungen aus ... 6 Stück storniert, super.
    Und meine Bestellung von Montag ist mit 3 Artikeln immer noch in Bearbeitung. Einer det 3 stand übrigens auf meiner Warteliste. Und wer hat ihn hinzugefügt, ICH, weil et nämlich wieder lieferbar war ..... ach nö

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ich hab so langsam auch meine Zweifel. Man hat es z.b. in 6 Versuchen nicht geschafft eine Bestellung zu einem Treueabo anzulegen. Entweder falsche/andere Bestellnr. von denen eingegeben oder die falsche Lieferadresse. Bis ich denen gesagt habe, Sie sollen es lassen. Und, wie sieht das jetzt unter meinen Bestellungen aus ... 6 Stück storniert, super.
    Und meine Bestellung von Montag ist mit 3 Artikeln immer noch in Bearbeitung. Einer det 3 stand übrigens auf meiner Warteliste. Und wer hat ihn hinzugefügt, ICH, weil et nämlich wieder lieferbar war ..... ach nö
    Hallo bunzel,

bei mir sieht es noch schlimmer aus Ich bezahle immer mit Kreditkarte. Manchmal sagt man mir, dass diese nicht akzeptiert wird und ich mich an den Service wenden muss. Dort sagt man mir dann, das sei ein Problem zwischen mir und der Bank unterschwellig also, irgendwie sei ich wohl nicht zahlungsfähig (so empfinde ich das zumindest).
    Ich habe ein einziges Mal bei meiner Bank angerufen und nachgefragt, was da los ist. Man konnte nachverfolgen, dass die guten Leutchen in der Bestellannahme einige Male Fehler bei der Eingabe der Nummernfolge gemacht haben. Klar, dann wird die Eingabe bzw. Zahlung nicht durchgeführt. Es ist einfach nur unverständlich für mich, dass die nie den Fehler bei sich suchen, sondern immer (!) beim Kunden. Natürlich könnte ich auch anders bezahlen. Aber ich habe Vorteile davon, wenn ich einen hohen Kartenumsatz habe, daher bezahle ich, wo ich kann, mit Kreditkarte.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Das Kosmetik-Mega-Set ist jetzt in Feuchtigkeits-Serum Duo umbenannt und enthält 2 Moisture Push-up Seren mit je 50 ml.
    Schön blöd, da ist das andere Set mit 1 Serum 80 ml und 1 Maske wesentlich besser für 29,99.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Meine Freundin wollte diese Jade Ohrringe von LaLuna bestellen

Bestellnummer 3600436 für € 89.99, geht nicht, weil die nicht eingestellt wurden? Oder hat jemand von euch schon bestellt und könnte berichten? Allmählich macht man/frau sich schon Gedanken da läuft wohl einiges schief im Bau

Shit happens, aber im Moment hat wohl jede Menge Probleme.

Ich hatte letzte Woche eine falsche Lieferung, der Artikel war mit einem völlig falschen Etikett versehen.

Der Oberhammer war aber mein letztes Päckchen vorgestern

beiliegende Unterlagen:
    1. den korrekten Lieferschein für diese Sendung
    2. eine Rechnung für eine Bestellungen eines völlig anderen Kunden mit ALLEN Daten (Adresse, Kd.-Nr. etc.)

Find ich schon ziemlich krass.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo bunzel,

bei mir sieht es noch schlimmer aus Ich bezahle immer mit Kreditkarte. Manchmal sagt man mir, dass diese nicht akzeptiert wird und ich mich an den Service wenden muss. Dort sagt man mir dann, das sei ein Problem zwischen mir und der Bank unterschwellig also, irgendwie sei ich wohl nicht zahlungsfähig (so empfinde ich das zumindest).
    Ich habe ein einziges Mal bei meiner Bank angerufen und nachgefragt, was da los ist. Man konnte nachverfolgen, dass die guten Leutchen in der Bestellannahme einige Male Fehler bei der Eingabe der Nummernfolge gemacht haben. Klar, dann wird die Eingabe bzw. Zahlung nicht durchgeführt. Es ist einfach nur unverständlich für mich, dass die nie den Fehler bei sich suchen, sondern immer (!) beim Kunden. Natürlich könnte ich auch anders bezahlen. Aber ich habe Vorteile davon, wenn ich einen hohen Kartenumsatz habe, daher bezahle ich, wo ich kann, mit Kreditkarte.
    Bin zwar nicht Bunzel sondern Seri, hänge mich aber mal dran.
    Mir ist es in letzter zeit 2 mal passiert, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. 1. "Kartenzahlung nicht möglich", habe dann angerufen und die Dame hat mir gesagt, sie hätten zZt Probleme mit Kartenzahlungen und 2. "Bei diesem Artikel keine Kartenzahlung möglich", da dachte ich mir Götz von Berlichingen und habe problemlos bei einem anderen Shop bestellt...die kriegen ihren Mist echt nicht in den Griff

Tünnen King Avatar von badblockierer

Wegen den Problemen im Internetshop gibt es jetz auf der Homepage einen Gutscheincode über 5 € (MBW 15 €) für alle Kunden

Hatte heute schon bestellt, kurz und er wurde mir jetzt noch angerechnet
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe gerade eingelöst Das war mal fair vom

Experte Avatar von bunzel

kaum hab ich gestern hier über die nicht bearbeitende Bestellung geklagt, schon kam die Mail über den Versand
    Wäre auch heute angekommen, aber die "liebe" Post hat die Sendung an die Filiale weitergeleitet. Hab ich auch nur aus der Sendungsverfolgung, benachrichtigt hat man mich (noch) nicht. Bin kurz vor Filialschluss noch hin und was muss ich mir in der bekannten Postbeamtenfreundlichkeit anhören ? Ja, das ist ja von heute ... da müssen sie am Montag wiederkommen .... gggrrrrr

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Silit kommt wieder zum war wohl nix bei der
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Silit kommt wieder zum war wohl nix bei der

Diese Servierpfanne wird am 6.5/7.5 AdT! Ich habe genau diese Pfanne vor einem Jahr in der Schweiz gekauft und benutze sie nie mehr, das Teil hält nicht was es verspricht egal was ich darinnen koche, alles klebt fest bin wieder zu meinen ollen aber genialen Kupferpfannen zurückgekehrt. Da bleibt nüscht kleben, brennt auch nüscht an, und das ganz ohne Beschichtung! Also ich bin echt enttäuscht von Silit, hatte vor 3 Jahren einen Wok beim bestellt, die Beschichtung hielt nicht mal ein halbes Jahr niewieder Silit

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Also ich liebe meine Silit- Töpfe sehr- allerdings sind die alle schon älter und daher vielleicht noch besser gefertigt?
    Möglicherweise lässt die Qualität seit der Übernahme durch WMF zu wünschen übrig?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Schatzi (wir haben getrennte Haushalte) hat sich vor zwei Wochen ein Topf-Set (Silargan) für kleines Geld gegönnt (Sonderaktion im Möbelladen ) und er ist von den Töpfen auch ganz begeistert. Die Töpfe sind sehr schwer und haben ein enormes Wärmespeichervermögen, da kann man z.B. bei Kartoffeln 8 Minuten vor Ende der Garzeit die Platte völlig ausstellen und die Kartoffeln werden 1a. Aber dabei handelt es sich wie gesagt um Kochtöpfe. Ob die Pfannen was taugen

Meine Laune...
    Cynical

Ich hab auch eine Pfanne- die ist bestimmt schon 5 Jahre oder älter.....und die ist auch .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Gesperrt

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Also ich liebe meine Silit- Töpfe sehr- allerdings sind die alle schon älter und daher vielleicht noch besser gefertigt?
    Möglicherweise lässt die Qualität seit der Übernahme durch WMF zu wünschen übrig?
    Djamila, haben deine Töpfe auch Wolken im Innenbelag? Womit reinigst du deine Silit? Ich nehme Spüli - ich fühle mich einfach nur beschissen, da dacht' ich, die Investition lohnt sich und nu habe ich eine bewölkte Pfanne, an der alles hängenbleibt, was eben nicht ansetzen sollte

Wollte ein Foddo machen, aber der schwarzbewölkte Belag lässt kein brauchbares Bild zu Hab' mich jetzt wieder ans Kupferputzen gewöhnt die Putzerei hatte mich bewogen, auf Silit zu wechseln, ein Glück, habe ich nicht sofort ein ganzes Set gekauft

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Schatzi (wir haben getrennte Haushalte) hat sich vor zwei Wochen ein Topf-Set (Silargan) für kleines Geld gegönnt (Sonderaktion im Möbelladen ) und er ist von den Töpfen auch ganz begeistert. Die Töpfe sind sehr schwer und haben ein enormes Wärmespeichervermögen, da kann man z.B. bei Kartoffeln 8 Minuten vor Ende der Garzeit die Platte völlig ausstellen und die Kartoffeln werden 1a. Aber dabei handelt es sich wie gesagt um Kochtöpfe. Ob die Pfannen was taugen
    Welche Töpfe? gibt's eventuell einen Link dazu? vielleicht kann ich die ja auch hier bekommen?

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Djamila, haben deine Töpfe auch Wolken im Innenbelag? Womit reinigst du deine Silit? Ich nehme Spüli - ich fühle mich einfach nur beschissen, da dacht' ich, die Investition lohnt sich und nu habe ich eine bewölkte Pfanne, an der alles hängenbleibt, was eben nicht ansetzen sollte

Wollte ein Foddo machen, aber der schwarzbewölkte Belag lässt kein brauchbares Bild zu Hab' mich jetzt wieder ans Kupferputzen gewöhnt die Putzerei hatte mich bewogen, auf Silit zu wechseln, ein Glück, habe ich nicht sofort ein ganzes Set gekauft

Welche Töpfe? gibt's eventuell einen Link dazu? vielleicht kann ich die ja auch hier bekommen?
    Also ich hab grad mal nen Blick in die Töpfe geworfen - und nö, bei mir is alles heiter - also nix mit Wolken .

Ich bin faul und meine Töpfe und auch die Pfanne landen immer in der Spülmaschine - bislang hat ihnen das aber nicht geschadet .

Meine Laune...
    Cool

Ich hatte mal eine "Pfanne" mit zwei Henkelgriffen von Silit. Innen war sie schwarz emailliert. Nach nicht allzu langer Zeit ist das Emaille in der Mitte abgebröselt, kleine Teilchen sind abgegangen. Ich war sehr verärgert und war mir keiner Schuld bewusst, dass ich die Pfanne nicht richtig behandelt hätte. Aber da mehrere Personen im Haushalt waren, konnte ich nicht mit Sicherheit sagen, dass nicht doch jemand etwas falsch gemacht hat. Allerdings kann ich mir unter "falsch" nicht wirklich was vorstellen, außer dass man das Teil fallen lässt. Überhitzen vielleicht noch.

@ Aimée

Wenn du das Kupfergeschirr nicht so gern hast, dann wäre doch Gußeisen von Le Creuset eine Alternative. Das ist toll, ist mir bisher halt immer zu teuer gewesen.Und in der Schweiz gibt es doch von Sigg (Switzerland) fantastisches Kochgeschirr. Ich habe die vor 30 Jahren gekauften Sigg Töpfe und Pfannen aus Edelstahl fast täglich in Gebrauch, auch in der Spülmaschine. Die haben einen Kupfer-Sandwich-Boden und die sind wie neu!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Ich hatte mal eine "Pfanne" mit zwei Henkelgriffen von Silit. Innen war sie schwarz emailliert. Nach nicht allzu langer Zeit ist das Emaille in der Mitte abgebröselt, kleine Teilchen sind abgegangen. Ich war sehr verärgert und war mir keiner Schuld bewusst, dass ich die Pfanne nicht richtig behandelt hätte. Aber da mehrere Personen im Haushalt waren, konnte ich nicht mit Sicherheit sagen, dass nicht doch jemand etwas falsch gemacht hat. Allerdings kann ich mir unter "falsch" nicht wirklich was vorstellen, außer dass man das Teil fallen lässt. Überhitzen vielleicht noch.

@ Aimée

Wenn du das Kupfergeschirr nicht so gern hast, dann wäre doch Gußeisen von Le Creuset eine Alternative. Das ist toll, ist mir bisher halt immer zu teuer gewesen.Und in der Schweiz gibt es doch von Sigg (Switzerland) fantastisches Kochgeschirr. Ich habe die vor 30 Jahren gekauften Sigg Töpfe und Pfannen aus Edelstahl fast täglich in Gebrauch, auch in der Spülmaschine. Die haben einen Kupfer-Sandwich-Boden und die sind wie neu!
    Merryl, dein Post bringt mich grade wieder mal zurück zu meinen eigentlichen Wünschen

Ich wollte ja eine Sauteuse in Kupfer kaufen, da meine arg verbeult und der Griff schon beängstigend locker ging also in ein Fachgeschäft - die Verkäuferin unterwegs zum Lager und da fiel mein Auge auf diese Silit-Pfanne

Anhang 46436

nach gefühlten Stunden kam die Verkäuferin ohne Sauteuse zurück, ergriff sofort die Chance, mir diese Silit-Pfanne anzudrehen mit Erfolg. Was ich inzwischen echt bedauere - rausgeschmissenes Geld.

Alle meine Töpfe sind von Sigg oder Spring. Beste Qualität wie du schon geschrieben - koche ja schon seit Ewigkeiten mit Grossmutters Töpppen und da lass ich mich von einer Verkäuferin einlullen

Meine Kupfertöpfe und Pfannen bleiben halt doch die allerbeste Wahl - mit dem steten Wienern habe ich mich wieder abgefunden... Hab hier wieder mal was dazugelernt Bislang waren sämtliche Kochgeschirre auf deutsch Pfannen, nun weiss ich, dass da ein Unterschied zwischen Töpfe und Pfannen besteht Also benutze ich doch lieber die französische Bezeichnung, ist mir doch geläufiger

Eine kleine Auswahl meiner täglichen Gebrauchsgegenstände

Anhang 46437

Forenlegende Avatar von Mela

Aktuell gibt es Silit auch bei Poco.

Es handelt sich wohl um das Topfset "Pisa" jedenfalls sieht es im Prospekt genauso aus. für 89,99 EUro das ganze 4-tlg. Set.

http://src.discounto.de/pics/Angebot...t-Pisa_xxl.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cool

Aimée,

das ist ja ein tolles Kupfer Kochgeschirr! Respekt, denn ich kann mir schon vorstellen, dass man da einen größeren Aufwand beim Saubermachen betreiben muss. Kann man das Kupfer direkt auf die Kochplatte stellen?

Mit den besten Grüßen

Merryl

gelöscht

aimée,

auch ich bin so ein Nostalgie-Fan und koche auch mit Etlichem aus Omas Beständen; Kupfertöpfe besitze ich zwar, habe mich aber bis dato nicht getraut, damit mal zu kochen.

Gesperrt

Aimée,

das ist ja ein tolles Kupfer Kochgeschirr! Respekt, denn ich kann mir schon vorstellen, dass man da einen größeren Aufwand beim Saubermachen betreiben muss. Kann man das Kupfer direkt auf die Kochplatte stellen?

Kannst die Kupferpfannen alle auf sämtliche Kockherde stellen, wenn sie stabil gefertigt sind, allerdings gibt es sogenannte "Ausstellungsobjekte" die eigentlich nur für Deko gefertigt wurden, die sind dann nicht für den Gebrauch und zum Kochen bestimmt. Ich koche gerne mit Gas, und ich bin immer noch der Ansicht, dass die Speisen geniessbarer gekocht werden in Kupfer-Dingens

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    aimée,

auch ich bin so ein Nostalgie-Fan und koche auch mit Etlichem aus Omas Beständen; Kupfertöpfe besitze ich zwar, habe mich aber bis dato nicht getraut, damit mal zu kochen.

Babe bin auch so sehr der Nostalgie verfallen Bloss, meine Grandma und Mum habe ich nie Pötte putzen sehen Dafür erinnere ich mich an Grandmas hüpfende Locken, wenn sie mit viel Elan Opernarien zwitschernd am Herd stand und für uns das allerköstlichste Mahl kochte Sie und meine Mum waren ausgezeichnete Köchinnen bloss putzen, das mochten sie genauso wenig wie die Männer (im Besonderen Monsieur Aimé) hier im Hause. Wenn ich ab und an nach Wochen nach hause komme, sieht dann meine Küche so oder ähnlich aus Anhang 46438

Einige Pfannen musste ich tatsächlich in einem grossen Aluminium-Bottich (fand ich zum Glück noch in den alten Wirtschaftsräumen) auskochen Wenn Männer kochen Spätestens nach solchen Kochorgien überfallen mich dann eben solch blöde Ideen, andere Kochgeschirre zu kaufen Merryl hat mich zum Glück wieder auf den Teppich gelüpft noch mal an Merryl An dieser Stelle auch ein Lob an alle BJ hier im Forum, hier bekommt man Hilfe, wenn sie gebraucht wird, und kriegt auch einen Schubs wenn nötig, um wieder auf dem Teppich zu landen

Gesperrt

Die Kupferpfannen putze ich mit Sigolin, in Deutschland heisst das glaube ich Sidolin - ist das beste Mittel für Kupferpfannen. Den Allrounder Putzstein vom Blauenwunder könnt' ihr euch sparen, der taugt nüscht Mit Sigolin in meinem Fall für Deutschland Sidolin geht's ruck zuck. Aber Fester weit auf das Zeuch stinkt bestialisch aber es geht ja sehr schnell...

Liebe Sela, ich versuchte jetzt etliche Male, dir eine PN zu schreiben geht wieder mal nicht, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen... das Forum hängt sich wieder an die

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab von der Fa. Schulte Ufer ein Topfset aus Edelstahl mit Kupferböden. Das ist wirklich prima.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!